Die Suche ergab 18 Treffer

von Le Tigre Aoyama
Do 18.10.2007, 08:34
Forum: Modelle & Merchandise
Thema: Primal Rage!
Antworten: 2
Zugriffe: 2282

Primal Rage!

Kennt jemand diese Viecher???
von Le Tigre Aoyama
Mo 13.08.2007, 22:09
Forum: Dies & Das
Thema: Der Sports Entertainment Thread (kurz Wrestling)
Antworten: 104
Zugriffe: 23687

Brian Adams verstorben

Es musste ja so kommen, und man kann sich nur fragen, wer der Nächste sein wird. Mein Lieblings-Wrestler Brian Adams, der in der WWF als CRUSH bekannt war und in der WCW ab 1998 bis zum Untergang der Promotion unter seinem richtigen Namen, bzw. im Tag Team Kronik gekämpft hat, wurde am heutigen Tag ...
von Le Tigre Aoyama
Di 17.07.2007, 09:39
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Grössenwahn - überzogene Preise im Web
Antworten: 810
Zugriffe: 160332

Final Wars ist auch nicht gerade mein Lieblingfilm. Das einzig Gute, was ich an dem Film sehen kann, ist dass ich an "das event" gute Erinnerungen habe, und dass der Film "versucht" anders zu sein. Also mal was Anderes als die restlichen Filme (=frisch). Das gelang Kitamura auch,...
von Le Tigre Aoyama
Mo 16.07.2007, 18:36
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Grössenwahn - überzogene Preise im Web
Antworten: 810
Zugriffe: 160332

Ach, wenn man mal die Gelegenheit dazu hat... Ich habe zu der Zeit ja in Japan gelebt und habe es mir mal gegönnt. Mal war der Film besser, mal war er schlechter - keine Ahnung woran es gelegen hat. Aber die Zeit war schon cool - Godzi im Kino sehen wann man will, neue Bandai Figuren in Laden um die...
von Le Tigre Aoyama
Mo 16.07.2007, 10:26
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Grössenwahn - überzogene Preise im Web
Antworten: 810
Zugriffe: 160332

@Ralo Naja, ich darf hier ja nicht schreiben, das es sich um :censored: handelte. Und dafür solche Preise zu verlangen, ist schon übel. Außerdem: für Freaks (wie wir es damals waren ) solche Preise zu machen ist schon unmenschlich, weil es für die eben keine Luxusgüter/Wants sind, sondern sich um Gü...
von Le Tigre Aoyama
Mi 11.07.2007, 21:07
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Grössenwahn - überzogene Preise im Web
Antworten: 810
Zugriffe: 160332

mechagodzilla2000 hat geschrieben:Ich kenne da zwei Brüder aus dem Rheinland ..die haben mal 300 DM für eine VHS-Kasette bezahlt ! :-P
Ich sage immer noch: Kreuzigt den Mann, der das verbrochen hat! solchen Gaunern hätte man früher beide Hände abgeschlagen mindestens
:rage:
von Le Tigre Aoyama
Fr 06.07.2007, 13:07
Forum: Dies & Das
Thema: Der Sports Entertainment Thread (kurz Wrestling)
Antworten: 104
Zugriffe: 23687

@Superhero Naja, Traumjob? Wer die Power Wrestling liest, kennst ja auch alle Schattenseiten des Geschäfts :? Aber ich weiß schon was du meinst. Egal was der Job an Schlechtem mit sich bringt, muss es doch schon unersetzlich sein, Massen von Menschen so in Stimmung zu versetzen. Ich habe damals mit ...
von Le Tigre Aoyama
Sa 23.06.2007, 09:27
Forum: Dies & Das
Thema: Der Sports Entertainment Thread (kurz Wrestling)
Antworten: 104
Zugriffe: 23687

BLA BLA BLA 8)

Die besten Charaktere sind eh nicht mehr aktiv
:?
von Le Tigre Aoyama
So 10.06.2007, 22:51
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: "He-Man" von Joel Silver!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 8511

Brad Pitt sah in Troja cool aus, aber so ein Brocken wie He-Man wird er wohl auch mit nochmal 3 Monaten Training zusätzlich nicht werden.

