Die Suche ergab 1264 Treffer

von Biollante2000Millenium
Fr 01.08.2014, 23:02
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Eure Sammlung
Antworten: 719
Zugriffe: 178732

Re: Eure Sammlung

So sah meine Sammlung damals 2007/2008 aus, mit ein bischen mehr als 60 DVDs: http://i171.photobucket.com/albums/u301/Biollante2000Millenium/23d40145-d672-452f-b011-ee616dfe0bf8.jpg http://i171.photobucket.com/albums/u301/Biollante2000Millenium/3b2d1b57-dc32-4aa0-8a3e-0a03fb974de3.jpg So sieht sie n...
von Biollante2000Millenium
Sa 20.10.2012, 23:37
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Ghostbusters (Reboot)
Antworten: 79
Zugriffe: 16629

Re: Ghostbusters III (2012)

Also doch eine Art Filmversion zu "Extreme Ghostbusters"? Naja, da binn ich doch mal gespannt, aber ob er die einzig wahren Fortsetzungen "Freddy vs Ghostbuster" oder "Return of the Ghostbusters" toppen kann, da glaub ich nicht dran :D
von Biollante2000Millenium
Sa 20.10.2012, 23:29
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Unsere Buch-Neuerwerbungen
Antworten: 626
Zugriffe: 222983

Re: Unsere Buch-Neuerwerbungen

@Elite

Nicht böse genommen, hab mich da auch ein wenig blöd ausgedrückt, als nicht-Germanist viel mir nicht ein wie man diese Buchstabenart nennt, es ist die Fraktur, so, jetzt zufrieden :P
von Biollante2000Millenium
Sa 20.10.2012, 23:24
Forum: Fan-Filme & -Fictions
Thema: tromaggot ist ja eigentlich auch ein Monster
Antworten: 23
Zugriffe: 12067

Re: tromaggot ist ja eigentlich auch ein Monster

Tro mein Gott, der einzig wahre hat sich wieder ins Forum verirrt, die Welt scheint doch unterzugehen :-P

Hui, da ich schonmal hier bin, das Poster hängt immer noch an seinem Platz im Rahmen, es wird die ewigkeit überdauern, DIE EWIGKEIT!
von Biollante2000Millenium
Sa 20.10.2012, 23:17
Forum: Asiatischer Horror
Thema: Zuletzt gesehener "Asiatischer Horrorfilm" !
Antworten: 319
Zugriffe: 145292

Re: Zuletzt gesehener "Asiatischer Horrorfilm" !

Auch bei Resi-Tant Evil: Damnation wirken die gezeigten Figuren sehr realistisch (ähnlich Final Fantasy: The Spirits Within) Wenn man jetzt überlegt das FF: TSW von 2001 ist frage ich mich doch ob es eher für den FF-Film spricht, dass er so gut aussieht wie ein 2012er Film oder gegen den RE-Film, d...
von Biollante2000Millenium
Sa 20.10.2012, 23:13
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Zuletzt gesehener asiatischer Monster-Film
Antworten: 1121
Zugriffe: 234276

Re: Zuletzt gesehener asiatischer Monster-Film

Auf die deutsche DVD warten ja viele, ich hatte mir vor ner Weile die US-Doppel-DVD mit Rodan von Classic Media geholt. Sehr zu empfehlen - gute Bildqualität, US- und Jap-Fassung, derzeit sehr preiswert und vor allem: kaufbar. Hast du eigentlich die DVD-Variante bei der die Hülle aus überzogener Pa...
von Biollante2000Millenium
Sa 20.10.2012, 23:04
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Sector 7 - neuer Monsterreißer aus Korea
Antworten: 22
Zugriffe: 5307

Re: Sector 7 - neuer Monsterreißer aus Korea

Muss ich eigentlich verstehen warum man das des öfteren bei asiatischen Filmen macht, also Storyelemente herauszuschneiden ??? Ich würds ja verstehen (aber nicht gutheisen) wenn man Gewaltszenen entfernt, aber was hat man davon Storyelemente zu entfernen. Die Deutsche DVD basiert aber nicht zufällig...
von Biollante2000Millenium
Sa 13.10.2012, 20:35
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Unsere Buch-Neuerwerbungen
Antworten: 626
Zugriffe: 222983

