Die Suche ergab 3115 Treffer

von Kai "the spy"
So 10.03.2019, 18:43
Forum: Vernetzt - Feine Sites im WWW!
Thema: Fan's World Podcast mit Kai "the spy"
Antworten: 2
Zugriffe: 77

Re: Fan's World Podcast mit Kai "the spy"

mechagigantis2000 hat geschrieben:
So 24.02.2019, 14:23
Werde mal reinhören :)
Hoffe, es war nicht zu langweilig.

Zweite Folge online!

In der 2. Episode gibt Kai "the spy" Comic-Lesetipps, spricht über den nächsten "Suicide Squad"-Film, das Ende von "Arrow" und das Für und Wider von Charakterklonen.
von Kai "the spy"
Fr 08.03.2019, 13:24
Forum: Comics, Mangas + (Zeichen)trick
Thema: Unsere Comic-Neuerwerbungen
Antworten: 247
Zugriffe: 40671

Re: Unsere Comic-Neuerwerbungen

Seit dem letzten Mal neu: - Conan the Barbarian - The Original Marvel Years Omnibus, Vol. 1 - Deathstroke #41 - Detective Comics: 80 Years of Batman HC - Justice League Annual #1 - Lucky Luke, Bd. 97: Ein Cowboy in Paris - Records of Lodoss War: Die Chroniken von Flaim, Bd. 1-6 - Teen Titans Annual ...
von Kai "the spy"
Fr 08.03.2019, 13:02
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehener Animationsfilm
Antworten: 327
Zugriffe: 34550

Re: Zuletzt gesehener Animationsfilm

Mir geht das eigentlich schon so seit es die ersten Star Wars-Legos gibt. X-Wing & Co. hatte ich mir nämlich vorher auch schon einfach mit meinen Legos selbst zusammengebastelt. Und plötzlich gibt's das schon vorgefertigt. Allerdings habe ich auch noch ganz eigene Sachen gebastelt, und auch sehr vie...
von Kai "the spy"
Di 05.03.2019, 03:16
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Rezension: MIGHTY GORGA - DAS GRÖSSTE MONSTER AUF ERDEN
Antworten: 7
Zugriffe: 100

Re: Rezension: MIGHTY GORGA - DAS GRÖSSTE MONSTER AUF ERDEN

Es war wahrscheinlich auch nicht der "große" finanzielle Erfolg von KKE, sondern vor allem die Situation, dass es generell ein großes Publikum für Monsterfilme gab, und King Kong war eben der große Star des Genres, was durch die pure Existenz der Trickserie und KKE unterstrichen wurde. Zumal ein hal...
von Kai "the spy"
Di 05.03.2019, 02:27
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 255
Zugriffe: 16445

Re: GODZILLA II (Legendary)

Neues japanisches Poster:
Bild
von Kai "the spy"
Mo 04.03.2019, 02:37
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Rezension: MIGHTY GORGA - DAS GRÖSSTE MONSTER AUF ERDEN
Antworten: 7
Zugriffe: 100

Re: Rezension: MIGHTY GORGA - DAS GRÖSSTE MONSTER AUF ERDEN

Immerhin $ 1 Millionen damals (inflationsbereinigt etwa 7,4 Millionen), hat aber auf jeden Fall, gemeinsam mit der Trickserie, King Kong im öffentlichen Bewusstsein gehalten. Ich konnte nirgends genaue Angaben zum Budget von Mighty Gorga finden, lediglich die Aussage, es sei geradezu winzig gewesen....
von Kai "the spy"
So 03.03.2019, 09:52
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Rezension: MIGHTY GORGA - DAS GRÖSSTE MONSTER AUF ERDEN
Antworten: 7
Zugriffe: 100

