Die Suche ergab 1708 Treffer

von Goatscythe
Do 29.12.2016, 20:17
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino3 am 10. Juni 2017
Antworten: 204
Zugriffe: 60742

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Boah... Magdalena! :loveyouall:
von Goatscythe
Fr 09.12.2016, 14:10
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: [SUCHE]: ...ein paar Trash Collections von CMV
Antworten: 14
Zugriffe: 2910

Re: [SUCHE]: ...ein paar Trash Collections von CMV

Hm... alles Repacks von älteren Scheibletten anderer Labels... und alle auf 99 Stück limitiert.
Da wirste wahrscheinlich - wenn überhaupt - nur auf den üblichen Plattformen fündig.
von Goatscythe
Fr 09.12.2016, 14:06
Forum: Monster Machen Mobil - Das Phantastische-Film-Festival in Hamburg
Thema: 8. Monster Machen Mobil 2017 in Hamburg
Antworten: 80
Zugriffe: 26054

Re: 8. Monster Machen Mobil 2017 in Hamburg

Ich versuche das seit Jahren hinzukriegen... aber das Datum geht wieder mal gar nicht.
Da bin auf einem Musikfestival...
von Goatscythe
Fr 04.11.2016, 10:39
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Neue große Hartboxen
Antworten: 53
Zugriffe: 10784

Re: Neue große Hartboxen

Leider aber von jemandem, der sich tatsächlich Grafiker schimpft...
von Goatscythe
Do 03.11.2016, 18:45
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla Store
Antworten: 8
Zugriffe: 2915

Re: Godzilla Store

Google translator... F: Ist es möglich, ins Ausland zu entsenden? A: Es tut mir leid, über den Überseeversand der Ware, es nicht zu tun. Bestellungen aus dem Ausland haben wir absolut abgelehnt. Es tut uns leid zu sagen , dass wir nicht in der Lage unser Einzelteil zu versenden international zu dies...
von Goatscythe
Do 03.11.2016, 18:41
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Neue große Hartboxen
Antworten: 53
Zugriffe: 10784

Re: Neue große Hartboxen

Da hat jemand aber fein in Photoshop rumgestempelt... wunderschön... not. :kotz:
von Goatscythe
Do 03.11.2016, 16:11
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016
Antworten: 100
Zugriffe: 19531

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Klammheimlich haben Alive!/Endless Classics Amando de Ossorios Exorzisten-Rip-Off "La Endemoniada" aka " Der Exorzist und die Kindhexe" als Budget-DVD rausgehauen. https://www.amazon.de/Exorzist-die-Kindhexe-Marian-Salgado/dp/B01IJ4Y4IC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1478185496&s...
von Goatscythe
Mi 05.10.2016, 20:03
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: GIANT MONSTER MOVIE CONVENTION 2016
Antworten: 42
Zugriffe: 9471

Re: GIANT MONSTER MOVIE CONVENTION 2016

Interessiert wäre ich auf jeden Fall auch... ob's dann letztendlich bei Busy McGoat klappt, steht auf 'nem gänzlich anderen Blatt. YIYA
von Goatscythe
Do 29.09.2016, 21:34
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 655964

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

R.I.P. Olli... :cry:

Ich habe ihn nie persönlich getroffen, aber oft hier mit ihm gequatscht.
2013 und 2014 habe ich ihm sogar Autogramme von Herrn Nakajima und Herrn Takarada vom WoH besorgt :)
War immer nett mit ihm zu schreiben.

Farewell. :?
von Goatscythe
So 25.09.2016, 20:23
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Autogramme und die Promis dahinter
Antworten: 190
Zugriffe: 47430

Re: Autogramme und die Promis dahinter

Cooooooool! +++ :)
Der Ruggero war ja letztes Jahr auf'm WoH. Ärgert mich, dass ich nicht da war.
Naja, dafür habe ich da in der Vergangenheit andere coole Leute dort treffen dürfen. :)
von Goatscythe
Fr 16.09.2016, 15:56
Forum: Musik
Thema: Eigene Musik-Projekte?
Antworten: 58
Zugriffe: 15968

Re: Eigene Musik-Projekte?

:) :) :)
von Goatscythe
Do 15.09.2016, 21:59
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 118400

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Ich bin so megaheiß auf das Dingen... hoffentlich kommt Splendid langsam mal in die Puschen. In den Staaten kommt der im Oktober ja noch in ausgewählte Kinos. Da kann man nur hoffen, dass das hier auch geschieht (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...), aber Splendid bringen ja nur alle Jubel...
von Goatscythe
Do 15.09.2016, 21:55
Forum: Musik
Thema: Eigene Musik-Projekte?
Antworten: 58
Zugriffe: 15968

Re: Eigene Musik-Projekte?

klingt gut +++ wünsche euch viel spaß und haut rein! hier ein foto von unserem auftritt letzten samstag im AZ mülheim: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/deepazw2o7mtasxj.jpg ja, war geil :D Geil Mann, auf der "Bühne" hab ich auch mal gestanden... '99 müsste das gewesen sein. Da ware...
von Goatscythe
Mo 07.12.2015, 22:08
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla Goes Blu-ray!!
Antworten: 181
Zugriffe: 48911

Re: Godzilla Goes Blu-ray!!

