Die Suche ergab 9 Treffer

von Kisado
Di 22.03.2016, 16:26
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie
Antworten: 510
Zugriffe: 153460

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Sense8 habe ich mir auch schon angesehen! Ich bin begeistert. Was haltet ihr von Orphan black?
von Kisado
Di 22.03.2016, 16:25
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Den kenn ich doch ... ?!
Antworten: 22
Zugriffe: 10541

Re: Den kenn ich doch ... ?!

Bild

Penelope Cruz und Paz Vega

So ein bisschen doch schon, oder?
von Kisado
Di 22.03.2016, 16:19
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Killertomaten & Co.
Antworten: 17
Zugriffe: 7748

Re: Killertomaten & Co.

RUBBER (F 2010) http://abload.de/img/rubbercwuds.jpg Verstaubt erhebt er sich aus dem Wüstenboden, steht erst wackelig da, kommt nach und nach in die Spur und rollt bald souverän über den Highway: Der Autoreifen. Bald entdeckt er seine Zuneigung zu einer attraktiven Fahrerin - und seine telekinetis...
von Kisado
Di 22.03.2016, 16:16
Forum: Dies & Das
Thema: Die besten Geschenke
Antworten: 7
Zugriffe: 3404

Re: Die besten Geschenke

Das ist eine gute Idee, Astro! Ich habe hier auch noch etwas entdeckt und überlege, ob ich eine Tablet Hülle mit einem Foto ihres Hundes erstelle? Ein Foto von uns als Pärchen fände ich dann doch wieder zu kitschig, oder nicht? :D
von Kisado
Di 22.03.2016, 10:52
Forum: Dies & Das
Thema: Die besten Geschenke
Antworten: 7
Zugriffe: 3404

Re: Die besten Geschenke

Fährt sie alleine nach Wien? Dann ne Packung Kondome :-P mit mir natürlich :p Aber ansonsten Danke an die anderen für die echten Tipps. :D Sie bekommt auf jeden Fall von ihren Eltern noch ein Tablet. Vielleicht eine Tasche dafür oder so? Blumen bekommt sie sowieso, die sind schon mit eingeplant. :)
von Kisado
Mo 21.03.2016, 15:00
Forum: Dies & Das
Thema: Die besten Geschenke
Antworten: 7
Zugriffe: 3404

Die besten Geschenke

Hey ihr! Mal ein wenig Off-Topic (oder auch nicht ganz - je nachdem). Meine Freundin hat bald Geburtstag. Ich werde ihr einen Wochenendtrip nach Wien schenken - Mitte April geht es los. Trotzdem mag ich noch eine Kleinigkeit dazu schenken, irgendwas persönliches. Aber mir fällt nix ein. Habt ihr ne ...
von Kisado
Fr 18.03.2016, 14:18
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Von den Toten auferstandene Kino- und TV-Helden
Antworten: 9
Zugriffe: 5199

Re: Von den Toten auferstandene Kino- und TV-Helden

Bild

Alison DiLaurentis von Pretty Little Liars
Das Mädchen verschwindet in der ersten Staffel und wird schon bald tot aufgefunden und beerdigt. Doch ihre Schulfreundinnen haben das Gefühl, sie ist noch am Leben...
von Kisado
Fr 18.03.2016, 13:56
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1734
Zugriffe: 378018

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

[quote="Kai "the spy""]Auf Ramen von Ende Januar?! Igitt! :mrgreen:[/quote]


:rofl:


Kocht ihr gern? Ich schon, aber klappt nicht immer so wie ich es möchte. Haha. Morgen Abend probiere ich mal dieses Schweinebraten-Rezept aus.
von Kisado
Do 17.03.2016, 17:50
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1734
Zugriffe: 378018

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

GIGAN

Boah wie gut das aussieht. Jetzt hab ich Hunger...

Zur erweiterten Suche