Die Suche ergab 3128 Treffer

von Kai "the spy"
Sa 04.05.2019, 00:52
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2630
Zugriffe: 264119

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Peter Mayhew (1944 - 2019) https://i.imgur.com/voTWf0g.jpg?1 Der an Riesenwuchs leidende Mayhew hatte seine erste Filmrolle als Minotaurus in "Sinbad and the Eye of the Tiger". Noch im selben Jahr spielte er zum ersten Mal die Rolle seines Lebens, Chewbacca, in "Star Wars". Dieser Rolle blieb er üb...
von Kai "the spy"
Mi 01.05.2019, 00:33
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 273
Zugriffe: 17137

Re: GODZILLA II (Legendary)

Und hier die Musik zum Film: https://www.youtube.com/watch?v=lOO8Um_jmLI "Official Video"? Liebe WaterTower Records, spendiert dem Song doch bitte einen ordentlichen Videoclip statt diese Standbildgrafik. Davon ab find ich's ziemlich geil den Klassiker in neuer Version endlich in einem Godzilla-Fil...
von Kai "the spy"
Mi 01.05.2019, 00:22
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Toho tut's schon wieder!
Antworten: 13
Zugriffe: 975

Re: Toho tut's schon wieder!

Ausmaße wie bei Marvel und Star Wars darf man wohl erstmal nicht erwarten, aber ein langfristig solid erfolgreiches internationales Franchise fänd' ich nicht verkehrt. Auch einer Weiterführung des MonsterVerse stehe ich nach G14, Kong SI und dem, was ich bisher zu KotM gesehen habe, sehr wohlgesonne...
von Kai "the spy"
Fr 26.04.2019, 12:32
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 273
Zugriffe: 17137

Re: GODZILLA II (Legendary)

Russisches Poster:
Bild

Chinesisches Poster:
Bild
von Kai "the spy"
Mi 24.04.2019, 00:34
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 273
Zugriffe: 17137

Re: GODZILLA II (Legendary)

This is Godzilla's world. We just live in it.

YouTube| Godzilla: King of the Monsters - Final Trailer

Noch fünf Wochen.
von Kai "the spy"
Fr 19.04.2019, 13:59
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2630
Zugriffe: 264119

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Kazuo Koike (1936 - 2019) https://i.imgur.com/aZnCQdy.jpg https://i.imgur.com/n0jrOqv.jpg https://i.imgur.com/9s4akAV.jpg Kazuo Koike war einer der ein erfolgreicher Autor von Mangas, Romanen, TV-Serien und Filmen, vor allem im Samurai-Genre. Zu seinen berühmtesten Werken gehören "Kozure Okami" (au...
von Kai "the spy"
So 07.04.2019, 00:51
Forum: Comics, Mangas + (Zeichen)trick
Thema: Unsere Comic-Neuerwerbungen
Antworten: 249
Zugriffe: 40782

Re: Unsere Comic-Neuerwerbungen

Im vergangenen Monat neu: - ASH: Austrian Super-Heroes #16, 17 - Conan der Cimmerier, Bd. 3: Jenseits des Schwarzen Flusses - Deathstroke #42 - Frank Frazetta: Fantasy Illustrated #1 - The Creeps #18 (und ab sofort im Abo) - Ultraman, Bd. 7 Abos: - Action Comics (fortlaufend, monatlich) - Adventures...
von Kai "the spy"
Sa 06.04.2019, 14:06
Forum: Fan-Filme & -Fictions
Thema: Godzilla/Kaiju-Fanfilme auf YouTube (Sammel-Thread)
Antworten: 0
Zugriffe: 59

Godzilla/Kaiju-Fanfilme auf YouTube (Sammel-Thread)

Auf YouTube (und vielleicht auch DailyMotion oder Vimeo) gibt es inzwischen einige tolle Filme von G-Fans, ob mittels Stop-Motion, 2D- oder 3D-Animation, oder vielleicht sogar mal ein waschechtes Suitmation-Video. Hier ist der Platz dafür! In diesem computeranimierten Kurzfilm treffen Godzilla, Roda...
von Kai "the spy"
Mi 03.04.2019, 14:53
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: Joker (2019)
Antworten: 0
Zugriffe: 61

Joker (2019)

https://i.imgur.com/AYltZOj.jpg YouTube| JOKER - Teaser Trailer Angesiedelt im Gotham City der frühen 1980er wird hier eine alternative Herkunftsgeschichte des Jokers erzählt. Der Film ist nicht um gemeinsamen DC-Filmuniversum angesiedelt. Regie führt Todd Phillips, der bislang eher Komödien wie di...
von Kai "the spy"
Di 02.04.2019, 17:29
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Neue Ultraman-Animationsserie in 2019!
Antworten: 11
Zugriffe: 521

Re: Neue Ultraman-Animationsserie in 2019!

