Die Suche ergab 417 Treffer

von Gottchiller
Sa 04.06.2011, 21:59
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen
Antworten: 484
Zugriffe: 101384

Neu im Haus:

Buried - Lebendig begraben (Special Edition)
Machete
Mortal Kombat

Bei Letzterem mache ich mich auf eine richtige Trashgranate gefasst. Hatte mal einen Ausschnitt im TV gesehen und fand den ganz lustig (eine würdige Umsetzung des Spiels erwarte ich natürlich nicht).
von Gottchiller
So 29.05.2011, 18:28
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7442
Zugriffe: 792905

574. K.I.Z. - Klopapier (2009)

Ein herrliches Quatschlied mit einem eingängligen Mainriff (ja, in dem Lied spielen Gitarren).
von Gottchiller
Sa 28.05.2011, 14:12
Forum: Musik
Thema: Unsere Musik-Neuanschaffungen
Antworten: 439
Zugriffe: 106331

Wieso kaufe ich in letzter Zeit eigentlich so viel Musik?

Marienbad - Werk 1: Nachtfall (limitiertes DIN A5-Digipak mit 2 CDs)
von Gottchiller
Do 26.05.2011, 20:21
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7442
Zugriffe: 792905

560. Eisregen - N8verzehr (2010)

Schön fiese Variante der "Hensel und Gretel"-Geschichte mit klasse schmetterndem Mainriff.
von Gottchiller
Mi 25.05.2011, 19:04
Forum: Musik
Thema: Unsere Musik-Neuanschaffungen
Antworten: 439
Zugriffe: 106331

Bin grad im Musikrausch: Dark Age - The Silent Rebublic (Digipak mit Bonustrack) Dark Age - Dark Age (Special Edition) Dark Age - Acedia (Japan Version mit 2 Bonustracks) Die Band hat es echt in sich. Ich wollte mal fragen, ob es hier noch andere Leute gibt, die die Band kennen und mögen (der liebe ...
von Gottchiller
Mi 25.05.2011, 18:53
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Der Konsolen-Thread
Antworten: 58
Zugriffe: 8807

Nur mal so als Hinweis: Wenn du unbedingt Left4Dead zocken willst, brauchst du eine XBox 360, weil es das Spiel für PS3 nicht gibt. Bei God of War ist es genau umgekehrt. Für den Fall, dass du das noch nicht wusstet, wollte ich das einfach mal anmerken. Für XBox Live, also den Onlinemodus der XBox 3...
von Gottchiller
Mo 23.05.2011, 17:16
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: (Ge-)Kommende Attraktionen 2011
Antworten: 323
Zugriffe: 51262

Plasmo hat geschrieben: DVDs sind beide schon erschienen!
Ähm, und wo kann man die kaufen? Sind weder bei OFDb oder Amazon gelistet (und bei den mir bekannten Uncut-Stores auch nicht).
Und sind das große Hartboxen oder normale?
von Gottchiller
Sa 21.05.2011, 20:50
Forum: Musik
Thema: Unsere Musik-Neuanschaffungen
Antworten: 439
Zugriffe: 106331

Noch eine neue Platte: Amon Amarth - Surthur Rising (Limited Edition mit Bonus-DVD im Digi-Book) Leider fand ich das Album etwas enttäuschend. Der große Amon Amarth-Fan war ich nie, aber "Twilight of the Thunder God" hatte mit mehr als nur überzeugt, weshalb ich dem neuesten Output auch ma...
von Gottchiller
Fr 20.05.2011, 16:46
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7442
Zugriffe: 792905

524. Crematory - Wake Up (2004)
von Gottchiller
Di 17.05.2011, 18:42
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen
Antworten: 484
Zugriffe: 101384

Neu bei mir:

The Collector (ungekürzte Black Edition)
Spoiler:
Maniac (30th Anniversary Edition von Blue Underground)

Spoiler:
Der blutige Pfad Gottes
von Gottchiller
Di 17.05.2011, 18:40
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2011
Antworten: 612
Zugriffe: 109911

Mal ein Update von mir:

Creepshow
Spoiler:
(ungekürzte spanische DVD)

RoboCop
Spoiler:
(Century³ Cinedition)

