Die Suche ergab 2623 Treffer

von Gorath
So 03.03.2024, 13:33
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen
Antworten: 153
Zugriffe: 31261

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Hat Toho den damals nicht wegen der Darstellung der Mutanten am Ende des Films aus dem Verkehr gezogen? Ich frage mich ja so ein wenig wie das laut ofdb damals von VPS erhältliche Videotape erscheinen konnte. Das muss ein absoluter Zufall gewesen sein. Die Szene mit den Mutanten soll aber auch auf d...
von Gorath
So 14.01.2024, 17:13
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2024
Antworten: 163
Zugriffe: 51065

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2024

2024 hat begonnen, ich habe den Thread mal wieder angepasst. Neu dabei: DVD: -Gesprengte Ketten (Capelight DVD) -Rocky Horror Picture Show (DVD von FOX) -Star Trek 1-10 Box (Enthält die Kinofassungen der Filme) -Star Trek Box (Enthält die 3 Filme der Kelvin-Timeline) -Sonic the Hedgehog 2 -Ashes to ...
von Gorath
Fr 12.01.2024, 11:13
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla X King: The New Empire (Legendary)
Antworten: 101
Zugriffe: 30859

Re: Godzilla X King: The New Empire (Legendary)

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den neuen Legendary-Godzilla, es passiert ja nicht oft das man als Fan innerhalb von zwei Jahren sowohl aus den USA und aus Japan einen neuen Godzilla-Film bekommt.
von Gorath
Fr 12.01.2024, 11:03
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla : Minus One (Neuer Film)
Antworten: 55
Zugriffe: 8203

Re: Godzilla : Minus One (Neuer Film)

Mich würde ja persönlich mal interessieren wann das Deutsche Disc-Release erfolgen soll, und in welchen Editionen, man muss ja auch mal wissen wie viel man aus dem Sparstrumpf nehmen muss. :wink: Mediabooks finde ich jetzt nicht so überragend wichtig, eine solide Single-Blu-Ray oder DVD wäre aber sc...
von Gorath
Fr 12.01.2024, 11:00
Forum: Dies & Das
Thema: Weihnachten & Silvester 2022
Antworten: 16
Zugriffe: 20351

Re: Weihnachten & Silvester 2022

Ich wünsche schöne Feiertage gehabt zu haben. Das neue Jahr ist ja nun auch schon wieder fast einen halben Monat alt, ich hoffe es ist soweit alles in Ordnung bei euch da draußen. In Deutschland läuft ja gerade so einiges, Hochwasser, Bahnstreik, Bauernaufstand, ist ja der Wahnsinn, was in den erste...
von Gorath
Fr 22.09.2023, 15:53
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Die Fabel von King Kong - Blu-ray mit Originalsynchro
Antworten: 3
Zugriffe: 2199

Re: Die Fabel von King Kong - Blu-ray mit Originalsynchro

Die erste Synchro aus den 30ern von "Im Westen nichts Neues" müsste sich auf dieser super teuren und wahrscheinlich nicht mehr zu bekommenden Sonderedition von Capelight befinden. Die Single- DVD von Capelight enthält die Synchro aus den 50ern, die ZDF-Synchro und die DVD-Synchro aus dem J...
von Gorath
So 17.09.2023, 16:38
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Die Fabel von King Kong - Blu-ray mit Originalsynchro
Antworten: 3
Zugriffe: 2199

Re: Die Fabel von King Kong - Blu-ray mit Originalsynchro

Ist auf jeden Fall eine sehr schöne Blu-Ray zum Film die Filmjuwelen da produziert hat, das mit den Kino-Aushangmaterialien finde ich verschmerzbar. Der Vollständigkeit halber bevorzuge ich persönlich eher die zweite Synchro des Films. Die Deutsche Synchronfassung aus den 30ern ist würde ich mal so ...
von Gorath
So 06.08.2023, 19:30
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2024
Antworten: 163
Zugriffe: 51065

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2023

Neu dabei: DVD Der Sechs Millionen Dollar Mann (DVD mit dem Pilotfilm vom Label Hansesound in Zusammenarbeit mit Universal) Convoy (DVD von Weltkino) Der Weiße Hai (DVD von Universal, leider ohne die alte Kinosynchro, aber so schlimm wie alle immer sagen ist die zweite deutsche Fassung nun auch nich...
von Gorath
Di 11.04.2023, 15:58
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2024
Antworten: 163
Zugriffe: 51065

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2023

Neu dabei:

DVD:
-Rocky 40 Jahre Jubiläums Box mit den Teilen 1-5 und dem 2006 erschienenen Rocky Balboa. (Repacks der älteren MGM-DVDs)

-Black Panther: Wakanda Forever

-Jurassic World 3
von Gorath
Do 16.03.2023, 20:18
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Kriegsfilm
Antworten: 25
Zugriffe: 8997

