Die Suche ergab 110 Treffer

von spannick
So 04.01.2015, 20:39
Forum: Für eine Handvoll Reis - Kino (und DVDs) aus Asien
Thema: Blu-ray "Die tödlichen Zwei"
Antworten: 20
Zugriffe: 8086

Re: Blu-ray "Die tödlichen Zwei"

immer noch offtopic, aber da ich involviert bin: ja, YUGIOH ist aus lizenzlichen Gründen nicht anders machbar als momentan (nur Deutscher Ton) dank 4Kids. Und die enormen Preisunterschiede liegen an den Deutschen Synchros, man kann sich gar nicht vorstellen, was RTL & Co für Wucherpreise aufrufe...
von spannick
So 30.03.2014, 22:56
Forum: Japan-SF
Thema: Gunhed - Robot War
Antworten: 55
Zugriffe: 24018

Re: Gunhed - Robot War

die lang geplante SE mit uncut-Version und 2 Versionen (mit und ohne Japanische UT im Bild) soll übrigens in den nächsten Wochen erscheinen...
von spannick
So 04.08.2013, 13:20
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!
Antworten: 202
Zugriffe: 34846

Re: Weltraumbestien und Monster des Grauens von Shock!

das Ding ist ein "Re-Cut" der Deutschen Kinofassung auf das Japanischen Master. Tonqualität ist mies (vom gängigen ebay-bootleg offenbar und dann wurde noch dran rumgefiltert). alles was an Dialogen fehlte, wurde rausgekürzt, alle Szenen ohne Dialog sind eingebaut worden. bei dem Preis hät...
von spannick
Mi 26.06.2013, 00:16
Forum: Japan-SF
Thema: Neue DVD zu Gorath
Antworten: 60
Zugriffe: 17448

Re: Neue DVD zu Gorath

das sind in der Tat keine "Abzocker", sondern die Titel sind zu Filmjuwelen gewechselt und ein anderes Label bringt die gleichen Titel als Unterlizenz offensichtlich noch mal selbst raus - ganz eindeutig von den vorherigen DVDs gerippt. Wurd mir auch von Retro so bestätigt. Sind also wirkl...
von spannick
So 16.06.2013, 00:02
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD
Antworten: 621
Zugriffe: 184095

Re: Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche

Ghidorah wird auch auf BluRay erscheinen. 8Films in FB: ...Ghidorah wartet neben einer DVD Veröffentlichung auch mit einem neu erstellten HD Master auf die Kunden und kann es nicht mehr erwarten euch in Full HD entgegen zu treten... Da werden sich die BluRay Fetischisten vor Freude mal wieder einen...
von spannick
So 03.03.2013, 20:35
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuverröffentlichung von Yongary im März!
Antworten: 73
Zugriffe: 11647

Re: Neuverröffentlichung von Yongary im März!

für die Dauernörgler: eigentlich wollte LP die grottige Astro-DVD einfach mit neuem Menü hinrotzen. Aufgrund einer kleinen Intervention von diversen Fans wurde dann SEHR SCHNELL was mit dem guten US-Master zusammengeschustert. Wem das nicht passt, kann ja seine US-DVD mit den extrem wichtigen länger...
von spannick
Mo 28.01.2013, 21:25
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuverröffentlichung von Yongary im März!
Antworten: 73
Zugriffe: 11647

Re: Neuverröffentlichung von Yongary im März!

kommt auf Basis des US Masters (korrekt in PAL, nicht als Geruckel). ob allerdings auch komplett uncut, wurde mir nicht bestätigt. Neuer Bonus soll auch vorhanden sein.
von spannick
Sa 26.11.2011, 19:13
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: DAI MAJIN auf DVD in Deutschland
Antworten: 119
Zugriffe: 26121

Re: DAI MAJIN auf DVD in Deutschland

ist aber leider 100% meine Meinung. Repacks ohne Ende, Filme in Drecksqualität, fehlerhafte Upscales für Bluray... wo gehören die bitte sonst hin als auf die Müllhalde?
von spannick
Fr 25.11.2011, 16:47
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: DAI MAJIN auf DVD in Deutschland
Antworten: 119
Zugriffe: 26121

Re: DAI MAJIN auf DVD in Deutschland

84 gehört auf die Müllhalde.
von spannick
Do 17.11.2011, 14:24
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films
Antworten: 667
Zugriffe: 112357

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

ja, die Trailer sind anamorph auf youtube, wird auf DVD dann natürlich korrekt auseiandergezogen beim Abspielen.

