Die Suche ergab 2 Treffer

von Onkel Joe
Mo 11.06.2012, 14:19
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: The Riffs 1 & 2 im Kino
Antworten: 12
Zugriffe: 5979

Re: The Riffs 1 & 2 im Kino

Hi ralo 31,
ja das wir ne große Party :klatsch: und ich hoffe ja das noch mehr Leute hier ihre Mopeds wieder fahrtauglich machen :-P .
The Riffs 1 & 2 im Kino + einer gigantischen Trailer Show und viel Weib, Wein und Gesang :mrgreen: das dürfte ordentlich knallen.
beste grüße
Onkel Joe
von Onkel Joe
Sa 19.05.2012, 20:46
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: The Riffs 1 & 2 im Kino
Antworten: 12
Zugriffe: 5979

The Riffs 1 & 2 im Kino

trash is back flyer.jpg Hallo, die heißesten Riffs spielt das Leben! Endlich konnten wir Trash und seine Gang zu einer Stippvisite anlässlich unseren Forentreffens gewinnen, und das gleich im Endzeit-Action-Doppelpack des italienischen Genrespezialisten Enzo G. Castellari - live, in Farbe und 2D! A...

Zur erweiterten Suche