Die Suche ergab 55 Treffer

von babs_23
Mi 21.02.2007, 20:12
Forum: Musik
Thema: Unsere Musik-Neuanschaffungen
Antworten: 439
Zugriffe: 106609

Habe gestern eine CD geschenkt bekommen und zwar das Konzert von Depeche Mode das am 05.06.2006 im Bremer Weserstadion aufgezeichnet wurde. Also genau das Konzert wo ich war. :loveyouall:
Echt hammergeil :klatsch: :klatsch: :klatsch:
von babs_23
So 18.02.2007, 20:15
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Hoffnung auf weitere deutsche Veröffentlichungen ?
Antworten: 117
Zugriffe: 25622

Damals gab es ja auch keine Informationen im Netz zu der "codefree" Geschichte.
Fazit :arrow: Manche Sachen muß man sich mühsam erarbeiten und seine Ohren und Augen immer offen halten. :mrgreen: :wink:
von babs_23
So 11.02.2007, 00:09
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2811
Zugriffe: 705296

Dann bin ich ja beruhigt, das Du mit Kritik leben kannst...! :rofl: :rofl: :rofl:
von babs_23
Sa 10.02.2007, 21:12
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2811
Zugriffe: 705296

@ Olli:
Da hast Du ja grad noch mal die Kurve gekratzt....! Ich denk nicht, das es Dir gefallen würde wenn man nach Deinem Ableben schlecht über Dich redet.
von babs_23
Fr 09.02.2007, 22:00
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2811
Zugriffe: 705296

Wer weiß wer sie erziehen darf, der Vater oder ein Kindermädchen. Es ist gut das die Kleine noch so klein ist, da vergißt man schneller.Warscheinlich ist aber wohl, das man sich mehr für das Geld interessiert. Armes kleines reiches Mädchen.
von babs_23
Fr 09.02.2007, 21:14
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2811
Zugriffe: 705296

Mir tut nur ihre kleine fünf monate alte Tochter leid. Da sich zwei Männer um die Vateschaft streiten wird das bis zum Ergebnis des Vaterschaftstests ein heftiges Tauziehen. Schließlich ist das kleine Würmchen millionenschwer. Da stellt sich nur die Frage ob man an dem Kind interessiert ist oder an ...
von babs_23
Mo 29.01.2007, 17:10
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Der Stirb Langsam-Thread
Antworten: 26
Zugriffe: 6528

:atomrofl:
von babs_23
Sa 27.01.2007, 23:34
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Der Stirb Langsam-Thread
Antworten: 26
Zugriffe: 6528

Guck ich mir nur an wenn Bruce von Manfred Lehmann gesprochen wird. :klatsch: :klatsch:

Thomas Danneberg fand ich nicht so toll. :kotz: :kotz: :kotz: :wand:

Ich denke Olli wird ähnlich denken. :rage: :explode: :motz: :cry2:
von babs_23
Mi 27.09.2006, 19:51
Forum: Musik
Thema: Unsere Musik-Neuanschaffungen
Antworten: 439
Zugriffe: 106609

Depeche Mode live in Milan! +++ +++ +++ +++ +++
von babs_23
Do 31.08.2006, 20:09
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2811
Zugriffe: 705296

Glenn Ford ist tot!

Glenn Ford (Gyryllyn Samuel Newton Ford) Geboren am Montag, 1. Mai 1916 Geboren in Quebec, Kanada Gestorben am Mittwoch, 30. August 2006 Gestorben in Beverly Hills, Kalifornien, USA Als er im Alter von vier Jahren zum ersten Mal auf die Theaterbühne stapfte, um in "Tom Thumb's Hochzeit" z...
von babs_23
Sa 19.08.2006, 09:23
Forum: Dies & Das
Thema: Oliver Krekel im Wicked-Vision Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 4270

