Die Suche ergab 198 Treffer

von Dr.Beaker
Mo 28.06.2010, 15:42
Forum: Dies & Das
Thema: WM-Tippspiel
Antworten: 271
Zugriffe: 35779

mal ganz ehrlich...ich hab hier schon einige Leute im Forum gesehen,die die Diskussion mit dir abgebrochen haben. Wenn du mit deiner Fragestellug auf eine Gegenmeinung abzielst, nur um diese kategorisch platt zu machen und dich nur scheinbar für die Meinung des anderen interessierst, dann interessie...
von Dr.Beaker
Mo 28.06.2010, 14:23
Forum: Dies & Das
Thema: WM-Tippspiel
Antworten: 271
Zugriffe: 35779

du schreibst oben "Nur meine Meinung zu Fanausschreitungen" und wenn ich meine Meinung sage, machst du einen auf stutzig,als wärst du überrascht dass es andere Meinungen gibt...also bitte :mrgreen: das ist ganz simple zu erklären.Der Mensch mag seit jeher das Kräftemessen. Ob das nun Gladi...
von Dr.Beaker
Mo 28.06.2010, 13:07
Forum: Dies & Das
Thema: WM-Tippspiel
Antworten: 271
Zugriffe: 35779

bloody english fans...was gibts besseres? Ich liebe die englische Einstellung was Fußball und alles drumherum angeht. Solange niemand umkommt,oder Unschuldige verletzt werden können die sich ruhig Knüppel ausm Sack geben. Das ist meiner Meinung nach Teil von der Leidenschaft am Fußball und ist auch ...
von Dr.Beaker
Mi 02.06.2010, 14:31
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Unsere Kinomaterial-Neuerwerbungen
Antworten: 430
Zugriffe: 131135

Dracula´s Dog sieht so hammer beschissen aus :lol: :wink: , dass das für Liebhaber interessant ist kann ich verstehen,aber für alle anderen ist es zum wegschmeißen :mrgreen:
von Dr.Beaker
Di 01.06.2010, 21:37
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Frage zu "MPW's Horror Chronicles"
Antworten: 32
Zugriffe: 8143

sorry morbo dass ich den Thread missbrauche, aber es gab doch auch ein Eastern Buch mit "Band 1",zwar nicht von dir Peter aber von MPW! Ist glaube ich von 2003. Soll da noch etwas kommen,oder auch nix mehr? (wenn du da überhaupt weiterhelfen kannst)
von Dr.Beaker
Mi 26.05.2010, 23:09
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Bücher zu italienischen SF/Horror/Peblum/etc-Filmen?
Antworten: 29
Zugriffe: 7673

danke Harryzilla! Das ist sicherlich gut gemeint , aber wenn ich ein Neuling bin dann will ich doch zunächst deutsches Ausgangsmaterial :-P Zumindest ist das bei mir so.
von Dr.Beaker
Mi 26.05.2010, 17:26
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Bücher zu italienischen SF/Horror/Peblum/etc-Filmen?
Antworten: 29
Zugriffe: 7673

poste meine Frage lieber in diesen Thread: Welches Buch würdet ihr Einsteigern im Giallo Bereich empfehlen. Ich habe schon Kritiken von "Giallo - Farbe des Todes" hier gelesen und mir sind die Titel "Der Terror führt Regie" und "Willkommen in der Hölle" bekannt. Allerdi...
von Dr.Beaker
Mo 24.05.2010, 22:39
Forum: Django - Die 36 Kammern seines Colts spucken den Tod
Thema: Zuletzt gesehener Western
Antworten: 234
Zugriffe: 143075

da scheint ja von Berlin nach Mannheim was verloren gegangen zu sein...ne also sowohl im Saturn als auch beim Media Markt sieht man in den Western Bereichen die Regenbogen-Edition ja schon von weit. Da kann man ja schon nach blau ausschau halten...aber nix da ^^
von Dr.Beaker
Mo 24.05.2010, 10:09
Forum: Django - Die 36 Kammern seines Colts spucken den Tod
Thema: Zuletzt gesehener Western
Antworten: 234
Zugriffe: 143075

danke für das Review! Ich bin glaube ich jetzt schon einige mal durch die größeren Elektromärtke gedackelt,aber nie war der Film aufzufinden. Der will im Moment einfach nicht in die Sammlung,obwohl gerade der mich am meisten reizt :mrgreen: Zu den Reviews - gerne weiter so Mario,da kann man sich aus...
von Dr.Beaker
Di 18.05.2010, 19:49
Forum: Dies & Das
Thema: Spocht - Der Thread
Antworten: 348
Zugriffe: 54123

