Die Suche ergab 748 Treffer

von Leitbild
Sa 06.10.2018, 08:26
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1573
Zugriffe: 70987

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Gorath hat geschrieben:
Fr 05.10.2018, 17:11
Das Bändchen am Stift in der Wahlkabine ist lang genug. :wink:
Drum lasst die Katze damit spielen...? :-P
von Leitbild
Fr 05.10.2018, 10:34
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1573
Zugriffe: 70987

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Die Ambitionen des jungen Darth Söder :lol: :stupid:
Bild
von Leitbild
Do 04.10.2018, 11:35
Forum: Musik
Thema: Unsere Musik-Neuanschaffungen
Antworten: 439
Zugriffe: 47255

Re: Unsere Musik-Neuanschaffungen

Neu im Regal: Funker Vogt - Wastelands Das neue Studioalbum der Funker - nach dem ultrageilen Album Code of Conduct aus dem Vorjahr konnte mich dieses allerdings nicht so wirklich vom Hocker reissen ... viel zu eintönig stellenweise - eigentlich schade nach dem guten Auftakt mit dem neuen Frontmann ...
von Leitbild
Do 04.10.2018, 11:19
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018
Antworten: 85
Zugriffe: 3440

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Anfang der Woche bei mir eingetrudelt 8) +++
Bild

Des weiteren:
Jurassic World: Fallen Kingdom (2018)
Pacific Rim: Uprising (2018)
2001: A Space Odyssey (1968)
Conquest of Space (1955)

(Letztere 2 waren längst mal überfällig :-P )
von Leitbild
So 16.09.2018, 19:50
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Guila Frankensteins Teufelsei
Antworten: 6
Zugriffe: 539

Re: Guila Frankensteins Teufelsei

Ja, das war mir auch schon aufgefallen :lol:
von Leitbild
Sa 15.09.2018, 16:24
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: Guila Frankensteins Teufelsei
Antworten: 6
Zugriffe: 539

Re: Guila Frankensteins Teufelsei

Fundstücke des Tages ... nein der Woche ... nein des Monats ... nein des Jahres ... nein des Jahrzehnts ... auch nicht ... DES JAHRHUNDERTS!!! Diese beiden oberaffengeilen tschechischen Poster wollte ich euch keinesfalls vorenthalten! +++ 8) https://pbs.twimg.com/media/DnJHpXzXsAAGH9T.jpg https://pb...
von Leitbild
Do 13.09.2018, 09:27
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 248
Zugriffe: 15919

Re: GODZILLA II (Legendary)

War ja klar, dass es auf ne PG-13 hinauslaufen wird ... :-P
Ist denn dann auch schon was über die etwaige Laufzeit bekannt?
von Leitbild
Di 11.09.2018, 17:52
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Pacific Rim: Uprising
Antworten: 207
Zugriffe: 14612

Re: Pacific Rim: Uprising

Nur im Gegensatz zum 2. Teil wurde der 1. Teil noch völlig unabhängig von Wanda inszeniert ... ich meine, die Filme werden ja nicht nur ausschliesslich für den chinesischen Markt produziert (zumindest nicht der erste Teil, auch wenn China da von der Location her eine grosse Rolle spielte :-P ) - abw...
von Leitbild
Mo 10.09.2018, 14:54
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1573
Zugriffe: 70987

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Also ich plädiere auf jeden Fall dafür! Zumal er ja auch Godzillas ERSTER Gegner war ... +++ :-P
von Leitbild
So 09.09.2018, 19:06
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE ältere Ausgaben
Antworten: 24
Zugriffe: 4335

Re: PRANKE ältere Ausgaben

Wieso Raubkopien? Die PDFs werden doch extra vom Stocki dafür herausgegeben, also hochoffiziell usw. - und er spart sich obendrein noch dazu die horrenden Druckkosten ... quasi Do-It-Yourself Nachdrucke! Ich denk doch nur wirtschaftlich :P :-P
von Leitbild
Sa 08.09.2018, 15:23
Forum: Animes
Thema: Zuletzt gesehener Anime
Antworten: 175
Zugriffe: 41639

Re: Zuletzt gesehener Anime

Also Death Note kann ich auch nur wärmstens empfehlen! +++
Und bedenkt bitte, das kommt von jemandem der mit Anime i.d.R. absolut nichts anfangen kann ... :-P
von Leitbild
Sa 08.09.2018, 15:22
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Endloses Gezerre um Ultraman
Antworten: 23
Zugriffe: 2866

Re: Endloses Gezerre um Ultraman

Naja, so oder so dürfte Tsuburaya da das letzte Wort haben ... ich mach mir da jedenfalls keine Sorgen mehr :wink:
von Leitbild
Fr 07.09.2018, 23:55
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Endloses Gezerre um Ultraman
Antworten: 23
Zugriffe: 2866

Re: Endloses Gezerre um Ultraman

Also wenn's nach Tsuburaya geht, ist die Sache damit endgültig gegessen, verdaut und ausgeschissen ... :-P

http://augustragone.blogspot.com/2018/0 ... -wins.html
von Leitbild
Fr 07.09.2018, 19:46
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: STAR TREK DISCOVERY - Neue "Star Trek" TV-Serie 2017!
Antworten: 60
Zugriffe: 3550

Re: STAR TREK DISCOVERY - Neue "Star Trek" TV-Serie 2017!