Naja, lange wird er dort auf keinen Fall "Rede und Antwort" stehen. Da wäre ich mir nicht so sicher. Derzeit wird er bei Wicked-Vision abgefeiert. Kommt Zeit, kommt Rat! Kommen unbequeme Fragen, geht er! :hammer: :hammer: Warte es ab, so hat er es bis jetzt immer gemacht. :motz: :motz:
von babs_23
Fr 18.08.2006, 22:18
Forum: Dies & Das
Thema: Oliver Krekel im Wicked-Vision Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 4270

Ja, Astro war das erste Label und ganz koscher ist er auch nicht. Er hat zwar auch einige gute Scheiben rausgebracht, aber die kann man zählen. Er ist auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen!!!!!!!
von babs_23
Fr 18.08.2006, 17:30
Forum: Dies & Das
Thema: Oliver Krekel im Wicked-Vision Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 4270

@ Stocki: Olli hat sich mit Krekel richtig angelegt, unter anderem auch persönlich am Telefon. Er hat dann wenn er nicht mehr weiter wußte immer aufgelegt und hat sich danach immer verleugnen lassen. Und Post vom Anwalt hat Olli nie gekriegt, was Olli ziehmlich schade fand. Denn es fing Olli gerade ...
von babs_23
So 13.08.2006, 10:26
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Selbstbemalte Godzilla/Gamera Garage Kits und Dioramen
Antworten: 83
Zugriffe: 25978

Cooooooooool

Selbstverständlich werde ich die Ergebnisse zeigen.
von babs_23
So 13.08.2006, 10:22
Forum: Musik
Thema: Zuletzt gesehenes Konzert.
Antworten: 655
Zugriffe: 128751

] 17.) PHOTOGRAPHIC ( das erste mal seit 22 Jahren wieder live gehört, ich war völlig paralysiert, echt geile rockige Version) Dies war für mich auch eine Überraschung besonderer Art :shock: +++ +++ Die Zugaben waren generell sehr gut ausgewählt ... Schade, das Konzert hätte ruhig noch viel länger ...
von babs_23
Sa 12.08.2006, 22:38
Forum: Musik
Thema: Zuletzt gesehenes Konzert.
Antworten: 655
Zugriffe: 128751

Ja, dann fang ich mal mit der Set-List an. 1.) A pain that i`m used to 2.) A Question of time 3.) Suffer well 4.) Precious 5.) Walking in my shoes 6.) Stripped 7.) Home 8.) In your room 9.) Nothings impossible 10.) John the relavator 11.) I feel you 12.) Behind the wheel 13.) World in my eyes 14.) P...
von babs_23
Sa 12.08.2006, 22:20
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Selbstbemalte Godzilla/Gamera Garage Kits und Dioramen
Antworten: 83
Zugriffe: 25978

@ Antro

:hammer: Astro ist Astronymus!

@ Joan:

Damit fange ich erst an, wenn ich genug Vorlagen habe. Aber trotzdem her mit den Vorlagen.

@ Ralf:

Wow, klasse Teil! Danke. Davon kann ich nicht genug kriegen!
von babs_23
Sa 12.08.2006, 15:19
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Selbstbemalte Godzilla/Gamera Garage Kits und Dioramen
Antworten: 83
Zugriffe: 25978

Juchu, vieleicht finde ich ja in diesem Thread Gehör: Ich suche immer noch Vorlagen von Godzilla und Co fur meine Windows Colour Arbeiten. Ich hatte schon zweimal in anderen Threads darum gebeten, aber beim bitten ist es dann auch geblieben. Der einzige, der mir welche geschickt hat war Astro. Hätte...
von babs_23
Sa 12.08.2006, 15:13
Forum: Musik
Thema: Zuletzt gesehenes Konzert.
Antworten: 655
Zugriffe: 128751

Ich habe mir im Juni "Depeche Mode" im Weser-Stadion angeschaut.
Megageil und Rattenscharf +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ !
von babs_23
Mo 31.07.2006, 21:14
Forum: Dies & Das
Thema: Xtrem Fernseh-Gucking !
Antworten: 4
Zugriffe: 1856

