Die Suche ergab 10 Treffer

von selime
Di 09.06.2015, 12:49
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Monster, Vampire, Psychopathen - Horror auf ZDFneo
Antworten: 7
Zugriffe: 1975

Re: Monster, Vampire, Psychopathen - Horror auf ZDFneo

Ich finde die Auswahl ganz ok, aber habe das meiste davon sowieso schon gesehen. Also damit lockt mich keiner vor die Glotze. Von ZDF Neo hätte ich da irgendwie mehr erwartet.
von selime
Di 09.06.2015, 12:44
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Jurassic World (2015)
Antworten: 301
Zugriffe: 52959

Re: Jurassic World (2015)

Hehe, gefällt mir gut. :D Woher kommt das? Selbst gedichtet?
von selime
Mo 01.06.2015, 20:56
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Suche SciFi Film
Antworten: 5
Zugriffe: 5210

Re: Suche SciFi Film

Ich habe die Beschreibung gerade gelesen und mir schoss sofort Progeny durch den Kopf. Als ich auf Wikipedia gegenchecken wollte, stimmte die Handlung aber überhaupt nicht überein. Jetzt habe ich noch weitere 15 Minuten online gesucht, aber ohne Erfolg. Ich bin mir sicher, dass ich den Film kenne, a...
von selime
Mo 01.06.2015, 20:47
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3232
Zugriffe: 620314

Re: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute

Kingsman klingt großartig und der Trailer hat mich auch direkt überzeugt. Komisch, habe bis eben noch nie etwas von dem Film gehört. Aber werde ihn so bald wie möglich anschauen.
von selime
Mo 01.06.2015, 20:40
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Ist da wieder eine Dinomanie im Anmarsch????
Antworten: 182
Zugriffe: 44572

Re: Ist da wieder eine Dinomanie im Anmarsch????

Falls der vierte Jurassic Park den gewünschten Erfolg bringt, könnte das ja evtl. wieder eine Welle von Dinofimen ins Rollen bringen. und Jurassic Park soll wiederauferstehen, nicht weil Dinosaurier modern werden, sondern weil es seit 15 Jahren sowieso keine neuen Ideen mehr in Hollywood gibt. (......
von selime
Do 26.02.2015, 17:21
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Die bizarren Welten des Haruki Murakami
Antworten: 35
Zugriffe: 15434

Re: Die bizarren Welten des Haruki Murakami

Ich schließe mich an und erhöhe um "Die unheimliche Bibliothek". Dabei handelt es sich um eine kurze Erzählung von ungefähr 60 Seiten, die ich sehr mochte - typischer Murakami-Schluss natürlich inklusive. :) Aber das Beste an dem Buch sind die Illustrationen von Kat Menschik, von denen ihr...
von selime
Mi 25.02.2015, 21:57
Forum: Bücher & Magazine
Thema: How to Survive a Sharknado and Other Unnatural Disasters
Antworten: 4
Zugriffe: 2187

Re: How to Survive a Sharknado and Other Unnatural Disasters

Sieht auf jeden Fall gut aus. :D Hats jemand gelesen bzw. sich mal ganz angeschaut? Wenn ihr ne Empfehlung geben könnt, landet das nämlich direkt auf meinem Geburtstagswunschzettel.
von selime
Mi 25.02.2015, 21:49
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf
Antworten: 154
Zugriffe: 59388

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Oh, das passt ja perfekt. Bin an dem Wochenende sowieso in der Nähe und die Filmauswahl ist mir definitiv einen Abstecher nach Düsseldorf wert. Habe schon öfters von "Mutant" gehört und will den endlich mal sehen. :klatsch:
von selime
Mi 25.02.2015, 21:34
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Was pfeift da immer in japanischen Häfen ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3677

Re: Was pfeift da immer in japanischen Häfen ?

Ich habe bisher nie darüber nachgedacht, was genau dieses Geräusch ist. Mein Hirn hat es wohl einfach wegen den Hafenbildern als Schiffssirene abgespeichert. Wenn ich es mir jetzt allerdings so ganz ohne Kontext anhöre, könnte ich mir auch vorstellen, dass es ein künstlich erzeugtes Geräusch und kei...
von selime
Mi 28.01.2015, 17:36
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Mondo Bizarr 35mm Festival inkl. GIGANTEN DER VORZEIT
Antworten: 59
Zugriffe: 13605

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival inkl. GIGANTEN DER VORZEIT

Sieht super aus, die Deko. Werde am Wochenende auch da sein und frage mich, was mit diesen tollen Plakaten wohl nach dem Festival passiert? :wink:

Zur erweiterten Suche