Die Suche ergab 44 Treffer

von Levion
Fr 02.02.2018, 18:57
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Comics von Ennis und Ellis und Star Wars Vintage Figuren
Antworten: 0
Zugriffe: 2608

Comics von Ennis und Ellis und Star Wars Vintage Figuren

Guten Abend zusammen, ich habe momentan bei ebay zu humanen Preisen folgende Comics gelistet Supergod - Warren Ellis The Boys Gnadenlos Edition - Garth Ennis Gravel - Warren Ellis Caliban - Garth Ennis als Paket mit der englischen Ausgabe von Black Summer - Warren Ellis und Crossed Band 1 Dazu noch ...
von Levion
So 28.09.2014, 17:27
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA
Antworten: 1911
Zugriffe: 327770

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Ich habe eine Playstation 4 und ebenfalls ein sehr dunkles Bild. Denke daher nicht, dass es generell mit dem Abspielgerät zu tun hat. Zumal das Bonusmaterial ja optimal wiedergegeben wird.
von Levion
Fr 01.08.2014, 16:02
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7445
Zugriffe: 797072

Re: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschi

Reflections - Stories Through Storms (2013)
von Levion
Di 13.05.2014, 16:52
Forum: Monster Machen Mobil - Das Phantastische-Film-Festival in Hamburg
Thema: Monster Machen Mobil 5 in 2014
Antworten: 212
Zugriffe: 102687

Re: Monster Machen Mobil 5 in 2014

Hallo zusammen,

da ich erst das 2. Mal in HH dabei bin ( 1. Mal waren 2 Filme) habe ich eine kurze Frage. Aus diversen Gründen lohnt sich keine Dauerkarte. Es wird aber doch wieder Karten für einzelne Filme geben, oder?

Danke für eure Antwort.
von Levion
Sa 10.05.2014, 10:08
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Kinogang am 15.05.2014 zum Godzilla Reboot
Antworten: 20
Zugriffe: 3516

Re: Kinogang am 15.05.2014 zum Godzilla Reboot

Der Levion und seine Gattin werden erst donnerstags Abends anreisen. Ich muss noch Arbeiten. Aber danke, dass du an mich denkst. :mrgreen: :loveyouall:
von Levion
Sa 03.05.2014, 10:11
Forum: Musik
Thema: Zuletzt gesehenes Konzert.
Antworten: 655
Zugriffe: 129826

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Ein kleiner Nachtrag vom vergangenen Samstag. Pascow waren in Köln im Gebäude 9. Als Vorband gab es Christmas und Duesenjaeger. Die Location hat was. Ein alter Industriekomplex diente als Schauplatz für dieses feine Punk-Konzert. Das passte gut zusammen. Allerdings muss man sagen, dass es dann währe...
von Levion
Fr 25.04.2014, 13:45
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2014
Antworten: 260
Zugriffe: 39604

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2014

Rigor Mortis
Witching & Bitching
von Levion
Do 24.04.2014, 01:00
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2014
Antworten: 260
Zugriffe: 39604

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2014

300 - Limited Collectors Edition ( die mit der Helm-Replika)
Big trouble in little China -Steelbook Edition
Appleseed -Collectors Edition (Steelbook)
The Dark Knight - Steelbook
Alligator 1 und 2
von Levion
Do 24.04.2014, 00:54
Forum: Grusel-Hörspiele
Thema: Rezension: Gruselkabinett - 86 - Die Kreatur
Antworten: 5
Zugriffe: 1818

Re: Rezension: Gruselkabinett - 86 - Die Kreatur

Danke für die ausführliche Antwort. Grundsätzlich habe ich eigentlich nichts gegen die Reihe. Die Folge "Die Kreatur" ist die 6 Folge die ich nun besitze. Nur wurde ich hier nicht richtig in den Bann gezogen. Mit "durchsichtig" meinte ich, dass mir die Geschichte recht vorhersehb...
von Levion
Do 24.04.2014, 00:44
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Jurassic World (2015)
Antworten: 301
Zugriffe: 52963

Re: Jurassic Park IV (?)

