Die Suche ergab 471 Treffer

von Alien_Queen
Do 23.08.2007, 15:43
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Klassiker im Kino
Antworten: 39
Zugriffe: 14148

*psssst*

Alien Queen wird sich den Hitchcock anschauen... :-P

*pssst*
von Alien_Queen
Di 06.12.2005, 16:31
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 656061

Als Kabarettist und Buchautor gefiel er mir noch am besten :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Alien_Queen
Mo 05.12.2005, 16:20
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Von Kriegs- zu Antikriegsfilmen, die Entwicklung eines Genre
Antworten: 27
Zugriffe: 7157

Offensichtlich würde ich meinen. Green Berets omG :shock:

Eines der Machwerke in denen der Duke sein wahres Gesicht zeigt...

Und dann noch dieses Lied "Fighting soldiers from the sky ... " :kotz:
von Alien_Queen
Mo 05.12.2005, 15:31
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Deutsche Filmproduktionen
Antworten: 61
Zugriffe: 17258

Enemy Mine ist in meinen Augen eines der vorhersehbarsten und damit langweiligsten Stücke Science Fiction Film, die ich kenne. Und dazu war die handlung noch nicht mal neu. Ralo hat diesbezüglich ja schon alles gesagt. :motz: Aber ein anderes Schmankerl mit einem meiner deutschen Lieblingsschauspiel...
von Alien_Queen
Sa 03.12.2005, 11:03
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Deutsche Filmproduktionen
Antworten: 61
Zugriffe: 17258

Einspruch Euer Ehren!

Enemy.... erzeugt bei mir :kotz:
von Alien_Queen
Sa 03.12.2005, 11:00
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Iiiiieeeh! Grässliche SPINNEN an Fäden!
Antworten: 58
Zugriffe: 12483

Also ich züchte Spinnen auf der Terasse :roll: +++
von Alien_Queen
Fr 02.12.2005, 16:11
Forum: Dies & Das
Thema: mal was politisches .... (nur zum Lachen)
Antworten: 2
Zugriffe: 3824

nett Harry :rofl:

hast Du übrigens auch mal in die 2004'er Version von meinem link geschaut? Arnie kommt da nicht gut weg. :-P
von Alien_Queen
Fr 02.12.2005, 09:23
Forum: Dies & Das
Thema: mal was politisches .... (nur zum Lachen)
Antworten: 2
Zugriffe: 3824

mal was politisches .... (nur zum Lachen)

Ich weiss ja, über Politik kann man sich viel zu leicht in die Haare bekommen, als dass hier eine ernsthafte Diskussion entstehen sollte. Ein Streit darüber wäre es mir nicht wert. Aber ich finde im Netz immer wieder nette kleine politische Beiträge (auch Filmchen), die zum Brüllen komisch sind. Da ...
von Alien_Queen
Mo 24.10.2005, 10:17
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Alien: Covenant
Antworten: 40
Zugriffe: 14094

Als Namensvetter muss ich hier natürlich auch meinen Senf dazugeben.

Allerdings gibt es so viel ja gar nicht mehr dazu zu sagen. Für mich hätte nach Teil drei auch definitiv Schluss sein müssen, wobei ich schon Teil drei eigentlich nicht mag. Aber er passt wenigstens irgendwie zum Rest.
von Alien_Queen
Fr 21.10.2005, 15:15
Forum: Agenten, Kommissare, Gangster und Interpol
Thema: Der beste Bond-Darsteller
Antworten: 45
Zugriffe: 16928

Connery, ohne Zweifel!

Mein Favorit bei den Filmen ist eindeutig Goldfinger +++

Folgende Gründe:

1. das Titellied
2. das Auto
3. der Bösewicht

In diesem Sinne:
Sterben Sie wohl Mr. Bond
:-P
von Alien_Queen
Sa 08.10.2005, 22:23
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Des Lesers Feedback zur PRANKE #29
Antworten: 187
Zugriffe: 46037

