Die Suche ergab 50 Treffer

von Genkidama
Mo 04.06.2007, 01:30
Forum: Animes
Thema: Zuletzt gesehener Anime
Antworten: 175
Zugriffe: 76462

Hi Joan! Momentan eine meiner Lieblingsserien, ist auch über Torrent oder Limewire im qualitativ besseren (aber voluminöseren) .avi Format gut erhältlich. Schau nach Fansubs von Anbu oder Lunar, Dattebayo ist zwar besonders gut, was die Verfügbarkeit anbelangt (weil die immer bereits wenige Stunden ...
von Genkidama
Mi 30.05.2007, 03:22
Forum: Animes
Thema: Zuletzt gesehener Anime
Antworten: 175
Zugriffe: 76462

ブリーチ (burīchi, bleach dt. „bleichen“) Anime basierend auf den gleichnamigen Mangas von Tite Kubo (Zombie Powder), wöchentliche Ausstrahlung auf TV Tokio seit Ende 2004 (bislang 126 Folgen). http://img88.imageshack.us/img88/9220/342941424xx1.jpg Shinigami (Götter/Engel des Todes) dienen als ausgleic...
von Genkidama
Mo 06.02.2006, 11:33
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Insert Coin: Spacken Invaders
Antworten: 29
Zugriffe: 7127

von Genkidama
Mo 06.02.2006, 10:41
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: 02. Dezember '04: KAMPFSTERN GALACTICA x 2
Antworten: 24
Zugriffe: 6184

Weia, ich habe voll der guten Hoffnung in den ersten Teil des Piloten auf RTL 2 reingeschaltet und konnte es kaum aushalten... (Mal nebenbei: unglaublich viel Werbung; was soll der zusätzliche, zT blinkende Balken 'NEU' am oberen Bildschirmrand? Ist das so außergewöhnlich, wenn die mal keine Wiederh...
von Genkidama
Mo 06.02.2006, 10:35
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: King Arthur
Antworten: 1
Zugriffe: 1622

Habe den Film auch kürzlich gesehen und stimme Ashitaka zu: Durchaus unterhaltend, aber mit schwacher Handlungsführung. Komischer Moment bei Einfall der Barbarenhorden: was ist falsch an diesem Bild... Ich habe trotz des starken Akzents eine Minute gebraucht, haha, Till Schweiger als Barbarenanführe...
von Genkidama
Mo 05.12.2005, 11:37
Forum: Agenten, Kommissare, Gangster und Interpol
Thema: Der neue Bond-Darsteller steht fest
Antworten: 11
Zugriffe: 4493

Ich muss gestehen, ich stehe kurz davor einen Michael Craig Fanclub zu gründen! Ich finde den rasend komisch, sei es sein Klagen über das laute Knallern von Handfeuerwaffen (wollte angeblich nicht live abdrücken, das könnt ihr mal schön nachsynchronisieren), das Schwanken von Waterbikes oder seine A...
von Genkidama
Mo 05.12.2005, 11:22
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 67
Zugriffe: 16963

Hrrr, jetzt habe ich die verschollenen Lost-Menschen ein halbes Jahr beim um-die-geheimnisvolle-Luke-schleichen beobachtet und nun, da sie endlich geöffnet wurde, ist erst einmal ein Jahr Pause:(
von Genkidama
Mo 05.12.2005, 11:11
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Die dreibeinigen Herrscher - Neuverfilmung
Antworten: 5
Zugriffe: 2961

Na ja, mir fiel kein geeigneteres Material für mein Herrscherkostüm ein (Thunfisch, weil dass das einzige bei mir auffindbare Dosenfutter ist), bin aber für Anregungen offen. Ich könnte mir auch einen halben Ballon mit drei Stofflappen auf den Kopf setzen, allerdings würde diese Variante deinem Nost...
von Genkidama
Mo 05.12.2005, 10:24
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Die dreibeinigen Herrscher - Neuverfilmung
Antworten: 5
Zugriffe: 2961

Die dreibeinigen Herrscher - Neuverfilmung

Uiuiui! Die dreibeinigen Herrscher sollen laut IMDB 2007 in einer Neuverfilmung von Gregor Jordan in die Kinos kommen. Juchu, da fange ich am besten schon mal an, alte Thunfischdosen fürs passende Tripodkostüm zu sammeln. http://www.sparth.com/gallery/albums/userpics/sparth-tripods-final-small.jpg N...
von Genkidama
Fr 26.08.2005, 15:39
Forum: Dies & Das
Thema: Brüder und Schwestern: huldigt dem Nudelmonster
Antworten: 16
Zugriffe: 4152