Ein paar Informationen zum Inhalt (rudimentär) und vor allem die Ankündigung von möglichen Fortsetzungen: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18485389.html
von Levion
Di 22.04.2014, 20:18
Forum: Grusel-Hörspiele
Thema: Rezension: Gruselkabinett - 86 - Die Kreatur
Antworten: 5
Zugriffe: 1818

Re: Rezension: Gruselkabinett - 86 - Die Kreatur

Zum Anfang erneut ein Dank an MonsterAsyl für die vielen tollen Anregungen. Meine Freundin und ich hören gerne mal gruselige Hörspiele. So haben wir uns dieses Hörspiel gekauft. Die Kritik hier und auch bei den üblichen Online-Händlern war positiv und das Thema klang interessant. Wie zu erwarten war...
von Levion
Do 17.04.2014, 23:48
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7445
Zugriffe: 797072

Re: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschi

Callejón - Am Rand der Welt (2009)
CALIBAN - Devil's Night (2013)
Thy Art Is Murder - I´ll show you god (2009)
von Levion
Fr 11.04.2014, 15:59
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7445
Zugriffe: 797072

Re: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschi

Kurz vorm Wochenende mal wieder ein paar Vorschläge von mir:

The Devil Wears Prada - Assistant To The Regional Manager (2009)
Die bekomme ich schon noch in die Liste :twisted:

Vanna - The Lost Art of Staying Alive (2013)
von Levion
Fr 11.04.2014, 15:01
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Phantastische TV-Hits
Antworten: 623
Zugriffe: 142096

Re: Phantastische TV-Hits

Ein Wochenende voller Fantasy, Sci-Fi und Horror im TV. Hier meine Highlights: 11. April ZDF Neo 23:35 Uhr Katzenmenschen (1982) 12. April Tele 5 22:00 Uhr Mega Python vs. Gatoroid (2011) 12. April ARD 23:10 Uhr In meinem Himmel (2009) 13.April RTLII 20:15 Uhr Die Wolke (2006) 13.April Pro7 22:25 Uh...
von Levion
Mi 09.04.2014, 18:23
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Giant Monster Marathon? (ähnlich 31 Nächte des Grauens)
Antworten: 22
Zugriffe: 3358

Re: Giant Monster Marathon? (ähnlich 31 Nächte des Grauens)

Die Idee finde ich großartig. Aus zeitlichen Gründen werde ich es nicht voll durchziehen können. Schade. Aber einen Teilmarathon mache ich bestimmt :wink:
von Levion
So 30.03.2014, 21:33
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7445
Zugriffe: 797072

Re: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschi

This Or The Apocalypse - Hate The Ones You Love (2012)
von Levion
So 30.03.2014, 01:08
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3232
Zugriffe: 621533

Re: Zuletzt gesehene Science Fiction & Fantasy-Filme

Europa Report (2013) Bei der Suche nach einem Beitrag zum Film habe ich germerkt, dass ich etwas spät dran bin. Dennoch möchte ich eine kurze Beschreibung zum Film geben. Erstmal muss erwähnt sein, dass der Film eine Art Found-Footage Film. ist. Wackelig wird die Kameraführung aber nur selten, da m...
von Levion
Fr 28.03.2014, 17:36
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7445
Zugriffe: 797072

Re: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschi

Dredg - Ode To The Sun (2005)
Your Demise - The Blood Stays On The Blade (2008)
Fed To The Ocean - Never Fade (2013)
Enter Shikari - Sorry Youre Not A Winner (2007)
von Levion
Fr 28.03.2014, 16:27
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Blutgletscher
Antworten: 8
Zugriffe: 1489

Re: Blutgletscher

Bei mir steht er jetzt im Regal. Werde ihn mir auch mal ansehen und euch berichten. Denke ich ... :wink:
von Levion
Mo 24.03.2014, 16:58
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7445
Zugriffe: 797072

Re: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschi

Pascow - Smells Like Twen Spirit (2014)
The Sword - Dying Earth (2012)

@Harryzilla: Hatte dir gar nicht auf geantwortet wegen dem Austausch zu Bands usw.. Jederzeit gerne :)
von Levion
Sa 22.03.2014, 08:32
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7445
Zugriffe: 797072

Re: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschi

Moin moin,

Adept - Secrets (2013)
von Levion
Do 20.03.2014, 19:59
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7445
Zugriffe: 797072

Re: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschi

Erstmal Glückwunsch zur 6666.

