Die Suche ergab 1820 Treffer

von Dagon-sama
So 17.03.2024, 16:43
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga (jetzt mit Episode 39)
Antworten: 41
Zugriffe: 5553

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga (jetzt mit Episode 39)

Und weiter gehts mit Episode 39 und der letzten Konfrontation zwischen Kuuga und Goma.
Für mich ist diese Episode ein atmosphärisches Meisterwerk, die letzten paar Minuten kriegen selbst die besten Horrorfilme kaum besser hin.
von Dagon-sama
So 10.03.2024, 18:06
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga (jetzt mit Episode 39)
Antworten: 41
Zugriffe: 5553

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga (jetzt mit Episode 37)

So, ich bin von einer etwas längeren Reise zurück.
Jetzt geht es endlich direkt mit Episode 37 weiter.

Viel Spaß :-P
von Dagon-sama
Do 22.02.2024, 20:16
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga (jetzt mit Episode 39)
Antworten: 41
Zugriffe: 5553

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga (jetzt mit Episode 36)

Endlich geht es mit Kuuga weiter, nachdem ich in letzter Zeit soviel mit Zone Fighter beschäftigt war.
Auf zum Endspurt und Episode 36 sagt ab sofort "Hallo"!
von Dagon-sama
So 18.02.2024, 10:55
Forum: Asiatischer Horror
Thema: Zuletzt gesehener "Asiatischer Horrorfilm" !
Antworten: 319
Zugriffe: 144650

Re: Zuletzt gesehener "Asiatischer Horrorfilm" !

Superhero hat geschrieben: Mi 14.02.2024, 20:37 Vampire Doll 1970 mit deutscher Synchro, made by KI, als Versuch.
Und wie klang diese deutsche Synchro?
Würde mich jetzt ernsthaft interessieren.
von Dagon-sama
Sa 17.02.2024, 19:23
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Shin Toku-Universe Presents: Kamen Rider Amazon (jetzt mit Episode 4)
Antworten: 3
Zugriffe: 995

Re: Shin Toku-Universe Presents: Kamen Rider Amazon (jetzt mit Episode 2 & Update zu Episode 1)

Ab sofort findet ihr endlich Episode 2 von diesem etwas anderen Rider 8) Ich habe auch eine verbesserte Version von Episode 1 hochgeladen. Während bei der ersten Folge die Größe der Schrift des Zehngesichtigen Dämons noch perfekt gepasst hat, war sie bei einigen Dialogen aus Episode 2 zu groß und ha...
von Dagon-sama
Mi 14.02.2024, 19:39
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Shin Toku-Universe Presents: Kamen Rider Specials (inkl. The Skull Man)
Antworten: 0
Zugriffe: 1089

Shin Toku-Universe Presents: Kamen Rider Specials (inkl. The Skull Man)

Hier findet ihr ab sofort Kamen Rider Videos, die nicht wirklich zu dem Rest passen. Dabei kann es sich um reine Specials handeln, oder auch Videos, die nicht Teil eines großen Subbing Projektes von mir sind. 2 der Videos hatte ich bereits in einem anderen Forum gepostet und leider total vergessen, ...
von Dagon-sama
Mo 12.02.2024, 19:43
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Shin Toku-Universe Presents : Pretty Guardian Sailor Moon (Act 1 + 2 jetzt in HD)
Antworten: 3
Zugriffe: 2362

Re: Shin Toku-Universe Presents : Pretty Guardian Sailor Moon (Act 1 + 2 jetzt in HD)

Leider gibt es heute keine neue Folge, aber dafür ein erfreuliches Update. Ein Fan hat sich tatsächlich die Mühe gemacht, alle Episoden mithilfe einer KI in HD zu "remastern". Zumindest sieht für mich diese HD Version danach aus. Das Ergebnis ist dermaßen beeindruckend, dass ich ab sofort ...
von Dagon-sama
Do 08.02.2024, 19:55
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Shin Toku-Universe Presents : Zone Fighter (KOMPLETT)
Antworten: 36
Zugriffe: 4627

