Die Suche ergab 1546 Treffer

von Barakidon
So 25.12.2022, 15:00
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: JOURNEY INTO TIME (1960)
Antworten: 1
Zugriffe: 2113

JOURNEY INTO TIME (1960)

Ein Sahnestückchen aus dem Jahre 1960:

https://www.youtube.com/watch?v=tRFwfElb_ug
von Barakidon
So 18.12.2022, 20:48
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Gappa auf blu-ray!
Antworten: 2
Zugriffe: 2719

Re: Gappa auf blu-ray!

Ich habe mir die auf 999 Stck. limitierte Blu-ray Collectors Edition zugelegt. Diese läuft 84 min. und dürfte ungeschnitten sein.
von Barakidon
Mo 12.12.2022, 20:54
Forum: Comics, Mangas + (Zeichen)trick
Thema: Unsere Comic-Neuerwerbungen
Antworten: 291
Zugriffe: 129366

Re: Unsere Comic-Neuerwerbungen

Ich kenne ihn noch. Wie schrie sein Captain immer? Hääääämmmmmmerrrr!
von Barakidon
So 11.12.2022, 15:13
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Zuletzt gesehener asiatischer Monster-Film
Antworten: 1121
Zugriffe: 234276

Re: Zuletzt gesehener asiatischer Monster-Film

KING KONG GEGEN GODZILLA (JAP 1974) https://abload.de/img/s-l50016lfq4.png Godzilla und "Riesenwerwolfosterhase" King Sheesar im Kampf gegen Mechagodzilla. Mit einem kurzen Gastauftritt von Angilas. Was will man zu diesem Film viel sagen. Ich finde ihn Klasse. +++ +++ +++ Gesichtet wurde ...
von Barakidon
So 11.12.2022, 15:01
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Zuletzt gesehener asiatischer Monster-Film
Antworten: 1121
Zugriffe: 234276

Re: Zuletzt gesehener asiatischer Monster-Film

FRANKENSTEIN UND DIE UNGEHEUER AUS DEM MEER (JAP 1966) https://abload.de/img/s-l500ckei1.png Über den Film braucht man nicht viel zu sagen. Das Godzilla-Kostüm ist meiner Meinung nach mit eines der hässlichsten. Erinnert mich irgendwie an einen glubschäugigen Frosch. Ebirah ist Klasse, das Tennissp...
von Barakidon
So 11.12.2022, 07:43
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Katastrophenfilm
Antworten: 121
Zugriffe: 36849

Re: Zuletzt gesehener Katastrophenfilm

A BREATH AWAY (CAN/F 2018) https://abload.de/img/s-l1600txdjd.jpg Nach einem Erdbeben im Herzen von Paris wird die komplette Stadt blitzartig von einem dichten Nebel überflutet, der nach nur kurzen Atemzügen tödlich ist. Das Pärchen Mathieu und Anna, welches sich rechtzeitig ins oberste Stockwerk d...
von Barakidon
Fr 09.12.2022, 21:48
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Anolis Blu-ray-Fan-Edition
Antworten: 1
Zugriffe: 1686

Anolis Blu-ray-Fan-Edition

Mich wundert es, dass darüber hier noch nicht berichtet wurde. Neu erschienen ist die Anolis Blu-ray- Fan- Ediion mit FRANKENSTEIN UND DIE UNGEHEUER AUS DEM MEER und KING KONG GEGEN GODZILLA. Limitiert jeweils auf 66 Stück. Nächstes Jahr sollen alle weiteren 5 Anolis Blu-ray Titel als Fan Editon ers...
von Barakidon
Fr 09.12.2022, 21:33
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Barakidons Monster- und Dinofilm-Kiste
Antworten: 38
Zugriffe: 10861

Re: Barakidons Monster- und Dinofilm-Kiste

GUILA - FRANKENSTEINS TEUFELSEI (Japan 1967) https://abload.de/img/s-l500335cij.jpg Ich habe mir den Film nach wirklich langer Zeit wieder einmal angesehen. Mittlerweile zum gefühlten 10. Mal. Warum wohl? Weil mich dieses Echsen-Hühnchen mit den lustigen Bommeln einfach fasziniert. Liegt möglicherw...
von Barakidon
Di 06.12.2016, 17:47
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 656133

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Manuellll! Ich liebte den kleinen Kerl - der stellte teilweise sogar John Cleese in den Schatten. R.I.P. Manuel :cry:
von Barakidon
So 04.12.2016, 07:36
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehene Komoedie
Antworten: 301
Zugriffe: 76871

