Die Suche ergab 450 Treffer

von MeckerGodzilla
Do 16.05.2013, 22:43
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla´s Revenge demnächst auf DVD
Antworten: 80
Zugriffe: 17305

Re: Godzilla´s Revenge demnächst auf DVD

Auf der Monsterinsel ist die Hölle los

Frankensteins Monster mit dem umgekehrten Düsenantrieb

Gabbara - Der aus der Höhle kam

Konga, Godzilla, Gabbara: Frankensteins Monster trumpfen auf

Minya hat keine Teufelseier....
von MeckerGodzilla
Do 16.05.2013, 13:24
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla´s Revenge demnächst auf DVD
Antworten: 80
Zugriffe: 17305

Re: Godzilla´s Revenge demnächst auf DVD

Frankensteins Monster grenzen Godzillas Sohn aus


Gabbara's Monsterschlacht!


Godzilla - Dämonen aus dem Traumland


Gute Nacht Geschichten mit Frankenstein's Monster


Minya, lass die Fetzen fliegen
von MeckerGodzilla
Di 07.05.2013, 23:33
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2811
Zugriffe: 706981

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Wie lang hab ich nichts mehr in dieses Forum geschrieben... Selten hat mich der Tod eines Künstlers so getroffen. Was hat dieser Mann mein Kinderherz höher schlagen lassen. Wie sehr hat er mich zum phantastischen Film gebracht und geprägt. So einen einmaligen Menschen werden wir nie wieder haben... ...
von MeckerGodzilla
Do 12.05.2011, 15:37
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD
Antworten: 621
Zugriffe: 184208

Laaaaaaaangweilig! :mrgreen:
von MeckerGodzilla
Fr 06.05.2011, 13:51
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD
Antworten: 621
Zugriffe: 184208

Normal stehe ich ja auf teure Sammler-Edischons, aber in dem Fall hoffe ich mal auf Auflagen im Amary. Aufgeklebte Steelbooks brauche ich nun echt nicht. Bei der teuren Synchro wirds schon nicht bei der kleinen Auflage bleiben... ;)
von MeckerGodzilla
Fr 22.04.2011, 01:45
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Jurassic World (2015)
Antworten: 301
Zugriffe: 52953

Ach, das wurde mittlerweile auch schon dementiert... :/
von MeckerGodzilla
Mi 16.02.2011, 15:43
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: "Frankenstein und die Monster aus dem All" erst im Februar!
Antworten: 134
Zugriffe: 26245

Habe auch gestern die DVD, plus CMV Trash-Collection 77 - Flesh Gordon! (weg mit der schlechten Marketing) erhalten! :D Alles super! Großartig! Wunderschön! Nur eine kleine Kritik: die deutsche Kinofassung unterscheidet sich doch nur am Vorspann? Und der scheint mit nicht original, sondern nachgebas...
von MeckerGodzilla
Di 11.01.2011, 13:31
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA
Antworten: 1911
Zugriffe: 327293

ralo31 hat geschrieben:Ist doch eigentlich egal, wie der Film wird, Hauptsache, es kommt "Frankenstein" im Titel vor! :rofl:
Das nenne ich eine Pointe! :rofl:
von MeckerGodzilla
Di 11.01.2011, 13:26
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD
Antworten: 621
Zugriffe: 184208

Gell? :-P

MeckerGurius wäre auch noch gegangen, oder Meckerlon... :rofl:
von MeckerGodzilla
Mo 10.01.2011, 17:57
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD
Antworten: 621
Zugriffe: 184208

Hab' mich jetzt in MeckerGodzilla umbenannt, bei den ganzen Meckerziegen hier! Gruppenzwang! :mrgreen:
von MeckerGodzilla
Mo 10.01.2011, 17:09
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD
Antworten: 621
Zugriffe: 184208

Wahnsinn, welcher Hass sich wegen eines Films (!) zwischen zwei Parteien entwickeln kann! :o Kommt mal wieder runter und geht ein virtuelles Bierchen zapfen! :wink: Danke! :) Mir vergehts ja bald hier im Forum zu lesen. Ständig dieser Irrsinn. Früher gab's hier mal kindische Fans mit kindlicher Lie...
von MeckerGodzilla
So 10.10.2010, 00:47
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GHIDRAH - Kongulas lustiges Verleihtitelsuchspiel
Antworten: 96
Zugriffe: 16492