wenn die Ersatzleute ihr Potential abrufen,dann muss ich ehrlich gesagt Monster Zero zustimmen. Das Auftreten und Charisma (+ ab und zu ein guter Freistoß oder Distanzschuss) waren das Einzige was er für mich noch zu bieten hatte.
von Dr.Beaker
Di 18.05.2010, 19:40
Forum: Django - Die 36 Kammern seines Colts spucken den Tod
Thema: Koch Media Italowestern DVDs
Antworten: 101
Zugriffe: 31307

ich hab mich auch sehr gefreut dass sie weitermachen!! Auf weitere 25 :banana: (hoffentlich)
von Dr.Beaker
Mi 27.01.2010, 15:28
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Retro
Antworten: 12
Zugriffe: 3383

passend zu Retro ist mir heute im Heidelberger und später auch im Mannheimer Bahnhof ein englischsprachiges Heft namens "Retro Gamer" oder so aufgefallen. Das sieht wirklich auch gut aus,allerdings sind manche Pixelige Screenshots von Spielen als Einleitung 2 Seiten (!!!!) groß. Das Heft m...
von Dr.Beaker
Fr 15.01.2010, 15:01
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Retro
Antworten: 12
Zugriffe: 3383

so bin heute beim Zwischenstop in den oberen Laden gedüst und die hatten es auch. Gleich mitgenommen - wunderbar :mrgreen: Ich komme jeden Morgen von Lampertheim,steige in Mannheim um und fahre zur Uni nach Heidelberg. Allerdings kann ich nie eine genaue Zeit sagen,weil meistens etwas dazwischen kom...
von Dr.Beaker
Do 14.01.2010, 22:30
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Retro
Antworten: 12
Zugriffe: 3383

waaaaat? OH man...sowas suche ich auch schon länger und ich bin fast jeden Tag in Mannheim am Hauptbahnhof als Umsteigestation :hammer: das muss ich mir auch mal anschauen - danke für den Tipp!!

P.S.: hast du es in dem Zeitungsladen unten oder oben gekauft? Jetzt will ich es genau wissen :mrgreen:
von Dr.Beaker
Do 31.12.2009, 13:53
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Unsere Buch-Neuerwerbungen
Antworten: 626
Zugriffe: 222948

bei mir neu "Filmed in Supermarionation - a history of the future" von Stephen la Rivière. Tja wie der Titel schon verrät dreht sich das Buch um die Anfänge von Gerry Anderson und seiner Crew,welche sich über kleine Kinderserien zu Meilensteinen wie Thunderbirds hocharbeitete. Es gibt auf ...
von Dr.Beaker
Fr 25.12.2009, 13:28
Forum: Dies & Das
Thema: Spocht - Der Thread
Antworten: 348
Zugriffe: 54123

Tja das ist so eine Sache mit den Adlern. Ich geh eigentlich schon öfter mal hin,aber bin immer für das Gegnerteam :lol: Am 17. Januar geh ich z.B.: mit nem Kumpel aus Nürnberg zum Spiel der Adler eben gegen Nürnberg und am 22. spielen sie gegen die Roosters und das ist für mich Pflichtprogramm :kin...
von Dr.Beaker
Fr 25.12.2009, 12:04
Forum: Dies & Das
Thema: Spocht - Der Thread
Antworten: 348
Zugriffe: 54123

@Godzilla 2000 - ja wir in Mannheim haben schon sehr gutes Eishockeypublikum und ja, ich liebe es in unsere Hopp-gesonsorte SAP Arena zu gehen. Bin aber kein Adler Fan :hammer: :mrgreen:
Roosters FTW ! :klatsch:
von Dr.Beaker
Fr 18.12.2009, 14:51
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Zuletzt "gezocktes" Game
Antworten: 251
Zugriffe: 74643

achso, o.k. Ja mit so einer Collection hab ich auch schon immer gehadert. Ist aber noch nichts daraus geworden.
Landstalker hab ich z.B.: für das MD , aber mir fehlt einfach die Zeit das Spiel intensiv zu zocken.

