Die Suche ergab 31 Treffer

von Bionic_Woman
Sa 24.03.2007, 20:46
Forum: Hörspiel-News
Thema: Unsere Hörspiel- und Hörbuch-Neuerwerbungen
Antworten: 191
Zugriffe: 151572

Gespenster Krimi - Das Geheimnis der Totenmaske
von Bionic_Woman
Mi 28.02.2007, 20:06
Forum: Modelle & Merchandise
Thema: Bionic Merchandise
Antworten: 24
Zugriffe: 7022

So,dann zeige ich hier auch mal meine Sammlung:

Bild Bild Bild

:wink:
von Bionic_Woman
Mi 24.01.2007, 00:21
Forum: Hörspiel-News
Thema: Unsere Hörspiel- und Hörbuch-Neuerwerbungen
Antworten: 191
Zugriffe: 151572

Habe A Nightmare on Elm Street endlich komplett: die Folgen 5+6 sind eingetrudelt.Außerdem:
Gruselkabinett - Der Untergang des Hauses Usher: Grandios!!!
Gespensterkrimi - Das Dämonenhaus
Gespensterkrimi - Der Turm des Grauens
von Bionic_Woman
Mi 13.12.2006, 23:35
Forum: Hörspiel-News
Thema: Unsere Hörspiel- und Hörbuch-Neuerwerbungen
Antworten: 191
Zugriffe: 151572

Gruselkabinett (14) - Die Blutbaronin
von Bionic_Woman
Mo 04.12.2006, 20:45
Forum: Dies & Das
Thema: Steelbooks - Ansprechende Verpackung oder übler Mist?
Antworten: 91
Zugriffe: 18270

mario-pana hat geschrieben:Ein Kumpel von mir hat letztens bei Saturn den absoluten Clou entdeckt. Da werden Steelbook-Leerhüllen vertickt. Ohne Aufdruck versteht sich. Wie, zum Teufel, will man da ein Cover draufbekommen und wozu ist sowas denn bitteschön gut? ---
Bescheuert... :stupid:
von Bionic_Woman
Mo 04.12.2006, 20:43
Forum: Grusel-Hörspiele
Thema: Larry Brent
Antworten: 3
Zugriffe: 3751

Larry Brent ist bei den Gruselhörspielen auch ganz klar meine Nummer 1!Es war/ist ja auch ein Film nach "Marotsch,der Vampirkiller" in Planung,ob der aber jemals den Schritt ins Kino oder auf DVD schafft,möchte ich mittlerweile jedoch stark bezweifeln.Aber interessant hätte ich es schon ge...
von Bionic_Woman
So 03.12.2006, 21:37
Forum: Dies & Das
Thema: Steelbooks - Ansprechende Verpackung oder übler Mist?
Antworten: 91
Zugriffe: 18270

Dieser Trend,von allem eine Special-Edition,Steelbook,Limitierte Special- Edition,Gold-Edition etc.etc. rauszubringen,nervt mich tierisch :motz: .Da hat man eine DVD gerade erst mehr oder weniger teuer erstanden,kommt ein paar Wochen oder Monate später schon wieder eine neue Version-ungekürzt mit no...
von Bionic_Woman
So 03.12.2006, 21:02
Forum: Hörspiel-News
Thema: Unsere Hörspiel- und Hörbuch-Neuerwerbungen
Antworten: 191
Zugriffe: 151572

Wieder was Neues:

Gruselkabinett (15) - Der Freischütz
Gespensterkrimi (1) - Im Verlies der blutigen Träume
Gabriel Burns (21) - Zauberer
Gabriel Burns (22) - In das Dunkel
Die Dr3i (4) - Zug um Zug
Die Dr3i - Hotel Luxury End
Europa-Originale (0) - Goldrausch in Alaska
von Bionic_Woman
So 03.12.2006, 20:58
Forum: Modelle & Merchandise
Thema: Bionic Merchandise
Antworten: 24
Zugriffe: 7022

Ab Januar kommt die 7 Millionen Dollar Frau endlich wieder im deutschen Fernsehen!Allerdings bei Sci-Fi,und Pay-TV kann ich mir momentan leider nicht leisten :cry: :cry: . Muß ich halt doch wieder auf die englischsprachigen Folgen zurückgreifen,die zweite Staffel ist ja kürzlich erschienen.Aber die ...
von Bionic_Woman
So 29.10.2006, 00:37
Forum: Hörspiel-News
Thema: Unsere Hörspiel- und Hörbuch-Neuerwerbungen
Antworten: 191
Zugriffe: 151572

A Nightmare on Elm Street #1: Nächte der Angst
A Nightmare on Elm Street #2: Die Traum-Falle

Fehlen nur noch 5 und 6 :wink: ...
von Bionic_Woman
Di 24.10.2006, 22:37
Forum: Hörspiel-News
Thema: Unsere Hörspiel- und Hörbuch-Neuerwerbungen
Antworten: 191
Zugriffe: 151572

