Die Suche ergab 63 Treffer

von Gozzila
Sa 23.06.2018, 13:30
Forum: Asia-News
Thema: Wer kennt ein gutes Asia-Film-Streaming-Portal?
Antworten: 0
Zugriffe: 9475

Wer kennt ein gutes Asia-Film-Streaming-Portal?

Gibt es einen Streaming-Dienst mit Schwerpunkt oder einer besonders großen Auswahl an Filmen aus Korea, Japan, etc? Nicht nur Monster, Fantasy und ScFi, sondern auch normale Filme. Zwar findet man bei den meisten Portalen wie z.B Watchbox, Netzkino oder Maxdome eine Asia-Sektion, doch die sind in de...
von Gozzila
Mi 02.08.2017, 07:36
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla Goes Blu-ray!!
Antworten: 181
Zugriffe: 48916

Re: Godzilla Goes Blu-ray!!

Also ich habe die BR von King Kong vs Godzilla heute erhalten. Als Extras gibt es die deutsche Kinofassung mit US oder wahlweie mit japanischer Musik, Trailer und ein Booklet. Zu Lauflänge: Mein Player zeigt 90 Min 48 Sekunden an. Es ist aber devinitiv eine US Fassung. Die fehlenden Stellen sind en...
von Gozzila
Do 13.04.2017, 08:57
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 656119

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Peggy Hayama, die Urbesetzung der "Lady in Green" bzw. die Stimme der "Mother of Ultra" (in Ultraman Taro) ist gestern an einer Lungenentzündung gestorben. Sie wurde 83. http://vignette4.wikia.nocookie.net/ultra/images/8/81/Uoo01.jpg/revision/latest?cb=20150110032857 http://vigne...
von Gozzila
Mi 12.04.2017, 18:18
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 656119

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Der Kameramann Michael Ballhaus ist heute im Alter von 81 Jahren gestorben.

http://www.tagesschau.de/kultur/ballhaus-107.html
von Gozzila
Sa 17.12.2016, 19:50
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Raritäten auf youtube
Antworten: 39
Zugriffe: 10513

Re: Raritäten auf youtube

Jetzt gehts, wer weiß was da los war.
Aber wie Paul Naschy oben schon sagte, da hat man erst mal ne Weile zu tun...
von Gozzila
Sa 17.12.2016, 11:25
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Raritäten auf youtube
Antworten: 39
Zugriffe: 10513

Re: Raritäten auf youtube

Harryzilla hat geschrieben:@Gozzila,

dnn nimm meinen Link aus dem Eingangsthread. Der funktioniert.
Leider nicht, die gleiche Meldung.
von Gozzila
Sa 17.12.2016, 11:16
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Raritäten auf youtube
Antworten: 39
Zugriffe: 10513

Re: Raritäten auf youtube

Paul Naschy hat geschrieben:
Eine unerschöpfliche Quelle wenn es um rare mexikanische Filme geht findet sich auf diesem Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC3EHVu ... iCQ/videos
Leute, ich bin dann mal für einige Monate beschäftigt. Macht´s gut & bis die Tage!

"Dieser Kanal ist nicht vorhanden."
von Gozzila
Sa 17.09.2016, 18:40
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Was gibts noch an "Puppenfilmen"?
Antworten: 28
Zugriffe: 8706

Re: Was gibts noch an "Puppenfilmen"?

Ist zwar kein Film, sondern eine Serie, aber in Japan läuft gerade "Thunderbolt Fantasy", eine wahrlich fantastische Puppenserie. Ich kann die Serie wirklich nur jedem empfehlen, ich arbeite gerade auch "übrigens" an deutschen Untertiteln für die Serie. Prima Tip, sieht wirklich...
von Gozzila
Di 06.09.2016, 11:24
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Gamera The Brave - Deutsche DVD
Antworten: 104
Zugriffe: 23063

Re: Gamera The Brave - Deutsche DVD

Erscheint laut Icatcher am 16.9. Für 30€ seid ihr dabei. Für 30 Euro reicht mir meine 9$ US-Version :-P Das die es immer wieder versuchen, war mit Daimajin und Gamera das Gleiche am Anfang, jetzt kriegt man die Teile für unter 10 Euro und scheinbar wird man es trotzdem kaum los. Meine Daimajin's si...
von Gozzila
So 03.07.2016, 08:42
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Zuletzt gesehener asiatischer Monster-Film
Antworten: 1121
Zugriffe: 234275