Den Lundgren Film verachtete ich damals schon. Die 200X Serie war super, besser kann ich es mir nicht vorstellen.
von Le Tigre Aoyama
Mo 04.06.2007, 22:42
Forum: Asia-News
Thema: An unsere Japan-Experten: Kleine Übersetzungshilfe benötigt!
Antworten: 4
Zugriffe: 3949

Also ich habe heut mal gefragt, und mein Prof. meinte der obere Name heißt "Noroyama".
Also zuerst ist es "Noroyama Immobilien" und dann eben "Garoga Immobilien".
YIYA
von Le Tigre Aoyama
So 03.06.2007, 21:15
Forum: Asia-News
Thema: An unsere Japan-Experten: Kleine Übersetzungshilfe benötigt!
Antworten: 4
Zugriffe: 3949

Die 3 hinteren Zeichen heißen jeweils "Fudousan" und es bedeutet "Immobilien". Bei den 3 Zeichen davor handelt es sich wohl jeweils um Namen. Über dem unteren Namensschild steht dabei in Katakana-Umschirft "Garoga". Bei dem oberen Namensschild sieht es nach einem natürl...
von Le Tigre Aoyama
Di 29.05.2007, 22:18
Forum: Dies & Das
Thema: Der Sports Entertainment Thread (kurz Wrestling)
Antworten: 104
Zugriffe: 23687

So, habe jetzt so gut wie alle Hefte die ich haben wollte komplett . Ansonsten hab mal ein bisschen gesucht und denke ich habe meine Tour gefunden http://www.bsww.de/archiv03/wwegermany/hamburg_september1994.shtml Hamburg ist da das einzige was mal in der Nähe war. Und Crush hat da auch gegen den Un...
von Le Tigre Aoyama
Do 17.05.2007, 09:55
Forum: Technik-Ecke
Thema: Empfehlung für DVD Player Regfree, PAL/NTSC usw???
Antworten: 3
Zugriffe: 1933

Ich will von DVD auf DVD-Recorder (mit 2. Recorder) überspielen ohne mit PC die DVD zu rippen - das ist die Sache!
Und da stört Macrovision doch auch, oder?
von Le Tigre Aoyama
Mi 16.05.2007, 22:27
Forum: Technik-Ecke
Thema: Empfehlung für DVD Player Regfree, PAL/NTSC usw???
Antworten: 3
Zugriffe: 1933

Empfehlung für DVD Player Regfree, PAL/NTSC usw???

HI Mein guter alter Phototrend S2100 zickt manchmal rum. MPEG/DIVX Filme die kleiner als 720x567 (oder so?) sind spielt er garnicht ab (Flimmern) und bei schlechter gebrannten DVDs rattert der auch lautstark rum und mit Glück erkennt er die Scheibe als DVD. Seine Vorteile sind eben, dass er den Kopi...
von Le Tigre Aoyama
Mi 16.05.2007, 12:46
Forum: Asiatischer Horror
Thema: Death Note - Kritik
Antworten: 20
Zugriffe: 11918

Habe gestern DN 1 und 2 als DVD Set mit Engl. Ut bekommen. Teil 1 kannte ich ja aus Japan schon, aber bevor Teil 2 in die Kinos kam war ich schon weg. Was soll ich sagen? Teil 1 bekommt schon ne 10/10 Teil 2 ist noch besser! Noch mehr Spannung, noch mehr schöne Mädels und noch mehr Perfektion. Kann ...
von Le Tigre Aoyama
Sa 05.05.2007, 21:48
Forum: Animes
Thema: Zuletzt gesehener Anime
Antworten: 175
Zugriffe: 75591

Totoro war leider nicht ganz mein Geschmack, aber ansonsten liebe ich Miyazaki's Filme einfach nur. Habe just Hokuto no Ken (Fist of the North Star) - Yuria Den gesehen. Bekommt nur +++ +++ +++ von mir weil er irgendwie nur ein schnelles Essay bestimmter Stellen der langen Serie ist, ganz im Gegensa...
von Le Tigre Aoyama
Mi 25.04.2007, 21:14
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla Island - TV Serie
Antworten: 36
Zugriffe: 9854

Danke für die Youtube Links - werde ich mir denn mal ansehen! Aber auch schon ohne fließendes Bildmaterial zu sehen weiß ich, dass ich keinen Cent dafür ausgeben würde - grottig --- Das schlimme ist, dass ich jetzt schon weiß, dass diese ganzen japanischen Freaks (in Japan) sich die Scheiben holen w...
von Le Tigre Aoyama
Sa 21.04.2007, 12:02
Forum: Dies & Das
Thema: Der Sports Entertainment Thread (kurz Wrestling)
Antworten: 104
Zugriffe: 23687

Crush!

Geil - hier habt ihr ja auch einen Wrestling-Thread! Also, wie man an meinem Avatar sehen kann, ist mein Favorit Brian Adams, bzw. Crush. Der war immer mein Lieblingswrestler, und ich habe auch so ziemlich mit Wrestling angefangen (im Fernsehen natürlich) als er gerade böse wurde und die Fehde mit d...

Zur erweiterten Suche