Re: Zuletzt gesehener Kriegsfilm

Klappsfreie Oscars und ein paar schöne Preise auch für einen Film aus Deutschland, so muss das sein. :wink: Die neue Verfilmung von "Im Westen nichts Neues" ist definitiv einen Blick wert, ich hatte ihn schon damals im November auf Netflix geschaut, nachdem ich mir damals auch die alte Ver...
von Gorath
Mi 01.02.2023, 11:18
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2024
Antworten: 163
Zugriffe: 51065

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2023

Neu dabei: DVD: -Black Adam -Guyver - Dark Hero (UK DVD in 4:3 Vollbild) Blu-Ray: -Harley Davidson & the Marlboro Man -Das Ding aus einer anderen Welt (1951) eine sehr schöne Edition mal wieder von Filmjuwelen mit Booklet, Schuber und ein bisschen Bonuskram auf der Disc. Die Bildqualität ist für...
von Gorath
Sa 24.12.2022, 10:52
Forum: Dies & Das
Thema: Weihnachten & Silvester 2022
Antworten: 16
Zugriffe: 20351

Re: Weihnachten & Silvester 2022

Es war ein anstrengendes, seltsames, abenteuerliches Jahr, nicht ganz schmerzfrei, nicht ganz ohne Gründe traurig zu sein, aber auch nicht ohne Mal für einen Augenblick glücklich oder zufrieden zu sein, sich über Kleinigkeiten zu freuen. Eine Achterbahn der Gefühle wie jedes andere Jahr eben auch. D...
von Gorath
Mi 14.12.2022, 11:09
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2024
Antworten: 163
Zugriffe: 51065

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2022

Neu dabei: -Conan der Zerstörer (DVD von Capelight, so schlimm ist der Film jetzt auch nicht wie Alle immer tun...) -Night of the Living Dead 1968 (DVD von Studio Canal mit der deutschen Kinosynchronisation von 1971 und die Blu-Ray von Mediacs (nur bei Müller erhältlich) mit der mittlerweile fünften...
von Gorath
Di 06.12.2022, 21:39
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 642455

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Das ist jetzt nun schon so 14 Tage her, ich fand das irgendwie auch eine ziemlich harte Nachricht. Ist schon echt schräg, Normaler Weise machen mir Todesfälle von Promis nicht viel aus, aber dieses mal fühlt es sich irgendwie doch komisch an. Mit noch nicht mal 50 zu sterben, ist irgendwie nicht ric...
von Gorath
Sa 12.11.2022, 13:17
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2024
Antworten: 163
Zugriffe: 51065

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2022

Die Argumentation der Nazi-Orks von damals war ziemlich hanebüchen und verblendet. Letzten Endes waren diese Leute ja, so ist es geschichtlich bekannt, die Gefahr für die Allgemeinheit und die Welt. Der Film hat mir vor Augen geführt, das sich im Prinzip nicht viel geändert hat im Bezug auf die Krie...
von Gorath
Fr 11.11.2022, 20:52
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2024
Antworten: 163
Zugriffe: 51065

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2022

Neu dabei: -The Spine of Night (PLAION DVD) Im Stil der alten Ralph-Bakshi-Filme produzierter Fantasy-Animationsfilm -Im Westen nichts Neues (1930) (Capelight DVD) Das ist wahrscheinlich der Antikriegsfilm der trotz seines Alters nie aus der Zeit fallen wird. Die DVD enthält den Film in der neuen La...
von Gorath
Mo 17.10.2022, 13:29
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2024
Antworten: 163
Zugriffe: 51065

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2022

Neu dabei:

Blu-Ray Klassiker:
Tanz der Teufel 2 (Studio Canal)
Armee der Finsternis - Directors Cut (Koch Media) (Klaatu Verata Hust Hust Hust :wink: )
Halloween IV – Michael Myers kehrt zurück (Concorde)
Halloween V – Die Rache des Michael Myers (Concorde)
von Gorath
So 02.10.2022, 18:49
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2024
Antworten: 163
Zugriffe: 51065

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2022

Neu dabei: Klassiker und Sonstiges Stars des US - Western Box (DVD) -Town Tamer -The Proud Rebel -Denver and Rio Grande -Der Lone Ranger und die verlorene Stadt aus Gold -Der Tag des Bösewichts -Überfall in Missouri -Der letzte Posten -Gesetzlos -Arizona Kid -Höllenfahrt nach Santa Fe -Stagecoach Fi...
von Gorath
Sa 30.07.2022, 10:19
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2024
Antworten: 163
Zugriffe: 51065

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2022

Neu dabei: DVD: -SAW Spiral (StudioCanal) -Red Sonja (StudioCanal - Neuauflage 2022) -Dr. Who und die Daleks (StudioCanal/Arthaus) -Dr Who - Die Invasion der Daleks auf der Erde 2150 n. Chr. (StudioCanal/Arthaus) -Red Heat (StudioCanal) -Phantom Kommando (Fox) The Matrix Resurrections (Warner) -The ...
von Gorath
So 22.05.2022, 10:24
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Red Sonja - Neuauflage von Studio Canal auf DVD, Blu Ray und 4K
Antworten: 1
Zugriffe: 24537

