Die Suche ergab 385 Treffer

von Sokura
Do 21.09.2023, 15:20
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Die Fabel von King Kong - Blu-ray mit Originalsynchro
Antworten: 3
Zugriffe: 2199

Re: Die Fabel von King Kong - Blu-ray mit Originalsynchro

HUHU Gorath :klatsch: ..... der Tonfilm mit Dialog war ja Anfang der 1930er noch würde ich mal sagen eine relativ neue Erfiindung. Die Frage fand ich gerade spannend und hab mal ein wenig geschaut. So richtig findet man nichts (wobei ich erst mal nur kurz gesucht habe), aber wohl ab 1930 wurden die ...
von Sokura
Fr 15.09.2023, 11:29
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Die Fabel von King Kong - Blu-ray mit Originalsynchro
Antworten: 3
Zugriffe: 2199

Die Fabel von King Kong - Blu-ray mit Originalsynchro

HUHU Ihr da! :klatsch: Gestern habe ich es nun endlich mal geschafft, mir die Blu-ray anzusehen!! Nachfolgend nun mein Eindruck mit zwei Vorbemerkungen. • Nein , dies ist keine Besprechung so in der Art der technischen Besonderheiten usw. denn so was habe ich noch nie gemacht, sondern diese „Besprec...
von Sokura
Mo 04.07.2022, 15:12
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Blut an den Lippen - ARTE Mediathek
Antworten: 0
Zugriffe: 3055

Blut an den Lippen - ARTE Mediathek

HUHU

Mal ein kleiner TV Tipp

ARTE Mediathek vom 01.07. bis 31.07.2022

Blut an den Lippen

https://www.arte.tv/de/videos/043424-00 ... en-lippen/

Manche lieben ihn …. Mache finden ihn einfach nur blöd … dazwischen ist meist nicht viel.

Ich persönlich mag ihn sehr! :)
von Sokura
Di 11.01.2022, 15:59
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: King Kong und die weiße Frau auf DVD und Blu-Ray
Antworten: 10
Zugriffe: 2987

Re: King Kong und die weiße Frau auf DVD und Blu-Ray

HUHU :klatsch:

Danke für die Info .. hab ich auch leider schon gesehen.

Mich würde sehr interessieren, wo sie die "alte" und ursprüngliche Fassung her haben.

Weiss das jemand?

Viele Grüße

Sokura
von Sokura
Mi 17.11.2021, 14:29
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: King Kong und die weiße Frau auf DVD und Blu-Ray
Antworten: 10
Zugriffe: 2987

Re: King Kong und die weiße Frau auf DVD und Blu-Ray

HUHU War die Fassung von 1952 nicht auch geschnitten? Ja, genau so ist es! Zum Beispiel fehlen in der 1952 – Fassung die nachfolgenden Szenen • Ouvertüre • bei der die Matrosen im Dschungel vom Brontosaurus angegriffen werden • bei den Eingeborenen (zum Beispiel Kong tötet einen Eingeborenen) • bei ...
von Sokura
Fr 11.12.2020, 13:15
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Filmbücher: SF / Horror / Godzilla / Plakate / Aushangfotos
Antworten: 43
Zugriffe: 22126

Re: Filmbücher: SF / Horror / Godzilla / Plakate / Aushangfotos

HUHU :klatsch: Von meinem früheren Auktionen in den letzten Jahren, habe ich viel Godzilla – Material damals NICHT bei Ebay eingestellt. Dieses ist nun seit gestern (Donnerstag / 10.12.2020) online. Was es spannend macht. Quasi alles ist im Zustand DRUCKFRISCH / Z_1 oder minimal gebraucht und meist ...
von Sokura
Fr 11.12.2020, 13:08
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Godzilla – Auktionen : Aushangfotos – Werberatschläge – Plakate im Dezember 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 13232

Godzilla – Auktionen : Aushangfotos – Werberatschläge – Plakate im Dezember 2020

HUHU :klatsch: Ich hoffe es ist in Ordnung, hier einen eigenen Beitrag zu eröffnen, aber ich dachte mir, es könnte für einige von Interesse sein. @ Harry – wenn nicht, dann verschiebe / lösche ich den Beitrag bzw. ich poste ihn der guten Ordnung halber jetzt noch im Flohmarkt - Forum . Von meinem fr...
von Sokura
Mo 02.11.2020, 11:47
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Fulci – Argento – Brian De Palma – Halloween 2020 auf ARTE
Antworten: 4
Zugriffe: 3601