Na gut, da das Ding hier wohl ausgereizt ist, will ich zum Abschluss noch einen Rausschmeisser bringen:

Godzilla und der Dreischläfrige
von MeckerGodzilla
Do 30.09.2010, 17:07
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GHIDRAH - Kongulas lustiges Verleihtitelsuchspiel
Antworten: 96
Zugriffe: 16492

Nene, der heißt, hab ich grad' erfahren:


Ghidorah: Frankensteins Monster kriegt die Hälse nicht voll!
von MeckerGodzilla
Mi 29.09.2010, 15:53
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GHIDRAH - Kongulas lustiges Verleihtitelsuchspiel
Antworten: 96
Zugriffe: 16492

Planet des Ghidorah
Rückkehr zum Planet des Ghidorah
Flucht vom Planet des Ghidorah
Eroberung vom Planet des Ghidorah
Schlacht um den Planet des Ghidorah

Triple G

Die dreisten Drei

Das letzte Dreikopf


:rofl:
von MeckerGodzilla
Di 28.09.2010, 23:03
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GHIDRAH - Kongulas lustiges Verleihtitelsuchspiel
Antworten: 96
Zugriffe: 16492

WOHA! :o Ich lese hier nur noch ab und zu und poste schon lange nix mehr, aber dieser Thread ist das unterhaltsamste, was ich seit langem hier gelesen habe!!! :klatsch: Großartig, zum schreien komisch und kreativ! Hab dabei mit spannung 'ne Tasse Tee geschlürft! Einen muss ich auch noch ablassen, da...
von MeckerGodzilla
Fr 23.04.2010, 16:35
Forum: Technik-Ecke
Thema: Header auf der Hompeage
Antworten: 8
Zugriffe: 2315

Hey mercury, das sind doch keine Klugscheißereien, sondern gute Tipps! :-) Als Musiker hasse ich dieses Zeug sowieso... :-P Möchtest Du nicht gleich meine ganze Page programmieren? :mrgreen: Ach ne, dann lerne ich ja nix dazu... :roll: Das Javascript für die rotierende Schrift und die Hintergrundmus...
von MeckerGodzilla
Mo 19.04.2010, 23:07
Forum: Technik-Ecke
Thema: Header auf der Hompeage
Antworten: 8
Zugriffe: 2315

[quote="mercury"]einfach

Code: Alles auswählen

<BODY topmargin=0 marginwidth=0 marginheight=0>
Hey, lieben Dank für den Code,
wow, wie einfach das doch gehen kann! :-)
Aber woher soll man das wissen! ;)

Danke, jetzt kann ich in ruhe weiter scharlatanen! :mrgreen:
von MeckerGodzilla
Mo 19.04.2010, 22:05
Forum: Technik-Ecke
Thema: Header auf der Hompeage
Antworten: 8
Zugriffe: 2315

Hey Danke, ich versuche mal mein Glück, und werde dann berichten! :)
von MeckerGodzilla
Mo 19.04.2010, 19:18
Forum: Technik-Ecke
Thema: Header auf der Hompeage
Antworten: 8
Zugriffe: 2315

Header auf der Hompeage

Hallo Leute, der HTML-Ober-Trottel braucht mal bitte Hilfe von paar Web-Bastel-Profis! Für meine neue Seite benutze ich (wie immer) Frontpage, weil's seit Jahren das einzige Programm ist, mit dem ich umgehen kann. Oben will ich einen Header haben, aber es gibt eben oben ein kleinen Abstand zwischen ...
von MeckerGodzilla
Mo 28.12.2009, 18:49
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht | Anolis
Antworten: 305
Zugriffe: 75707

Antropophagus hat geschrieben:
Der Sandynel hat geschrieben: Wird nicht erkannt und wieder rausgeworfen auf meinen beiden Playern!
Und das für 35 €! :o Ohje...
Wer holt sich denn auch schon sooo billige Player...?... :roll: :P

Muhahah!