Red Sonja - Neuauflage von Studio Canal auf DVD, Blu Ray und 4K

Red Sonja wird am 21.07.2022 eine neue Veröffentlichung als DVD, Blu-Ray und 4K erhalten. Bin mal gespannt wie das Release ausfällt, gesehen habe ich den Film ehrlich gesagt noch nicht. Arnie fand den Film ja anscheinend so furchtbar, dass er mal im Scherz meinte, ihn seinen Kindern aufzwingen zu wo...
von Gorath
So 22.05.2022, 10:15
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Doctor Who mit Peter Cushing auf DVD und Blu-Ray
Antworten: 0
Zugriffe: 1593

Doctor Who mit Peter Cushing auf DVD und Blu-Ray

Die beiden Doctor Who - Filme mit Peter Cushing sollen endlich nach vielen Jahrzehnten auch in Deutschland mit einer deutschen Synchronfassung offiziell auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Ich bin echt gespannt auf das Release, habe auch schon beim üblichen Verdächtigen vorbestellt. :wink: Dr. Who und d...
von Gorath
So 15.05.2022, 10:30
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2024
Antworten: 163
Zugriffe: 51065

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2022

Neu dabei: DVD: Superhelden -New Mutants -Spider-Man: No Way Home -Venom 2 - Let there be Carnage -Morbius -Eternals -The Suicide Squad Sonstiges -Dune (Der neue Film :wink: ) -War of the Sattelites (Planet der Toten Seelen, Die Disc enthält die deutsche Fassung und die US-Fassung, typischer 50er-Ja...
von Gorath
Di 03.05.2022, 19:42
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2024
Antworten: 163
Zugriffe: 51065

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2022

Neu dabei:

DVD:
Highlander 2 - Die Rückkehr (Concorde DVD mit der deutschen Kinofassung)
Highlander 3 - Die Legende (Concorde DVD)
Flash Gordon (DVD von Studio Canal)
von Gorath
Mo 25.04.2022, 08:49
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2024
Antworten: 163
Zugriffe: 51065

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2022

Neu dabei:

Turtles - Der Film (DVD)
Turtles 2 - Das Geheimnis des OOZE (Blu-Ray)
Turtles 3 (DVD)
Project Shadow Chaser (DVD, Classic Cult Collection)
Highlander (DVD von Weltkino)
von Gorath
Sa 23.04.2022, 16:40
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2024
Antworten: 163
Zugriffe: 51065

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2022

Neu dabei: DVD: Super Mario Bros (mit Dennis Hopper) Masters of the Universe (mit Dolph Lundgren) Ninjas - Die legendären Schattenkrieger (9 Filme auf 3 Discs in verschiedenartigen Bildformaten und von unterschiedlicher Bildqualität ) Disc 1 -The Ninja Squad -Ninja Thunderbold -Ninja - The Protector...
von Gorath
Fr 25.03.2022, 13:37
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2024
Antworten: 163
Zugriffe: 51065

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2022

Neu dabei: DVD: ->Power Rangers Staffel 8-11 -Lightspeed Rescue -Timeforce -WildForce -Ninjastorm ->Richard Harrison Box (9 Filme auf 3 Discs, Verschiedenartige Bildqualität, Wie bei den Unmengen von Ninja-Filmen von Joseph Lai oder Godfrey Ho auf Disc eben üblich) -Ninja Squad -Ninja Thunderbold -N...
von Gorath
So 13.03.2022, 12:40
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2024
Antworten: 163
Zugriffe: 51065

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2022

Neu dabei:

DVD:
Star Wars Episode 1 - Die dunkle Bedrohung
von Gorath
Do 10.03.2022, 20:57
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1732
Zugriffe: 315860

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Was passiert, wenn private Anbieter allein über die Nachrichten entscheiden, sieht man ja am Fake News Imperium von Rupert Murdoch. Fox News ist echt eine Seuche, so Leute wie Donald Trump schwören ja drauf, schließlich brauchen sie diesen Sender um ihre Schäfchen gefügig und doof zu halten. Meiner...
von Gorath
Do 10.03.2022, 17:04
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1732
Zugriffe: 315860

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Naja diese vielen Regionalprogramme im Fernsehen, finde ich vielleicht auch etwas üppig, aber man muss immer Mal bedenken dass die Menschen in Sachsen-Anhalt vielleicht andere relevante Themen haben als die in Berlin. Die ganzen Krimis und Schlagergalas mit Florian Silbereisen muss man auch wenn es ...
von Gorath
Sa 05.03.2022, 13:28
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2024
Antworten: 163
Zugriffe: 51065

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2022

Neu dabei:

DVD:
Black Widow
Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
Star Wars Episode 4 - Eine Neue Hoffnung
Star Wars Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück

Blu-Ray:
Star Wars Episode 6 - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zur erweiterten Suche