Re: Fulci – Argento – Brian De Palma – Halloween 2020 auf ARTE

HUHU :klatsch: Sieben Schwarze Noten von Fulci in der internationalen und restaurierten Version, jetzt in der Arte Mediathek Also, ich finde dass „Sieben schwarze Noten“ Spaß gemacht hat, sofern man eben Filme dieser Art mit dem Flair der 70er Jahre mag. Ich mag sie +++ Besonders gut fand ich die Sz...
von Sokura
Mo 26.10.2020, 13:59
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Fulci – Argento – Brian De Palma – Halloween 2020 auf ARTE
Antworten: 4
Zugriffe: 3601

Fulci – Argento – Brian De Palma – Halloween 2020 auf ARTE

HUHU :klatsch: Hier ein paar aktuelle TV – Tipps, auf die ich mich zumindest freue: „Die sieben schwarzen Noten“ von Lucio Fulci • Sonntag – 1.11.2020 um 22:50 Uhr Auf die schwarzen Noten freue ich mich sehr, da ich den noch nicht kenne. Davor und danach gibt es dann noch: „Opéra – Terror in der Ope...
von Sokura
Sa 26.09.2020, 17:49
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Filmbücher: SF / Horror / Godzilla / Plakate / Aushangfotos
Antworten: 43
Zugriffe: 22126

Re: Filmbücher: SF / Horror / Godzilla / Plakate / Aushangfotos

HUHU Ihr da! :klatsch: September 2020 – und … nach gaaaaaanz langer Zeit mal wieder ein paar Ebay - Auktionen. Gestern habe ich 80 neue Auktionen bei Ebay eingestellt. Es sind (wieder) auch einige Science Fiction – und Horror -Plakate und dieses Mal auch Aushangfotos mit dabei. Unter anderem mit: • ...
von Sokura
Di 02.06.2020, 09:41
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: WELCHE IST EURE LIEBLINGS-SCI-FI-SERIE???
Antworten: 67
Zugriffe: 25275

Re: WELCHE IST EURE LIEBLINGS-SCI-FI-SERIE???

HUHU :klatsch: Ich glaube ich bin zu alt ….. :lol: Ich habe für Star Trek gestimmt, da meine Lieblingsserie oben fehlt. Allerdings kann ich nur mit der ersten Staffel – sprich mit den Anfängen und der ersten Besatzung – etwas anfangen. Mehrmals versucht, in die neueren Serien nach der Alt-Besetzung ...
von Sokura
Di 10.03.2020, 16:32
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: U.F.O. startet ins Kino
Antworten: 13
Zugriffe: 11509

Re: U.F.O. startet ins Kino

HUHU
Leitbild hat geschrieben: So 28.04.2019, 00:20 ..... Wer brauch schon ein lausiges Remake, wenn er das liebevoll inszenierte Original haben kann? ....
Niemand :explode: ... Niemand braucht so etwas und Ja, ich habe U.F.O. :loveyouall:
von Sokura
Mo 13.01.2020, 10:01
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Unsere Buch-Neuerwerbungen
Antworten: 626
Zugriffe: 210040

Re: Unsere Buch-Neuerwerbungen

Harryzilla hat geschrieben: Di 07.01.2020, 10:31 Bild
Uiiiiiiii :o .... sehr spannend !!!!
von Sokura
Di 20.08.2019, 12:38
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Das Schreckenshaus des Dr. Rasanoff aka. Augen ohne Gesicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3966

Re: Das Schreckenshaus des Dr. Rasanoff aka. Augen ohne Gesicht

Paul Naschy hat geschrieben: Di 20.08.2019, 06:36 Auch wenn der Ton sehr verrauscht war – den Film in dieser Version genießen zu dürfen war grandios :klatsch:
So sieht es aus ... ich fand es auch klasse.