Re: Zuletzt gesehener asiatischer Monster-Film

Hatte mir die Madra-DVD vor zig Jahren geholt, einmal angesehen, und wieder vergessen. Vielleicht doch mal wieder vorkramen? Kann mich nur noch an das aus mehreren King Ghidorahs zusammengesetzte Monster erinnern, dass wohl so schwer war, dass es auf einen Wagen gefahren wurde. Lustig (aka albern) f...
von Gozzila
So 05.06.2016, 11:09
Forum: Asiatischer Horror
Thema: Sadako vs. Kayako
Antworten: 1
Zugriffe: 3247

Sadako vs. Kayako

Ich weiß nicht, ob es sich schon rumgesprochen hat, aber die Japaner haben echt einen an der Klatsche.
Wie hier im Video zu sehen (ab 0:40)


http://nerdist.com/a-sadakao-vs-kayako- ... -in-japan/
von Gozzila
Mi 01.06.2016, 11:04
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Gamera The Brave - Deutsche DVD
Antworten: 104
Zugriffe: 23063

Re: Gamera The Brave - Deutsche DVD

kriegt einen neuen Titel: Gamera the BERave
von Gozzila
Mi 01.06.2016, 10:58
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: ... und plötzlich war es weg
Antworten: 2
Zugriffe: 1104

... und plötzlich war es weg

Ich hab gelegentlich ein paar Serien auf myvideo geschaut und hab (erst jetzt) gesehen, dass die Seite nicht mehr existiert, nur noch eine Weiterleitung nach fuckingmaxdome.
Weiss jemand was da los ist? Ich glaub ja nicht, dass der Content wieder zurückkommt oder?
von Gozzila
Mi 04.05.2016, 08:07
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Was gibts noch an "Puppenfilmen"?
Antworten: 28
Zugriffe: 8706

Re: Was gibts noch an "Puppenfilmen"?

godzilla2664 hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:Team America
unbedingt die uncut-version nehmen!
Hab nur eine R-Rated gefunden, meinst du diese oder gibts auch eine X-Rated?
von Gozzila
Mi 04.05.2016, 08:04
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Was gibts noch an "Puppenfilmen"?
Antworten: 28
Zugriffe: 8706

Re: Was gibts noch an "Puppenfilmen"?

Danke für die tollen Tipps bis hier. Ein paar Sachen mussten nur wieder ins Gedächtnis zurückgerufen werden habe ich gemerkt, aber auch ein paar schöne, mir unbekannte Sachen sind dabei. Strings sieht im Trailer schon mal richtg gut aus. Danke Harryzilla! Zu dem koreanischen Märchen Heungbu and Nolb...
von Gozzila
Mo 02.05.2016, 13:44
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Was gibts noch an "Puppenfilmen"?
Antworten: 28
Zugriffe: 8706

Was gibts noch an "Puppenfilmen"?

Wer hat denn mal Tipps für Filme mit den unterschiedlichsten Arten von Puppen ? Ich meine keine Kinderfilme, sondern vom Kaliber Der dunkle Kristall, Reise ins Labyrinth oder auch die Anderson-Serien (Thunderbirds, Terrahawks usw.) Keine CGI sondern Animatronic, Marionetten usw. oder auch ganz simpl...
von Gozzila
Mi 26.08.2015, 14:43
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Tierhorror: Was gibts denn mit Wölfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2128

Re: Tierhorror: Was gibts denn mit Wölfen?

Paul Naschy hat geschrieben:wundert mich total, dass es anscheinend so wenige böser-wolf-filme gibt
Wird vermutlich daran liegen, dass es nicht genügend schauspielende (sprich trainierte) Wölfe gibt.
von Gozzila
Di 25.08.2015, 11:49
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Tierhorror: Was gibts denn mit Wölfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2128

Re: Tierhorror: Was gibts denn mit Wölfen?

Oh ja, Der Wolfsziegel, da kenne ich noch das Buch, vor ewigen Zeiten gelesen.
Frozen muss ich mal checken, die Wölfies sind da aber eher nur Zutat?
Paul hat wohl recht, man wird mehr Jack London & Co zum Thema finden...
von Gozzila
So 23.08.2015, 16:39
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Tierhorror: Was gibts denn mit Wölfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2128

Tierhorror: Was gibts denn mit Wölfen?

