Die Suche ergab 9 Treffer

von MonsterDreizehn
So 25.01.2015, 11:39
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe
Antworten: 783
Zugriffe: 207917

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Also bei Mecha King Ghidorah habe ich die Kröte geschluckt und ihn direkt vorbestellt. Die gewöhnliche Variante war mir a) zu teuer, und leidet b) an dem bekannten Flügelproblem. :( Und ja, Mecha soll erst im März (31.) erscheinen. Einschließlich Import hält man ihn frühestens Mitte-Ende April in de...
von MonsterDreizehn
Do 22.01.2015, 23:14
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie
Antworten: 510
Zugriffe: 152939

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Falls jemand Netflix besitzt oder testen will. FARGO (Serie) ist sehr zu empfehlen.
von MonsterDreizehn
Do 22.01.2015, 23:11
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe
Antworten: 783
Zugriffe: 207917

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Wird der aus Deutschland versandt? Ist ansonsten nicht übel der Preis. :)

Maile dem Händler sonst einfach nochmal. Bei mir hats zweimal auch länger gedauert. Wäre schon ungewöhnlich wenn sie nix verdienen wollten.
von MonsterDreizehn
Do 22.01.2015, 23:08
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Ghostbusters (Reboot)
Antworten: 79
Zugriffe: 17125

Re: Ghostbusters Reboot

Ohje. Also was da bisher durchgesickert ist... ich wünscht Akroyd hätte den Film nicht vorangetrieben. Schade. Ein dritter Teil mit Original Crew wäre toll gewesen, auch ohne den verstorbenen Ramis. Den hätte man notfalls durch Rick Moranis ersetzen können, der ja am Ende des zweiten Teils sowieso s...
von MonsterDreizehn
Sa 17.01.2015, 10:03
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe
Antworten: 783
Zugriffe: 207917

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Habe meine Mothra erst vor wenigen Wochen über Karlsruhe geordert Preis lag auch zwischen 80-90€.

Also sogar besser als das Amazon Angebot. Frag dort einfach mal nach. :)
von MonsterDreizehn
Di 06.01.2015, 21:32
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 121467

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Vieles was an Computeroptik gemacht wird, finde ich schon fast zuviel des Guten. Ein Godzilla auf hohem Niveau, vielleicht auch mal wieder ein wenig ernsthafter... ja, das könnte ich mir vorstellen. Die Reihe bietet noch genug Stoff und ist keineswegs ausgelutscht. Nur hoffe ich, man wird einen sehr...
von MonsterDreizehn
Di 30.12.2014, 12:50
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie
Antworten: 510
Zugriffe: 152939

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Zombie Apokalypse ist einfach kein Thema für ne endlose Ausschlachtung. Dabei hat die erste Staffel echt toll angefangen.

Momentan sitze ich noch an Eureka. Wirklich super Serie. :) Danach sind Dr Who und Orphan Black 2. Staffel an der Reihe!
von MonsterDreizehn
Di 30.12.2014, 11:30
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe
Antworten: 783
Zugriffe: 207917

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Der neue Kiryu ist schon bei mir gelandet. Sehr schickes Teil. +++
von MonsterDreizehn
Mo 01.12.2014, 19:42
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Figur Weichmacherproblem
Antworten: 10
Zugriffe: 6622

Re: Figur Weichmacherproblem

Von welchem Hersteller stammt diese Figur denn? Würde mich mal aus reiner Neugierde interessieren.

Zur erweiterten Suche