Die Suche ergab 3 Treffer

von Michael Wilkes
Sa 15.04.2017, 21:30
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Buchtitel gesucht, wer kann helfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5261

Re: Buchtitel gesucht, wer kann helfen?

Ja genau, für 15 Euro hab ich bei ebay auch eines gekauft, wurde auch prompt verschickt :-)
von Michael Wilkes
Sa 15.04.2017, 08:51
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Buchtitel gesucht, wer kann helfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5261

Re: Buchtitel gesucht, wer kann helfen?

Jaaaaa, ich glaub das wars!!!!!!! Wie cool ist das denn... Danke schöön an Euch +++ +++ :D
von Michael Wilkes
Fr 14.04.2017, 23:10
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Buchtitel gesucht, wer kann helfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5261

Buchtitel gesucht, wer kann helfen?

Hallo zusammen, ich entschuldige mich schon einmal im Voraus, wenn ich hier in der falschen Rubrik bin, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche den Titel eines Heftes, welches ich als Kind hatte, mich aber nicht mehr daran erinnern kann. Das einzige, was ich über das Heft noch glaube...

Zur erweiterten Suche