So, habe die ersten vier von 13 Episoden gesehen. Bislang hält sich die Serie sehr eng, meinem Empfinden nach sogar 1:1, an die Comicvorlage. Zwar gibt es keine Riesenmonster, aber die Handlung ist dennoch eng an die klassische Serie geknüpft. Sogar soweit, dass mit Shin Hayata und Ide zwei Charakte...
von Kai "the spy"
Di 02.04.2019, 17:15
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Colossal (2017)
Antworten: 13
Zugriffe: 1108

Re: Colossal (2017)

Der Film ist derzeit auf Netflix.
von Kai "the spy"
So 10.03.2019, 18:43
Forum: Vernetzt - Feine Sites im WWW!
Thema: Fan's World Podcast mit Kai "the spy"
Antworten: 2
Zugriffe: 103

Re: Fan's World Podcast mit Kai "the spy"

mechagigantis2000 hat geschrieben:
So 24.02.2019, 14:23
Werde mal reinhören :)
Hoffe, es war nicht zu langweilig.

Zweite Folge online!

In der 2. Episode gibt Kai "the spy" Comic-Lesetipps, spricht über den nächsten "Suicide Squad"-Film, das Ende von "Arrow" und das Für und Wider von Charakterklonen.
von Kai "the spy"
Fr 08.03.2019, 13:24
Forum: Comics, Mangas + (Zeichen)trick
Thema: Unsere Comic-Neuerwerbungen
Antworten: 249
Zugriffe: 40782

Re: Unsere Comic-Neuerwerbungen

Seit dem letzten Mal neu: - Conan the Barbarian - The Original Marvel Years Omnibus, Vol. 1 - Deathstroke #41 - Detective Comics: 80 Years of Batman HC - Justice League Annual #1 - Lucky Luke, Bd. 97: Ein Cowboy in Paris - Records of Lodoss War: Die Chroniken von Flaim, Bd. 1-6 - Teen Titans Annual ...
von Kai "the spy"
Fr 08.03.2019, 13:02
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehener Animationsfilm
Antworten: 327
Zugriffe: 34676

Re: Zuletzt gesehener Animationsfilm

Mir geht das eigentlich schon so seit es die ersten Star Wars-Legos gibt. X-Wing & Co. hatte ich mir nämlich vorher auch schon einfach mit meinen Legos selbst zusammengebastelt. Und plötzlich gibt's das schon vorgefertigt. Allerdings habe ich auch noch ganz eigene Sachen gebastelt, und auch sehr vie...
von Kai "the spy"
Di 05.03.2019, 03:16
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Rezension: MIGHTY GORGA - DAS GRÖSSTE MONSTER AUF ERDEN
Antworten: 7
Zugriffe: 118

Re: Rezension: MIGHTY GORGA - DAS GRÖSSTE MONSTER AUF ERDEN

Es war wahrscheinlich auch nicht der "große" finanzielle Erfolg von KKE, sondern vor allem die Situation, dass es generell ein großes Publikum für Monsterfilme gab, und King Kong war eben der große Star des Genres, was durch die pure Existenz der Trickserie und KKE unterstrichen wurde. Zumal ein hal...
von Kai "the spy"
Di 05.03.2019, 02:27
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 273
Zugriffe: 17137

Re: GODZILLA II (Legendary)

Neues japanisches Poster:
Bild
von Kai "the spy"
Mo 04.03.2019, 02:37
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Rezension: MIGHTY GORGA - DAS GRÖSSTE MONSTER AUF ERDEN
Antworten: 7
Zugriffe: 118