BARUGON hat nur die alte Synchro, ergänzt mit Neusynchro in den Fehlstellen.
von spannick
Do 17.11.2011, 12:04
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films
Antworten: 667
Zugriffe: 112357

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Gibt paar Trailer des Labels jetzt (von Synchrostudio auf youtube) Gamera: http://www.youtube.com/watch?v=VWEDm3Q6sSc&feature=channel_video_title Gamera vs. Barugon: http://www.youtube.com/watch?v=y57UOEpb6aE&feature=mfu_in_order&list=UL (Soundeffekte & Sprecher: naja :mrgreen: ) Dai...
von spannick
Mi 02.11.2011, 23:11
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films
Antworten: 667
Zugriffe: 112357

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

@godzilla2000: Nein ich hab da leider gar nichts zu melden.
von spannick
Mi 02.11.2011, 11:43
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films
Antworten: 667
Zugriffe: 112357

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

die Deutschen Titel für DAIMAJIN finde ich saudumm, weil die im Mittelalter oder gar viel früher spielen, LANGE bevor Frankenstein überhaupt lebte ;) bei den Godzillas war alles in den 60s/70s angelegt, auch vom Setting, da passte das "IRGENDWIE" noch zusammen. aber das da... peinlich. wen...
von spannick
Do 06.10.2011, 15:53
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD
Antworten: 621
Zugriffe: 184095

kann nix sagen ausser, dass beide Filme jetzt ganz grosse (bestmögliche) Qualität haben, da ich sie bearbeitet habe. Alles Weitere liegt nicht in meinen Händen.
von spannick
Mi 14.09.2011, 11:43
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films
Antworten: 667
Zugriffe: 112357

wird ja von den gleichen Leuten wie VARAN & GHIDORAH gemacht.
von spannick
Mi 14.09.2011, 08:44
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films
Antworten: 667
Zugriffe: 112357

der erste GAMERA Film wird jetzt demnächst erscheinen. als Master gibt's eine 25fps PAL-Version mit Upspeed. es wird in absehbarer Zeit KEINE Bluray davon geben, egal was die 5 HD-Fans hier im Forum glauben - der Kram verkauft sich nicht gut genug. Wobei im Gegensatz zu dem totgefilterten Toho-Schro...
von spannick
So 07.08.2011, 20:48
Forum: Japan-SF
Thema: Gunhed - Robot War
Antworten: 55
Zugriffe: 24018

dazu gibt's auch News, TOHO weigert sich strikt, eine Version ohne die eingebrannten UT zu restaurieren. Wird wohl auf eine 2 Disc Uncut SE hingehen, wo beide Versionen enthalten sein werden.
von spannick
Mo 11.07.2011, 18:19
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD
Antworten: 621
Zugriffe: 184095

MonsterAsyl hat geschrieben:So, Varan hab ich mir jetzt auch angesehen.
Der ruckelt nicht ganz so schlimm, dafür lässt er sich nur Windowboxed darstellen. :roll:
ist schon so auf dem Japan-Master bzw der Japan DVD.
von spannick
Mo 11.07.2011, 00:47
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD
Antworten: 621
Zugriffe: 184095

