Die Suche ergab 29 Treffer

von GOJIRA64
Mo 25.07.2016, 16:41
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 121327

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Dem kann ich nur zustimmen :D
Wäre voll genial wenn man die alten Tracks WIEDERAUFLEBEN lässt :wink:
von GOJIRA64
Sa 23.07.2016, 12:05
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 121327

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Ich finde das neue Design richtig gut :o :)
Etwas noch nie da gewesenes.
Irgendwie hab ich da immer die Szene im Kopf aus Godzilla vs Destoroyah wo Godzillas Haut dann am Schluss wie Kerzenwachs von seinen Knochen läuft.
In diesem Moment sieht Godzilla dem neuen Shin Godzilla doch sehr ähnlich
von GOJIRA64
So 08.02.2015, 09:20
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Neuerwerbungen : Modelle & Merchandise
Antworten: 382
Zugriffe: 208753

Re: Neuerwerbungen : Modelle & Merchandise

Top Figuren :klatsch:
Mein 89'er Godzilla sollte auch bei mir morgen ankommen
von GOJIRA64
Fr 06.02.2015, 18:36
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Figur Weichmacherproblem
Antworten: 10
Zugriffe: 6596

Re: Figur Weichmacherproblem

Der Entwurf stammt von Yuji Sakai und wurde dann von Bandai auf den Markt gebracht. Leider musste ich das genannte Weichmacher Problem nun auch bei meinem Godzilla 2003 Tokyo SOS Diorama feststellen :( Also jetzt die Tage mal wieder nen Rettungsversuch starten. Hat ja immer gut geklappt bis jetzt :)
von GOJIRA64
Fr 31.10.2014, 10:12
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe
Antworten: 783
Zugriffe: 207775

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Astro hat geschrieben:Dieses japanische Marketing können wir nicht verstehen. Dazu braucht man ein japanisches Gehirn. Japaner haben ja eine unter Menschen einzigartige Hirnstruktur.
Das erklärt natürlich einiges :-P
von GOJIRA64
Do 30.10.2014, 19:35
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe
Antworten: 783
Zugriffe: 207775

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

King Kaiju hat geschrieben:Und warum kann man nicht gleich den Atomstrahl und den MUTO-Kopf bei der ersten G14er Figur mitliefern? :kotz:
Das wäre ja zuu einfach :wink:
Versteh ehh nicht die Strategie dahinter...auch mit den andersfarbigen Ausführungen
von GOJIRA64
Fr 24.10.2014, 17:43
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe
Antworten: 783
Zugriffe: 207775

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Astro hat geschrieben:Immer noch steht der arme GxMG-Kiryu einsam in der Vitrine und zielt mit seinen Kanonen ins Nichts des Arbeitszimmers... :?

Willkommen im Club :klatsch:
Dem gleichen Schicksal ist mein Kiryu auch ausgesetzt :oops:
von GOJIRA64
So 19.10.2014, 11:59
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Figur Weichmacherproblem
Antworten: 10
Zugriffe: 6596

Re: Figur Weichmacherproblem

Nagut okay das ganze neu zu lackieren wäre natürlich auch ne Option. :) Und da ich ehh aus dem Modellbaubereich komme wäre das auch nich soo das Problem für mich. Aber um nochmal auf das Ausdampf zurück zu kommen..meint ihr echt ich sollte zusehn das ich die Figuren/Dioramen wegschließe ? Bzw es ist...
von GOJIRA64
Sa 18.10.2014, 18:46
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe
Antworten: 783
Zugriffe: 207775

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Also in sachen Godzilla Jr. und den Sets gebe ich dir vollkommen recht.
Keine Ahnung wie die auf solche Preise kommen ???
von GOJIRA64
Fr 17.10.2014, 20:07
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe
Antworten: 783
Zugriffe: 207775