Re: Unsere Buch-Neuerwerbungen

War mal wieder im Buch-Antiquariat meines Vertrauens und hab mir da jenes geholt:

R.L. Stevenson - Die Schatzinsel

Ist zwar ein wenig anstrengend für mich zu lesen, wegen den alt-deutschen Buchstaben, aber trotzdem ein schöner Klassiker.
von Biollante2000Millenium
Sa 13.10.2012, 20:21
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt
Antworten: 1160
Zugriffe: 318792

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Dieser Streifen sieht ziemlich interessant aus, gibts da schon nen deutschen Termin?

http://www.youtube.com/watch?v=fmJzX15U ... ure=relmfu

HAt was von "Sie Leben" auf modern und "etwas größer".
von Biollante2000Millenium
Di 09.10.2012, 17:55
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2012
Antworten: 467
Zugriffe: 62518

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2012

Also ganz ehrlich Deutschland, du bist mir immer echt zu spät, daher doch mal lieber wieder aus den USA: -Supernatural Season 7 - die siebte Staffel der unterhaltsamen Übernatürlichserie, leider nicht mehr so gut wie am Anfang, ich hoffe sie machen bald Schluss... -The Cabin in the Woods - erstmal, ...
von Biollante2000Millenium
Sa 29.09.2012, 21:49
Forum: Dies & Das
Thema: Cinematographisches Vokabular
Antworten: 73
Zugriffe: 11979

Re: Cinematographisches Vokabular

41. Immer diese Fatmas im Sommer Gern genutzt wenn wir wieder durch die Mannheimer Innenstadt müssen (Deine Mudder sei Gesicht II) 42. Wibbly Wobbly Timy Wimy Wenn man mal wieder verschlafen hat und versucht zu erklären das Zeit ja eigentlich viel Komplexer ist (Doctor Who, 10. Doctor) 43. I'm not e...
von Biollante2000Millenium
Sa 29.09.2012, 21:36
Forum: Dies & Das
Thema: Dinge die in der Realität einfach besser sind als im Film
Antworten: 55
Zugriffe: 8691

Re: Dinge die in der Realität einfach besser sind als im Fil

43. Maximalpigmentierte Im Horrorfilm die ersten die sterben, in Gangsterstreifen die bösen Zuhälter, Drogendealer oder Gangsterbosse und in Komödien oft irgendwas Stereotypes. In der Realität indes Menschen wie alle anderen auch. 44. Meteoriten In der Filmwelt bringen sie meist das Verderben in Fo...
von Biollante2000Millenium
Sa 29.09.2012, 21:28
Forum: Comics, Mangas + (Zeichen)trick
Thema: Unsere Comic-Neuerwerbungen
Antworten: 291
Zugriffe: 129365

Re: Unsere Comic-Neuerwerbungen

Es tut meinem Geldbeutel auf dauer echt nicht so gut, das ich das Comiclesen wieder angefangen hab: -Punisher #1 - Dark Reign (2010) -FF Fantastic Four #1 (2012) -FF Fantastic Four #2 (2012) -FF Fantastic Four #3 (2012) -Venom #1 (2012) -Venom #2 (2012) -Spider-Man Spider Island - Sonderausgabe (201...
von Biollante2000Millenium
Sa 29.09.2012, 21:21
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Phantastische TV-Hits
Antworten: 623
Zugriffe: 139171

Re: Phantastische TV-Hits

Interessant was so alles auf den ZDF Nebenkanälen läuft, da find ichs ja fast schon Schade seit 1 1/2 Jahren Kein Fernsehen geschaut zu haben (außer hier und da mal n bisl Sport :wink: ), aber krieg die Sender ja e nicht rein.
von Biollante2000Millenium
Sa 29.09.2012, 21:08
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Jurassic World (2015)
Antworten: 301
Zugriffe: 51987

Re: Jurassic Park IV (?)