Cool,sehr praktische Sache! Trotzdem habe ich mir mal die beiden ersten Folgen gekauft und war ziemlich baff, wie verdammt gut die CDs im Vergleich zu den Cassetten klingen +++. Die eine oder andere meiner Lieblingsfolgen werde ich mir sicherlich irgendwann nachkaufen. Wenn die Qualität tatsächlich ...
von Bionic_Woman
Mo 23.10.2006, 18:35
Forum: Hörspiel-News
Thema: Unsere Hörspiel- und Hörbuch-Neuerwerbungen
Antworten: 191
Zugriffe: 151572

Zu teuer!Habe mir alle meine alten Kassetten mittlerweile als MP3 auf CD gesichert,das muß reichen :wink: .
von Bionic_Woman
Mo 23.10.2006, 14:06
Forum: Hörspiel-News
Thema: Unsere Hörspiel- und Hörbuch-Neuerwerbungen
Antworten: 191
Zugriffe: 151572

Melde mich auch mal wieder zu Wort :) ... Meine Neuerwerbungen sind: Die Dr3i - Das Seeungeheuer Die Dr3i - Die Pforte zum Jenseits Die Dr3i - Verschollen in der Zeit Ich muß sagen,daß ich nach anfänglicher Skepsis von Folge 2 schonmal sehr positiv überrascht bin.Die beiden anderen muß ich noch höre...
von Bionic_Woman
Do 27.04.2006, 22:26
Forum: Science Fiction Hörspiele
Thema: Jan Tenner
Antworten: 20
Zugriffe: 7771

Also ich denke,die Thematik ist in etwa die gleiche wie in den alten Folgen: Jan Tenner,Laura,Professor Futura und General Forbett sind unterwegs,um Westland und die Erde vor dem Bösen zu bewahren.In den alten Folgen ging es da ja hauptsächlich um Professor Zweistein und die Leonen.In den neuen Folg...
von Bionic_Woman
Mi 26.04.2006, 21:15
Forum: Science Fiction Hörspiele
Thema: Jan Tenner
Antworten: 20
Zugriffe: 7771

Die sogenannte "Neue Dimension" habe ich mir nicht angetan.Wurde wegen des großen Erfolgs ohnehin vorzeitig eingestellt... Und da Lutz Riedel,Marianne Groß und alle anderen Sprecher von damals nicht wieder dabei sind,interessieren mich die neuen Folgen noch weniger.Und genug andere offensi...
von Bionic_Woman
So 16.04.2006, 23:59
Forum: Mystery-, Thriller- und Krimihörspiele
Thema: Gabriel Burns
Antworten: 5
Zugriffe: 4182

Am Samstag sind die brandneuen Folgen 17+18 angekommen.Habe sie beide schon gehört,und sie sind einfach der Knaller!
Es wird auch wieder eine Verbindung zu einer älteren Folge hergestellt,aber mehr verrate ich natürlich nicht.Unbedingt hören +++ !!
von Bionic_Woman
Do 13.04.2006, 23:23
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Völlig mißlungene Fortsetzungen
Antworten: 100
Zugriffe: 123107

Wohl wahr,hat mich aber trotzdem nicht mehr entschädigt...
von Bionic_Woman
Do 13.04.2006, 22:32
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Völlig mißlungene Fortsetzungen
Antworten: 100
Zugriffe: 123107

Noch ein paar überflüssige Fortsetzungen:

Anatomie 2 --- ---
The Hidden 2 - The Spawning --- --- --- ---
Carrie 2 - Die Rache --- --- ---
von Bionic_Woman
Do 13.04.2006, 22:06
Forum: Hörspiel-News
Thema: Hörspiel-Freunde-Forum wiedereröffnet!
Antworten: 24
Zugriffe: 5940

ralo31 hat geschrieben:Ich hoffe Du bleibst uns trotzdem erhalten :wink:
Aber sischer dat :mrgreen: !
von Bionic_Woman
Do 13.04.2006, 21:37
Forum: Modelle & Merchandise
Thema: Bionic Merchandise
Antworten: 24
Zugriffe: 7022

Das schon,aber die Sparpläne machen leider auch vor der OSI nicht Halt :-P !
von Bionic_Woman
Do 13.04.2006, 21:25
Forum: Modelle & Merchandise
Thema: Bionic Merchandise
Antworten: 24
Zugriffe: 7022

Das mit dem Arm muß ich mir noch überlegen,man weiß ja nie,wofür man den noch gebrauchen kann :-P ! Das wäre sooo super,wenn Du mir die Tapes schicken würdest :banana: .Du glaubst ja gar nicht,wie lange ich schon nach den deutschen Folgen gesucht habe. Ich schicke Dir mal ne PN,da können wir das ja ...
von Bionic_Woman
Mi 12.04.2006, 22:47
Forum: Modelle & Merchandise
Thema: Bionic Merchandise
Antworten: 24
Zugriffe: 7022