Nachdem ich jetzt schon woanders meine Meinung zu el Santo und Coffin Joe abgelassen habe hier noch ein Häppchen meiner Meinung: 1. Baradagis Lebenslauf: Nett und flüssig geschrieben, aber ich muss gestehen er hat mich letztlich doch nicht sehr interessiert und ich bin mir nicht sicher, ob er wirkli...
von Alien_Queen
Do 06.10.2005, 21:00
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: #28: Der Santo-Artikel
Antworten: 26
Zugriffe: 9463

hey, du willst also wirklich Haare spalten :mrgreen: Allerdings vermute ich, dass sich unser beider Dialekte ähnlich stark unterscheiden, trotzdem würde ich nie behaupten, dass Du kein Deutsch sprichst :-X Aber mal davon abgesehen. Meine Kritik bezieht sich auf ein Wort in einem Artikel mit weit übe...
von Alien_Queen
Do 06.10.2005, 16:39
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: #28: Der Santo-Artikel
Antworten: 26
Zugriffe: 9463

Ihr wollt also, dass ich Haare spalte .... :mrgreen: Na gut. Aber dass mir dann hinterher keine Klagen kommen. Der Brasilianer an sich spricht überhaupt kein brasilianisch wie Harry in seinem Artikel behauptet, weil es diese Sprache im Allgemeinen weltweit und im Besonderen auch in Brasilien nicht g...
von Alien_Queen
Do 06.10.2005, 11:44
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: #28: Der Santo-Artikel
Antworten: 26
Zugriffe: 9463

So, jetzt ich! Also der Coffin Joe Artikel hat mir bis auf einen minimalen Schönheitsfehler hervorragend gefallen. Was el Santo angeht, da war ich nicht ganz so begeistert. Die Sammlung der Inhaltsangaben zu den einzelnen Filmen kam mir nach der dritten oder vierten doch recht stereotyp vor und ich ...
von Alien_Queen
Di 27.09.2005, 09:13
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Wo bleibt meine PRANKE...?! Oder: Was macht die Post damit?
Antworten: 45
Zugriffe: 11655

Ja ja die Post.

Meine Pranke ist gestern angekommen. Sven (wohnt ca 600m Luftlinie entfernt) hat noch nix :-P


Kritik folgt später, aber es wird nach dem ersten durchblättern nicht viel negatives von mir geben +++
von Alien_Queen
Fr 09.09.2005, 13:37
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt
Antworten: 303
Zugriffe: 110932

Desinteresse - also ich lese da gerade 262 Aufrufe dieses Threads in 10 Tagen. Oh ja das spricht wirklich für Desinteresse. :wink:

Harry da scheinst Du nicht richtig zu liegen. :?
von Alien_Queen
Do 08.09.2005, 20:54
Forum: Dies & Das
Thema: Wie wäre es mal wieder mit einem Chat ?
Antworten: 16
Zugriffe: 4654

Ist überhaupt kein Problem. Persönlich empfehle ich ja die Software Nettalk . Die gibts in deutscher Sprache for free genau hier Nach der Installation geht der Rest fast von selbst. Da die Software auch komplett in deutsch ist, erklärt sich der Rest fast von selbst. Eine neue Verbindung einrichten u...
von Alien_Queen
Do 08.09.2005, 19:26
Forum: Dies & Das
Thema: Wie wäre es mal wieder mit einem Chat ?
Antworten: 16
Zugriffe: 4654

zufälligerweise betreibe ich einen eigenen Chat Channel unter irc.ogamenet.net der channel ist #RDW_U39

wer also über mIRC oder Nettalk oder ähnliches verfügt kann da problemlos jederzeit joinen.

Gruss
A.Q.
von Alien_Queen
Mi 07.09.2005, 14:43
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Filme die ihrer Zeit voraus waren
Antworten: 143
Zugriffe: 28211

Hey XT, verschon mich doch mit diesen ellenlangen wikipedia-einträgen. zumal wenn sie auch noch fehlerhaft sind, wie der zu dark star. besser fände ich wenn du deine eigene meinung zu den Filmen kundtun würdest :wink:
von Alien_Queen
Di 30.08.2005, 10:46
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: World's Worst & Weirdest Movie Posters
Antworten: 212
Zugriffe: 46612

Ich schaue und staune und schaue und staune und schaue und staune ....

