Die Suche ergab 240 Treffer

von Superhero
Mi 14.02.2024, 20:37
Forum: Asiatischer Horror
Thema: Zuletzt gesehener "Asiatischer Horrorfilm" !
Antworten: 319
Zugriffe: 144666

Re: Zuletzt gesehener "Asiatischer Horrorfilm" !

Vampire Doll 1970 mit deutscher Synchro, made by KI, als Versuch.
von Superhero
So 11.02.2024, 20:13
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen
Antworten: 153
Zugriffe: 31262

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Also Weltkatastrophe 1999? suche ich seit dieser im Jahre 1993 bei RTL ausgestrahlt wurde. Ich glaube da kommt nichts mehr, geschweige denn eine uncut Version, wie sie damals in Japan veröffentlich wurde. Echt sehr schade, diesen Film hätte ich so gerne in meiner Sammlung gehabt. :cry:
von Superhero
Sa 13.01.2024, 22:19
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Shin Toku-Universe Presents : Zone Fighter (KOMPLETT)
Antworten: 36
Zugriffe: 4627

Re: Shin Toku-Universe Presents : Zone Fighter (jetzt mit Episode 19)

Ist diese Seite sicher? Würde die Episoden gerne runterladen und ansehen +++
von Superhero
Fr 22.12.2023, 17:59
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla : Minus One (Neuer Film)
Antworten: 55
Zugriffe: 8203

Re: Godzilla : Minus One (Neuer Film)

Godzilla: Minus One (OmU) Nach 7 Jahren endlich wieder ein japanischer Godzilla-Film, und was für einer! Überpünktlich zum 70. Jubiläum des ersten Godzilla-Filmes erzählt Minus One die Geschichte eines Kamikaze-Piloten namens Koichi, der sich seiner Mission entzieht und auf einer Insel strandet, au...
von Superhero
Fr 22.12.2023, 17:52
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla : Minus One (Neuer Film)
Antworten: 55
Zugriffe: 8203

Re: Godzilla : Minus One (Neuer Film)

Ein Meisterwerk, ohne Zweifel. Morgen geht´s für mich nochmal ins Kino, ist dann mein drittes Mal :mrgreen: aber hey, wo die Liebe hinfällt...
von Superhero
Di 28.02.2023, 18:27
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Shin Ultraman (2021) - Film von Anno & Higuchi
Antworten: 19
Zugriffe: 5934

Re: Shin Ultraman (2021) - Film von Anno & Higuchi

Wie stehen hier die Chancen für einen Deutschland-Release? In den USA soll Shin Ultraman im April auf Blu-Ray erscheinen. Was ich bisher gesehen habe, macht Lust auf mehr. Ich denke, der könnte mir gefallen :loveyouall:
von Superhero
Di 17.05.2022, 18:45
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 642690

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Tja, das ist schon heftig wenn man hier mal durchscrollt. Schlimm finde ich immer, wenn man aufrund der hektischen Zeit manche Tode erst im Nachhinein erfährt. So hat mich zum Beispiel der Tod von Kyoko Enami voll mitgenommen, weil sie eigentlich noch nicht so alt war. Auch bei Yoshiko Tanaka hatte ...
von Superhero
Fr 21.01.2022, 19:09
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2024
Antworten: 163
Zugriffe: 51068

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019 - 2022

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr nachträglich! :drink: Endlich! Endlich habe ich es hinbekommen! Nachdem ich feststellen musste, dass die einzige deutsche DVD von King Kong - Frankensteins Sohn geschnitten ist, habe ich alte - sehr alte VHS-Kassetten aus dem Keller befreit. Keine Ahnung wie v...
von Superhero
So 29.11.2020, 09:15
Forum: Soundtracks
Thema: Soundtrack-Neuerwerbungen
Antworten: 102
Zugriffe: 77799

Re: Soundtrack-Neuerwerbungen

Mein letzter Erwerb war eine Soundtrack-CD von "Children of Hiroshima" von 1952. Einer der seltenen Schätze, der in meiner Akira Ifukube Sammlung noch gefehlt hat
von Superhero
So 29.11.2020, 08:59
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-Neuerwerbungen
Antworten: 657
Zugriffe: 251731

Re: Games-Neuerwerbungen

Das wird auf jeden Fall mein nächstes Game:

https://www.youtube.com/watch?v=8EE8RK7bMOE
von Superhero
Sa 28.11.2020, 08:49
Forum: Asia-News
Thema: Das endlose Warten eines Kaiju Eiga Fans
Antworten: 7
Zugriffe: 8945

Re: Das endlose Warten eines Kaiju Eiga Fans

Leider gibt es bei Ultraman & Co. auch sehr viel Ausschuß. Wenn man sich 10 Filme/Serien bestellt, sind mindestens 8 davon nicht gut. Das steht dann 10 Jahre im Regal rum und wird irgendwann unter Wert verscherbelt. Der letzte richtig gute Ultraman-Film war für mich "Mega Monster Battle: Ul...
von Superhero
So 15.11.2020, 20:51
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: WELCHE IST EURE LIEBLINGS-SCI-FI-SERIE???
Antworten: 67
Zugriffe: 25275

Re: WELCHE IST EURE LIEBLINGS-SCI-FI-SERIE???

