Die Suche ergab 10 Treffer

von Hääääärrrrrbääääärrrrrrt
Mi 14.01.2004, 10:30
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Baradagi's 2004 Update
Antworten: 19
Zugriffe: 4850

Re: Baradagi's 2004 Update

Supi @Ralo, endlich mal ein paar Tips... ;D Also, mit der Musik werde ich mir noch später was einfallen lassen - Derweil wird sie erstmal deaktiviert... Mir ist allerdings eine Lösung mit der Auflösung eingefallen: Ich werde noch eine Startseite machen, auf der man dan auswählen kann, mit welcher Au...
von Hääääärrrrrbääääärrrrrrt
Mo 12.01.2004, 11:42
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Baradagi's 2004 Update
Antworten: 19
Zugriffe: 4850

Re: Baradagi's 2004 Update

Nachtrag: So, ich habe mir das Ganze jetzt nochmal genauer angeschaut @Ralo, das mit der Intro müsste eigentlich viel schneller gehen, muss wohl an der Verbindung zum Lycos-Server liegen (bei mir dauert es jedenfalls auch viel länger als üblich, deshalb nehme ich's mal so an) @el-Brazo, wie gesagt, ...
von Hääääärrrrrbääääärrrrrrt
Mo 12.01.2004, 11:02
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Baradagi's 2004 Update
Antworten: 19
Zugriffe: 4850

Re: Baradagi's 2004 Update

@El-Brazo - ich sehe Deine Kritik nicht als "Niedermachen", ebensowenig die von Ralo... Nur ist Dir nicht aufgefallen, dass er mir nur gesagt hat, wie ich es nicht machen sollte, aber bisher kein einziges mal geschrieben hat, wie ich es denn machen sollte...? Hingegen Ramge hat mir wenigst...
von Hääääärrrrrbääääärrrrrrt
Mo 12.01.2004, 00:12
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Baradagi's 2004 Update
Antworten: 19
Zugriffe: 4850

Re: Baradagi's 2004 Update

@Bello: hey, cooles Bildchen... :-) Ich bin nicht irgendwie beleidigt deswegen, was Ralo geschreiben hatte - Wäre ich wirklich beleidigt gewesen, dann... ;-) Und ausserdem @Ralo - Du hast so etwas ja professionell gelernt, ich nicht - ich habe mir mein sämtliches Wissen über Webgestaltung selbst ang...
von Hääääärrrrrbääääärrrrrrt
So 11.01.2004, 23:49
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Baradagi's 2004 Update
Antworten: 19
Zugriffe: 4850

Re: Baradagi's 2004 Update

Zu Deiner Information: ich bekomme meine Wochenenden NICHT ersetzt... Du musst mich jetzt nicht schon wieder herunterputzen, weiss auch nicht, was Du jetzt wieder gegen mich hast... Du verdienst wenigstens ordentlich (vermute ich mal), okay ein Bissel Webspace und eine Domain kosten nicht gerade die...
von Hääääärrrrrbääääärrrrrrt
So 11.01.2004, 22:29
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Baradagi's 2004 Update
Antworten: 19
Zugriffe: 4850

Re: Baradagi's 2004 Update

Ihr dürft wegen allem meckern, nur nicht wegen der Musik! Bitte! Da hab' ich endlich mal was richtig passt und dann ist es auch niemandem recht - Wie kann man es überhaupt noch jemandem recht machen...? Die einen wollten, als ich noch diese Midi-Datei hatte, was von Ifukube - Nun hab' ich was von If...
von Hääääärrrrrbääääärrrrrrt
Fr 09.01.2004, 23:52
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Baradagi's 2004 Update
Antworten: 19
Zugriffe: 4850

Baradagi's 2004 Update

Dieser Thread wird Euch sicherlich bekannt vorkommen, aber da es neben dem Mechagodzilla-Forum auch noch dieses existiert, kann es sicherlich nicht schaden, die frohe Kunde auch hier mit zu verkunden: Es ist soweit! Hallo Leute - Etwas später als versprochen, aber dennoch rechtzeitig präsentiere ich...
von Hääääärrrrrbääääärrrrrrt
Di 19.08.2003, 18:44
Forum: Soundtracks
Thema: Soundtrack-Alltagstauglichkeit?
Antworten: 40
Zugriffe: 17823

Re: Soundtrack-Alltagstauglichkeit?

Hehe, was denkt Ihr denn, wie ich meiner Mutter mit Ifukubes Maser-Marsch auf's Schwein gehen kann... ;D

Also ich gehöre zu den Menschen, die die Soundtracks haben, um sie sich anzuhören und nicht, um sie nur herumstehen zu haben...
von Hääääärrrrrbääääärrrrrrt
Sa 21.06.2003, 15:11
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Filmfehler
Antworten: 65
Zugriffe: 120184

Re: Film Fehler

Also für mich bleibt bisher die Gummi-Axt in "Braveheart" unvergesslich...  ;D
von Hääääärrrrrbääääärrrrrrt
Do 19.06.2003, 20:53
Forum: Comics, Mangas + (Zeichen)trick
Thema: Das YPS-Überlebenszelt!
Antworten: 135
Zugriffe: 129838

Re: Das YPS-Überlebenszelt!

Ich hatte zwar schon heute bereits mit Bello & Ralo darüber am telefon geredet, aber damit es nochmal alle wissen, die frustriert waren, da sie es sich niemals kaufen durften: Ich habe die DDR zwar nur teilweise mitbekommen (geht auch nicht anders, als 5-Jähriger), aber soviel kann ich schonmal ...

Zur erweiterten Suche