Die Suche ergab 69 Treffer

von Dubzilla
Mo 26.06.2017, 09:51
Forum: Sonstige Hörbücher und Hörspiele
Thema: Unsere liebsten Hörspiele und Hörspiel Serien
Antworten: 13
Zugriffe: 27628

Re: Unsere liebsten Hörspiele und Hörspiel Serien

Hörspiele liebe ich sdchon seit Ewigkeiten, finde es auch klasse das hier aktuell so viel gemacht wird..... Top 5 Hörspiele (obwohl Listen immer extrem schwierig sind) 5. Die Schläfer- unheimliches Erwachen in der Arktis 4. Die ? ? ? und das Gespensterschloss 3. Berge des Wahnsinns (Gruselkabinett) ...
von Dubzilla
Mo 19.06.2017, 08:36
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Weiß jemand bzw gibt es .........
Antworten: 1
Zugriffe: 3413

Re: Weiß jemand bzw gibt es .........

Hi,

schau doch mal auf Facebook in der Godzilöa Deutschland Gruppe, da wird über alles diskutiert, auch Figuren.

Vg
Helge
von Dubzilla
Do 25.05.2017, 12:20
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla Animefilm (2017)
Antworten: 105
Zugriffe: 27878

Re: Godzilla Animefilm (2017)

Das hoffen wir alle! :-P
von Dubzilla
So 07.05.2017, 12:20
Forum: Soundtracks
Thema: Soundtrack-Neuerwerbungen
Antworten: 102
Zugriffe: 77803

Re: Soundtrack-Neuerwerbungen

Neu in der Sammlung:

Godzilla 2000 Millenium auf CD und

Godzilla 1984 auf Vinyl 8)
von Dubzilla
Sa 22.04.2017, 15:03
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017
Antworten: 109
Zugriffe: 21534

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Befehl aus dem Dunkel - große Anolis Hardbox Cover A

Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer - kleine Anolis Hardbox Cover B

Die große Hardbox ist zu groß für mein Godzilla Regal, jetzt muss ich alles umräumen.... :angst:
von Dubzilla
Fr 21.04.2017, 17:31
Forum: Soundtracks
Thema: Soundtrack-Neuerwerbungen
Antworten: 102
Zugriffe: 77803

Re: Soundtrack-Neuerwerbungen

Rogue One, a Star Wars Story auf Vinyl

The Best of Godzilla 1954 - 1975 auf Vinyl
von Dubzilla
Do 13.04.2017, 10:26
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3232
Zugriffe: 605497

Re: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute

Ghost in a shell (USA 2017) +++ Gestern habe ich mir Ghost in a shell angesehen und (was mehr als selten passiert) war ich mal nach Trailern, welche ich mir im Vorfeld angesehen hatte), nicht enttäuscht. Kurz und knapp meine Meinung: Handlung: spannend, schlüssig aber nicht so, dass man vom Stuhl f...
von Dubzilla
Di 11.04.2017, 15:48
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 117924

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Sehr schade das der Film nicht in Köln oder Umgebung gezeigt wird. :rage: Kommt in Bonn, ist ja quasi der Parkplatz von Köln..... Allerdings kann ich auf der Kinopolis Seite nicht entdecken ob mit Untertitel oder synchronisiert..... Hauptsache Godzilla im Kino :klatsch: Finde den Film klasse und fr...
von Dubzilla
Mo 10.04.2017, 07:47
Forum: Soundtracks
Thema: Soundtrack-Neuerwerbungen
Antworten: 102
Zugriffe: 77803

Re: Soundtrack-Neuerwerbungen

Astro hat geschrieben: So 09.04.2017, 17:24 Sie hat immerhin für drei der Millennium-Filme den Score beigesteuert.
Der Godzilla vs. Megaguirus hat mir sehr gut gefallen, werde auch mal nach den anderen von ihr Ausschau halten.
von Dubzilla
Mo 10.04.2017, 07:44
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 117924

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Woher habt ihr die Info das der Film mit Originalton und deutschen Untertiteln läuft? Das stand so in der allerersten Pressemitteilung von Splendid drin. Hat sich das in der Zwischenzeit geändert? Ursprünglich sollte der Film ja auch ausschließlich am 4. Mai gezeigt werden. Würde mich natürlich seh...
von Dubzilla
So 09.04.2017, 16:56
Forum: Soundtracks
Thema: Soundtrack-Neuerwerbungen
Antworten: 102
Zugriffe: 77803

Re: Soundtrack-Neuerwerbungen

Meine Neuerwerbung:

Godzilla vs. Megaguirus Soundtrack CD

Von einer Frau komponiert was mich sehr überrascht hat.
Gefällt mir gut, besonders die Schreie von Godzilla +++
von Dubzilla
So 09.04.2017, 16:32
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 117924

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Bonn nur eine Vorstellung im ollen Kinopolis....

Aber immerhin Godzilla im Kino, da geh ich hin +++

Woher habt ihr die Info das der Film mit Originalton und deutschen Untertiteln läuft?
von Dubzilla
Sa 01.04.2017, 16:25
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 117924

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Hatte diese Kartenhalter schon mehrfach bei Japanern auf Instagram gesehen.
Solche Dinger kann man dort wohl auch einzeln kaufen, wofür sie auch immer gut sein mögen.....

Beeindruckende Sammlung :respekt:
von Dubzilla
Sa 01.04.2017, 15:59
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 117924

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Sehr schön, hätte große Lust den Film jetzt sofort noch mal zu sehen.