Das Rauschen fand ich auch etwas nervig :D .. aber es war zu ertragen.
von Sokura
Mo 19.08.2019, 12:04
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Das Schreckenshaus des Dr. Rasanoff aka. Augen ohne Gesicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3966

Das Schreckenshaus des Dr. Rasanoff aka. Augen ohne Gesicht

HUHU :klatsch: Auch wenn es hier (leider) etwas ruhiger geworden ist .. ein wirklich toller TV – Tipp: Montag – 19.08.2019 / Wiederholung am 28.08 ARTE – 21:50 Uhr Das Schreckenshaus des Dr. Rasanoff aka. Augen ohne Gesicht Original: Les yeux sans visage F/I 1960, 85/88 Minuten Ein toller Film, was ...
von Sokura
Mi 19.06.2019, 14:28
Forum: Bücher & Magazine
Thema: GERMAN KAIJU
Antworten: 4
Zugriffe: 4780

Re: GERMAN KAIJU

Dr.Prankenstein hat geschrieben: Di 18.06.2019, 20:09 .... Das Cover orientiert sich in Motiv und Farbgebung offensichtlich an Buttgereits Monsterinsel-Hardcover. Ich betrachte das jetzt mal als eine Art Hommage ....
Stimmt +++ ... ist mir nicht aufgefallen ! ! ! !
von Sokura
Di 18.06.2019, 10:37
Forum: Bücher & Magazine
Thema: GERMAN KAIJU
Antworten: 4
Zugriffe: 4780

Re: GERMAN KAIJU

Dr.Prankenstein hat geschrieben: Di 04.06.2019, 15:20 Die Rezensionen beim großen A sind ja durch die Bank weg positiv. Ich lass mich mal überraschen... :-P
Stimmt .. gerade gelesen .... spannende Idee und tolle Beiträge zum Buch dort!

Allerdings ... nicht hauen :-P .... das Cover finde ich persönlich nicht so schön!
von Sokura
Di 18.06.2019, 10:26
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: Joker (2019)
Antworten: 3
Zugriffe: 21895

Re: Joker (2019)

Seit sehr langer Zeit mal wieder mega – gespannt auf einen Kinofilm ! ! ! ! !

Garandioser Hauptdarsteller und guter Trailer ... lassen hoffen :)
von Sokura
Sa 15.06.2019, 14:43
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.
Antworten: 87
Zugriffe: 35643

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Paul Naschy hat geschrieben: Sa 15.06.2019, 13:27 .... der grandiose Mohn Ist Auch Eine Blume ....
uiiiiiiii ... genial :o
von Sokura
Fr 17.05.2019, 15:26
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.
Antworten: 87
Zugriffe: 35643

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Cinema 8 Digital hat geschrieben: Mi 15.05.2019, 15:35 Mit Ausnahme von GORGO kenne ich keinen der Filme. Umso schöner, dann lasse mich überraschen. :-P
Dann viel Spaß bei Eraserhead .... auf dem man sich einfach "einlassen" muss!!

Genial auf der großen Leinwand!
von Sokura
Mo 06.05.2019, 15:03
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Sindbads 7. Reise - Koch Media - 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 1654

Sindbads 7. Reise - Koch Media - 2019

HUHU Auch wenn man es glaubt oder nicht! Ich hatte bisher Sindbads 7. Reise „nur“ als VHS – Video und normale DVD, da die 50TH Annyversary Edition immer irgendwie ab mir vorbei gegangen ist. Umso mehr hatte ich mich gefreut, dass im April 2019 von Koch Media eine günstige Blue-ray erschienen ist und...
von Sokura
Di 16.04.2019, 18:06
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Filmbücher: SF / Horror / Godzilla / Plakate / Aushangfotos
Antworten: 43
Zugriffe: 22126

Re: Filmbücher: SF / Horror / Godzilla / Plakate / Aushangfotos

Oha, der komplette Fotosatz von U4000 hat für läppische 9.99 Euro keinen Abnehmer gefunden? Das finde ich krass... :? HUHU Fand ich auch ... okay ... U2000 war nicht komplett und in der Tasche! U4000 war komplett im Zustand druckfrisch / Z_1 und in der Verleihtasche ... hat mich auch gewundert. Lie...
von Sokura
Do 11.04.2019, 12:43
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE #41 ab sofort erhältlich!
Antworten: 28
Zugriffe: 36149

Re: PRANKE #41 ab sofort erhältlich!