Endlich weiss ich das Wort Reizüberflutung richtig einzuordnen :-P


Wunderbar dieser thread +++ +++ +++
von Alien_Queen
Di 30.08.2005, 10:26
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Die Filme machen mehr Spaß, wenn man weiß, was gesagt wird
Antworten: 33
Zugriffe: 10657

Ich habe mich der Untertitel Fraktion angeschlossen. Gezorahs Argumente brauche ich ja nicht zu wiederholen. Wenn ich die Originalsprache allerdings verstünde, würde ich auf Untertitel auch lieber verzichten. Ich meine nur, dass zu einem Film - von Ausnahmen abgesehen - eben auch die Handlung gehört...
von Alien_Queen
So 28.08.2005, 19:23
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 656061

Und Donner Karlsson in Pippi Langstrumpf war er auch und und und ...

So wie dieser Mann mit seiner Stimme spielte dachte ich ja immer er würde irgendwann an Kehlkopfkrebs verenden. So kann's gehen.

:cry:
von Alien_Queen
Do 25.08.2005, 07:55
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla und andere Monsterfilme
Antworten: 13
Zugriffe: 4736

hmm... Nu ma langsam, da steckt offensichtlich viel Arbeit hinter. Allerdings ist mir auch nicht klar worüber hier debattiert werden soll ??? Vielleicht wäre der Beitrag bei den Tops und Flops der älteren Jahre besser untergebracht. Ach übrigens XT The lost World ist mit Sicherheit eines der berühmt...
von Alien_Queen
Mi 24.08.2005, 18:49
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Filme & Rituale!
Antworten: 41
Zugriffe: 9059

@JL: Seit ich mein Häuschen mit Garten habe, ist die Wirtshaus/Spukhaus Reihe nicht mehr im Dauerprogramm :mrgreen:

Ansonsten ist das Heimkinoprogramm bei mir ebenfalls reine/meine Stimmungssache. Das einzig obligatorische ist eine Tüte Chips von einer bestimmten Herstellerfirma :roll:
von Alien_Queen
Do 18.08.2005, 23:58
Forum: Comics, Mangas + (Zeichen)trick
Thema: Das YPS-Überlebenszelt!
Antworten: 135
Zugriffe: 90236

Der Kassenhoschi in Köln wusste noch gar nicht dass es die wieder gibt, kaum hatte er meine zwei abkassiert, hat er sich selber die letzten zwei mit den Worten "Yps gibt's wieder, cool" auf Seite gelegt. Er war ungefähr mein Alter :lol: 8)
von Alien_Queen
Do 18.08.2005, 16:09
Forum: Comics, Mangas + (Zeichen)trick
Thema: Das YPS-Überlebenszelt!
Antworten: 135
Zugriffe: 90236

Zweiter!

Und was soll ich sagen, ich hab gleich zwei gekauft :roll:
von Alien_Queen
Do 18.08.2005, 10:53
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 656061

Och weisst Du ich hätte nie angenommen, dass Du hier aus purer Lust die Nachrufe bringst. Oft reagiere ich ja auch gar nicht auf die Meldungen hier, aber Tonino Delli Colli ist schon ein schwerer Schlag für mich und solche Meldungen sind es, die mir dann den Tag beim schönsten Sonnenschein verregnen...
von Alien_Queen
Do 18.08.2005, 08:46
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 656061

Jedes Mal wenn ich sehe es gibt was neues bei Dies und Das bricht mir der kalte Angstschweiss aus. Heute also mal wieder zu Recht.

R.I.P.

:cry:
von Alien_Queen
Do 18.08.2005, 08:36
Forum: Comics, Mangas + (Zeichen)trick
Thema: Das YPS-Überlebenszelt!
Antworten: 135
Zugriffe: 90236

Mal ehrlich, das Heft war doch schon immer eher Nebensache :-P
von Alien_Queen
Do 18.08.2005, 07:24
Forum: Comics, Mangas + (Zeichen)trick
Thema: Das YPS-Überlebenszelt!
Antworten: 135
Zugriffe: 90236

Hast Du ne Ahnung, der dritte Weltkrieg findet derzeit im ÖPNV in Köln statt. Nur durch viele Wunder bin ich bisher unverletzt geblieben. Die grösste Schlacht steht eindeutig heute bevor.

Aber ich bin bereit!
Bild

Zur erweiterten Suche