Die Suche ergab 4 Treffer

von simonbach
Di 24.03.2015, 11:13
Forum: Dies & Das
Thema: CHUCK NORRIS chuckles
Antworten: 147
Zugriffe: 122252

Re: CHUCK NORRIS chuckles

:rofl:

Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit, die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris :drink:
von simonbach
Di 24.03.2015, 08:23
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehene Action-Filme
Antworten: 539
Zugriffe: 138302

Re: Zuletzt gesehene Action-Filme

Hey hat irgendjemand von euch schon Reasonable Doubt - Auf falscher Fährte geschaut? Mich würde interessieren wie euch der Film gefällt. :)
von simonbach
Mo 23.03.2015, 12:21
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: The Amazing Spider-Man (2012)
Antworten: 27
Zugriffe: 5915

Re: The Amazing Spider-Man (2012)

Ich fand die Filme atemberaubend. Die normalen SpiderMan Filme gefallen mir nicht. Die Handlung ist etwas übergriffen und langweilig. Was mir an The Amazing Spiderman so gut gefällt ist die Romanze zwischen Andrew Garfield und der hübschen Blondine (Name missfallen). :lol: Ich freue mich schon richt...
von simonbach
Do 19.03.2015, 13:46
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehene Action-Filme
Antworten: 539
Zugriffe: 138302

Re: Zuletzt gesehene Action-Filme

Need For Speed (2014) +++ +++ +++ http://img.ofdb.de/fassung/389/389529_f.jpg In dem Film "Need for Speed" geht es um den jungen Toby Marshall, welcher sich sein Geld mit illegalen Straßenrennen verdient. Sein Rivale Dino fordert ihn zu einem Rennen mit in den USA illegal geführten Koenig...

Zur erweiterten Suche