Re: Rezension: MIGHTY GORGA - DAS GRÖSSTE MONSTER AUF ERDEN

MIGHTY GORGA ist ein Mysterium. Warum er überhaupt entstanden ist, ist bereits das erste große Rätsel. Um sich an ein bekannteres Projekt mit ähnlicher Thematik zu hängen, war man entweder zu früh dran (John Guillermins KING KONG -Neuverfilmung kam erst sechs Jahre später) oder zu spät (Ishirō Hond...
von Kai "the spy"
Sa 02.03.2019, 01:07
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2019)
Antworten: 5
Zugriffe: 312

Re: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2019)

Neuer, "Red Band"-Trailer, der mMn zeigt, dass die Tagline "Legendary AF" echt berechtigt scheint:

YouTube| Hellboy (2019 Movie) New Trailer "Red Band"

Gegenüber dem ersten Trailer eine echte Verbesserung. Das hier rockt echt.
von Kai "the spy"
Mi 27.02.2019, 00:11
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2627
Zugriffe: 263940

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Franziska Pigulla (1964 - 2019) https://i.imgur.com/5WoTg9O.jpg Die Tochter von Schauspieler Rainer Pigulla ging nach ihrem Studium der Germanistik und Anglistik 1988 nach London, wo sie für das deutschsprachige Radioprogramm der BBC als Sprecherin arbeitete. Im Mabuse-Remake "Dr. M" von 1990 gab s...
von Kai "the spy"
Sa 23.02.2019, 20:20
Forum: Vernetzt - Feine Sites im WWW!
Thema: Fan's World Podcast mit Kai "the spy"
Antworten: 2
Zugriffe: 77

Fan's World Podcast mit Kai "the spy"

Ich bin unter die Podcaster gegangen. Im "Fan's World"-Podcast befasse ich mich in den regulären Episoden mit aktuellen Themen aus dem Bereich SciFi/Fantasy/Comics, zu denen ich etwas zu sagen habe. Außerdem plane ich Sonder-Episoden, in denen ich bestimmte Themen unabhängig von Aktualität tiefergeh...
von Kai "the spy"
Fr 22.02.2019, 11:48
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)
Antworten: 40
Zugriffe: 3703

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Laut Deadline wird "Godzilla vs. Kong" vorgezogen und bereits am 13. März 2020 in die US-Kinos kommen. Was bedeutet, dass wir nach "King of the Monsters" nicht mal mehr ein Jahr auf die Fortsetzung warten müssen.
von Kai "the spy"
Fr 22.02.2019, 10:02
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Unsere Buch-Neuerwerbungen
Antworten: 607
Zugriffe: 78309

Re: Unsere Buch-Neuerwerbungen

Au weija, in diesem Thread geht ja gar nix mehr. Na, hier mal ein Update meinerseits:

- Marc Uwe Kling: Die Känguru-Apokryphen
- NEON Unnützes Wissen, Bd. 5
- Robert Jordan: The Chronicles of Conan
von Kai "the spy"
Mi 20.02.2019, 22:12
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 255
Zugriffe: 16445

Re: GODZILLA II (Legendary)

Stammt aus dem neuen TV-Spot.
Astro hat geschrieben:Wenn das die gleiche Szene wie im Trailer ist, sieht's aber dafür nicht nach Deutschland aus. :mrgreen:
Bild
Ochja, naja, das ham die Amis auch schon schlimmer verhauen. Ich sag' nur "A-Team".
von Kai "the spy"
Di 19.02.2019, 22:55
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 255
Zugriffe: 16445

Re: GODZILLA II (Legendary)

Dieses Bild, das Toho Kingdom auf Twitter veröffentlicht hat, deutet darauf hin, dass im Film ein Monster in München auftaucht:
Bild
Größere Version.
von Kai "the spy"
Sa 16.02.2019, 15:14
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2627
Zugriffe: 263940

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Bruno Ganz
(1941 - 2019)
Bild
von Kai "the spy"
Fr 15.02.2019, 14:29
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: "Jodorowsky's Dune" Doku auf Arte
Antworten: 1
Zugriffe: 86

