Die Suche ergab 6 Treffer

von Pinkpanther
Do 07.12.2006, 19:28
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Lohnt sich Gamera ?
Antworten: 36
Zugriffe: 8393

Schaue mir grad Gamera vs. Guiron an..

MST3K sei Dank.... Die alten Godzilla-Filme hatten ja schon niedliche Special-Effects aber Gamera toppt ja alles. Selten so liebenswert schlechte Effekte gesehen, vom Monster Design (Schweizer Messer-Monster) ganz zu schweigen. Amüsiere mich köstlichst, wenn auch teils unter schmerzhaften: " Oh...
von Pinkpanther
Di 05.12.2006, 16:33
Forum: Musik
Thema: Zuletzt gesehenes Konzert.
Antworten: 655
Zugriffe: 129224

Leider schon lang her, dafür aber etwas GROSSES !

Ennio Morricone an seinem 75. Geburtstag in der Royal Albert Hall. Bin extra dafür rübergejettet. E i n m a l i g !
Wird für immer in meinem Gedächtnis haften bleiben.
von Pinkpanther
Mo 04.12.2006, 16:07
Forum: Musik
Thema: "Peanuts" aka "Cosmos Zwillinge"
Antworten: 4
Zugriffe: 2194

"Peanuts" aka "Cosmos Zwillinge"

Sie sangen nicht nur für Motten, sondern interpretierten auch Jazz-Standards und Japanische Volkslieder.


Hier gibts zwei Cd´s zum Download:

http://www.astroboy.tv/music/

Mo-su-rah Mo-su-rah,
Pink Panther
von Pinkpanther
Mo 04.12.2006, 15:56
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Die dämlichste Filmtitelliste aller Zeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 58122

Ganz klar dieser Titel:

Ferocious Female Freedom Fighters

http://platteslandundnixzutun.twoday.ne ... s/2489934/

Im Link eine kleine Info zu jenem Machwerk.

Ist eine indonesische Produktion und dort bedeutet niedriges Budget noch etwas ganz Anderes als hier oder in den Staaten.

Hab jenen sogar im Original.
von Pinkpanther
Mo 04.12.2006, 13:05
Forum: Agenten, Kommissare, Gangster und Interpol
Thema: Suche den Titel eines Films...
Antworten: 4
Zugriffe: 3569

Danke für die Antworten...

Zumindest kenne ich nun den Namen Jess Franco.

Scheint ja, als gäbe es da eine neue Welt zu erkunden.
Jede Menge Sex und Kannibalen - da bin ich mal gespannt.
von Pinkpanther
Mo 04.12.2006, 00:09
Forum: Agenten, Kommissare, Gangster und Interpol
Thema: Suche den Titel eines Films...
Antworten: 4
Zugriffe: 3569

Suche den Titel eines Films...

Leider fand ich hier keine Forum-Sektion (suche xy). Also pack ich es mal hier rein. Bitte ruhig meckern, falls ich doch etwas Ähnliches übersehen hab. Also, es handelt sich um einen Film aus der Dr. Mabuse-Reihe. Ich gehe davon aus, dass er irgendwann in den 70ern gedreht wurde, ausserdem ist er wo...

Zur erweiterten Suche