Was sind das für Kartenhalter? Wofür sind die?
von Dubzilla
Di 28.03.2017, 16:14
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 117924

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Respekt :klatsch:

Vielen Dank für den Einblick +++
von Dubzilla
Mo 27.03.2017, 14:35
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Kong Skull Island - 10.März 2017
Antworten: 80
Zugriffe: 17005

Re: Kong Skull Island - 10.März 2017

Habe ihn auch am Wochenende gesehen und fand ihn nicht nur lahm sondern eher grausig..... :angst: Ganz ok bis zu dem Punkt wo die Helikopter das erste (und letzte) mal auf ihn treffen, danach nur noch ohne Story und Langweilig... Das beste ist eigentlich der Film nach dem Abspann mit dem Teaser der ...
von Dubzilla
Mo 27.03.2017, 14:31
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla Animefilm (2017)
Antworten: 105
Zugriffe: 27878

Re: Godzilla Animefilm (2017)

Aus meiner Sicht​ möchte ich den Animes definitiv eine Chance geben.
Bin nach Akira und Ghost in the shell zwar nicht mehr auf dem Laufenden, aber anschauen werde ich es mir mal.

Und nach dem grausigen Skull Island kann es ja nur besser werden.... :wink:
von Dubzilla
Mo 27.03.2017, 14:26
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 117924

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Oder man spricht fließend Japanisch....

Es ist schon viel gesprochener Text im Film.
von Dubzilla
Mo 20.03.2017, 10:30
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017
Antworten: 109
Zugriffe: 21534

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Night Rider Staffel 1, sind wir nicht alle ein bisschen hoff :banana: Na ich hoffe doch nicht (sonst fang ich hier noch an auf den Mauerresten dinglisch zu singen und zu tanzen) :lol: Hätte doch was.... :wink: Auf der Comic Con in Dortmund hat The Hoff auch versprochen Trumps Mexico-Mauer nieder zu...
von Dubzilla
Mo 20.03.2017, 08:52
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017
Antworten: 109
Zugriffe: 21534

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2017

Meine aktuellen Neuanschaffungen: King Kong gegen Godzilla Kaiju Classics +++ Die Brut des Teufels Kaiju Classics, noch nicht gesehen.... Gamera - The Brave, noch nicht gesehen.... Orphan Black Staffel 4 Rurouni Kenshin Outrage Lady Vengeance Und für die wilden Kindheitserinnerungen: Night Rider Sta...
von Dubzilla
Fr 17.03.2017, 08:28
Forum: Grusel-Hörspiele
Thema: Auricula - Ohrwurm des Grauens
Antworten: 1
Zugriffe: 920

Auricula - Ohrwurm des Grauens

Hallo zusammen, Habe neulich dieses kleine nette Hörspiel im WDR Hörspiel-Speicher entdeckt. Sehr liebevoll gemacht mit aus meiner Sicht ansprechendem Humor und guten Sprechern. Wer Monsterfilme und Hörspiele mag sollte es mal antesten. Hier der Text vom Hörspiel-Speicher: 1LIVE Krimi: Gigantische M...
von Dubzilla
So 12.03.2017, 17:36
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE #40 erhältlich!
Antworten: 48
Zugriffe: 22976

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Das sieht klasse aus, super das es eine neue Ausgabe gibt :banana:
von Dubzilla
Mo 16.01.2017, 10:56
Forum: Musik
Thema: Zuletzt gesehenes Konzert.
Antworten: 649
Zugriffe: 123539

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Am Samstag den grandiosen Dagobert im Hotel Shanghai in Essen.
Sehr gut und leider zu kurz.
Grandioser neuer Song!
von Dubzilla
Di 10.01.2017, 07:59
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla - Duell der Megasaurier
Antworten: 11
Zugriffe: 3256

Re: Godzilla - Duell der Megasaurier

Godzilla vs. Mothra funktioniert bei mir wieder wie die restlichen DVDs von Marketing Film und ich habe ein volles Bild...... Bin nur leider eingeschlafen dabei, was nicht am Film liegt, ist ja direkt ein ganzer Haufen Monster-Action, sondern an mir. Japan und US DVDs und BRs kann ich aber auf einem...
von Dubzilla
Mo 09.01.2017, 18:42
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1691
Zugriffe: 405870

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Habe mir diesen und King Kong gegen Godzilla auch bestellt und bin gespannt auf meine ersten Anolis Kaiju Classics...
von Dubzilla
Mo 09.01.2017, 18:31
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla - Duell der Megasaurier
Antworten: 11
Zugriffe: 3256

Godzilla - Duell der Megasaurier

Zuerst muss ich mich hier entschuldigen das ich noch kein jahrelanger Fan bin und die Filme leider auch nicht als Kind gesehen habe obwohl ich doch schon 41 bin.....sorry. Aber das hole ich jetzt einfach mit großer Begeisterung nach 8) Gestern also Godzilla - Duell der Megasaurier und ich muss schon...
von Dubzilla
Sa 31.12.2016, 18:24
Forum: Dies & Das
Thema: Die Feiertage sind nah... Die Feiertagswünsche für 2016/2017
Antworten: 51
Zugriffe: 11317

Re: Die Feiertage sind nah... Die Feiertagswünsche für 2016/

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Seid auf der Hut und rutscht nicht auf dem grünen Schleim ins neue Jahr! :drink:
Vielleicht bräuchte die Welt mal etwas mehr von dem grünen Schleim....

Wünsche allen einen guten Rutsch!
von Dubzilla
Sa 31.12.2016, 09:08
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2016
Antworten: 81
Zugriffe: 17232

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2016

Die sollte man doch alle schon lange selbstverständlich besitzen dubzilla :-P Da hast Du vollkommen recht, da meine Godzilla Begeisterung erst dieses Jahr so richtig ausgebrochen ist, arbeite ich daran.... Die Sammlzng wird jetzt langsam stetig wachsen, muss die Filme ja auch noch teilweise alle sc...

Zur erweiterten Suche