Die Suche ergab 6 Treffer

von Carnage
Do 03.07.2014, 07:13
Forum: Technik-Ecke
Thema: Der Kleinkram Fragen Thread
Antworten: 348
Zugriffe: 98976

Re: Der Kleinkram Fragen Thread

@Kai du könntest theoretisch die applikation am pc runterladen und dann via usb auf dein tablet ziehen. Aber wieso gehst du nicht einfach mit deinem Tablet über WLAN online? Ein offline Tablet finde ich irgendwie sinnlos :king: Apropos Internet, ich habe nämlich auch eine Frage und würde mich über e...
von Carnage
Mi 02.07.2014, 09:06
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzillas Tod
Antworten: 41
Zugriffe: 7092

Re: Godzillas Tod

Zillasaurus hat geschrieben:
Und als damals Die Geschichte von Big Al im Fernsehen lief, habe ich angefangen zu weinen :cry: :cry2: Da quält die BBC diesen Armen Dino vor laufender Kamera.
daran erinnere ich mich auch noch sehr gut, aber sehr sehr ungern :cry2:
von Carnage
Di 01.07.2014, 16:30
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: (Ge-)Kommende Attraktionen 2014
Antworten: 250
Zugriffe: 40324

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2014

:O ich wusste gar nicht, dass es eine Fortsetzung gibt! Muss ich mir sofort besorgen
von Carnage
Di 01.07.2014, 15:39
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Godzilla (Bandai Namco)
Antworten: 68
Zugriffe: 17619

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Erstes Gameplay vom neuen Godzilla von Namco Bandai

http://www.eurogamer.net/articles/2014- ... ndai-namco
von Carnage
Di 01.07.2014, 15:35
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Dead Island
Antworten: 8
Zugriffe: 4901

Re: Dead Island

Dead Island war abgesehen von einen der besten Trailern aller Zeiten aber ein eher nüchternes Spielerebnis. Ich hoffe, dass Teil 2 das besser macht :)
von Carnage
Di 01.07.2014, 15:17
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Avatar 2 und 3
Antworten: 26
Zugriffe: 4911

Re: Avatar 2 und 3

Hat Avatar 2 dann auch die Handlung von Pocahontas 2? "Pocahontas reist anstelle ihres Vaters als Botschafterin ihres Stammes nach London, um den Frieden zwischen Weißen und Indianern zu sichern. Dazu kommt, dass Gouverneur Ratcliffe nach seiner Rückkehr gegen Smith intrigiert hatte, der nun ve...

Zur erweiterten Suche