Die Suche ergab 4 Treffer

von Ek-501
Fr 28.07.2017, 15:55
Forum: Agenten, Kommissare, Gangster und Interpol
Thema: Der nächste Bond
Antworten: 8
Zugriffe: 23678

Der nächste Bond

Am 8. November 2019 ist es wieder so weit: Der nächste Eintrag in der Bond-Reihe kommt in den USA in die Kinos. Der 25. James-Bond-Film wird von Michael G. Wilson und Barbara Broccoli produziert und am Drehbuch werden Neal Purvis und Robert Wade schreiben, welche auch an den letzten Craig-Filmen gea...
von Ek-501
Fr 28.07.2017, 15:30
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: ES REMAKE
Antworten: 13
Zugriffe: 5633

Re: ES REMAKE

Ich bin mal drauf gespannt. Ich habe den alten Film noch nicht gesehen, aber ich bin im Moment dabei mir das Buch einzuverleiben.
Das ist mit ca. 1500 Seiten schon ein guter Brocken.
Bis dahin müssen noch beide Filme warten....
von Ek-501
Sa 15.07.2017, 16:33
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE #40 erhältlich!
Antworten: 48
Zugriffe: 23041

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Das war eine schöne Idee, dem alten Hasen das sehr gelungene Debut eines jungen Nachwuchsautoren gegenüberzustellen! Und interessant zu lesen, dass sich die Beurteilungen der Star Trek-Reihe gar nicht so sehr unterscheiden - trotz dem deutlichen Altersunterschied. :D (Und bitte, bitte haltet den ju...
von Ek-501
Sa 15.07.2017, 16:33
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE #40 erhältlich!
Antworten: 48
Zugriffe: 23041

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Das war eine schöne Idee, dem alten Hasen das sehr gelungene Debut eines jungen Nachwuchsautoren gegenüberzustellen! Und interessant zu lesen, dass sich die Beurteilungen der Star Trek-Reihe gar nicht so sehr unterscheiden - trotz dem deutlichen Altersunterschied. :D (Und bitte, bitte haltet den ju...

Zur erweiterten Suche