Re: Shin Toku-Universe Presents : Zone Fighter (KOMPLETT)

Es ist endlich soweit, die letzte Folge von Zone Fighter ist online :D Das leider nicht wirklich spektakuläre Finale, weil die Serie frühzeitig abgesetzt wurde und eigentlich ein richtiges Finale vorgesehen war. Damit ist endlich die letzte Godzilla Lücke geschlossen und jetzt gibt es endlich alles ...
von Dagon-sama
Mo 05.02.2024, 20:40
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Shin Toku-Universe Presents : Zone Fighter (KOMPLETT)
Antworten: 36
Zugriffe: 4627

Re: Shin Toku-Universe Presents : Zone Fighter (jetzt mit Episode 25)

Und die vorletzte Folge ist ab sofort online !!
Noch eine Folge, dann kann ich den Threadstatus endlich auf "KOMPLETT" stellen :klatsch:
von Dagon-sama
So 04.02.2024, 19:15
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Shin Toku-Universe Presents : Zone Fighter (KOMPLETT)
Antworten: 36
Zugriffe: 4627

Re: Shin Toku-Universe Presents : Zone Fighter (jetzt mit Episode 24)

Episode 24 ist ab sofort online.
Jetzt fehlen nur noch 2 Episoden und ich bin mit der Serie fertig :klatsch:
von Dagon-sama
Mo 22.01.2024, 21:43
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Shin Toku-Universe Presents: Weltraum-Sheriff Gavan (jetzt mit Episode 2 + Episode 1 Update)
Antworten: 1
Zugriffe: 352

Re: Shin Toku-Universe Presents: Weltraum-Sheriff Gavan (jetzt mit Episode 2 + Episode 1 Update)

Ab sofort ist Episode 2 online und eine verbesserte Version von Episode 1. Mir ist im Weihnachtsstress nicht aufgefallen, dass einer meiner Effekte an einer Stelle den Text aus der Episode heraus gelöscht hat. Das fiel mir erst bei der Bearbeitung von Episode 2 auf, wo das gleiche Problem erneut auf...
von Dagon-sama
So 21.01.2024, 18:35
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Shin Toku-Universe Presents : Zone Fighter (KOMPLETT)
Antworten: 36
Zugriffe: 4627

Re: Shin Toku-Universe Presents : Zone Fighter (jetzt mit Episode 22)

Pünktlich zum Ausklang des Wochenendes ist Episode 22 ab sofort verfügbar :king:
von Dagon-sama
Mi 17.01.2024, 17:51
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Shin Toku-Universe Presents : Zone Fighter (KOMPLETT)
Antworten: 36
Zugriffe: 4627

Re: Shin Toku-Universe Presents : Zone Fighter (jetzt mit Episode 21)

Episode 21 ist online und diesmal gibt es wieder viel Action mit Godzilla :D
von Dagon-sama
So 14.01.2024, 20:14
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Shin Toku-Universe Presents : Zone Fighter (KOMPLETT)
Antworten: 36
Zugriffe: 4627

Re: Shin Toku-Universe Presents : Zone Fighter (jetzt mit Episode 20)

Ab sofort ist auch Episode 20 online :-P

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Ende. Jetzt fehlen nur noch 6 Episoden und ich bin mit der Serie fertig :)
von Dagon-sama
Sa 13.01.2024, 22:29
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Shin Toku-Universe Presents : Zone Fighter (KOMPLETT)
Antworten: 36
Zugriffe: 4627

Re: Shin Toku-Universe Presents : Zone Fighter (jetzt mit Episode 19)

Ja, das sind Direktlinks der einzelnen Folgen auf MEGA.
Da hast du nichts zu befürchten.
von Dagon-sama
Sa 13.01.2024, 20:57
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Shin Toku-Universe Presents : Zone Fighter (KOMPLETT)
Antworten: 36
Zugriffe: 4627

Re: Shin Toku-Universe Presents : Zone Fighter (jetzt mit Episode 19)

Episode 19 ist auch online !!

