Die Suche ergab 16 Treffer

von Spooner
So 04.06.2006, 19:27
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Aaron Smith ist gestorben
Antworten: 3
Zugriffe: 2426

In dem Alter ist sowas wirklisch scheiße - nicht dass ich jetzt gewusst hätte, wer Er war, aber trotzdem - RIP! :?
von Spooner
Sa 27.05.2006, 07:18
Forum: Modelle & Merchandise
Thema: War of the Colossal Beast
Antworten: 4
Zugriffe: 2355

Die "deutsche" DVD stammt aus der Arkoff FIlm Library, hat aber keinen deutschen Ton sondern nur einen FSK Aufkleber drauf...
von Spooner
Fr 26.05.2006, 18:24
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: The Host (Gwoemul)
Antworten: 12
Zugriffe: 3072

Bei mir schon - und übel sieht es nicht aus
von Spooner
Fr 26.05.2006, 18:20
Forum: Modelle & Merchandise
Thema: War of the Colossal Beast
Antworten: 4
Zugriffe: 2355

Gefällt mir jetzt schon besser als der komplette Film...
von Spooner
Mo 22.05.2006, 23:07
Forum: Musik
Thema: EUROVISION SONG CONTEST 2006
Antworten: 25
Zugriffe: 6139

Also ich muss auch sagen: Deutschland fand ich garnicht so übel diesmal, und wenn es bei dem ganzen Teil noch ANSATZWEISE um eine Bewertung der Songs gehen würde, hätten wir vermutlich auch nen besseren Platz abgesahnt. Von Lordi bin ich grundsätzlich nicht begeistert, weil ich dieses "Wir sehe...
von Spooner
Mo 22.05.2006, 22:46
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Roboter der Sterne - Kritik
Antworten: 17
Zugriffe: 5028

http://www.got-films.de/sitemap/reviews ... sterne.htm Hier findet ihr ab heute Review zum Film von mir (und unseren magischen Ballermännern)!
von Spooner
Fr 19.05.2006, 14:45
Forum: Modelle & Merchandise
Thema: Earth vs Flying Saucers
Antworten: 9
Zugriffe: 4325

Joah, ist er, ich meine jetzt die nicht-deutschsprachige Fassung http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=149227 - aber offenbar ist die ganz leicht geschnitten..naja, dafür gibts ja noch zwei Bonus Filme.
von Spooner
Do 18.05.2006, 19:01
Forum: Modelle & Merchandise
Thema: Earth vs Flying Saucers
Antworten: 9
Zugriffe: 4325

Übrigens gibt es den Titelgeenden FIlm jetzt sogar auf DVD, im Triple Feature mit zwei weiteren "Classic Sci-Fi Films of the Silver Screen" - sp sind ja auch schon sämtliche Horror-, Bela Lugosi-, Western und und und Filme erschienen... falls es wen interessiert.
von Spooner
Do 18.05.2006, 17:27
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Kamen Rider mit deutschen Subs
Antworten: 23
Zugriffe: 5983

Sehr geil! Krieg der Infras war allerdings ein Klassiker - hier auch meine Meinung in Reviewform: http://www.got-films.de/sitemap/reviews ... infras.htm -die Folge werd ich mir am Wochenende gönnen...
von Spooner
Sa 29.10.2005, 12:14
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 67
Zugriffe: 17045

Kennt eigentlich noch einer die dt.-brit. Serie "Die Mädchen aus dem Weltraum"...lief in den 70er Jahren im Regionalfernsehen...mit einem "phantastischen" Pierre Brice (naja...nicht wirklich!)...das Ganze hatte eine sagenhafte 70er Optik...ein Planet, von Frauen beherrscht, hält...
von Spooner
Sa 29.10.2005, 12:12
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Phantastische TV-Hits
Antworten: 623
Zugriffe: 142109

Hat heute abend jemand "Caprona - Das vergessene Land" Auf Tele-5 gesehen ? Hatte es eigentlich vor, aber dann irgendwie vergessen ... als ich reingeschaltet habe sahs allerdings ehr langweilig aus. Hab ihn zwar nicht gestern Abend auf Tele5 gesehen, dafür schon etliche Male auf meiner DV...
von Spooner
Fr 28.10.2005, 22:14
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Phantastische TV-Hits
Antworten: 623
Zugriffe: 142109

Hat heute abend jemand "Caprona - Das vergessene Land" Auf Tele-5 gesehen ? Hatte es eigentlich vor, aber dann irgendwie vergessen ... als ich reingeschaltet habe sahs allerdings ehr langweilig aus.
von Spooner
Fr 28.10.2005, 22:12
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Eure Lieblingsserien
Antworten: 67
Zugriffe: 17045

Meine Lieblingsserien:

- Scrubs - Die Anfänger
- Monk
- Friends

und ettliche andere Sitcoms wie King of Queens, Famlienbande, Alle unter einem Dach (die alten Folgen...), Full House uvm.
von Spooner
Di 25.10.2005, 19:28
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: FLOP oder TOP 1896 - 1999
Antworten: 308
Zugriffe: 59975

ralo31 hat geschrieben:Aus Respekt einen Film schönreden - könnte mir nie passieren :angst: :king: Aber nur keine Sorge, auf neue Rezis stürzen wir uns hier wie die Fliegen auf den *** :rofl: :banana:
Nix schön reden, nur freundlicher formulieren ;)
von Spooner
Di 25.10.2005, 19:10
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: FLOP oder TOP 1896 - 1999
Antworten: 308
Zugriffe: 59975

Auch von mir ein Willkommen - fein, dass Du zu der Kritik an Deiner Kritik Stellung nimmst. Ich persönlich mag den Film auch nicht besonders, finde ihn auch eher langweilig und banal - soweit so nachvollziehbar. Aber die "Kritik" zu den Effekten ist dann eben reine Polemik und für mich ni...
von Spooner
Mo 24.10.2005, 23:30
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: FLOP oder TOP 1896 - 1999
Antworten: 308
Zugriffe: 59975

Als Dinosaurier die Erde beherrschten +++ +++ +++ Originaltitel: When Dinosaurs Ruled the Earth Produktionsland: GB Produktionsjahr: 1970 Regie: Val Guest Ich habe dieses Review von got-films.de und bin erschrocken über diese Ahnungslosigkeit. Sollen das Experten sein, die sowas schreiben? Für mich...

Zur erweiterten Suche