Die Suche ergab 766 Treffer

von Leitbild
Mo 29.04.2019, 11:26
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1603
Zugriffe: 75162

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Sorry! Allein das Wort Schwuchtelfrisur disqualifiziert dich schon! Ok, sorry ... damit wollte ich jetzt keinesfalls Homosexuelle diskreditieren (falls sich deswegen jemand angegriffen fühlen sollte, dann tut es mir inständig leid, es war keinesfalls so beabsichtigt ... Kollateralschaden) - ich wus...
von Leitbild
Mo 29.04.2019, 00:09
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1603
Zugriffe: 75162

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Ein Viertel der jungen Erwachsenen hätte lieber einen starken Führer. https://thumbs.gfycat.com/HardConcreteChevrotain-size_restricted.gif Gojira!!! Also ihn würde ich durchaus als starken Führer akzeptieren :-P ACHTUNG: DIESER POST IST NICHT 100%-IG ERNST GEMEINT UND SOLL KEINESFALLS MINDERHEITEN ...
von Leitbild
So 28.04.2019, 23:52
Forum: Dies & Das
Thema: Was kostet die Welt ?
Antworten: 35
Zugriffe: 1644

Re: Was kostet die Welt ?

Ich frage mich gerade, wieviel man an Strafe zahlen müsste, wenn man einem Erdogan, einem Maduro, oder gar einem Trump auf's dumme Maul haut ... eine Kosten-Nutzen-Rechnung wäre echt mal interessant ... die Genugtuung wär's auf jeden Fall schonmal wert, würd ich meinen! :-P
von Leitbild
So 28.04.2019, 13:27
Forum: Modelle & Merchandise
Thema: Bandai in Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 381

Re: Bandai in Deutschland

Ich kann mich zwar irren, aber die Figuren zu den neuen Hollywood-Power Rangers wurden glaube von Hasbro und/oder Jakks Pacific hergestellt ... auch NECA könnte durchaus seine Finger mit im Spiel haben (bin mir wie gesagt nicht ganz sicher, da die Power Rangers noch nie so mein Ding waren :-P ) - fa...
von Leitbild
So 28.04.2019, 13:00
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Godzilla Animefilm (2017)
Antworten: 91
Zugriffe: 6846

Re: Godzilla Animefilm (2017)

Die Musik ist eindeutig das Beste an diesen Animefilmen. :-P Definitiv! +++ Hab mir sogar alle 3 OSTs zugelegt (hatte ja auch schon alle anderen Godzilla-Scores, da durften die natürlich der Komplettheit halber nicht fehlen - zumindest hab ich so auch mal eine schönere Erinnerung an die durchwachse...
von Leitbild
So 28.04.2019, 12:45
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Toho tut's schon wieder!
Antworten: 15
Zugriffe: 1299

Re: Toho tut's schon wieder!

Tja, abwarten und Sencha trinken ... :wink: Zumindest die Fans werden es sicherlich kaufen - Die Nachfrage ist durchaus da, nur war das Angebot bislang eher mau ... mit mehr Angebot kommt zwangsläufig auch mehr Nachfrage - wenn auch höchstwahrscheinlich nur in wesentlich kleineren Dimensionen, Godzi...
von Leitbild
So 28.04.2019, 01:52
Forum: Animes
Thema: Netflix bestellt "Pacific RIm"-Anime
Antworten: 1
Zugriffe: 355

Re: Netflix bestellt "Pacific RIm"-Anime

Hmpf ... nach den eher mauen bis negativen Reaktionen auf Uprising war es fast schon sicher, dass es so bald keinen Kinofilm mehr geben wird und der Franchise stattdessen auf einem anderen/billigeren Ersatzmedium weitergeführt wird ... schade, das wars demnach wohl schon wieder mit Pacific Rim ... w...
von Leitbild
So 28.04.2019, 00:20
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: U.F.O. startet ins Kino
Antworten: 12
Zugriffe: 2376

Re: U.F.O. startet ins Kino

Ich bin ja ganz froh, dass ich mir letztes Jahr die 6-DVD-Komplettbox von UFO geholt hab :-P +++ Viele der hierzulande veröffentlichten Episoden kannte ich noch gar nicht (einige davon waren sogar richtig super, meist sogar besser als die, die wir hier üblicherweise serviert bekamen) Hab mir sogar n...
von Leitbild
So 28.04.2019, 00:09
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Kommende Attraktionen 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 359

Re: Kommende Attraktionen 2019

Also den Grossen Krieg der Planeten wirds erst auf BluRay geben, sobald Toho den Hintern hochbekommt und ein entsprechendes Master erstellt :wink: Das kann noch paar Jahre dauern (vorher stehen bei denen noch zig andere Filme auf der Liste, die mehr Priorität haben und auch schon ewig auf sich warte...
von Leitbild
Sa 27.04.2019, 23:48
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 1161

