Die Suche ergab 115 Treffer

von dr whogen
Di 21.08.2012, 19:00
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: MONSTRULA.de bei facebook
Antworten: 3
Zugriffe: 5708

MONSTRULA.de bei facebook

ja genau,
ihr könnt uns nun bei facebook 'liken' und euch auf diesem weg über aktualisierungen auf MONSTRULA.de informieren lassen:

MONSTRULA.de bei facebook

hf & gruß,
drw
von dr whogen
Sa 12.05.2012, 16:01
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: monstrula.de: Wann gehts weiter?
Antworten: 63
Zugriffe: 34146

Re: Re:

HUHU Achim ......... ist natürlich super, dass du uns das material aus deinen archiven zur verfügung stellen willst. die mail an dich ist gerade raus ......... Ich schreibe Dir mal eben hier zurück, damit Du einen kleinen Überblick hast: 6 Mails mit je einem LC - Set an die GMX - Adresse .. die ein...
von dr whogen
Do 10.05.2012, 08:04
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: monstrula.de: Wann gehts weiter?
Antworten: 63
Zugriffe: 34146

Re: Re:

HUHU Achim .... lass deine seite blos online, macht immer wieder spass dort zu stöbern. ..... dankt dir für dein lob und deine unterstützung. schau mal wieder vorbei hier .... Klar bleibt die Seite online .. das würde ich niemals über´s Herz bringen sie aus dem Netz zu nehmen!! Leider werde ich abe...
von dr whogen
Mi 25.04.2012, 16:20
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: Dropbox für Monstrula?
Antworten: 21
Zugriffe: 6580

Re: Dropbox für Monstrula?

so, IN DEN KRALLEN DES UNSICHTBAREN ist auch schon online 8)
nochmal drüberlesen und schauen?
gruß,
achim
von dr whogen
Di 28.02.2012, 12:09
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: Vampirfilm aus den 60/70iger Jahren gesucht...
Antworten: 3
Zugriffe: 5156

Vampirfilm aus den 60/70iger Jahren gesucht...

hallo zusammen, ich habe eine anfrage von einem leser erhalten, die ich spontan nicht beantworten kann. da eine neuanmeldung im forum afaik z.zt. nicht möglich ist, gebe ich die frage mal weiter in die große runde und poste sie hier: "ich hatte mal als Kind,das müßte Ende der 60ziger Anfang der...
von dr whogen
Mi 01.02.2012, 15:21
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: Dropbox für Monstrula?
Antworten: 21
Zugriffe: 6580

Re: Dropbox für Monstrula?

Fertig: IN DEN KRALLEN DES UNSICHTBAREN. Hab ich alles in den "Reinschmeißkarton" gestellt. Die deutsche VHS von Horror-Festival habe ich noch irgendwo liegen (das gute Stück!), falls noch ein Scan von Vorder- und Rückseite gebraucht wird. Da würde ich mich sonst noch einmal ans Kramen ma...
von dr whogen
Mi 25.01.2012, 15:10
Forum: Monster Machen Mobil - Das Phantastische-Film-Festival in Hamburg
Thema: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.4. 2
Antworten: 274
Zugriffe: 164103

Re: Monster Machen Mobil 3 - Monster-SciFi-Horror - 30.3.-1.

huhu, da nun das progamm steht, habe ich mal eine ausführliche meldung in unseren monsterfilm-news-blog gesetzt, in der hoffnung, dass noch recht viele auf diesem weg auf die veranstaltung aufmerksam, und im idealfall auch besuchen werden. ich habe mich hierfür der bereits veröffnelichten grafiken u...
von dr whogen
Mi 07.12.2011, 13:17
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: Update: neues Bildmaterial für ANGRIFF DER RIESENKRALLE
Antworten: 18
Zugriffe: 16989

Update: neues Bildmaterial für ANGRIFF DER RIESENKRALLE

Neues Bildmaterial für: http://monstrula.de/filme/angriffderriesenkralle/buttonangriffderriesenkralle.gif Plakate: 2x USA, Australien, 3x Italien Aushangfotos: Italien Cover: 3x VHS (USA), 2x DVD (USA). VHS (UK), 2x DVD Italien, DVD (Spanien) Szenenfotos: 3x s/w weiters Material: Modell, Pressefoto
von dr whogen
Do 01.12.2011, 23:50
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: neue Filmbesprechung: TYRANNO´S CLAW (1994)
Antworten: 11
Zugriffe: 4971

Re: neue Filmbesprechung: TYRANNO´S CLAW (1994)

Hallo Doc, Ich glaube, dass das Motiv von der VHS auch als Kinoplakat/Poster verwendet wurde (dann genau ohne den grünen Streifen und die Logos von Daewoo und Wooil Video). Beim KOFA ist das Plakat mit dem braunen/gelb-orangen Motiv abgebildet. http://www.kmdb.or.kr/eng/md_basic.asp?nation=K&p_...
von dr whogen
Mi 30.11.2011, 03:45
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: neue Filmbesprechung: TYRANNO´S CLAW (1994)
Antworten: 11
Zugriffe: 4971