Tierhorror: Was gibts denn mit Wölfen? - Außer "Wolfen" natürlich :-P Bin ein bisschen auf den Wolfs-Geschmack gekommen, aber irgendwie nicht wirklich fündig geworden. Auf der Seite tierhorror.de gibt es nur die Unterabteilung Werwölfe, ich suche aber Filme mit echten Vierbeinern, wobei es...
von Gozzila
Di 23.06.2015, 07:13
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 656119

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Ich lese grade, dass der Komponist James Horner gestern am 22.6. bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Seine bekanntesten Werke sind natürlich die Soundtracks zu Titanic, Avatar und Braveheart. Aber für mich waren die Scores zu Aliens und Wolfen interessanter. Angefangen hat er bei Corman und wur...
von Gozzila
Sa 06.06.2015, 09:39
Forum: Agenten, Kommissare, Gangster und Interpol
Thema: suche einen Action-Krimi
Antworten: 3
Zugriffe: 3006

Re: suche einen Action-Krimi

Das ist er tatsächlich. Danke für die Hilfe, wäre nie auf den Titel mehr gekommen.
Werde mal auch nach dem Remake Gloria und dem Quasi-Remake Julia Ausschau halten.
von Gozzila
Fr 05.06.2015, 18:13
Forum: Agenten, Kommissare, Gangster und Interpol
Thema: suche einen Action-Krimi
Antworten: 3
Zugriffe: 3006

suche einen Action-Krimi

Mir kam letztens wieder mal ein Film ins Gedächtnis, bzw. Teile davon, der vor langer Zeit im TV lief. Ich denke der muss von Anfang der 80er, vielleicht Ende 70er sein. Es spielt in New Yorker Bronx. Gangster erschießen in einem Wohnhaus eine Frau, die kurz vorher ihren Sohn bei einer Nachbarin unt...
von Gozzila
Mo 18.05.2015, 10:55
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1691
Zugriffe: 407071

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Hab wegen dieses Topics meine Scheiben mal nachgesehen und bin bei Guila leider dementsprechend fündig geworden.
Ließ sich mit einem trockenen Tuch gut entfernen.
von Gozzila
Fr 27.02.2015, 19:06
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 656119

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Grade gelesen. Leonard Nimoy ist heute gestorben.
War die Einlieferung ins Krankenhaus vor ein paar Tage also doch keine Kleinigkeit.
von Gozzila
Fr 05.12.2014, 12:24
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt
Antworten: 1160
Zugriffe: 318783

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Der offizielle T5-Trailer haut mich ehrlich gesagt nicht grade vom Hocker.
ok der Bus-Stunt hat was, aber insgesamt... und die Synchro, speziell Arnie, klingt hier auch nicht so dolle.

https://www.youtube.com/watch?v=nuilVCR1zIU
von Gozzila
Sa 01.11.2014, 08:27
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1895 - 1995
Antworten: 122
Zugriffe: 30888

Re: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1895 - 1995

Ich kenne von Reptilicus leider nur die US-Version, wo gibt es denn noch die dänische DVD? Hab ich bislang nicht finden können.
von Gozzila
Mo 27.10.2014, 09:57
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: P-Production - die Raubtier-Helden
Antworten: 1
Zugriffe: 1310

P-Production - die Raubtier-Helden

Beim Rumstöbern bin ich über die Firma P-Production gestolpert. Bekannteste Produktionen sind wohl Spectremen und Space Giants. Da fällt u.a. die Verwendung von Tiermasken auf. Die Firma hat auch ein paar Pilots/Miniserien mit Raubtier-Männern gemacht: Jaga-Man, Testujin Tigerseven, Hyou-Man, Silver...
von Gozzila
Mo 27.10.2014, 09:46
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Ultraman Remake mit Will Smith?
Antworten: 14
Zugriffe: 4340

Re: Ultraman Remake mit Will Smith?

Also wenn hier jemand die Rolle bekommt, dann doch wohl ich:

Bild
von Gozzila
Mi 22.10.2014, 10:43
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1895 - 1995
Antworten: 122
Zugriffe: 30888

Re: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1895 - 1995

Z.P.G. / Die Erde stirbt - Geburten verboten (UK 1972) --- http://img.ofdb.de/fassung_vorab/48/48798_f.jpg Als ich die Ankündigung zu dieser DVD gesehen habe, dachte ich: Hab ich ja noch nie von gehört. Als ich den Film jetzt gesehen habe, dachte ich: Warum ist es nicht dabei geblieben? Handlung: de...

Zur erweiterten Suche