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019

Also viel war dieses Jahr bei mir noch nicht dazugekommen: The Predator (2018; Fox DE) Hiesige VÖ mit Kacktitel "Upgrade" ... ja, Downgrade wäre in der Tat durchaus passender gewesen :lol: Aber immernoch besser als AvP:R/AvP2 und wesentlich unterhaltsamer als der tröge 2010er mit dem Nasenkasper aus...
von Leitbild
Sa 27.04.2019, 23:33
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Kaiju-Homage Episode von "Legends of Tomorrow"
Antworten: 2
Zugriffe: 422

Re: Kaiju-Homage Episode von "Legends of Tomorrow"

Weiss zwar nicht, ob das hier rein passt - aber letztens hab ich eine Folge der Anime-Serie Blue Exorcist gesehen, in welcher die Protagonisten gegen einen vermeintlichen Meeresdämon kämpfen mussten - am Ende stellte es sich lediglich als "harmloser Riesenkalmar" heraus, der nur einen auf Hoher See ...
von Leitbild
Sa 27.04.2019, 23:27
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: internationale oder europäische Monsterfilme ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1335

Re: internationale oder europäische Monsterfilme ?

In Afrika soll ja Mokele M'Bembe leben, ein lebendes Fossil - im Grunde nur ein harmloser Sauropode :-P Darüber gabs ja mal den amerikanischen Film "The Baby/Das Dinosaurierbaby/Baby - Die verlorene Legende" aus den 1980ern, der spielte zumindest in Afrika (und basiert auf einer rein afrikanischen L...
von Leitbild
Sa 27.04.2019, 23:16
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Gorosaurus
Antworten: 9
Zugriffe: 1307

Re: Gorosaurus

Bitte was ist "Ultrafight"? :lol: Die fragliche Serie hiess "Go! Godman" (Ike! Goddoman, aus dem Jahr 1972), neben Gorosaurus wurden da auch andere Toho-Monster wie z.B. die Riesenschildkröte Kameba (aus Monster des Grauens greifen an/Space Amoeba/Nankai no Daikaiju), Gabarah (aus All Monsters Attac...
von Leitbild
Sa 27.04.2019, 23:07
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Verschollene Monster- und SF-Filme mit deutscher Synchro
Antworten: 15
Zugriffe: 2114

Re: Verschollene Monster- und SF-Filme mit deutscher Synchro

Der Sammler ist ein Arsch, der sich wichtig tun möchte, auch wenn alle Sammler darunter leiden müssen ... da kann man leider auch juristisch nix machen - es sei denn, man schafft es irgendwie Toho mit ins Boot zu holen, aber die würden denk ich mal eher noch eine Neusynchro anfordern, als sich mit s...
von Leitbild
Sa 27.04.2019, 19:35
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Toho tut's schon wieder!
Antworten: 15
Zugriffe: 1299

Re: Toho tut's schon wieder!

Ich bin regelrecht verblüfft, dass es hier bisher noch nicht angesprochen wurde: Toho hat vergangene Woche nun endlich mal Tacheles geredet zu den zukünftigen Plänen: https://variety.com/2019/film/asia/japan-godzilla-toho-expansion-in-hollywood-1203192294/ Demzufolge will Toho ihre seit 1953 bestehe...
von Leitbild
Sa 27.04.2019, 18:10
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Godzilla Animefilm (2017)
Antworten: 91
Zugriffe: 6846

Re: Godzilla Animefilm (2017)

Nachdem ich mittlerweile nun auch Teil 3 angeschaut habe (kaum zu glauben, aber die Neugier hat mich letztendlich doch noch dazu verleitet :-P ) Mein Fazit zur Trilogie - Nach dem ernüchternden Teil 1 und dem noch ernüchternderen Teil 2 hatte ich nix mehr von Teil 3 erwartet - und wurde tatsächlich ...
von Leitbild
Sa 27.04.2019, 17:07
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)
Antworten: 41
Zugriffe: 3969

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Das schreit ja geradezu nach Marvel-Formel ... Oh oh ... da werden düstere Erinnerungen wach ... ich hoffe es endet nicht stattdessen in Oldschool-Schluderei a'la Champion Matsuri (Toho's 70er Jahre Showas)/90er Heisei/Millennium! :-P Spass beiseite - ich traue Warner/Legendary da durchaus mehr Know...
von Leitbild
Sa 27.04.2019, 16:38
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 290
Zugriffe: 18836

Re: GODZILLA II (Legendary)

So, nach einem weiteren halben Jahr Spoiler-freier Internetabstinenz muss ich sagen, hat sich so einiges getan in den letzten Monaten :-P Also den 2. Trailer fand ich jetzt nicht so pralle (zu sehr auf generischen Blockbuster getrimmt, war eh schwer den wundervoll subtilen 1. Trailer nochmal zu über...
von Leitbild
Sa 27.04.2019, 16:09
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Was ist eine "Lion letter file" ?
Antworten: 1
Zugriffe: 208

Re: Was ist eine "Lion letter file" ?

