Die Suche ergab 297 Treffer

von Kingzilla86
Do 30.01.2020, 12:14
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7415
Zugriffe: 770422

Re: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte

Oha. Ich wusste gar nicht das "Since You Been Gone" eine Coverversion war. Ich kenne nur die Version von Rainbow. Aber gut zu wissen für`s nächste mal. :-P :wink:
von Kingzilla86
Do 30.01.2020, 10:26
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7415
Zugriffe: 770422

Re: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte

Rainbow - Since You Been Gone (1979)

Manfred Mann’s Earth Band - For You (1981)
von Kingzilla86
Fr 24.01.2020, 23:00
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: 50 verrückte Filmtitel!
Antworten: 74
Zugriffe: 17815

Re: 50 verrückte Filmtitel!

Wenn schon verrückte Filmtitel gesucht werden, dann gehört der Titel hier mit Sicherheit hinein. :-P

17. Als die Frauen noch Schwänze hatten (1970)

Ich hoffe du bist damit einverstanden Mr. Z :-P :wink:
von Kingzilla86
Mi 22.01.2020, 22:45
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7415
Zugriffe: 770422

Re: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte

Ich bin hier bei etwas unschlüssig ob es viel mehr Melodie als Riff ist oder doch eher umgekehrt sei und in die Riff-Liste mit hinein passen könnte. :? Deswegen leih mir bitte dein Super-Riff-Gehör und sag mir was du davon hältst Master Harry " Riff "zilla. :) Royal Republic - Full Steam ...
von Kingzilla86
Mi 22.01.2020, 21:39
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: 50 verrückte Filmtitel!
Antworten: 74
Zugriffe: 17815

Re: 50 verrückte Filmtitel!

21. Die goldene Banane von Bad Porno (1971) :-P
von Kingzilla86
Di 21.01.2020, 02:24
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 657148

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Joseph Hannesschläger ist Tod (1962 - † 2020) Bekanntheit erlangte der Theater-sowie Serienschauspieler Joseph Hannesschläger als Kriminalhauptkommissar Korbinian Hofer aus der laufenden ZDF-Krimiserie " Die Rosenheim-Cops". Erst im Oktober 2019 verkündete Hannesschläger das er an Krebs l...
von Kingzilla86
Mo 20.01.2020, 11:38
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7415
Zugriffe: 770422

Re: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte

Heyho. Ich lebe auch noch. :-P Damit ich nicht aus der Übung komme, hier ein paar nette Riffs vom guten alten Kingzilla. :-P :wink: 8632. The Road Vikings - The Ballad of Evel Knievel (2014) 8633. The Road Vikings - The Road to Valhalla (2014) 8634. ZZ Top - Legs (1983) Falls Legs von ZZ Top schon ...
von Kingzilla86
Di 24.07.2018, 17:50
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Neue Ultraman-Animationsserie in 2019!
Antworten: 13
Zugriffe: 9404

Re: Neue Ultraman-Animationsserie in 2019!

Mich stört es nur dabei das Ultraman so wie auch die Monster in menschengröße bleiben. Aber mal sehen. Könnte man sich ja mal anschauen. :wink:
von Kingzilla86
Di 24.07.2018, 17:43
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: SchleFaZ-Reihe auf Tele 5 und DVD
Antworten: 45
Zugriffe: 14312

Re: SchleFaZ-Reihe auf Tele 5 und DVD

Für mich sind ebenfalls schon mal 2-3 Filme dabei und zwar Die Insel der Ungeheuer, Slugs und King Kong vs Godzilla. Vor allem wegen King Kong vs Godzilla bin ich mal gespannt worüber Kalkhoffe sich darüber zu beschweren hat. :lol: :lol: :lol:
von Kingzilla86
Di 24.07.2018, 17:35
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 296
Zugriffe: 71628

Re: GODZILLA II (Legendary)

Der Trailer sieht ja mal geil aus. Da bekommt man doch schon mal Lust auf mehr. :-P Vor allem scheint es dieses mal mehr Monster-Action zu geben als im ersten Teil ( der von 2014 ). Sprich: Weniger Blablabla ( so wie in dem 2014er ) und viel mehr Monster-Szenen ( JUHUUUU!!!!! ). :klatsch: :klatsch:...
von Kingzilla86
Di 23.05.2017, 20:15
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 657148

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Da bist du nicht der einzigste der es so sieht Dschungeldrache. Ich fand selber auch beide gut als Bond-Darsteller, Roger Moore so wie auch Sean Connery. :wink:
von Kingzilla86
Di 23.05.2017, 15:54
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 657148

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Roger Moore Gestorben Leider habe ich eine schlimme Nachricht für alle James Bond-Fans zu verkünden den heute verstarb der britische Schauspieler und James Bond-Darsteller Roger Moore mit 89 Jahren an Krebs. Bekanntheit erlangte er durch Filme wie " Der Raub der Sabinerinnen, Die Wildgänse kom...
von Kingzilla86
Fr 05.05.2017, 01:27
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 118455

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Hier im CineStar Lübeck waren es gerade mal nur 10-20 Leute gewesen die sich den Film am 03.05 angeschaut hatten ( meine Freundin und mich mit eingeschlossen ). Und zum Film selber sage ich nur so......Enttäuscht hat mich der Film jetzt nicht gerade aber vom Hocker gerissen auch nicht. Lag nicht an ...
von Kingzilla86
Mi 03.05.2017, 15:27
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 118455