Obwohl, Mu-Reich gab's ja in U 2000... :-P
von MeckerGodzilla
So 27.12.2009, 22:14
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht | Anolis
Antworten: 305
Zugriffe: 75707

Tjaaaa, jetzt bekam ich zu Weihnachten auch das Affengesicht. Damit sind meine Kaiju-Classics von Anolis komplett. Doch die Freude währte kurz. Die Scheibe läuf nicht. Wird nicht erkannt und wieder rausgeworfen auf meinen beiden Playern! Und das für 35 €! :o Ohje... Jemand hat mir die DVD schon mitt...
von MeckerGodzilla
Fr 13.11.2009, 18:30
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Guila auf DVD?
Antworten: 149
Zugriffe: 30081

Hm, wird wohl doch nix zu Weihnachten! :?

Zu früh gefreut...
von MeckerGodzilla
Fr 23.10.2009, 22:35
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Aktuelle Dinosaurier-Filme?
Antworten: 35
Zugriffe: 9518

Hm, wurde hier schon das Remake zu "Land of the Lost" erwähnt? "Eine fast vergessene Welt" könnte eine Perle für Trash-Freunde sein. Ich wundere mich fast, das der Streifen ins Kino gekommen ist, so gaga, wie der Film eigentlich ist. Ich hatte Spaß! Vor allem mit den Sleestaks! :...
von MeckerGodzilla
Do 08.10.2009, 00:38
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GODZILLA KEHRT ZURÜCK von Splendid mit alter dt. Kinosynchro
Antworten: 183
Zugriffe: 34301

Godzilla1991 hat geschrieben:Er ist angekommen! Hab ihn angesehen und.... Traumhaft! Weiter so Splendid!
Ich hoffe, Du hast den Bildschirm danach brav abgewischt! :mrgreen:
von MeckerGodzilla
Mo 05.10.2009, 02:19
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GODZILLA KEHRT ZURÜCK von Splendid mit alter dt. Kinosynchro
Antworten: 183
Zugriffe: 34301

Ebend, dachte ich auch, weil der eh in den 90ern extra für's TV übersetzt wurde...
von MeckerGodzilla
So 04.10.2009, 02:55
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GODZILLA KEHRT ZURÜCK von Splendid mit alter dt. Kinosynchro
Antworten: 183
Zugriffe: 34301

Tjaja, erst eine Splendid Kaiju-DVD, und dann die Zigarette danach... :wink: Warum Mothra-Synchro finden? Hab' ich was verpasst. Die könnten ruhig mal paar Kaijus releasen. Als nächstes wäre wohl "Die Rückkehr des King Kong interessant. Habe keine Lust Jahre lang auf zwar schöne, aber teure Ano...
von MeckerGodzilla
Sa 03.10.2009, 22:08
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GODZILLA KEHRT ZURÜCK von Splendid mit alter dt. Kinosynchro
Antworten: 183
Zugriffe: 34301

Und, und, und? Wie war's? :mrgreen:
von MeckerGodzilla
Di 29.09.2009, 23:18
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GODZILLA KEHRT ZURÜCK von Splendid mit alter dt. Kinosynchro
Antworten: 183
Zugriffe: 34301

Nein, soweit ich gehört habe nicht...
Trotzdem werde ich die neue Synchro nicht mehr anrühren! :wink:
von MeckerGodzilla
Di 29.09.2009, 21:09
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GODZILLA KEHRT ZURÜCK von Splendid mit alter dt. Kinosynchro
Antworten: 183
Zugriffe: 34301

Ich bin begeistert von der neuen Scheibe, und wenn es nicht schon die mäßige Marketing-DVD gäbe, wäre die Splendid-Veröffentlichung wohl eine Sensation. Mir gefällt die deutsche Kinofassung vom Bild her am besten. Verschmutzungen stören mich nicht, aber das Bild ist scharf und hat einen guten Kontra...
von MeckerGodzilla
Di 14.07.2009, 14:16
Forum: Technik-Ecke
Thema: Der Kleinkram Fragen Thread
Antworten: 348
Zugriffe: 98878

Lieben Dank erstmal, dann schaue ich mal, ob' klappt... :-)

Zur erweiterten Suche