Re: Zuletzt gesehene Komoedie

VOR HAUSFREUNDEN WIRD GEWARNT (GB 1960) https://abload.de/img/hausdmu5k.jpg Auf einem mehrere Jahrhunderte alten britischen Landsitz residieren trotz moderater Kassenebbe glücklich und zufrieden die Eheleute Hilary und victor Rhyall (Deborah Kerr und Cary Grant). Mit der angenehmen Ruhe ist es jedo...
von Barakidon
So 04.12.2016, 07:32
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehene Komoedie
Antworten: 301
Zugriffe: 76871

Re: Zuletzt gesehene Komoedie

HEUTE BIN ICH SAMBA (F 2014) https://abload.de/img/sambak4u7y.jpg Zehn Jahre ist es her, dass Samba - nicht ganz legal - aus Senegal nach Frankreich eingereist ist. Seitdem hält er sich in Paris mit Aushilfsjobs über Wasser und versucht dabei nicht aufzufallen. Zusammen mit seinem heißblütigen „bra...
von Barakidon
Sa 19.11.2016, 07:21
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3232
Zugriffe: 607287

Re: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute

Pixels (US 2015) +++ --- In den 80ern wurde eine Raumkapsel mit zeitgeist-gesellschaftlich relevanten Inhalten ins Weltall geschossen, um potentiellen Außerirdischen von unserem Dasein zu erzählen. Die Botschaft kam an, wurde aber falsch interpretiert: Pacman, Donkey Kong, Asteroids, Phoenix, Q-Ber...
von Barakidon
Sa 12.11.2016, 08:18
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehenes Drama
Antworten: 226
Zugriffe: 54016

Re: Zuletzt gesehenes Drama

EVEREST (USA/GB 2015) https://abload.de/img/everest5usti.jpg Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die Teilnehmer zweier Expeditionen ist er die Herausforderung ihres Lebens. Als die beiden Gruppen der erfahrenen Bergsteiger Scott Fischer (...
von Barakidon
Mo 24.10.2016, 10:06
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD-Umtauschaktion MÖRDERSAURIER
Antworten: 38
Zugriffe: 8497

Re: DVD-Umtauschaktion MÖRDERSAURIER

@ kinggodzilla: Nein, kein Bootleg.
@ paul: wer weiß...?
von Barakidon
So 23.10.2016, 06:47
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD-Umtauschaktion MÖRDERSAURIER
Antworten: 38
Zugriffe: 8497

Re: DVD-Umtauschaktion MÖRDERSAURIER

Ich wohne in Bayern und habe den Film in Bayern gekauft. Mein bayerischer Film braucht zumindest keine Umtauschaktion, denn der läuft nach wie vor einwandfrei. :-P
von Barakidon
Sa 15.10.2016, 06:46
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Thriller
Antworten: 134
Zugriffe: 39988

Re: Zuletzt gesehener Thriller

THE REACH - IN DER SCHUSSLINIE (BEYOND THE REACH, USA 2015) https://abload.de/img/reacho4qpn.jpg Drückende Hitze und endlose Weiten: Auf der Suche nach Wild erschießt Manager John Madec in der Mojave-Wüste versehentlich einen Mann. Anstatt den Unfall zu melden, möchte er den Vorfall vertuschen. Doc...
von Barakidon
So 25.09.2016, 09:34
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3232
Zugriffe: 607287

Re: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute

Mad Max: Fury Road (2015) --- +++ Der Kult geht......leider nicht weiter. Fury Road ist ein Film in dem Max Rockatansky nicht die Hauptrolle sondern eher einen ziemlichen Vollidioten spielt. Tom Hardy wird doch glatt von Charlize Theron (die sich mittlerweile angeblich vom Film distanziert) an die ...
von Barakidon
Sa 24.09.2016, 09:24
Forum: Dies & Das
Thema: Super 8: Technik, Filme, und alles was dazu gehört
Antworten: 44
Zugriffe: 60356

Re: Super 8: Technik, Filme, und alles was dazu gehört

Erstaunlich was du da zusammengetragen hast! +++ Bin in der "Super 8-Zeit aufgewachsen, aber leider konnte ich mir damals sowas nicht leisten. Schön hier reizuschauen, weckt alte Erinnerungen.
von Barakidon
So 07.08.2016, 07:30
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Thriller
Antworten: 134
Zugriffe: 39988

Re: Zuletzt gesehener Thriller

ICH.DARF.NICHT.SCHLAFEN. (USA/GB/F/S 2014) https://abload.de/img/ich0szs9.jpg Nichts in ihrer Umgebung ist ihr vertraut: Christine Lucas erwacht jeden Tag verängstigt und verwirrt. Sie schläft neben einem Mann, der sagt, er sei ihr Ehemann, in einem Haus, von dem er sagt, es gehöre ihnen. Sie hält ...
von Barakidon
So 07.08.2016, 07:18
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehene Komoedie
Antworten: 301
Zugriffe: 76871

