Die Suche ergab 2 Treffer

von DieTiefen
Do 02.05.2013, 12:58
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: Älterer Horror Film gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5583

Re: Älterer Horror Film gesucht

Ahh ja das könnte sein. Bin mir allerdings nicht sicher. Mit USA bin ich mir recht sicher weil ich mich noch erinnern kann das angedeutet wurde das einer der Flugzeugpassagiere nicht Fruchtimporteur sondern CIA Agent ist. Er wurde kann sarkastisch darauf angesprochen "Haben wir mal wieder die f...
von DieTiefen
Do 02.05.2013, 09:59
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: Älterer Horror Film gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5583

Älterer Horror Film gesucht

Hallo, Also ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche einen Film der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Also es ist wohl ein Horrorfilm aus den 90zigern jedenfalls hab ich ihn so in Erinnerung. Ich habe ihn wohl als Kind oder Teenager mal in Fernsehen gesehen. So einige Szenen gehen mir im Mo...

Zur erweiterten Suche