Die Suche ergab 24 Treffer

von Napstärhead
Fr 28.12.2007, 11:23
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Frage zu Godzilla vs. Gigan
Antworten: 36
Zugriffe: 8982

Gezora hat geschrieben:
Napstärhead hat geschrieben:[...] und wie sehr Godzilla unterbewertet in den US-Versionen war, wissen wir alle.
Hm ... ich zumindest weiß im Moment nicht so recht, worauf Du mit dieser Bemerkung hinaus willst.

Gruß
Gezora
Dann frag ich dich, hast du jemals eine US-Version eines Godzillas gesehen?
von Napstärhead
Do 27.12.2007, 12:49
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Frage zu Godzilla vs. Gigan
Antworten: 36
Zugriffe: 8982

Theoretisch hätte letzteres mich auch wenig interessiert.


Das Godzilla und Angilas im Film sprechen konnten, war allerdings nur in der US-Version zu sehen und wie sehr Godzilla unterbewertet in den US-Versionen war, wissen wir alle.
von Napstärhead
Do 20.12.2007, 17:01
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Japan's neuer CGI-Godzilla (2007 in Always 2)
Antworten: 197
Zugriffe: 35986

Zimbo, ich wollte eigentlich auch nur darauf hinweisen, dass ich das Monsterdesign des Always 2-Godzilla schrecklich finde und da passte der Vergleich von GMK ganz gut, da GMK den Film mit den schlechtesten designten Monster ever darstellt.
von Napstärhead
Do 20.12.2007, 16:56
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Bester Film in der Millenniums-Reihe
Antworten: 136
Zugriffe: 36778

Ich bin auch sehr hin und hergerissen, was den Ghidorah in Final Wars anging. Einerseits ist dieser Ghidorah, der beste den ich je sah, groß, gewaltig und der bisher der stärkste den ich je sah. Anderseits bin ich der Meinung gewesen, dass man in dem Monster X ein neues Monster für ein starkes Final...
von Napstärhead
Mi 19.12.2007, 11:58
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Japan's neuer CGI-Godzilla (2007 in Always 2)
Antworten: 197
Zugriffe: 35986

Zimbo hat geschrieben:Und ich sehe gerade aus dem Fenster......:lol:

Was für ein Desaster? Ich verstehe den Zusammenhang nicht!
Ich sprech vom Monsterdesign und das war in GMK grottig und unterirdisch.
von Napstärhead
Mi 19.12.2007, 11:56
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Bester Film in der Millenniums-Reihe
Antworten: 136
Zugriffe: 36778

Vor allem wenn man aufpasste, die zwei noch lebenden Ghidorah-Köpfe kümmerten sich lieber um die Gebäude um Godzilla nur der Amy-Ghidorah zielte auf Godzilla.

Aber Ghidorah als Guter geht einfach nicht. Das zog den eh schon sehr mageren GMK weiter runter
von Napstärhead
Do 06.12.2007, 11:57
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla Sammlung komplett!
Antworten: 419
Zugriffe: 111514

Godzilla (1954) Splendid DVD Godzilla kehrt zurück (Godzilla raids again) (-) Die Rückkehr des King Kong (King Kong vs. Godzilla) VHS (aufgenommen) Godzilla und die Urweltraupen (Mothra vs. Godzilla) Marketing DVD (leider defekt) Ghidrah - The Three-Headed Monster (-) Befehl aus dem Dunkel (Monster ...
von Napstärhead
Do 06.12.2007, 11:49
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Japan's neuer CGI-Godzilla (2007 in Always 2)
Antworten: 197
Zugriffe: 35986

Ich sehe ein ähnliches Desaster wie GMK >.<
von Napstärhead
Do 06.12.2007, 11:47
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Bester Film in der Millenniums-Reihe
Antworten: 136
Zugriffe: 36778

Naja, Ghidorah war als mechanische Version ein guter. Ob das mitzählt.
von Napstärhead
Sa 11.08.2007, 23:07
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Bester Film in der Millenniums-Reihe
Antworten: 136
Zugriffe: 36778

Da erstens der Gamera the Brave gerade mal von 2006...also letzten Jahr...ist...du aber als Kleinkind Angst davor hattest...frag ich mich doch...wie alt bist du...?... :-P 22, ich sprech aber davon, wenn ich noch eins wäre. Hab Gamera vs. Barugon noch auf Tape unter anderem Namen und da hatt ich vo...
von Napstärhead
Mi 08.08.2007, 01:45
Forum: Dies & Das
Thema: CHUCK NORRIS chuckles
Antworten: 147
Zugriffe: 121870

Garodon hat geschrieben:1.3.

Gott sprach gemäß Bibel: "Es werde Licht!" Was die Bibel unterschlägt, ist, dass er das lediglich sagte, um mit Chuck Norris nicht alleine im Dunkeln zu sein.
Ich kenn den ein wenig anders:

Gott sprach es werde Licht. Darauf Chuck Norris: Sag bitte!
von Napstärhead
Mi 08.08.2007, 01:31
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Bester Film in der Millenniums-Reihe
Antworten: 136
Zugriffe: 36778

Antropophagus hat geschrieben:
Napstärhead hat geschrieben:Gamera und sein Filius,
Wer oder was ist denn bitte Gameras Filius..???...
Kann es sein das du eher Jiggar meinst...?...
Ob Gameras Filius einen Namen hat weiss ich nicht. Auf jeden Fall den kleinen Gamera aus Gamera the Brave
von Napstärhead
Di 07.08.2007, 01:12
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Bester Film in der Millenniums-Reihe
Antworten: 136
Zugriffe: 36778