Die deutsch synchronisierten Episoden von "Bionic Woman" habe ich noch alle als VHS-Aufzeichnungen von der Erstausstrahlung bei RTL. Leider ist die Qualität nicht soooo gut, weil's damals über einen Kabel-TV-Anschluss gezogen wurde. Du hast die echt noch auf Video :shock:???Dafür würde ic...
von Bionic_Woman
Di 11.04.2006, 22:44
Forum: Modelle & Merchandise
Thema: Bionic Merchandise
Antworten: 24
Zugriffe: 7022

Deine Sammlung ist aber auch sehr respektabel +++ .Ist denn in der Zwischenzeit noch was dazugekommen?Mein nächstes Ziel wäre ein Fembot,aber bei den Preisen wird einem ja schwindelig :angst: ! Das Video "Rückkehr der Roboter" wird wohl in ein paar Tagen zu meiner Sammlung dazukommen-mit e...
von Bionic_Woman
Mo 10.04.2006, 21:23
Forum: Hörspiel-News
Thema: Hörspiel-Freunde-Forum wiedereröffnet!
Antworten: 24
Zugriffe: 5940

Hey,das ist ja was für mich :) !
von Bionic_Woman
Mo 10.04.2006, 21:11
Forum: Grusel-Hörspiele
Thema: Larry Brent
Antworten: 3
Zugriffe: 3751

Larry Brent

Über Dan Shocker ist hier ja schon einige Male gesprochen worden,aber ich wollte mal im speziellen Larry Brent erwähnen. Mittlerweile habe ich alle Folgen in meiner Sammlung,wenn auch nur eine aus der alten Auflage.Was mir immer noch fehlt,ist die ungeschnittene Folge 9.Ich könnte mich echt drüber a...
von Bionic_Woman
Mo 10.04.2006, 20:59
Forum: Science Fiction Hörspiele
Thema: Jan Tenner
Antworten: 20
Zugriffe: 7771

@Ralo Ach ja, die grottigen Tanja-Folgen. Von denen habe ich leider keine mehr, die fand ich schon als Kind nicht so toll. Vielleicht kann Bionic Woman mal in ihre Sammlung horchen. So spontan kann ich mich an sowas nicht erinnern.Aber ausgerechnet zwei der ersten drei Folgen sind die einzigen aus ...
von Bionic_Woman
So 09.04.2006, 21:09
Forum: Mystery-, Thriller- und Krimihörspiele
Thema: Gabriel Burns
Antworten: 5
Zugriffe: 4182

Danke :) ! Ein paar Schallplatten habe ich auch noch,da habe ich bisher vorwiegend auf unserem jährlichen Flohmarkt guterhaltene Exemplare ergattern können. Die MCs,die mittlerweile so richtig teuer sind (wie z.B. einige von Jan Tenner),habe ich mir aus "Sicherheitsgründen" (wer kennt nich...
von Bionic_Woman
So 09.04.2006, 20:58
Forum: Science Fiction Hörspiele
Thema: Jan Tenner
Antworten: 20
Zugriffe: 7771

Jan Tenner

Kennt noch jemand die Weltraumabenteuer von Jan Tenner,Laura,General Forbett und Professor Futura im Silbervogel und ihre größten Feinde Professor Zweistein und die Leonen? Ich liebe diese Hörspiele seit meiner Kindheit und habe bis auf zwei Folgen alle Kassetten in meiner Sammlung,und ich rede hier...
von Bionic_Woman
So 09.04.2006, 20:48
Forum: Mystery-, Thriller- und Krimihörspiele
Thema: Gabriel Burns
Antworten: 5
Zugriffe: 4182

Der Sound ist wirklich grandios!Eigentlich sammle ich als "alter" Hörspiel-Freak hauptsächlich altmodische Kassetten,aber Gabriel Burns muß dann doch schon auf CD sein! Die Ägypten-Folge und der Zweiteiler in der Kuppel sind auch meine Favoriten,außerdem noch "Nachtkathedrale".Di...
von Bionic_Woman
So 09.04.2006, 20:33
Forum: Mystery-, Thriller- und Krimihörspiele
Thema: Gabriel Burns
Antworten: 5
Zugriffe: 4182

Gabriel Burns

http://www.universalfamily.de/gabrielburns/images/header.jpg GABRIEL BURNS ist in vielerlei Hinsicht die neue Hörspielserie der Luxusklasse und mehrfacher Gold-Gewinner des "Hörspiel Award 2003 & 2004". Erzählt wird die faszinierende und epische Geschichte eines wahrhaft aussergewöhnl...

Zur erweiterten Suche