Die Suche ergab 4 Treffer

von rarog
Di 11.09.2018, 07:34
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Mondo Bizarr 35mm Festival V - 01.02. bis 03.02.2019
Antworten: 87
Zugriffe: 28244

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival V - 01.02. bis 03.02.2019

So, Urlaub ist beantragt, das Festival kann kommen!
von rarog
Mi 04.02.2015, 11:56
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Killertomaten & Co.
Antworten: 17
Zugriffe: 7409

Re: Killertomaten & Co.

Rhea M. - Es begann ohne Warnung (1986) von Stephen King, alle elektrischen Geräte fangen an Menschen anzugreifen, vor allem Trucks und Getränkeautomaten. Ha, danke für den Filmtitel, das dürfte der Film sein, den mir Anfang 90ger ein Schulkamerad beschrieb, dann kann ich mich mal auf die Suche dan...
von rarog
Di 03.02.2015, 14:39
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Mondo Bizarr 35mm Festival inkl. GIGANTEN DER VORZEIT
Antworten: 59
Zugriffe: 13325

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival inkl. GIGANTEN DER VORZEIT

Ich fände auch einen getrennten Thread für die regelmäßigen Veranstaltungen, wo man aber vielleicht alle in einem Thread postet. Der Übersicht halber kann man ja immer getrennt von allen nachfolgenden Posts den ersten regelmäßig auch aktualisieren, so daß man die Überischt über die jeweils aktuelle ...
von rarog
Di 03.02.2015, 13:09
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Mondo Bizarr 35mm Festival inkl. GIGANTEN DER VORZEIT
Antworten: 59
Zugriffe: 13325

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival inkl. GIGANTEN DER VORZEIT

Danke für ein schönes Festival!

Weltraumschiff MR-1 klingt doch schon mal super, habe ich vor Jahren als Teenie im Fernsehen gesehen. War es nicht der erste und letzte Film, der mit Cinemagic eingefärbt wurde? Und ich hoffe mal, daß da der Blaufilter vor dem Projektor mal weggelassen wird. ;-)

Zur erweiterten Suche