Die Suche ergab 3 Treffer

von Inokuma
So 05.02.2012, 21:11
Forum: Animes
Thema: Zuletzt gesehener Anime
Antworten: 175
Zugriffe: 76249

Re: Zuletzt gesehener Anime

Schon ein paar Monate her, da hab ich "Missis Jo und ihre Familie" geschaut. Der Anime baut ja auf "Eine fröhliche Familie" auf. Beides echt schöne Animes. Zurzeit schaue ich Saint Seiya aus den 80ern. Die Hälfte ist schon durch, auch richtig super. Schade, dass dieser Anime nich...
von Inokuma
So 05.02.2012, 21:01
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Der japanische Spider-Man mit deutschen Subs
Antworten: 219
Zugriffe: 55485

Re: Der japanische Spider-Man mit deutschen Subs

Die "Spaidamannnn" Folgen sind echt nice. Haben mir direkt von Anfang an gefallen. Die Titelmusik ist der hammer --> Change Leopardon! :mrgreen:
von Inokuma
So 05.02.2012, 20:56
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Pazu-Subs stellt sich vor
Antworten: 37
Zugriffe: 12550

Re: Pazu-Subs stellt sich vor

Mein erster Post hier im Forum und gleich hier bei dir ^^ Hab ja auch noch einige Sachen von dir gesichert, die du ja schon bekommen hast. Finde es gut, dass sich noch andere User gemeldet haben und es mit deinen Subs weiter geht. Danke dafür und gute Arbeit als Soloprojekt :D

Zur erweiterten Suche