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Meinst du wirklich das NECA S.H. was voraus hat? In meinen Augen hat zb der 84'er von NECA wenig mit dem 84'er aus dem film zu tun...sieht überhaupt nicht stimmig aus. Und wenn es den zb von S.H. geben würde könnte ich mir sicher sein das dem nich so ist....so kommt dann auch der Preis zustande. Da ...
von GOJIRA64
Fr 17.10.2014, 17:44
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Figur Weichmacherproblem
Antworten: 10
Zugriffe: 6596

Re: Figur Weichmacherproblem

Sollte das ganze wieder auftreten dann werd ich mich wohl schweren herzens von der Figur trennen...denn wie du schon erwähnt hast ist diese Angelegenheit alles andere als Gesund :?
Doch fürs erste darf sie noch ein bissl bleiben :)
von GOJIRA64
Fr 17.10.2014, 16:51
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Figur Weichmacherproblem
Antworten: 10
Zugriffe: 6596

Figur Weichmacherproblem

Vllt. hat der ein oder andere schonmal das gleiche Problem gehabt. Die Figur glänzt stark und fühlt sich extrem klebrig an. Ursache dafür kann das austreten des Weichmachers aus dem Kunststoff sein. Bei mir war das leider bei einem Godzilla Diorama (Godzilla 1991) der Fall und ich hatte eig. schon ...
von GOJIRA64
Fr 17.10.2014, 15:33
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe
Antworten: 783
Zugriffe: 207775

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen aber irgendwie überzeugen mich diese NECA Figuren nicht wirklich :? Der Preis ist wirklich verlockend aber optisch find ich die Figuren nicht so gelungen. Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen hatte aber da meinte jemand dass die besagten Figuren im Schni...
von GOJIRA64
Mo 13.10.2014, 17:54
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe
Antworten: 783
Zugriffe: 207775

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Von der besagten Figur hab ich letztens ein Review gesehen...also das ist natürlich echt ein Meisterwerk :o :respekt:
Nicht nur wegen den Ausmaßen...auch die Detaillierung sucht ihres gleichen
von GOJIRA64
Mo 13.10.2014, 16:26
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe
Antworten: 783
Zugriffe: 207775

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Ja okay das stimmt schon aber wenn ich HEISEI höre dann hab ich nunmal genau diese Filme/Godzillas vor Augen... Und wenn man zb bei X Plus mal schaut dann sind besonders diese Exemplare (89,91,92) nicht nur sehr beliebt/selten sondern auch preislich oft von gut und böse :-P Daraus schließe ich einfa...
von GOJIRA64
Mo 13.10.2014, 15:30
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe
Antworten: 783
Zugriffe: 207775

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Warum macht keiner mal ne Figur aus der HEISEI reihe ?
Godzilla 1989 oder 1991....das wäre mal was :o :)

Ich hoffe S.H. belässt es nicht nur bei dem Prototypen den sie mal produziert hatten :(
von GOJIRA64
Mo 14.07.2014, 18:55
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Kennt jemand diese Figur ??
Antworten: 7
Zugriffe: 5535

Re: Kennt jemand diese Figur ??

Cool danke für die Info :wink:
von GOJIRA64
Sa 12.07.2014, 19:29
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Kennt jemand diese Figur ??
Antworten: 7
Zugriffe: 5535

Re: Kennt jemand diese Figur ??

Interessanter Gedanke :lol:

Bloß hilft mir das auch nur sehr bedingt weiter :?
Aber egal wollte eig. bloß wissen ob halt schonmal jemand das ding gekauft hat und seine erfahrungen bezüglich detaillierung,verarbeitung usw usw an mich weiterreichen könnte.
von GOJIRA64
Sa 12.07.2014, 18:40
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Kennt jemand diese Figur ??
Antworten: 7
Zugriffe: 5535

Re: Kennt jemand diese Figur ??

Die Figur bekommt man zu nem recht günstigen Preis.
Sie ist ca. 28cm hoch.
Muss natürlich noch lackiert werden nur da ist halt die frage ob die was taugt.
Hab vor einiger Zeit mal was gehört von billigen und schlechten Kopien/Abgüssen aus Vietnam usw...nich das es am schluss so ein Kollege ist :P
von GOJIRA64
Sa 12.07.2014, 17:54
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Kennt jemand diese Figur ??
Antworten: 7
Zugriffe: 5535

Kennt jemand diese Figur ??