Brüder und Schwestern: huldigt dem Nudelmonster

Brüder und Schwestern: huldigt dem Nudelmonster! Als Reaktion auf diverse orthodox-religiöse Auswüchse (vor allem die Bücher und Plattenverbrennung im Dezember 2001) in den USA gegründet: die Kirche der PASTAFARIANS. http://www.spiegel.de/img/0,1020,508696,00.jpg Verfechter einer neuen Religion drän...
von Genkidama
Mo 25.07.2005, 22:17
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: FLOP oder TOP 2000 - 2006
Antworten: 653
Zugriffe: 116612

Big Fish: Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht (2003/04 Columbia Pictures/ Regie: Tim Burton Fantasy) http://www.sf-radio.net/filmwelt/bigfish/bigfish00.jpg Cast: u.a. Ewan McGregor/ Albert Finney als Ed Bloom, Billy Crudup als Will, Jessica Lange als Sandra, Helena Bonham Carter als junge u...
von Genkidama
Fr 22.07.2005, 15:02
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2811
Zugriffe: 704893

Im Angedenken: Kirk: "Wie lange brauchst Du, um die Maschine wieder fit zu bekommen?" Scott: "Acht Wochen. Aber Du hast keine acht Wochen, also schaffe ich es für dich in zwei." Kirk: "Nimmst Du Deine Reparatur-Schätzungen eigentlich immer mal vier?" Scott: "Wie so...
von Genkidama
Fr 22.07.2005, 14:55
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Insert Coin: Asteroids
Antworten: 5
Zugriffe: 2622

Sehr schick gemacht, Ralo. Ob das auch mehrere gleichzeitig spielen können?
von Genkidama
Fr 22.07.2005, 14:49
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: Fantasy Film Fest 2005
Antworten: 6
Zugriffe: 2583

Gefunden, Danke; ich habe ja immer Respekt vor diesen horrorlangen Threads, da es mir schwer fällt den Überblick zu behalten und ich 8 Seiten später auch nicht mehr gut einen bereits besprochenen Film kommentieren kann. Bestärkt mich aber in der Vorfreude. Du hast geschrieben: Was "Ghost In The...
von Genkidama
Fr 22.07.2005, 14:42
Forum: Animes
Thema: Hellsing
Antworten: 78
Zugriffe: 23972

Hast recht Milchtrinker, es handelte sich um die VIVA Syn und Vox ist unschuldig, hatte ich die Tage mal nachgesehen. Teilweise resultieren die seltsamen inhaltlichen Übersetzungen auch aus (irrigen) Übernahmen aus der englischen Fassung; so sagt beispielsweise Alucard zu dem Prister: Du Punk!!! Was...
von Genkidama
Di 12.07.2005, 13:51
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: Fantasy Film Fest 2005
Antworten: 6
Zugriffe: 2583

Bitte um Vergebung für den Shahrukh Khan Frevel:) Bei Casshern wäre ich auch mit dabei, soll eine tricktechnisch sehr gelungene Symbiose von Anime und Realschauspielern sein. Schau mal in die Zusammenfassung von Hellevator; eine sehr gute SciFie/Horror Mischung, wie ich hoffe.
von Genkidama
Di 12.07.2005, 13:37
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Kozure Okami
Antworten: 12
Zugriffe: 3938

Monsterasyl, versuche es mal Freitags mit VOX (ab Mitternacht, aber lieber noch mal in die Programmzeitung gucken:); in manchen Fernsehzeitschriften wird die Serie nicht unter Kozure Okami sondern unter dctp Nachtclub geführt, es laufen aber sicher einige Stunden der Serie, bin allerdings grade nich...
von Genkidama
Mo 11.07.2005, 13:49
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: Fantasy Film Fest 2005
Antworten: 6
Zugriffe: 2583

(...Doof, der Tiegerlink klappt nicht. Stellt euch vor, ihr werdet direkt auf die Spieleseite geleitet.)
von Genkidama
Mo 11.07.2005, 13:46
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: Fantasy Film Fest 2005
Antworten: 6
Zugriffe: 2583

Fantasy Film Fest 2005

Fantasy Film Fest 2005 Habe das Programm eben in die Hände bekommen. Klasse Science Fiction, Fantasy und Horrorkram Festival! Findet vom 27.07. - 24.08. parallel in München, Köln, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart und Berlin - also praktisch überall - statt. Ui, Asienschwerpunkt – sieht mir mehr nach J...
von Genkidama
Fr 08.07.2005, 14:30
Forum: Animes
Thema: Hellsing
Antworten: 78
Zugriffe: 23972

Äh ja, den Techno-Nachbarn habe ich bereits zu anderer Gelegenheit... also der wohnt nicht mehr hier. Allerdings hätte ich rechterseits den Nachbarn wohnen, der immer die zwei Lieder (oder ist das eins?) „Aber das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist“ und „Sex mit dem Sozialarbeiter“ hört... Was? ...
von Genkidama
Fr 08.07.2005, 08:55
Forum: Animes
Thema: Hellsing
Antworten: 78
Zugriffe: 23972