Ich bin da unverbesserlich. Wenn's das Teil mal als Special Offer gibt, dann bin ich dabei.
Wenn's dann auch noch schick is... why not. Ich habe mein Lieblingsmonster auch gerne mal doppelt und dreifach im Regal stehen. :D
von Goatscythe
Mi 02.12.2015, 22:10
Forum: Musik
Thema: Zuletzt gesehenes Konzert.
Antworten: 651
Zugriffe: 124146

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Hahahaha :lol:
von Goatscythe
Mo 30.11.2015, 23:12
Forum: Musik
Thema: Zuletzt gesehenes Konzert.
Antworten: 651
Zugriffe: 124146

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

+++ +++ +++
von Goatscythe
Mo 30.11.2015, 22:17
Forum: Musik
Thema: Zuletzt gesehenes Konzert.
Antworten: 651
Zugriffe: 124146

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

:) Pioneers aaaaaaall the way!
von Goatscythe
Mo 30.11.2015, 19:19
Forum: Musik
Thema: Zuletzt gesehenes Konzert.
Antworten: 651
Zugriffe: 124146

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

War - laut metal-archives - nur bis 2011 mit von der Partie. Blood hätte ich mir wohl auch angeschaut :D Paf papaf papaf papapapapaff. Von denen haben sich Blasphemy zu Demozeiten u.a. diesen Beat abgeschaut. Aber ich glaube, dass war überhaupt so'n üblicher Grindbeat. Paule weiß das sicher besser.....
von Goatscythe
So 29.11.2015, 02:05
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Creature Terror Collection (MIG)
Antworten: 8
Zugriffe: 2350

Re: Creature Terror Collection (MIG)

Oh ja, langweiliger Schrott... leider. Üblicherweise hat Cirio Santiago in den 80er oftmals unterhaltsamen Actionschrott fabriziert. Hier hat er mal versucht, seinen üblichen Söldnerschmonz mit 50er Jahre Monsterfilmen zu kreuzen. Das Resultat fand' ich persönlich ziiiiemlich ernüchternd.
von Goatscythe
So 29.11.2015, 02:02
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Neuerwerbungen : Modelle & Merchandise
Antworten: 382
Zugriffe: 167982

Re: Neuerwerbungen : Modelle & Merchandise

Nee, der ist von Revell. Den habe ich als Kind auch gehabt. Scheinbar gibt es davon mindestens 2 Neuauflagen, wenn man mal so googelt. @Nemesis28021982: Ich habe nur einige wenige X-Plus Figuren. Die Teile sehen zwar echt geil aus, aber mir sind sie viel zu teuer. Bei mir sind's deshalb hauptsächlic...
von Goatscythe
Do 12.11.2015, 15:14
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Neuerwerbungen : Modelle & Merchandise
Antworten: 382
Zugriffe: 167982

Re: Neuerwerbungen : Modelle & Merchandise

Den '54er brauche ich auch noch. Der Rest steht hier schon :) Ich empfehle mal die Nintendo NES Pixel-Version. Hat eine sehr schicke Verpackung, und ich glaube der ist auch limitiert. Was mich an den Figuren etwas stört, sind die O-Beine... besonders heftig sind die bei dem '85er Godzilla. Ich hoffe...
von Goatscythe
Fr 06.11.2015, 19:42
Forum: Monster Machen Mobil - Das Phantastische-Film-Festival in Hamburg
Thema: Monster Machen Mobil 6 vom 24. April bis 26. April 2015
Antworten: 119
Zugriffe: 91834

Re: Monster Machen Mobil 6 vom 24. April bis 26. April 2015

Oach... im Bali. Vielleicht bin ich nächstes Mal wieder dabei. Mal schauen ob das zeitlich passt. Zum Monster machen mobil würde ich natürlich auch mal gern. Das hat bisher leider nie geklappt.
von Goatscythe
Fr 06.11.2015, 13:44
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7414
Zugriffe: 769788

Re: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschi

Und wo ich schon mal hier bin, lasse ich euch auch ein paar Riffs da. :) Adversarial - Lone Wresting Hymns To The Warmoon Of Chaos (2015) Razor of Occam - Bite of Dogmata (2009) Root - Píseň pro Satana (1990) Deströyer 666 - The Eternal Glory of War (1995/2000) (War bereits auf "Violence Is the...
von Goatscythe
Fr 06.11.2015, 00:11
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7414
Zugriffe: 769788

Re: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschi

Paul Naschy hat geschrieben:
dieses magere, rip-off-riffende und talentfreie Kommerzhipsterweibchen
:banana:
:mrgreen:
von Goatscythe
Do 05.11.2015, 21:35
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7414
Zugriffe: 769788

Re: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschi

Haha, so ab und zu schaue ich mal rein. Allerdings würde ich niemals einen Song meiner eigenen Band posten :)
von Goatscythe
Do 05.11.2015, 15:46
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7414
Zugriffe: 769788

Re: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschi

Lieb von dir Harry, aber da hast du leider etwas danebengegriffen... ;) Myrkur braucht wirklich und wahrhaftig niemand. Da höre ich mir lieber das Geschrei meines Sohnemanns auf Dauerschleife an, als dieses magere, rip-off-riffende und talentfreie Kommerzhipsterweibchen. Habe ich leider wenig für üb...
von Goatscythe
So 01.11.2015, 23:28
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Phantastische TV-Hits
Antworten: 623
Zugriffe: 139132

Re: Phantastische TV-Hits

Vorhin gesehen. Schönes Ding! Nur ein bissel kurz... :o
von Goatscythe
Sa 24.10.2015, 12:12
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Lost And Found
Antworten: 297
Zugriffe: 96816

Re: Lost And Found

Hm okay, damit kenne ich mich nicht aus :)
von Goatscythe
Fr 23.10.2015, 14:47
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Lost And Found
Antworten: 297
Zugriffe: 96816

Re: Lost And Found

Sehr geil, hatte bisher auch nur Bilder gesehen. Leider scheint der Artikel schon über 2 Jahre alt zu sein. Wäre interessant zu erfahren, ob sich da schon was getan hat...

Zur erweiterten Suche