A Day to Remember - The Downfall Of Us All (2009)
Carinfex - Adornment Of The Sickened (2008)
von Levion
Mi 19.03.2014, 19:57
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7445
Zugriffe: 797072

Re: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschi

Na immerhin zwei :).
Ist es dir eigentlich lieber ich schick dir die als PN?
von Levion
Mi 19.03.2014, 16:45
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7445
Zugriffe: 797072

Re: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschi

@ Jobe: Danke für die nette Aufnahmen. Ich taste mich hier erstmal ran. Dann schaue ich gerne mal in den anderen Bereichen rein. @Antro: Sorry ist angepasst :) Und hier meine heutigen neuen Vorschläge: Callejón - Mein Puls = 0 (2008) TRC - Bastard (2009) HEAVEN SHALL BURN - Hunters Will Be Hunted (2...
von Levion
Mo 17.03.2014, 20:36
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7445
Zugriffe: 797072

Re: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschi

Danke an Antropophagus. Und danke an Harryzilla für die ehrliche Rückmeldung. Finde gut, dass du noch mal einen kritischen Blick drauf wirfst und eine kleine Verbesserungen bei der Auswahl empfiehlst. Ich versuche dann mal den ein oder anderen würdigen Eintrag zu posten. Übrigens bin ich erst über H...
von Levion
Mo 17.03.2014, 17:03
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7445
Zugriffe: 797072

Re: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschi

Nach der Motivation durch Harryzilla teile ich mal ein paar meiner Lieblingsriffs mit euch. Wenns gefällt kommt da öfter mal was nach: The Devil Wears Prada - Dez Moines (2009) The Devil Wears Prada - Martyrs (2013) Bring me the Horizon - Chelsea Smile (2008) Emmure - Solar Flare Homicide (2011) Boy...
von Levion
Sa 15.03.2014, 19:37
Forum: Musik
Thema: Unsere Musik-Neuanschaffungen
Antworten: 439
Zugriffe: 107097

Re: Unsere Musik-Neuanschaffungen

Ich lese da auch gerne mal nach um neue Inspirationen zu erhalten. Bin da mit eigenen Einträgen immer etwas zurükhaltend.
Zum Einen ist mein Musikwissen nicht seehr groß und zum Anderen mein Geschmack doch nicht so kompatibel :wink:

Aber in der nächsten Zeit werde ich mal etwas dort verfassen.
von Levion
Sa 15.03.2014, 11:57
Forum: Musik
Thema: Unsere Musik-Neuanschaffungen
Antworten: 439
Zugriffe: 107097

Re: Unsere Musik-Neuanschaffungen

Nach dem die Scheibe seit gestern nur noch läuft und sowohl meine Nachbarn als auch meine Freundin Anfälle bekommen möchte ich mein Glück hier teilen: The Mitch Lucker Memorial Show (Limited Edition) von Suicide Silence Dabei eine nette DVD mit dem Live-Konzert zur CD. Nach dem Tod von Frontmann Mit...
von Levion
Di 24.12.2013, 01:41
Forum: Monster Machen Mobil - Das Phantastische-Film-Festival in Hamburg
Thema: Monster Machen Mobil 5 in 2014
Antworten: 212
Zugriffe: 102687

Re: Monster Machen Mobil 5 in 2014

Gute Nachricht!!!! Meine bessere Hälfte und ich werden dabei sein :-P :klatsch: .
von Levion
Di 10.12.2013, 23:09
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Heute billig gesehen
Antworten: 747
Zugriffe: 253162

Re: Heute billig gesehen

Ich habe am Samstag beim Saturn in Köln (Hansaring) ein Schnäppchen entdeckt. Einige Filme der Störkanal Edition (Digipack mit Booklet im Schuber) gibt es dort für sehr günstige 1,99 Euro. Dabei sind: - White Lightnin' - Savage - 7 Days - 5150 Elm's Way - Martyrium - Bedevilled - Zeit der Vergeltung...

Zur erweiterten Suche