War eine schwierige Wahl...

Bei Filmen wären meine unangefochtenen Top 3 einfacher zu finden:

1. Krieg im Weltenraum
2. 2001 Odyssee im Weltraum
3. Gorath (allerdings nicht die verunstaltete deutsche Version)
von Superhero
So 15.11.2020, 20:44
Forum: Asia-News
Thema: Das endlose Warten eines Kaiju Eiga Fans
Antworten: 7
Zugriffe: 8945

Das endlose Warten eines Kaiju Eiga Fans

Hattet ihr als Monsterfilm-Fans nicht auch immer das Gefühl, ständig auf den nächsten Film warten zu müssen? Auch wenn dieser noch nicht einmal angekündig war. Die Durststrecke zwischen Final Wars 2004 und Shin Godzilla 2016 war echt unfassbar lang. Gut, dazwischen gab es noch Gamera the Brave 2005...
von Superhero
So 15.11.2020, 20:35
Forum: Dies & Das
Thema: Ein leiser Abschied von liebgewordenen Dingen
Antworten: 1
Zugriffe: 5567

Re: Ein leiser Abschied von liebgewordenen Dingen

Ein völlig normaler Vorgang wenn man die 40 überschritten hat und sich weiter entwickelt. Neulich stand ein Freund vor meinem DVD/Bluray Regal und fragte mich: "Welche Staffel an Monsterfilmen findest du am besten?" Er meinte damit welche Reihe (Showa, Heisei, Millennium oder Reiwa) weil b...
von Superhero
So 15.11.2020, 20:23
Forum: Für eine Handvoll Reis - Kino (und DVDs) aus Asien
Thema: Zuletzt gesehener asiatischer Liebesfilm
Antworten: 3
Zugriffe: 16092

Re: Zuletzt gesehener asiatischer Liebesfilm

Ich denke in Zeiten von Streaming und Smartphone-Videos kann es beim ehrlichen Beantworten dieses Threads nur peinlich werden :lol:
von Superhero
So 15.11.2020, 20:14
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 296
Zugriffe: 71161

Re: GODZILLA II (Legendary)

Astro hat geschrieben: So 15.11.2020, 14:31
Superhero hat geschrieben: So 15.11.2020, 11:42 Wieder da? Ja, ich war ein paar Jahre lang in meiner Festung der Einsamkeit... 8)
Nicht aus Kristall, sondern eine rieisige Kuckucksuhr mitten im finstersten Schwarzwald.
So siehts aus :lol:
von Superhero
So 15.11.2020, 11:49
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla: Singular Point - neue Anime-Serie auf Netflix, 2021
Antworten: 30
Zugriffe: 5695

Re: Godzilla: Singular Point - neue Anime-Serie auf Netflix, 2021

Bisher war jede Anime-Godzilla-Kombination wirklich nicht gut. Und auch bei G:SP werden meine Ansprüche gleich Null sein. Animierte Monster-Action bzw. Monsterkämpfe sind sehr aufwändig. D.h. die Action wird wohl ähnlich schlecht ausfallen wie bei der Reiwa-Anime-Trilogie. Das sind zumindest mal mei...
von Superhero
So 15.11.2020, 11:42
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 296
Zugriffe: 71161

Re: GODZILLA II (Legendary)

Bei Toho Kingdom läuft gerade eine Abstimmung. Die wählen die beliebtesten Kaiju Eiga Monster, Filme und Schauspieler aller Zeiten. Und wenn ich das richtig gesehen habe, haben die Legendary Filme bisher ziemlich schlecht abgeschnitten. Es gibt also doch noch "wahre" Fans! :-P Ah, unser h...
von Superhero
Sa 14.11.2020, 20:49
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 296
Zugriffe: 71161

Re: GODZILLA II (Legendary)