Naja, noch wort-wörtlicher könnte man Oldschool-Trek ja auch nicht mehr nehmen :-P
von Leitbild
Fr 07.09.2018, 11:50
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 248
Zugriffe: 15919

Re: GODZILLA II (Legendary)

Ich schau Walking Dead nicht, daher kann ich da nicht mitreden ... allerdings hatte er ja auch die Musik zur langweiligen Neuauflage von Battlestar Galactica und deren wesentlich interessanterem Spin-Off Caprica beigesteuert ... :wink:
von Leitbild
Fr 07.09.2018, 08:48
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE ältere Ausgaben
Antworten: 24
Zugriffe: 4335

Re: PRANKE ältere Ausgaben

Die waren um 2002-2006 herum etwas dicker (sprich gefühlt mehr Inhalt), soweit ich mich zurück entsinnen kann :-P +++ Also ich wär auch dafür ... entweder Reprints (vllt. sogar diesmal mit den ehemaligen S/W-Covern in Farbversion?) oder eben PDFs auf nem optischen Datenträger - denn für diejenigen, ...
von Leitbild
Do 06.09.2018, 21:57
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 248
Zugriffe: 15919

Re: GODZILLA II (Legendary)

Nunja, zuletzt hat er ja u.a. für 10 Cloverfield Lane komponiert ... also irgendwie hat seine Musik bei mir die dumme Angewohnheit schnell wieder relativ unbemerkt aus dem Gedächtnis zu entweichen - er brauch definitiv mehr Ohrwürmer! :-P
von Leitbild
Do 06.09.2018, 21:42
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: The Meg
Antworten: 27
Zugriffe: 1609

Re: The Meg

Ich schaus mir ja auch gar nicht an (zumindest nicht absichtlich/im Vollbewusstsein)! Aber an jeder verdammten Ecke hört und sieht man Hai-Gülle hier und Hai-Gülle da! Man kommt nicht mehr drum herum, egal was man tut - da reicht es nur mal kurz im TV umzuschalten und voila ... und da red ich jetzt ...
von Leitbild
Do 06.09.2018, 21:40
Forum: Japan-SF
Thema: Drehende Raumstationen - 50er & 60er Jahren SF-Filme
Antworten: 18
Zugriffe: 1975

Re: Drehende Raumstationen - 50er & 60er Jahren SF-Filme

Also die Setdesigns der Filme in die Eiji Tsuburaya involviert war, sind eigentlich schon wohl durchdacht - ich denke mal, das ist so beabsichtigt (Tsuburaya war ja schon immer ein ziemlicher Militärtechnikfan, da floss ja laufend militärisches in die Designs von Modellen, Bauten und dergleichen ein)
von Leitbild
Do 06.09.2018, 21:32
Forum: Soundtracks
Thema: Soundtrack-Neuerwerbungen
Antworten: 100
Zugriffe: 26733

Re: Soundtrack-Neuerwerbungen

Die beiden Godzilla Anime-Soundtracks (immerhin, Musik von Takayuki Hattori geht immer - egal wie scheisse die Filme dazu waren, die Musik ist immer gut! :lol: ) Stehen seit heute auch bei mir beide im Regal. +++ Ich weiß nicht, warum seine Musik als die schlechteste Godzilla-Film-Musik gilt. Wer b...
von Leitbild
Do 06.09.2018, 15:50
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe
Antworten: 779
Zugriffe: 57886

Re: S.H.MonsterArts - BANDAI's neue Godzilla-Reihe

Den 1962er Godzilla MUSS ich haben!!! :o Ich hoffe ja auch noch auf eine Neuauflage des 1954er Godzilla (die Figuren aus der Serie sind immer so schnell ausverkauft) und auf den 1964er Godzilla (meiner Meinung nach längst überfällig)! +++ Aber auch den 2014er Godzilla hätte ich gerne nochmal aufgele...
von Leitbild
Do 06.09.2018, 15:49
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018
Antworten: 85
Zugriffe: 3440