Re: Rezension: MIGHTY GORGA - DAS GRÖSSTE MONSTER AUF ERDEN

Immerhin $ 1 Millionen damals (inflationsbereinigt etwa 7,4 Millionen), hat aber auf jeden Fall, gemeinsam mit der Trickserie, King Kong im öffentlichen Bewusstsein gehalten. Ich konnte nirgends genaue Angaben zum Budget von Mighty Gorga finden, lediglich die Aussage, es sei geradezu winzig gewesen....
von Kai "the spy"
So 03.03.2019, 09:52
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Rezension: MIGHTY GORGA - DAS GRÖSSTE MONSTER AUF ERDEN
Antworten: 7
Zugriffe: 118

Re: Rezension: MIGHTY GORGA - DAS GRÖSSTE MONSTER AUF ERDEN

MIGHTY GORGA ist ein Mysterium. Warum er überhaupt entstanden ist, ist bereits das erste große Rätsel. Um sich an ein bekannteres Projekt mit ähnlicher Thematik zu hängen, war man entweder zu früh dran (John Guillermins KING KONG -Neuverfilmung kam erst sechs Jahre später) oder zu spät (Ishirō Hond...
von Kai "the spy"
Sa 02.03.2019, 01:07
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2019)
Antworten: 5
Zugriffe: 325

Re: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2019)

Neuer, "Red Band"-Trailer, der mMn zeigt, dass die Tagline "Legendary AF" echt berechtigt scheint:

YouTube| Hellboy (2019 Movie) New Trailer "Red Band"

Gegenüber dem ersten Trailer eine echte Verbesserung. Das hier rockt echt.
von Kai "the spy"
Mi 27.02.2019, 00:11
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2630
Zugriffe: 264119

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Franziska Pigulla (1964 - 2019) https://i.imgur.com/5WoTg9O.jpg Die Tochter von Schauspieler Rainer Pigulla ging nach ihrem Studium der Germanistik und Anglistik 1988 nach London, wo sie für das deutschsprachige Radioprogramm der BBC als Sprecherin arbeitete. Im Mabuse-Remake "Dr. M" von 1990 gab s...
von Kai "the spy"
Sa 23.02.2019, 20:20
Forum: Vernetzt - Feine Sites im WWW!
Thema: Fan's World Podcast mit Kai "the spy"
Antworten: 2
Zugriffe: 103

Fan's World Podcast mit Kai "the spy"

Ich bin unter die Podcaster gegangen. Im "Fan's World"-Podcast befasse ich mich in den regulären Episoden mit aktuellen Themen aus dem Bereich SciFi/Fantasy/Comics, zu denen ich etwas zu sagen habe. Außerdem plane ich Sonder-Episoden, in denen ich bestimmte Themen unabhängig von Aktualität tiefergeh...
von Kai "the spy"
Fr 22.02.2019, 11:48
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)
Antworten: 41
Zugriffe: 3772

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Laut Deadline wird "Godzilla vs. Kong" vorgezogen und bereits am 13. März 2020 in die US-Kinos kommen. Was bedeutet, dass wir nach "King of the Monsters" nicht mal mehr ein Jahr auf die Fortsetzung warten müssen.
von Kai "the spy"
Fr 22.02.2019, 10:02
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Unsere Buch-Neuerwerbungen
Antworten: 607
Zugriffe: 78378

Re: Unsere Buch-Neuerwerbungen

Au weija, in diesem Thread geht ja gar nix mehr. Na, hier mal ein Update meinerseits:

- Marc Uwe Kling: Die Känguru-Apokryphen
- NEON Unnützes Wissen, Bd. 5
- Robert Jordan: The Chronicles of Conan
von Kai "the spy"
Mi 20.02.2019, 22:12
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 273
Zugriffe: 17137

Re: GODZILLA II (Legendary)

Stammt aus dem neuen TV-Spot.
Astro hat geschrieben:Wenn das die gleiche Szene wie im Trailer ist, sieht's aber dafür nicht nach Deutschland aus. :mrgreen:
Bild
Ochja, naja, das ham die Amis auch schon schlimmer verhauen. Ich sag' nur "A-Team".
von Kai "the spy"
Di 19.02.2019, 22:55
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 273
Zugriffe: 17137

Re: GODZILLA II (Legendary)

Dieses Bild, das Toho Kingdom auf Twitter veröffentlicht hat, deutet darauf hin, dass im Film ein Monster in München auftaucht:
Bild
Größere Version.

Zur erweiterten Suche