@ Pedi:

Olli hat doch einige Kilo mehr zu bieten. :rofl: :rofl:
von babs_23
Mo 31.07.2006, 19:53
Forum: Dies & Das
Thema: Xtrem Fernseh-Gucking !
Antworten: 4
Zugriffe: 1856

Tja Olli, da kommst selbst Du nicht mehr mit, oder? :hammer: :hammer:

Aber Du warst bis jetzt der extremste TV-Junkie den ich kenne. :rofl: :rofl: :rofl:
von babs_23
Mo 29.05.2006, 22:37
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE-Nichtleser-Umfrage
Antworten: 45
Zugriffe: 25739

Ich lese die Pranke immer bei Jochen. :mrgreen: Ich finde den Preis der Pranke völlig ok. Man bedenke, es erscheinen 3-4 Ausgaben pro Jahr und in dieser Zeitung ist null Werbung! +++ +++ Bei der kleinen Schrift muß ich Antro beipflichten, mit zunehmendem Alter wird es schon schwieriger. :cry: Aber s...
von babs_23
So 21.05.2006, 10:32
Forum: Musik
Thema: EUROVISION SONG CONTEST 2006
Antworten: 25
Zugriffe: 6137

Wie wäre es mit den "TOTEN HOSEN"? +++

Mit einem extra komponierten Song von Campino &Co hätten wir doch auch klasse Chancen. Oder sind die Hosen zu "zahm" für den Grand Prix? :rofl: :rofl: :rofl:
von babs_23
So 21.05.2006, 09:37
Forum: Musik
Thema: EUROVISION SONG CONTEST 2006
Antworten: 25
Zugriffe: 6137

@ MB: +++ +++ +++ :rofl:
von babs_23
So 21.05.2006, 08:45
Forum: Musik
Thema: EUROVISION SONG CONTEST 2006
Antworten: 25
Zugriffe: 6137

@ Jochen: Ich gebe Dir völlig recht. Das war kein Grand Prix sondern ein Kaspertheater. :kotz: Texas Lightning hat gut performt und hätte einen weit höheren Platz verdient. +++ +++ +++ Solche "Spacken" mit ihrer Möchtegern-auffallen um jeden Preis...., das gehört in Top of the Pops. :hamme...
von babs_23
Mo 15.05.2006, 16:53
Forum: Musik
Thema: Metal Militia
Antworten: 1398
Zugriffe: 361418

@ Monster Zero:

Um wieviel Uhr????
Und wann????
Für mich ist eigentlich nur DEPECHE MODE interessant.
von babs_23
Mo 15.05.2006, 10:58
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Millenniums-Godzilla auf deutsch!
Antworten: 59
Zugriffe: 14081

Er kann es doch nicht lassen zu lästern. :motz:
Pfui, schäm Dich! :rofl: :rofl:
von babs_23
Fr 12.05.2006, 18:52
Forum: Dies & Das
Thema: Zoll-Bestimmungen?
Antworten: 35
Zugriffe: 8136

Hey, lass mal den Kopf nicht hängen. Das wird schon.
von babs_23
Mi 10.05.2006, 20:37
Forum: Dies & Das
Thema: Zoll-Bestimmungen?
Antworten: 35
Zugriffe: 8136

Vieleicht ist die Dame noch nicht lange beim Zoll und war etwas übereifrig. ???
von babs_23
Mi 10.05.2006, 20:18
Forum: Dies & Das
Thema: Zoll-Bestimmungen?
Antworten: 35
Zugriffe: 8136

Hallo Joan habe am frühen abend mit Jochen telefoniert und gerade nochmal mit Olli. Jochen sagt der Frankfurter Zoll hat eine eigene Website unter der Du Dir die Bestimmungen anschauen kannst. Olli sagt, das Parallelimporte für geschäftlichen Nutzen verboten ist, aber nicht für den privaten Gebrauch...

Zur erweiterten Suche