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Auch bei mir demnächst Zuwachs (fliegt derzeit noch quer über Eurasien):

The Invisible Man (1954, Regie: Motoyoshi Oda)
The Telegraphed Man (1960, Regie: Jun Fukuda)
The Human Vapor (1960, Regie: Ishiro Honda)

Damit auch diese Lücken endlich bei mir geschlossen werden können! :-P
von Leitbild
Do 06.09.2018, 15:43
Forum: Soundtracks
Thema: Soundtrack-Neuerwerbungen
Antworten: 100
Zugriffe: 26733

Re: Soundtrack-Neuerwerbungen

Die beiden Godzilla Anime-Soundtracks (immerhin, Musik von Takayuki Hattori geht immer - egal wie scheisse die Filme dazu waren, die Musik ist immer gut! :lol: ) Themes from Classic Science-Fiction, Fantasy and Horror Films - im Grunde eine Sammlung von Original-Soundtrackaufnahmen der Universal Sci...
von Leitbild
Do 06.09.2018, 15:39
Forum: Soundtracks
Thema: Die besten Musiken je nach Aspekt
Antworten: 2
Zugriffe: 156

Re: Die besten Musiken je nach Aspekt

Ihr wollt's schräg? Dissonant? Verquer? Ich sag nur einen Namen - RIICHIRO MANABE! :twisted:
von Leitbild
Do 06.09.2018, 15:35
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt
Antworten: 1151
Zugriffe: 120276

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

YouTube| THE PREDATOR | Official Trailer #2 Yo, der Trailer macht Lust auf mehr. Ich werd ihn mir definitiv anschauen ... aber ob sofort im Kino oder erst Monate später in Ruhe zuhause auf optischem Datenträger, weiss ich noch nicht so recht ... ich tendiere derzeit eher zu letzterem, es sei denn e...
von Leitbild
Do 06.09.2018, 15:32
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Pacific Rim: Uprising
Antworten: 207
Zugriffe: 14612

Re: Pacific Rim: Uprising

Wird wohl keinen dritten Teil mehr geben :? PR:U blieb weit hinter den Erwartungen zurück ... aber wer weiss, jetzt wo Legendary zurück zu Warner geht (und sich nun sowohl von Universal als auch demnächst von der nervigen chinesischen Franchisekrake Wanda trennt), stehen die Zeichen vllt. wieder auf...
von Leitbild
Do 06.09.2018, 15:26
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: The Meg
Antworten: 27
Zugriffe: 1609

Re: The Meg

The Meg ist (trotz aller Peinlichkeiten) ein tausendmal besserer Film als alle Asylum-Streifen zusammen ... :lol: Trotzdem würde ich ihn mir nicht nochmal anschauen wollen :-P Ich kann diese ganze Haigülle allgemein nicht mehr ab ... leider muss auch dieser eigentlich recht passable High-End-Klamauk...
von Leitbild
Do 06.09.2018, 15:24
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: STAR TREK DISCOVERY - Neue "Star Trek" TV-Serie 2017!
Antworten: 60
Zugriffe: 3550

Re: STAR TREK DISCOVERY - Neue "Star Trek" TV-Serie 2017!

Ich bin erstmal begeistert - mit Vorbehalten ... Discovery ist Gülle, ja ... zweifellos - aber mit Patrick Stewart kehrt nun jemand mit genügend Einblick aus insgesamt 15 Jahren Schaffenszeit vor UND hinter der Kamera zurück - sowohl im TV als auch auf der Kinoleinwand +++ Besser gehts glaube gar ni...
von Leitbild
Do 06.09.2018, 15:21
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Ready Player One
Antworten: 14
Zugriffe: 1220

Re: Ready Player One

Da ich nicht zuviel spoilern will sage ich nur Mechagodzilla ist dabei aber anders als man in von den Toho -Filmen kennt. Ultraman wurde durch Gundam ersetzt. Ich hätts nie für möglich gehalten ... aber es war tatsächlich ein "MechaGodzilla" :lol: Übrigens, Ultraman wurde nicht durch Gundam ersetzt...
von Leitbild
Do 06.09.2018, 15:16
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Jurassic World: Fallen Kingdom
Antworten: 33
Zugriffe: 1530

Re: Jurassic World: Fallen Kingdom

Also mich hatte der Film nicht gerade vom Hocker gerissen ... Wirkte mir irgendwie zu sehr wie zwei grundverschiedene Stories lose/halbherzig verknüpft in ein und denselben Film gepackt (Alien: Covenant lässt grüssen :roll: :-P ) - ich meine, wie kommen wir von Rettungsaktion auf Isla Nublar (1. Häl...

Zur erweiterten Suche