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

So. Noch fast gute 4 Stunden und dann ist es endlich so weit. Freue mich schon monstermäßig riesig auf den Film " Shin Gojira ". Kann es kaum noch abwarten. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
von Kingzilla86
Do 27.04.2017, 16:47
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 118455

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Irgendjemand hier im Forum der sich den Film im CineStar Lübeck am 03.05 anschaut? :?
von Kingzilla86
Do 22.12.2016, 22:34
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1732
Zugriffe: 329596

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Vielen herzlichen Dank Drache. Dasselbe wünsche ich dir ebenfalls auch. :D
von Kingzilla86
Mi 21.12.2016, 18:14
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Blade Runner 2049
Antworten: 27
Zugriffe: 8544

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Kein schlechter Teaser von Blade Runner 2049 Announcement. :D
Schade das man bis Juni nächsten Jahres noch darauf warten müssen. :? ..............Immer diese Ungeduldigkeit. :-P
von Kingzilla86
So 18.12.2016, 19:13
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1732
Zugriffe: 329596

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Arte kann man sich ja noch anschauen, gegebenenfalls auch noch 3sat ( ab und zu mal ) aber den Rest kann man heutzutage in die Tonne kloppen. Wenn ich mich an die guten alten Zeiten erinnere als noch auf SAT1 oder auf Kabel1 die guten alten Godzilla-Streifen liefen oder halt auch noch andere gute Kl...
von Kingzilla86
So 18.12.2016, 18:06
Forum: Musik
Thema: VIVA ELEKTRONIKA Teil 2
Antworten: 217
Zugriffe: 43502

Re: VIVA ELEKTRONIKA Teil 2

Hier wurde ja schon ewig nix mehr reingeschrieben. :-P Na dann werde ich wohl mal weiter machen. :wink:

Mysterious Art - Das Omen ( 1989 )

Sparks - Tryouts for the Human Race ( 1979 )

Sparks - Number One Song in Heaven ( 1979 )
von Kingzilla86
Sa 17.12.2016, 23:48
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Bassläufe der Musikgeschichte.
Antworten: 969
Zugriffe: 125076

Re: Die wichtigsten und besten Bassläufe der Musikgeschichte

The Cranberries - Zombie ( 1994 )
von Kingzilla86
Fr 28.10.2016, 17:17
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 657148

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Leider geht das Massen-Sterben für dieses Jahr weiter den heute habe ich erst gelesen gehabt das am 23 Oktober der Front-Sänger der Band " Dead or Alive " Pete Burns mit nur 57 Jahren an einem Herzinfarkt verstarb. http://media.klatsch-tratsch.de/615x/2010/10/Dead+Or+Alive+-+You+Spin+Me+R...
von Kingzilla86
Sa 17.09.2016, 20:16
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 118455

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Vielen herzlichen Dank für dein geschriebenes Review Dagon-Sama. Jetzt wich ich den Film erst recht sehen und kennenlernen. :D
von Kingzilla86
Do 24.03.2016, 18:52
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Killertomaten & Co.
Antworten: 17
Zugriffe: 7419

Re: Killertomaten & Co.

Ich hoffe das der Film hier mit hinein gehört in dem Thread

Fahrstuhl des Grauens (NL 1983)

Bild

Den Film dürfte eigentlich jeder hier im Forum kennen. :-P :wink:
von Kingzilla86
Do 24.03.2016, 18:15
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: City Shrouded in Shadow - Godzilla x Ultraman x Evangelion
Antworten: 3
Zugriffe: 1246

Re: City Shrouded in Shadow - Godzilla x Ultraman x Evangeli

Mal keine schlechte Idee von Namco aber die Frage bleibt halt offen ob das Spiel hier zu Lande ebenfalls erscheinen wird oder ob es nur in Japan bleibt. :?
von Kingzilla86
Di 08.03.2016, 18:26
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Ghostbusters (Reboot)
Antworten: 79
Zugriffe: 16637

Re: Ghostbusters Reboot

@ Kai "the spy" Genau so sehe ich es auch. Man sollte erst einmal abwarten bis der Film in den Kinos läuft. Natürlich werden bestimmte Kritiker und Fans versuchen wollen den Film regelrecht zu zerreissen ( das gehör halt nun mal dazu im Filmgeschäft) und so etwas wird es auch immer geben ...
von Kingzilla86
Mo 07.03.2016, 20:16
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Ghostbusters (Reboot)
Antworten: 79
Zugriffe: 16637

Re: Ghostbusters Reboot

Naja. Wenigstens macht Slimer wieder mit Zillasaurus. :-P
von Kingzilla86
So 06.03.2016, 15:52
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Ghostbusters (Reboot)
Antworten: 79
Zugriffe: 16637

Re: Ghostbusters Reboot

Leute. Warten wir es doch erst einmal alle ab bis der Film draussen ist und dann können wir uns immer noch die Köpfe einschlagen ob der Film ein Top oder ein Flop ist. Ich selber fand den Trailer ja auch net gerade so berauschend aber nur durch einen Trailer kann man immer noch nicht recht sagen das...
von Kingzilla86
Di 01.03.2016, 17:49
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 657148

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Und ich mir die Airport-Reihe so wie auch die Nackte Kanone Trilogie mit ihm. Ruhe in Frieden George. :cry:

Zur erweiterten Suche