Da bleib ich doch lieber bei Jurassic Park The Game von TellTales, da ist die Story Plausibel, Sinnvoll UND sogar gerechtfertigt...außerdem ist es mehr Film als Spiel :-P
von Biollante2000Millenium
Sa 29.09.2012, 20:17
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie
Antworten: 510
Zugriffe: 148215

Re: Zuletzt gesehene TV Episode/Serie

Gerade ging die 5. Folge der 7. Staffel von Doctor Who zu ende, doch nicht nur das, sondern mit ihr auch die Reise mit den Ponds, die zwei wohl besten Companiens seit Anfang der neuen Serie mit Doctor Nr. 9 und Rose. Die Folge war stilistich sehr schön erzählt und wir durften uns auch wieder auf ein...
von Biollante2000Millenium
Mo 24.09.2012, 23:06
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: Dredd (2011)
Antworten: 20
Zugriffe: 4862

Re: Dredd (2011)

Schade eigentlich, dass der Film so schlechte Einnahmen hatte, habe aber auch schon auf Variety drüber gelesen, scheint aber nicht der einzigste Film zu sein, der momentan schwierigkeiten hat "n bisl" Kohle zu scheffeln :?
von Biollante2000Millenium
Do 20.09.2012, 19:58
Forum: Comics, Mangas + (Zeichen)trick
Thema: Unsere Comic-Neuerwerbungen
Antworten: 291
Zugriffe: 129365

Re: Unsere Comic-Neuerwerbungen

So, heute mal wieder im "lokalen" Comicshop gewesen und mal was mitgenommen: -Buffy The Vampire Slayer Season 9 #6 (US-Heft) Und da ich endlich mal anfangen wollte was anderes zu lesen als nur Buffy, Angel und Godzilla, hab ich mich beraten lassen wo man den als Quereinsteiger so am besten...
von Biollante2000Millenium
Di 18.09.2012, 20:29
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2012
Antworten: 467
Zugriffe: 62518

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2012

So, mal wieder was aus meinem Lieblings Second-Hand LAden mitgenommen: -Final Fantasy Die Mächte in dir - Weiss nicht warum so viele den Film nicht mögen, habe ihn als Kind im Kino gesehen und schaue ihn auch heute immer wieder gerne -Monster House - Schöner kleiner Animationsfilm abseitz von Pixar,...
von Biollante2000Millenium
Mo 17.09.2012, 21:07
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3232
Zugriffe: 607280

Re: Zuletzt gesehene Science Fiction & Fantasy-Filme

Der Hensel und Gretel Film kommt ja nächstes Jahr, Trailer sieht auf jedenfal...anders aus. Abraham Lincoln: Vampire Hunter könnte sogar was werden, den so schwachsinnig es klingt, es ist eine Buchverfilmung von einem eigentlich ganz interesannten Buch, hoffe nur die machen dann auch Filme zu den an...
von Biollante2000Millenium
Mo 17.09.2012, 19:06
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3232
Zugriffe: 607280

Re: Zuletzt gesehene Science Fiction & Fantasy-Filme

Hier wird das Sterben nicht märchenhaft verharmlost. Die Darsteller sind abgefuckt und dreckig. Als Kontrast reicht man uns zahlreiche Fabelwesen. Und nächstes Jahr kommt der selbe Prinzip mit Hansel and Gretel: Witchhunter nochmal ins Kino... Irgendwei weiss ich nicht ob ich mich freuen soll das M...
von Biollante2000Millenium
Mo 17.09.2012, 19:01
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA
Antworten: 1911
Zugriffe: 319455

Re: Godzilla Reboot geplant!