Mr. Z hat geschrieben: Di 09.04.2019, 21:21 Ich wandere hier durch leere Hallen, oder? ???
Ne, ne .... *reicht eine Kerze rüber :)
von Sokura
Fr 22.03.2019, 13:20
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Filmbücher: SF / Horror / Godzilla / Plakate / Aushangfotos
Antworten: 43
Zugriffe: 22126

Re: Filmbücher: SF / Horror / Godzilla / Plakate / Aushangfotos

HUHU Ihr da! :klatsch: März 2018 – und … die ersten Ebay - Auktionen in 2019 Gestern habe ich 80 neue Auktionen bei Ebay eingestellt. Es sind (wieder) auch einige Science Fiction – und Horror -Plakate und dieses Mal auch Aushangfotos mit dabei. Unter anderem mit: • Horror – und Science Fiction Plaka...
von Sokura
Do 10.01.2019, 16:48
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt
Antworten: 303
Zugriffe: 110697

Re: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt

HUHU Seit Ewigkeiten mal wieder Zeit, hier ein schönes Plakat zu posten. Um so mehr, das es ein 50er Jahre Science Fiction Plakat ist. Rakete Mond startet (Rocketship X M) USA 1950 Regie: Kurt Neumann mit Lloyd Bridges und Osa Massen Es ist das Plakat der deutschen Erstaufführung vom 03. Januar 1958...
von Sokura
Fr 23.11.2018, 14:39
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Filmbücher: SF / Horror / Godzilla / Plakate / Aushangfotos
Antworten: 43
Zugriffe: 22126

Re: Filmbücher: SF / Horror / Godzilla / Plakate / Aushangfotos

HUHU Ihr da! :klatsch: November 2018 – und … der Winter kommt mit neuen Auktionen. Gestern habe ich 80 neue Auktionen bei Ebay eingestellt. Es sind (wieder) auch einige Science Fiction – und Horror -Plakate und dieses Mal auch Aushangfotos mit dabei. Unter anderem mit: • Horror – und Science Fiction...
von Sokura
Mi 24.10.2018, 10:02
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Disney macht alles Real
Antworten: 32
Zugriffe: 10467

Re: Disney macht alles Real

HUHU Ich weiß zwar nicht, ob Tom und Jerry Filme vor 1976 im Kino zu sehen waren .... Ja, Tom und Jerry – Filme gab es schon seit den 50er Jahren hier bei uns im Kino. Es waren immer Zusammenstellung von Kurzfilmen, analog zu den TV – Vorabendprogrammen in den 70er / 80er Jahren, die meist so zwisch...
von Sokura
So 21.10.2018, 16:02
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Aussenwerbung: King Kong und die weisse Frau
Antworten: 6
Zugriffe: 5091

Re: Aussenwerbung: King Kong und die weisse Frau

.... Die beiden seitlichen Plakate weisen oberhalb des Namens "King Kong" einen weiteren, kleinen Schriftzug auf, der aber bei dieser Bildqualität nicht zu entziffern ist. Rein von der Größe und Aufteilung her könnte dort aber "Die Fabel von..." stehen. Jepp, sehe ich auch so. +...
von Sokura
Mo 15.10.2018, 10:06
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Aussenwerbung: King Kong und die weisse Frau
Antworten: 6
Zugriffe: 5091

Re: Aussenwerbung: King Kong und die weisse Frau

HUHU Dankeschön - Sehr spannend :) In jedem Fall wird er das Transparent über dem Eingang gezeichnet haben. Die Plakate auf der Straße könnten / dürften echt sein. Beim Querplakat stehen dann mal eben so 200.000 US $ Minimum auf der Straße herum :o :lol: Ich vermute sehr stark, dass die 2 etwas klei...
von Sokura
So 14.10.2018, 16:30
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Aussenwerbung: King Kong und die weisse Frau
Antworten: 6
Zugriffe: 5091

Aussenwerbung: King Kong und die weisse Frau

HUHU :klatsch: Bei Facebook in einer Kinogruppe geistert seit dem Wochenende dieses Foto herum!! Leider gibt es keine Angabe, wann es aufgenommen wurde. http://www.bmovies.de/kongula/ kong_aussen.jpg Für mich ein sehr spannendes und spektakuläres Foto :o , wenn man sich die Plakate ansieht. Ich denk...

Zur erweiterten Suche