bei mir waren/sind die letzten Spiele:
Uncharted
Uncharted 2
und im Moment Killzone 2
von Dr.Beaker
Di 15.12.2009, 20:29
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Zuletzt "gezocktes" Game
Antworten: 251
Zugriffe: 74643

ui da hat aber jemand die Mega Drive rausgeholt,oder sich die Dinger geladen !?! Ich wollte schon immer gerne die zwei mir fehlenden Teile von Streets of Rage holen,aber die Spiele sind verdammt teuer...trotzdem genial :mrgreen:
von Dr.Beaker
Do 17.09.2009, 21:00
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Zuletzt "gezocktes" Game
Antworten: 251
Zugriffe: 74643

ich habe bis jetzt nur mit einem Freund über Lan die Kampagne "No Mercy" gezockt. Allerdings hatten wir einige Probleme bis wir das Grundspiel mal via Lan zocken konnte :motz: Aber macht schon Bock, besonders wenn der andere dann immer schreit "TANK!!" und du denkst dir nur "...
von Dr.Beaker
Do 17.09.2009, 09:53
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Zuletzt "gezocktes" Game
Antworten: 251
Zugriffe: 74643

mein letztes Spiel war vorgestern "Left 4 dead" mit einem Freund über lan...hatte das Spiel noch nie gespielt,aber es war ein riesen Spaß :klatsch:
von Dr.Beaker
Mi 16.09.2009, 22:08
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Unsere Kinomaterial-Neuerwerbungen
Antworten: 430
Zugriffe: 131135

wow! Ich bin immer wieder begeistert. +++ Gibts da zuverlässige online Händler oder seid ihr nur in ebay unterwegs
von Dr.Beaker
So 06.09.2009, 18:50
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: [Video Blog] Godzilla-Episode bei The Angry Video Game Nerd
Antworten: 13
Zugriffe: 4048

dann wird dir ja sein Godzillathon auf Spike TV/Youtube/ wo auch immer, auch gefallen :wink:
von Dr.Beaker
Fr 04.09.2009, 10:41
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-Neuerwerbungen
Antworten: 657
Zugriffe: 252739

ach Re-Shelled muss ich mir im PSN Store auch noch zulegen, gut dass du mich daran erinnert hast. +++ Es würde mich aber mal interessieren wie Shadow Complex dir gefällt.
von Dr.Beaker
Fr 04.09.2009, 10:39
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: Zuletzt gesehene Comicverfilmung-Thread
Antworten: 47
Zugriffe: 15715

also irgendwie merkt man bei deiner Bewertung dass du Superman Fan bist.. :wink:
von Dr.Beaker
Mo 31.08.2009, 19:17
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-Neuerwerbungen
Antworten: 657
Zugriffe: 252739

"Batman: Arkham Asylum" - musste ich mir beim Release-Termin kaufen :wink:
von Dr.Beaker
So 30.08.2009, 09:17
Forum: Für eine Handvoll Reis - Kino (und DVDs) aus Asien
Thema: Die Shaws sind los !!!
Antworten: 160
Zugriffe: 103116

es haben zwar auf diversen Seiten schon einige andere vor mir gepostet und gemeldet,dachte aber es passt hier auch nochmal rein : als ich vorgestern auf der Seite/Forum der Movie Days Convention war, bin ich fast vom Stuhl gefallen dass sie es geschafft haben Bolo Yeung zu seiner ersten Covention we...
von Dr.Beaker
Mi 26.08.2009, 19:29
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Zuletzt "gezocktes" Game
Antworten: 251
Zugriffe: 74643

Call of Juarez - Bound in Blood Ein Western-Egoshooter mit toller Story, so kurz kann man das Spiel eigentlich beschreiben. Allerdings wird man ihm damit wirklich nicht gerecht,denn was das polnische Studio "Techland" hier aus dem Hut gezaubert hat, ist für jeden Western Fan (und auch für...
von Dr.Beaker
Mi 26.08.2009, 19:21
Forum: Dies & Das
Thema: Der neue Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben...
Antworten: 677
Zugriffe: 106857

oh,wo ist denn sein stylischer Dino hin?Der hat mir doch immer so gut gefallen :wink:
von Dr.Beaker
Mi 26.08.2009, 19:17
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-News im Überlick
Antworten: 135
Zugriffe: 42709

also ich habe definitiv vor mir ab dem 28. August bzw. einige Tage später "Batman Arkham Asylum" zu kaufen. Die bisherigen Videos und Reviews sind extrem positiv ausgefallen und obwohl ich jetzt kein besonders großer Fan der Fledermaus bin, hat mich das ganze unheimlich neugierig gemacht :...

Zur erweiterten Suche