Bei Toho Kingdom läuft gerade eine Abstimmung. Die wählen die beliebtesten Kaiju Eiga Monster, Filme und Schauspieler aller Zeiten. Und wenn ich das richtig gesehen habe, haben die Legendary Filme bisher ziemlich schlecht abgeschnitten. Es gibt also doch noch "wahre" Fans! :-P
von Superhero
Sa 14.11.2020, 20:41
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Der Godzilla Bilder-Thread
Antworten: 106
Zugriffe: 30241

Re: Der Godzilla Bilder-Thread

Auf einem der Bilder sieht man (glaube ich) Atsuko Takahashi, die eine der Kilaaks gespielt hat und 2 Jahre später in "Monster des Grauens greifen an" die weibliche Hauptrolle bekam.
von Superhero
So 28.07.2019, 09:47
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 296
Zugriffe: 71161

Re: GODZILLA II (Legendary)

Ein furchtbarer Film, der nicht einmal in diese Rubrik passt (Gummimonster vs Gipsmodelle) - tja, so ändern sich die Zeiten... :sleep:
von Superhero
Mi 24.05.2017, 18:26
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla Animefilm (2017)
Antworten: 105
Zugriffe: 27878

Re: Godzilla Animefilm (2017)

Also wenn ich das richtig gelesen habe endet die Anime Trilogie 2020. Im selben Jahr, in dem auch Legendarys King Kong vs Godzilla anläuft.

Daraus lässt sich schliessen, dass TOHO ab 2021 wieder einen live-action-franchise startet. Die werden den gewaltigen Hype ja wohl mitnehmen wollen, oder?
von Superhero
Sa 27.08.2016, 14:23
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: GIANT MONSTER MOVIE CONVENTION 2016
Antworten: 42
Zugriffe: 9422

Re: GIANT MONSTER MOVIE CONVENTION 2016

Es ist jetzt für 2017 etwas in Hamburg in Planung. Ich habe den ganzen Kram in Karlsruhe notgebremst, da in meinen Augen kein wirkliches Interesse da war. Und wenn ich am 01.03.2016 für das Kino als Veranstaltungsort ca. 1200 Euro auf den Tisch legen muss und 13 Zusagen auf Facebook existieren und ...
von Superhero
Sa 30.07.2016, 12:37
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 117893

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Ist natürlich auch schwierig sich jedes Mal was Neues einfallen zu lassen. Greift man auf alte, bewährte Methoden zurück, sind die Fans enttäuscht. Denkt man sich ein noch nicht dagewesenes Szenario/Ende aus, sind die Fans auch enttäsucht - zumindest manche. Ich finde man sollte diesen Film offen un...
von Superhero
So 01.05.2016, 11:22
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Zuletzt gesehener asiatischer Monster-Film
Antworten: 1121
Zugriffe: 233721

Re: Zuletzt gesehener asiatischer Monster-Film

Godzilla 1984 (uncut von marketing films) +++ +++ +++ Meiner Meinung nach immer noch einer der absolut besten Monsterfilme überhaupt. Nachdem ich den Trailer zu Shin Gojira gesehen hatte, dachte ich mir, ich schau mal wieder einen "reinen" Godzilla-Film an (also ohne andere Kaiju) Bei dies...
von Superhero
Do 15.05.2014, 17:35
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA
Antworten: 1911
Zugriffe: 318125

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Gestern nach der Vorpremiere wusste ich noch gar nicht, was ich von dem Film halten soll. Eine Nacht drüber geschlafen und heute muss ich sagen, dass mir der Film echt gut gefallen hat. (Kein Wunder nach 10 Jahren Godzilla-Entzug!) Werde am Wochenende nochmal ins Kino gehen - diesmal in 2D. Meine Ho...
von Superhero
Mi 15.05.2013, 19:24
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Schnappschuss
Antworten: 41
Zugriffe: 7913

Re: Schnappschuss

MiniMisty hat geschrieben:Die Runde geht an King Gidrah - So ein Saurierpopo ist auch schwer zu verfehlen ....

Bild

Man beachte die todesmutigen Fotografen, die sich im Wald versteckt haben, um ein gutes Foto vom Monsterkampf zu machen. :-P
von Superhero
Di 14.05.2013, 18:21
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: von godzilla geträumt
Antworten: 3
Zugriffe: 1611

Re: von godzilla geträumt

Als Kind hab ich öfters mal geträumt, dass mich der Grüne (Gairah) verfolgt. Ich wohnte als Kind in einer sehr ländlichen Umgebung. Stellt Euch vor Ihr müsstet Euch vor solch einem agilen, intelligenten Monstrum verstecken. Wenn ihr durch ein Kellerfenster kriecht, müsst Ihr sofort zur Vordertür wie...

Zur erweiterten Suche