[quote="Kai "the spy""]Aber Guiron ist schlicht genial! :-P :-P :-P[/quote] Naja Guiron betrachte ich so: einen Angilas, dem man den Massageball vom Rücken entfernte, ihn ein wenig silbern einsprühte und ihn mit einem Michael Myers-Memorial-Küchenmesser vor die Birne klebte. Schl...
von Napstärhead
Mi 01.08.2007, 23:12
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Wo habt ihr euren ersten Godzilla Film gesehen?
Antworten: 123
Zugriffe: 32365

Welcher Godzilla das war, kann ich nicht sagen. Hab mit meinem Vater einen Godzilla-Film im TV gesehen, da war ich 2 (also 1986 oder 87). Und so wie mich verhielt fand ichs wohl toll, sagte meine Mama. An den ersten, an den ich mich erinnern kann, war wohl der 84er Godzilla, den bekam mein Papa von ...
von Napstärhead
Di 31.07.2007, 00:14
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Die beliebteste Godzilla Ära ?
Antworten: 86
Zugriffe: 18048

Ich hab für alle abgestimmt. Showa Auch wenn ich eher einer der Fukuda-Antis bin (mit Ausnahme des ersten Godzilla vs. Mechagodzilla) gab es andere Filme die mir gefallen haben, natürlich der erste Godzilla, King Kong gegen Godzilla, Godzilla gegen Mothra, Destroy all Monsters und eben Godzilla vs. ...
von Napstärhead
So 29.07.2007, 13:19
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Bester Film in der Millenniums-Reihe
Antworten: 136
Zugriffe: 36778

Das Monsterdesigning war wirklich mies. Das einzige Monster was wirklich gut aussah war Baragon. Aber da ich von Gamera-Monsterdesign nie was hielt, machte ich mir eh keine großen Hoffenungen :? Na ja... jedem das seine. Ich sag nur den ersten Gyaos, Viras oder Guiron. Bei Barugon hat man sich noch...
von Napstärhead
Sa 28.07.2007, 20:08
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Bester Film in der Millenniums-Reihe
Antworten: 136
Zugriffe: 36778

So nachdem ich mir jetzt endlich Godzilla GMK ergattern konnte, meine komplette Top 6: 1. Final Wars 2. Tokyo SOS 3. Godzilla x Megaguirus 4. Godzilla x Mechagodzilla 5. Godzilla Mothra King Ghidorah: Giant Monsters All Out Attack 6. Godzilla 2000 Millenium GMK als vorletztes. Wieso? Ich fand den Fi...
von Napstärhead
Di 17.07.2007, 21:37
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Deutsches Godzilla-WIKI - kann das was werden...?
Antworten: 94
Zugriffe: 21916

Gerade eben gefunden: http://godzilla.wikia.com/wiki/Main_Page Die sind schon fleißig dabei :o Es ist allerdings englisch, wir können das deutsche machen. P.S. hab mich auf dem godzillawikiforum angemeldet udn einen artikel über den wichtigsten Punkt dieses wiki gekümmert, möchte gerne mal Kritik u...
von Napstärhead
Di 01.05.2007, 01:16
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Deutsches Godzilla-WIKI - kann das was werden...?
Antworten: 94
Zugriffe: 21916

Also ich würde mich dafür sehr stark machen, immerhin liebe ich Godzilla beinahe mein 20. Jahr (und ich bin erst 22 ;)) Wobei ich schon vorher mal auf die Idee kam, ein Zillapedia zu machen. Ich wusste nur den Namen nicht, weil Zillapedia erinnert uns ja ganz stark an einen unliebsamen Schwiegersohn...
von Napstärhead
Sa 31.03.2007, 12:25
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Godzilla Unleashed
Antworten: 426
Zugriffe: 106674

Also Magmouth und der Visitor habens mir beide angetan. Ich hab zwar keine Wii aber mich für visitor entschieden.


1. Visitor
2. Magmouth
3. Firelion
4. Lightning Bug
von Napstärhead
Do 15.03.2007, 20:18
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla - Fanart, Fotomontagen & mehr...
Antworten: 129
Zugriffe: 39701

Aber der würde innerhalb einer Woche bestimmt mehr an den Kaiju-Kinokassen einnehmen, als die gesamte Milleniumserie zusammen. Kaiju-Fans wünschen sich das ja, vor allem da Shusuke Kaneko ja sowohl an Gamera als auch an Godzilla arbeitete.
von Napstärhead
Do 15.03.2007, 19:48
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla - Fanart, Fotomontagen & mehr...
Antworten: 129
Zugriffe: 39701

Das hab ich letztens in der Google-Bilder suche gefunden:

Bild
von Napstärhead
Di 13.03.2007, 01:04
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Eure persönlichen Lieblings-Kaijufights
Antworten: 52
Zugriffe: 16447

Platz 5:
Gamera vs. Barugon, auch wenn die zu kurz geraten sind

Platz 4:
Godzilla vs. Kiriu & Mothra (Tokyo SOS)

Platz 3:
Godzilla vs. King Ghidrah (1991)

Platz 2:
Godzilla vs. Zilla (Final Wars)

Platz 1:
1 on 3-Handicapmatch
Godzilla vs. Angilas, King Seesar & Rodan
von Napstärhead
Mo 12.03.2007, 18:03
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Bester Film in der Millenniums-Reihe
Antworten: 136
Zugriffe: 36778

Meine Faves

1. Final Wars
2. Tokyo SOS
3. Godzilla x Megaguirus
4. Godzilla x Mechagodzilla
5. Godzilla 2000 Millenium

Zu GMk kann ich nix sagen, bis auf Ausschnitte hab ich den film noch nicht gesehen

Zur erweiterten Suche