Re: Zuletzt gesehene Komoedie

MEIN SCHWIEGERVATER, DER STINKSTIEFEL (D 2015) In Phuket hat Bauer Joe (Stefan Murr) sich verliebt, jetzt steht Lamai (Mai Duong Kieu) auf dem Hof. Sein Vater Hans (Michael Gwisdek) will sie rauswerfen. Joes Exfrau Wiebke (Marlene Morreis) erklärt "der Hure" den Krieg. Aber dieses intriga...
von Barakidon
So 07.08.2016, 07:07
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3232
Zugriffe: 607287

Re: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute

A WORLD BEYOND (USA 2014) https://abload.de/img/beyond8naaz.jpg Träumer gesucht … Angespornt von wissenschaftlicher Neugier begibt sich der aufgeweckte Teenager Casey auf eine gefahrvolle Mission, zu der sie das Schicksal mit Frank zusammengeführt hat. Gemeinsam mit dem resignierten Wissenschaftler...
von Barakidon
Mi 03.08.2016, 16:48
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016
Antworten: 100
Zugriffe: 19532

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Habe ich da was übersehen oder ist das hier untergegangen. TUMAK (ONE MILLION B.C., 1940) ist als deutsche DVD veröffentlicht worden. Cover sieht nicht sehr professionell aus.

http://www.alive-ag.de/index.php?page=a ... Nr=6416600
von Barakidon
Sa 30.07.2016, 10:14
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Phantastische TV-Hits
Antworten: 623
Zugriffe: 139171

Re: Phantastische TV-Hits

Am 08.08. zeigt ARTE BARBARELLA, LAUTLOS IM WELTRAUM, und PLANET DER STÜRME. +++
von Barakidon
Sa 18.06.2016, 08:07
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 656133

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Ist hier scheinbar völlig vergessen worden. ALF-Darsteller Michu Meszaros ist bereits vor einigen Tagen im Alter von 76 Jahren verstorben.

Bild
von Barakidon
Di 07.06.2016, 14:25
Forum: Fan-Filme & -Fictions
Thema: Build your Shisa. Bewacher eurer Godzilla-Sammlung
Antworten: 16
Zugriffe: 7298

Re: Build your Shisa. Bewacher eurer Godzilla-Sammlung

Wow! Der sieht ja schon richtig gut aus. +++
von Barakidon
So 05.06.2016, 05:59
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehene Komoedie
Antworten: 301
Zugriffe: 76871

Re: Zuletzt gesehene Komoedie

KISS THE COOK (USA 2014) https://abload.de/img/kissgcksn.jpg Jahrelang war er den Feinschmeckern von Los Angeles zu Diensten – doch jetzt reicht es Gourmetkoch Carl Casper: Restaurantbesitzer Riva lässt ihm keine kreative Freiheit, seine Ehe ist gescheitert, die Beziehung zu seinem 11jährigen Sohn ...
von Barakidon
So 29.05.2016, 06:30
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehenes Drama
Antworten: 226
Zugriffe: 54016

Re: Zuletzt gesehenes Drama

krass! soweit waren wir noch nie auseinander :D http://www.affengigant.de/kongulaspranke/viewtopic.php?f=39&t=1990&p=187765&hilit=years+a+slave#p187765 Stimmt, meistens liegen wir ziemlich beeinander mit der Meinung. Wenn sie so krass auseinandergehen ist das aber auch nicht übel, so ka...
von Barakidon
Sa 28.05.2016, 06:12
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehenes Drama
Antworten: 226
Zugriffe: 54016

Re: Zuletzt gesehenes Drama

12 YEARS A SLAVE (USA 2013) https://abload.de/img/123ebd2.jpg Saratoga/New York, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Afro-Amerikaner Solomon Northup lebt ein einfaches aber glückliches Leben als freier Mann. Als zwei Fremde den virtuosen Geigenspieler für einen Auftritt engagieren und danach noch auf e...
von Barakidon
Do 26.05.2016, 06:44
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Reality-film
Antworten: 793
Zugriffe: 189224

Re: Zuletzt gesehener Reality-film

CHEAP THRILLS (USA 2013) https://abload.de/img/cheaptiu1e.jpg Geld regiert die Welt! Und bald auch die Nacht des arbeitslosen Automechanikers Craig und seines Highschool-Buddies Vince. Ihre finanzielle Notsituation macht sie nämlich zu willigen Spielzeugen für das reiche Pärchen Colin und Violet, d...

Zur erweiterten Suche