Xyrxes: Alles falsch ;)

zumindest momentan.
von spannick
Do 07.07.2011, 12:50
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD
Antworten: 621
Zugriffe: 184095

vergleich doch einfach die Japanische Spur der Deutschen DVD... ich weiss nicht, wo jene Szenen sind, daher kann ich das nicht auf die Schnelle.
von spannick
Mi 06.07.2011, 20:23
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD
Antworten: 621
Zugriffe: 184095

Aha, dann kommt ja doch noch was. Sehr zu begrüßen, da ich die DVDs immer noch nicht gekauft habe. Viele haben sich über komplett unpassende Untertitel bei dem Interview mit Shusuke Kaneko auf der Ghidorah DVD beschwert. Da also vielleicht nochmal drübergehen. und wer kann das Problem der UT genaue...
von spannick
Mi 06.07.2011, 18:13
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD
Antworten: 621
Zugriffe: 184095

das Wort "Umtausch" wird sicher noch fallen, wenn alles geklärt ist. Das Label ist sich über den Kaufpreis der Erstauflage durchaus bewusst.
von spannick
Mi 06.07.2011, 17:47
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD
Antworten: 621
Zugriffe: 184095

es wird eine Neuauflage (korrigiert) in PAL geben, als propere PAL Version in 25fps. da ich in direktem Kontakt mit 8-Films stehe, wird alles direkt umgesetzt, was möglich ist. es wäre toll, wenn man mir alle Kritikpunkte nennen könnte, die noch weiters verbesserbar wären. (evtl UT Spur zur Synchro?...
von spannick
Mi 22.12.2010, 01:48
Forum: Für eine Handvoll Reis - Kino (und DVDs) aus Asien
Thema: Hikido - Die Drachenbande gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1800

vergiss die Deutsche Kinofassung, die ist komplett verschollen momentan. dir bleibt nur die Super8 Fassung als Alternative für die Synchro.
von spannick
Mi 18.08.2010, 01:23
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: (Ge-)Kommende Attraktionen 2010
Antworten: 357
Zugriffe: 75550

Cult Movies=Japan Shock=miesestes Label in Europa ^^ Äääähm... NEIN! Das nun auch wieder nicht. Bis in "Best Entertainment"-Regionen stoßen die nun auch nicht vor. nehmen sich beide nix. beides Vollschrottlabels. und solche grotesken Megamüll wie TIGER VON OSAKA hab ich bei best noch nich...
von spannick
Di 17.08.2010, 23:33
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: (Ge-)Kommende Attraktionen 2010
Antworten: 357
Zugriffe: 75550

Cult Movies=Japan Shock=miesestes Label in Europa ^^
von spannick
Di 29.06.2010, 11:39
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Warnung vor diesen Neuerscheinungen
Antworten: 45
Zugriffe: 12311

IM LAND DER LANGEN SCHATTEN ist auch gut - besser als CLEOPATRA. der stammt aber nicht von "Insidern", also kann man den nicht hochloben, schon klar.
von spannick
Sa 12.06.2010, 10:20
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Science Fiction Box Vol. 3 (MIG Film | Voulez Vous Film)
Antworten: 144
Zugriffe: 25197

Schröder hat auch noch nichts als "bessere" Version gebracht, was vorher mies war - oder habe ich da Titel übersehen? Da will jemand einfach was runterputzen ohne gescheite Belege zu liefern. Lassen wir ihm seinen Lebensinhalt, ich beachte das nicht weiter... bringt eh nix, da zu "dis...
von spannick
Fr 11.06.2010, 13:38
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Science Fiction Box Vol. 3 (MIG Film | Voulez Vous Film)
Antworten: 144
Zugriffe: 25197

wo hat denn MIG jemals eine Remasterte Version gegenüber einer schlechten neu verkauft? klingt alles ziemlich weit hergeholt...

also: Beispiele bitte.
von spannick
So 30.05.2010, 11:30
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Science Fiction Box Vol. 3 (MIG Film | Voulez Vous Film)
Antworten: 144
Zugriffe: 25197

Trailer zu OBLIVION is drauf. und sogar ein versteckter für Teil 2.

Zur erweiterten Suche