Klaro. Wollte alle aufnehmen, wenn du noch 3 Wochen wartest, können wir einen gemütlichen Vampierabend machen, ein junges Zicklein schlachten, zwei bis drei Dämonen beschwören und den Nachbarn quälen oder so. Habe es mittlerweile auch gesehen. Die Synchronisation ist wirklich grottenschlecht! Bleibt...
von Genkidama
Mo 04.07.2005, 12:47
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Insert Coin: Spacken Invaders
Antworten: 29
Zugriffe: 7127

Ahoi Joan, hier die versprochenen Links zu den Fischspielen: Sushikada Im Meer: Sich vom Guppy bis zum Wal hochfressen um letztendlich den Haikönig verputzen, oder so ähnlich, sind nur ein paar Testlevel kostenlos spielbar. War das Spiel mit den Belohnungen für das Schaffen einzelner Levels (= Wisse...
von Genkidama
Fr 01.07.2005, 14:50
Forum: Animes
Thema: Hellsing
Antworten: 78
Zugriffe: 23972

Hellsing

HELLSING http://www.animeanytime.com.au/catalog/images/hellsing-ost-2.jpg Dreiteiliger Zeichentrickfilm, Japan 2001 Regie: Yasunori Urata Animationsstudio Gonzo (BlueSubmarine, Najica etc.) Teil 1 04.07.2005 VOX 0.10 Teil 2 am Montag, 11.07.2005, um ca. 00.10 Uhr Teil 3 am Montag, 18.07.2005, um ca...
von Genkidama
Fr 01.07.2005, 10:19
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Die Nibelungen (Harald Reinl)
Antworten: 14
Zugriffe: 4006

Ab 27. 07. im Kino... Schon wieder eine deutsche Siegfriedverfilmung und es wird sukzessive elendiger...

Bild

...nur so eine Vorahnung:)


http://www.siegfried.film.de/index.html
von Genkidama
Di 28.06.2005, 23:12
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: AXE-Werbespot mit Perry Rhodan-Song!
Antworten: 11
Zugriffe: 3905

Doch, habe ich gesehen und schon vermutet, dass wir vom gleichen Werbespot reden; wollte mir nur nicht extra den Apple Movieplayer zum anschauen herunterladen.
von Genkidama
So 26.06.2005, 19:51
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: AXE-Werbespot mit Perry Rhodan-Song!
Antworten: 11
Zugriffe: 3905

Auch vor kurzem gesehen: Jede Menge Männer, die einen auf dicke Hose machen: die Tür eintreten, anstatt sie zu öffnen, durchs Fenster springen, des guten Auftritts wegen, mit dem Motorrad durch ein Warenhaus brettern - wohl aus demselben Grund... Fazit: Was diese Männer so sicher macht? Ihr Deo, den...
von Genkidama
Di 21.06.2005, 22:45
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Insert Coin: Spacken Invaders
Antworten: 29
Zugriffe: 7127

Habe ich auch bloß einmal geschafft... und reicht bei weitem nicht für die Top 20:) Wenn du 5/6er Kombinationen (auf der rechten Seite) bastelst, bekommst du erfrischenden Goldregen, Zeitverlängerer, Diamanten etc.
von Genkidama
Mo 20.06.2005, 11:28
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Insert Coin: Spacken Invaders
Antworten: 29
Zugriffe: 7127

Es zwischendurch mal richtig Krachen lassen...

Rocket Mania

Wer schlägt meine bislang höchste Punktzahl von 1632230 und macht mir den Rang als erhabene Laoshifu des Feuers streitig?
von Genkidama
Fr 17.06.2005, 11:17
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 67
Zugriffe: 16963

Eine Folge pro Abend? Wie diszipliniert! Wenn man mir eine (von mir als gut befundene) Season Box gibt, guck ich die auf einen Happs weg. Läuft übrigens auch grade eine neuere Serienversion von Timm Thaler im KIKA; habe ich selber aber noch nicht getestet... Wie ist denn die werte Meinung zu der neu...
von Genkidama
Mo 06.06.2005, 11:13
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 67
Zugriffe: 16963

Beileidsbekundigung: Schlechte Zeiten für das Krümelmonster. Nachdem mittlerweile selbst McDonalds so tut als ob das Unternehmensvermögen auf leckerleichtem Salat begründet ist, hat der Gesundheitswahn auch die Sesamstraße erreicht: Seit den sechziger Jahren schaufelt das Krümelmonster mit seinen fl...

Zur erweiterten Suche