Wie der Titel es schon sagt wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand diese figur kennt bzw was zu deren Qualität sagen kann ? http://www.thaimokit.com/photo/VinylModel/Vinyl-Godzilla-5.jpg Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist das der Hersteller Thaimokit heißt ??? Bin mir da aber nicht wirkli...
von GOJIRA64
Do 10.07.2014, 13:03
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Beliebteste Godzilla Reihe
Antworten: 73
Zugriffe: 17699

Re: Beliebteste Godzilla Reihe

Ohne lange zu überlegen HEISEI natürlich :wink:
Denn das war MEINE zeit ! :lol:
von GOJIRA64
Mi 09.07.2014, 17:38
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe
Antworten: 783
Zugriffe: 207775

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

King Kaiju hat geschrieben:Cool! :klatsch:

Woher hast du die Infos bzw. die Quelle?
Das würde mich auch mal interessieren :)
von GOJIRA64
So 06.07.2014, 17:02
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe
Antworten: 783
Zugriffe: 207775

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Moin Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist aber diesen Monat soll es wieder eine neue Figur geben. Und zwar handelt es sich um Godzilla Jr. wie er am Ende des Filmes "Godzilla vs Destoroyah" zu sehn ist. Hier mal ein paar Bilder https://lh6.googleusercontent.com/-YU2cuTHiNe8/UzVra959pZI/A...
von GOJIRA64
Mo 05.05.2014, 10:50
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Godzilla-Toy Sammlung
Antworten: 165
Zugriffe: 88444

Re: Godzilla-Toy Sammlung

Dann will ich die Liste mal ergänzen :) Bei meiner Sammlung handelt es sich um Modelle bzw Dioramen die von Yuji Sakai entworfen wurden. Ich finde seine Arbeiten einfach Klasse deswegen sammel ich auch nur seine Werke. Fangen wir also an: Da hätten wir zuerst die kleinen Dioramen. Ich versuche diese...
von GOJIRA64
Sa 29.03.2014, 16:46
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe
Antworten: 783
Zugriffe: 207775

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

hoffentlich bringen sie den godzilla 1989
ist mein persönlicher favorit :D
von GOJIRA64
So 22.12.2013, 17:30
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe
Antworten: 783
Zugriffe: 207775

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

das hört man doch gerne :D
nur schade das man das bonus zubehör der ersten editionen nicht mehr dazu bekommt :(
bzw weiß garnicht obs das bei kiryu überhaupt gab ???
von GOJIRA64
So 22.12.2013, 16:07
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe
Antworten: 783
Zugriffe: 207775

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

soo hab mir jetzt auch meine erste sh monsterarts figur bestellt. da ich nur positives gehört hab von der figur ist es kiryu geworden :wink: bin schon sehr gespannt :-P zu final wars kann ich nur sagen das mir godzilla gut gefallen hat aber einen gigan wie er jetzt von sh monsterarts rausgebracht wi...
von GOJIRA64
Mi 11.12.2013, 15:29
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Was fasziniert euch an Godzilla ?
Antworten: 2
Zugriffe: 685

Was fasziniert euch an Godzilla ?

Wollte mal in die Runde fragen was euch an Godzilla so fasziniert bzw warum ihr euch mit ihm beschäftigt ? In meinem Fall sind es einfach die Kindheitserinnerungen. Wenn mich jemand fragt was ich mit meiner Kindheit verbinde dann fällt mir oft schlagartig Godzilla ein :lol: Sonntags nachmittags ich ...
von GOJIRA64
Fr 05.04.2013, 17:22
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe
Antworten: 783
Zugriffe: 207775

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Ich frag jetzt einfach mal in der Hoffnung es nicht überlesen zu haben..
Ein Erscheinungsdatum für S.H Monsterarts Godzilla 1964 ist noch nicht bekannt oder ?

Zur erweiterten Suche