Hat glaube ich weniger mit Legendary an sich zu tun, das ganze ist sehr beliebt bei Trailern die auf der ComicCon gezeigt werden. Schließlich gab es dieses Jahr ja auch ein paar andere Bilder und Trailer/Teaser von Filmen die es bis her nicht wirklich in die weiten des Internet geschafft haben, wie ...
von Biollante2000Millenium
Mo 17.09.2012, 16:24
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Expendables Thread
Antworten: 197
Zugriffe: 30809

Re: Expendables 2

Ich glaube, dass die miesen CGI-Effekte aber so nicht beabsichtigt waren. Empfand sie doch als unangenehm störend, vor allem da der Film mit 100 Mio. US-$ relativ teuer war und gar nicht mal so furchtbar viele Computer-Effekte zu bieten hatte. :? Joa, denke auch nicht dass die Effekte so beabsichti...
von Biollante2000Millenium
Mo 17.09.2012, 16:19
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA
Antworten: 1911
Zugriffe: 319455

Re: Godzilla Reboot geplant!

Dann tut es mir leid, wusst ich net, hatte es hier im Thread noch nicht gesehen :)
von Biollante2000Millenium
So 16.09.2012, 22:46
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA
Antworten: 1911
Zugriffe: 319455

Re: Godzilla Reboot geplant!

Ich weiss garnet ob es das Bild hier schon gab, aber hier mal die ersten Bilder zum 2014 Godzilla, aufgenommen und bestätigt auf der Diesjährigen ComicCon: http://www.indiewire.com/static/dims4/INDIEWIRE/f07df54/4102462740/thumbnail/680x478/http://d1oi7t5trwfj5d.cloudfront.net/dd/1b12b0fe8511e1baf12...
von Biollante2000Millenium
So 16.09.2012, 15:16
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Unsere Buch-Neuerwerbungen
Antworten: 626
Zugriffe: 222983

Re: Unsere Buch-Neuerwerbungen

Bei mir neu:

The 100 year old man who climbed out the window and disappeared - Schöner schwarzer Humor mit tollen Charakteren, sehr zu empfehlen. (gibts übrigens auch auf Deutsch :wink: )
von Biollante2000Millenium
So 16.09.2012, 12:45
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Expendables Thread
Antworten: 197
Zugriffe: 30809

Re: Expendables 2

So, war jetzt gestern auch mal im Kino um Seniorentreff 2... ich meine natürlich Expandables 2 zu schaun. Eigentlich fand ihn jetzt weder besser noch schlechter als den ersten, allerdings empfand ich ihn ein wenig angenehmer durch die schönen Anspielungen an die bekanntesten Rollen unserer Alteinges...
von Biollante2000Millenium
Mo 10.09.2012, 21:11
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Toku-Galaxy Presents : Kamen Rider Black
Antworten: 278
Zugriffe: 76534

Re: Toku-Galaxy Presents : Kamen Rider Black

Also ich hab hier Alle Episoden bis #40 (leider fehlen mir die letzten 4) da kann ich mich ruhig mal ransetzen und den Liedtext abtippen, kann aber nicht versprechen bis wann ich das fertig habe.
von Biollante2000Millenium
Mo 10.09.2012, 20:48
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-Neuerwerbungen
Antworten: 657
Zugriffe: 252839

Re: Games-Neuerwerbungen

Also ich habe die erste Episode durchgezockt und werde nicht wrte bis alle Episoden rauskommen, aber auch nur, da ich die erste Episode gleich mehrmals spielen Will, mit unterschiedlichen entscheidungen, da mich mal interessiert wie weit sich das wirklich auswirkt.
von Biollante2000Millenium
Mo 10.09.2012, 20:02
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-Neuerwerbungen
Antworten: 657
Zugriffe: 252839

Re: Games-Neuerwerbungen

Neuzugang : - The Walking Dead [PC] Habe ich mir vor einer Woche auch zugelegt, jedoch 20 für gezahlt, da ich mir Games von TellTales generell IMMER direkt bei TT kauf, da man als Käufer derer Spiele bei denen später echt richtig Geile Collectors Editions bekommt. Wie das InGen Mitarbeiterpaket zu ...

Zur erweiterten Suche