Ich musste jetzt extra nochmal die Szene raus suchen und mir anschauen ... ich schätze mal, das ist entweder ein hiesiger (evtl. auch fiktiver) Hersteller für Bürobedarf oder die für japanische Filme typische miese Übersetzung :-P Genauso gut hätte es vllt. auch "Line Letter File" heissen können/sol...
von Leitbild
Sa 06.10.2018, 08:26
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1603
Zugriffe: 75162

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Gorath hat geschrieben:
Fr 05.10.2018, 17:11
Das Bändchen am Stift in der Wahlkabine ist lang genug. :wink:
Drum lasst die Katze damit spielen...? :-P
von Leitbild
Fr 05.10.2018, 10:34
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1603
Zugriffe: 75162

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Die Ambitionen des jungen Darth Söder :lol: :stupid:
Bild
von Leitbild
Do 04.10.2018, 11:35
Forum: Musik
Thema: Unsere Musik-Neuanschaffungen
Antworten: 439
Zugriffe: 48249

Re: Unsere Musik-Neuanschaffungen

Neu im Regal: Funker Vogt - Wastelands Das neue Studioalbum der Funker - nach dem ultrageilen Album Code of Conduct aus dem Vorjahr konnte mich dieses allerdings nicht so wirklich vom Hocker reissen ... viel zu eintönig stellenweise - eigentlich schade nach dem guten Auftakt mit dem neuen Frontmann ...
von Leitbild
Do 04.10.2018, 11:19
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018
Antworten: 85
Zugriffe: 4078

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Anfang der Woche bei mir eingetrudelt 8) +++
Bild

Des weiteren:
Jurassic World: Fallen Kingdom (2018)
Pacific Rim: Uprising (2018)
2001: A Space Odyssey (1968)
Conquest of Space (1955)

(Letztere 2 waren längst mal überfällig :-P )
von Leitbild
So 16.09.2018, 19:50
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Guila Frankensteins Teufelsei
Antworten: 6
Zugriffe: 632

Re: Guila Frankensteins Teufelsei

Ja, das war mir auch schon aufgefallen :lol:
von Leitbild
Sa 15.09.2018, 16:24
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Guila Frankensteins Teufelsei
Antworten: 6
Zugriffe: 632

Re: Guila Frankensteins Teufelsei

Fundstücke des Tages ... nein der Woche ... nein des Monats ... nein des Jahres ... nein des Jahrzehnts ... auch nicht ... DES JAHRHUNDERTS!!! Diese beiden oberaffengeilen tschechischen Poster wollte ich euch keinesfalls vorenthalten! +++ 8) https://pbs.twimg.com/media/DnJHpXzXsAAGH9T.jpg https://pb...
von Leitbild
Do 13.09.2018, 09:27
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 290
Zugriffe: 18836

Re: GODZILLA II (Legendary)

War ja klar, dass es auf ne PG-13 hinauslaufen wird ... :-P
Ist denn dann auch schon was über die etwaige Laufzeit bekannt?
von Leitbild
Di 11.09.2018, 17:52
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Pacific Rim: Uprising
Antworten: 207
Zugriffe: 15316

Re: Pacific Rim: Uprising

Nur im Gegensatz zum 2. Teil wurde der 1. Teil noch völlig unabhängig von Wanda inszeniert ... ich meine, die Filme werden ja nicht nur ausschliesslich für den chinesischen Markt produziert (zumindest nicht der erste Teil, auch wenn China da von der Location her eine grosse Rolle spielte :-P ) - abw...
von Leitbild
Mo 10.09.2018, 14:54
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1603
Zugriffe: 75162

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Also ich plädiere auf jeden Fall dafür! Zumal er ja auch Godzillas ERSTER Gegner war ... +++ :-P
von Leitbild
So 09.09.2018, 19:06
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE ältere Ausgaben
Antworten: 24
Zugriffe: 4692

Re: PRANKE ältere Ausgaben

Wieso Raubkopien? Die PDFs werden doch extra vom Stocki dafür herausgegeben, also hochoffiziell usw. - und er spart sich obendrein noch dazu die horrenden Druckkosten ... quasi Do-It-Yourself Nachdrucke! Ich denk doch nur wirtschaftlich :P :-P

Zur erweiterten Suche