"Jodorowsky's Dune" Doku auf Arte

Bevor David Lynch den Kultroman von Frank Herbert erstmals ins Kino brachte, arbeitete kein geringerer als Alejandro Jodorowsky an dem Projekt. Was der Kultfilmemacher und Autor plante, und warum sein Film nicht verwirklicht wurde, darum dreht sich die Dokumentation von Frank Pavich. Arte zeigt Pavi...
von Kai "the spy"
Sa 09.02.2019, 02:37
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2627
Zugriffe: 263940

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Albert Finney (1936 - 2019) https://i.imgur.com/7kz5Ijq.jpg Der englische Schauspieler ist aus zahlreichen Filmen wie "Tom Jones", "Scrooge", "Murder on the Orient Express", "Wolfen", "Under the Volcano", "Miller's Crossing", "Breakfast of Champions", "Traffic", "Big Fish", "The Bourne Ultimatum" u...
von Kai "the spy"
Di 05.02.2019, 13:10
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2627
Zugriffe: 263940

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Julie Adams (1926 - 2019) https://i.imgur.com/WsmCfA4.jpg?1 Betty May Adams, professionell als Julie Adams bekannt, wurde in Waterloo, Iowa, geboren, doch zog ihre Familie wegen des Berufs ihres Vaters als Baumwollhändler immer wieder um. 1946 zog sie mit 19 Jahren eigenständig nach Hollywood, um e...
von Kai "the spy"
Fr 01.02.2019, 19:56
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2627
Zugriffe: 263940

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Matt Rose (1965 - 2019) https://i.imgur.com/fXppQfI.jpg?1 Der Kalifornier Matt Rose war Spezialist für Monster-Effekte und war im Spezialeffektteam von Genre-Klassikern wie "Aliens", "Harry & the Hendersons", "Predator", "Gremlins 2" und "Men in Black". Außerdem hat er sich im Bereich "Special Make...
von Kai "the spy"
Fr 18.01.2019, 14:14
Forum: Comics, Mangas + (Zeichen)trick
Thema: Unsere Comic-Neuerwerbungen
Antworten: 247
Zugriffe: 40671

Re: Unsere Comic-Neuerwerbungen

Ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen,kennt jemand dieses Comic: https://www.weltbild.de/artikel/buch/das-ritual_24811911-1 Lohnt es sich? Nicht gelesen, aber definitiv interessiert. Werd' ich mir besorgen und dann Auskunft geben. Bei mir neu im Januar: - Alien Legion: Piecemaker Tpb - B...
von Kai "the spy"
Do 17.01.2019, 01:58
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt
Antworten: 1151
Zugriffe: 120583

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Jetzt doch noch: EW| Jason Reitman's Ghostbusters Movie Sohnemann von Original-Regisseur Ivan Reitman, der selbst auch schon erfolgreicher Filmregisseur ist, macht den neuen Film, der an die alten Filme anknüpft und die (überlebenden Reste der) alte(n) Garde ein neues Ghostbusters-Team zusammenbring...
von Kai "the spy"
Sa 12.01.2019, 04:47
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: Godzilla Animefilm (2017)
Antworten: 87
Zugriffe: 6325

Re: Godzilla Animefilm (2017)

Habe den dritten Teil gerade gesehen. Die Trilogie ist eine durchaus gelungene SF-Story, aber die Monster sind eher Mittel zum Zweck. Wäre das Ganze mit originalen Monstern (wie bei NGE oder Pacific Rim) umgesetzt worden anstatt auf den bekannten Godzilla-Monstern aufzubauen und eine damit einhergeh...
von Kai "the spy"
Mo 31.12.2018, 18:34
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018
Antworten: 85
Zugriffe: 3616

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

DVD:

- Chasing Amy

BR:

- Shadow & der Fluch des Khan
- Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah
von Kai "the spy"
Mo 24.12.2018, 16:44
Forum: Dies & Das
Thema: Weihnachten, Silvester und der Jahreswechsel 2018/2019
Antworten: 13
Zugriffe: 240

Re: Weihnachten, Silvester und der Jahreswechsel 2018/2019

Auch ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

Bild

Zur erweiterten Suche