Die Suche ergab 2 Treffer

von hoppala
Mi 23.05.2012, 13:01
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Unterschiede der verschiedenen verröffentlichungen
Antworten: 71
Zugriffe: 14960

Re: Unterschiede der verschiedenen verröffentlichungen

Hiho ! Sorry, ein bisschen verspätet :oops: Fand das damals auch SEHR sonderbar. Toho erlaubt englische Sprache, aber keine Untertitel ? Merkwürdig.... vorallen waren die neuen Szenen sehr stümperhaft eingefügt worden. @Kaijufan90: Normalerweise verschenke ich sehr gerne immer mal meine doppelten DV...
von hoppala
Mo 23.04.2012, 16:27
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Unterschiede der verschiedenen verröffentlichungen
Antworten: 71
Zugriffe: 14960

Re: Unterschiede der verschiedenen verröffentlichungen

Am besten wäre es gewesen, wenn Marketing die alten Sprecher der Kinofassung zum synchronisieren der Fehlstellen genommen hätte und nicht irgendwelche "Pornosprecher" :-P . Ich vermute mal, das die Tonspur der Marketing-DVD von der alten Astro-LD stammt. :hammer: :hammer: Habe mal meine L...

Zur erweiterten Suche