Re: neue Filmbesprechung: TYRANNO´S CLAW (1994)

Das "Kinoplakat" auf Eurer Website ist btw. das Cover der koreanischen VHS. danke für den hinweis. habe es gerade geändert. kannst du mir vielleicht sagen, ob das motiv denn als plakat oder poster verwendet wurde? habe noch ein bild aufgetrieben, bei dem der grüne streifen im unteren bere...
von dr whogen
Mi 30.11.2011, 03:03
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: Der Vorschau-Thread
Antworten: 23
Zugriffe: 3985

Re: Der Vorschau-Thread

der tamile ist dann doch erst morgen nacht (also jetzt gerade) gefolgt (hatte nix auffälliges gefunden und sofort hochgeladen). eine meldung zu phase IV hatte ich gestern noch in den blog gesetzt und passend zur jahreszeit hat unsere birne jetzt wieder eine rote mütze auf und den gillette mach III z...
von dr whogen
Mi 30.11.2011, 02:53
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: Titelwunschliste
Antworten: 12
Zugriffe: 2504

Re: Titelwunschliste

Mit GROSSANGRIFF, dem letzten Titel der einstigen Wunschliste, bin ich schon am Machen und Tun. Bereitgelegt habe ich mir jetzt schon für demnächst - IN DEN KRALLEN DES UNSICHTBAREN - FLESH FEAST (endlich wieder ein Grinter!) Machst du mir Ordner in der Dropbox, werter Doc? Material würde ich dann ...
von dr whogen
Di 29.11.2011, 01:37
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: neue Filmbesprechung: TYRANNO´S CLAW (1994)
Antworten: 11
Zugriffe: 4971

Re: neue Filmbesprechung: TYRANNO´S CLAW (1994)

die fasche jahreszahl ist überall korrigiert. ich besitze übrigens auch die dvd mit dem 'opulenten einlager' und bin schon länger ein heimlicher fan des films. er funktioniert hervorragend in der pseudo-steinzeit-sprache, die dinos sehen super aus, die urmenschen haben überzeugende haare und zähne, ...
von dr whogen
Mo 28.11.2011, 18:16
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: Der Vorschau-Thread
Antworten: 23
Zugriffe: 3985

Re: Der Vorschau-Thread

aus zeitmangel habe ich erstmal nur tyranno's claw hochgeladen und auch direkt freigegeben. der tamile folgt dann heute nacht oder morgen früh.
gruß,
a
von dr whogen
Di 22.11.2011, 03:26
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: Dropbox für Monstrula?
Antworten: 21
Zugriffe: 6580

Re: Dropbox für Monstrula?

ich habe mal zu folgenden filmen mein material hochgeladen: martin, mesa of lost women, nächte des grauens und yeti, der schneemensch hab den kram jeweils in einen unterordner gepackt, damit es nicht zu unübersichtlich wird. für die anderen filme muss ich nochmal in ruhe schauen, was ich da habe. we...
von dr whogen
Di 22.11.2011, 01:51
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: monstrula.de: Wann gehts weiter?
Antworten: 63
Zugriffe: 34146

Re: monstrula.de: Wann gehts weiter?

ich hatte es schon gesehen, wollte aber erst noch abwarten und schauen, was sonst noch so an lob kommt :-P scherz beiseite - natürlich freue ich mich sehr über das lob und den zuspruch und bedanke mich recht herzlich. schön zu sehen, dass es sich scheinbar gelohnt hat, noch einmal die ärmel hochzukr...
von dr whogen
So 20.11.2011, 00:47
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: Der Vorschau-Thread
Antworten: 23
Zugriffe: 3985

Re: Der Vorschau-Thread

Tja, da haben wir knapp aneinander vorbeigeschrieben (s. Nachtrag oben). :D alles klar... das Jott is jetzt auch fott. copy/paste-fehler :-P beast of the yellow night hatte ich mir vor ein paar wochen auch nochmal angetan... war schon etwas später und ne ziemliche quälerei. wollte mir die tage auch...
von dr whogen
So 20.11.2011, 00:21
Forum: MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource
Thema: Der Vorschau-Thread
Antworten: 23
Zugriffe: 3985

Re: Der Vorschau-Thread

alles klar, hab die szenenfotos und das us-plakat noch hinzugefüht. bei ingos review hab ich nix auffälliges gefunden, so dass ich beide mal hochgeladen hab. werde sie jetzt noch ins forum und bei ofdb eintragen (muss ja auch sein ^^) werde morgen mal die dropbox akualisieren. bei filmen, zu denen i...

Zur erweiterten Suche