Ich muss ja sagen, dafür das Gandarguirus so dargestellt wird, dass er den Verstand eines Kindes hat, ist Zone Fighters Tötung der Kreatur überraschend brutal ausgefallen :shock:
von Dagon-sama
Mo 08.01.2024, 22:16
Forum: Dies & Das
Thema: Weihnachten & Silvester 2022
Antworten: 16
Zugriffe: 20172

Re: Weihnachten & Silvester 2022

Ich bin zwar viel zu spät, aber auch auch von mir ein frohes neues Jahr euch allen :klatsch: :klatsch:
von Dagon-sama
Mo 01.01.2024, 18:56
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Shin Toku-Universe Presents : Zone Fighter (KOMPLETT)
Antworten: 36
Zugriffe: 4627

Re: Shin Toku-Universe Presents : Zone Fighter (jetzt mit Episode 16)

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr !!

Und wir starten das neue Jahr direkt mal mit etwas Zone Fighter :mrgreen:
von Dagon-sama
Di 26.12.2023, 19:31
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga (jetzt mit Episode 39)
Antworten: 41
Zugriffe: 5553

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Kuuga (jetzt mit Episode 35)

Episode 35 ist online !! Da ist sie endlich, die Folge die für mich Kamen Rider Kuuga endgültig zum Meisterwerk gemacht hat. Yuusuke, der Held der immer für andere gelächelt hat und seine wahren Gefühle unterdrückt hat, lässt endlich seine Maske fallen und lässt sich am Ende von puren Hass leiten un...
von Dagon-sama
Mo 25.12.2023, 13:28
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Shin Toku-Universe Presents: Kamen Rider (1971) (jetzt mit Episode 4)
Antworten: 5
Zugriffe: 1849

Re: Shin Toku-Universe Presents: Kamen Rider (1971) (jetzt mit Episode 4)

Und Episode 4 ist online. Für diesen Release hat mir ein Bekannter seinen Rip zur Verfügung gestellt. Es könnte daher sein, dass die Bildqualität ab sofort etwas besser ist. Ich werde die Tage die ersten 3 Episoden nochmal vergleichen und sollte die Bildqualität wirklich besser sein, werde ich die e...
von Dagon-sama
Mo 25.12.2023, 13:22
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider - Die Filme der Showa Ära (neu mit Kamen Rider J)
Antworten: 15
Zugriffe: 2340

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider - Die Filme der Showa Ära (neu mit Kamen Rider J)

Und "Kamen Rider J" ist fertig. Jetzt fehlen echt nicht mehr viele Showa Kamen Rider Filme :) Ich bin diesmal mit dem Sub nicht wirklich zufrieden, weil ich so gut wie keine der Schriftarten verwenden konnte, die ich eigentlich verwenden wollte. Meine Favoriten waren alle nicht in der Lage...
von Dagon-sama
So 24.12.2023, 14:04
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Toku-Universe kehrt als Shin Toku-Universe zurück (Deutsche Fansubs)
Antworten: 14
Zugriffe: 2937

Re: Toku-Universe kehrt als Shin Toku-Universe zurück (Deutsche Fansubs)

Heute ist Weihnachten, daher habe ich heute einige Geschenke für euch alle gepostet :wink:

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken !!!!
von Dagon-sama
So 24.12.2023, 12:00
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Shin Toku-Universe : Garo - Makai Senki
Antworten: 0
Zugriffe: 830

Shin Toku-Universe : Garo - Makai Senki

"Garo - Makai Senki" stellt die 2. Staffel der grandiosen Serie "Garo" dar. Die 1. Staffel hatte ich bereits vor über 10 Jahren komplett übersetzt und es wurde langsam Zeit, dass ich mit dem Franchise endlich weitermache. Diesmal muss ich aber eine kleine Warnung aussprechen, wei...

Zur erweiterten Suche