Geschichten aus der Gruft - Die komplette dritte Staffel (3-Disc Collector's Edition im Mediabook)
von Gottchiller
Di 17.05.2011, 18:31
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7442
Zugriffe: 792905

Dann leite ich mal die nächsten 500 ein :) :

501. Dark Age - Dare the Collapse (2004)
von Gottchiller
Di 17.05.2011, 18:22
Forum: Musik
Thema: Unsere Musik-Neuanschaffungen
Antworten: 439
Zugriffe: 106331

Neu bei mir: Dark Age - Minus Exitus (Japan Version mit Bonustrack und Bonus-DVD) Dark Age ist eine ziemlich empfehlenswerte Melodic Death Metal-Band aus Hamburg. Wer zufällig Crematory (speziell Songs wie "Revolution") kennt, weiß was ihn stilistisch ungefähr erwartet. Ich kannte die Band...
von Gottchiller
Mi 11.05.2011, 14:50
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-Neuerwerbungen
Antworten: 657
Zugriffe: 258113

Meine neuesten Games:

Resident Evil 4 (Wii Edition)
Spoiler:
(PEGI-Version)

Silent Hill: Homecoming (PS3)
Spoiler:
(PEGI-Version)

Spoiler:
Mortal Kombat (9) (PS3)
von Gottchiller
Fr 06.05.2011, 18:43
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Godzilla Unleashed
Antworten: 426
Zugriffe: 106539

Gigan_2011 hat geschrieben: Save the Earth fande ich bis jetzt nur für Xbox ???
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... kongula-21
Gigan_2011 hat geschrieben: Gibt es einen unterschied zwischen "Unleashed" für PS2 & DS ?.
Die DS-Version ist ein ganz anderes Spiel, mehr ein Jump'n Run. Guck dir lieber vorher Gameplay an.
von Gottchiller
Do 05.05.2011, 11:10
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7442
Zugriffe: 792905

423. Children of Bodom - Triple Corpse Hammerblow (2003)

Es gibt zwar bessere Lieder von CoB, aber das hier hat einfach den geilsten Mainriff.
von Gottchiller
Mi 04.05.2011, 21:05
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7442
Zugriffe: 792905

Harryzilla hat geschrieben:@Gottchiller,

zu deiner Beruhigung. Hier zählt der persönliche Geschmack und nicht der von irgendwelchen Musikjournalisten. Einzig die Vorgaben aus dem Eingangsposting sollten halbwegs befolgt werden.
Hab ich die Vorgaben nicht eingehalten oder war das nur ein allgemeiner Hinweis?
von Gottchiller
Mi 04.05.2011, 20:07
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 7442
Zugriffe: 792905

Ach, dann mische ich hier auch mal mit.
Der Mainriff des folgenden Liedes geht mit einfach nicht aus dem Kopf:

417. Ensiferium - Tokem of Time (2001)
von Gottchiller
Mi 04.05.2011, 19:59
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Godzilla Unleashed
Antworten: 426
Zugriffe: 106539

Also ich empfehle dir Godzilla: Save the Earth für PS2/Xbox. Da gibt es schön viele Arenen, ausreichend Monster und eine nette Grafik. Unleashed für Wii hat zwar weitaus mehr Monster und auch bessere Grafik, aber bei der Steuerung kommt echt kein Spielspaß auf (es gibt keine Angriffkombos!!!).
von Gottchiller
Mi 04.05.2011, 19:44
Forum: Musik
Thema: Metal Militia
Antworten: 1398
Zugriffe: 361105

@Rockulaner, wo seid ihr wenn ich euch brauche (insbesondere Gottchiller). Im "Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte" herrscht zumindest bezüglich harter Riffs tote Hose. :? Vielleicht könnt ihr euch doch überwinden und ab und zu mal vorbeischauen oder gar ein mächt...
von Gottchiller
Di 19.04.2011, 19:32
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Xyrxen`s DVD-Basar
Antworten: 194
Zugriffe: 35787

Warum trennst du dich von solch tollen DVDs? Wusste übrigens gar nicht, dass FRANKENSTEINS HÖLLENBRUT mit diesem Motiv herausgekommen ist. Ich habe von diesen Sonderauflagen auch noch nirgends eine gesehen, weder im Laden noch im Internet. Die müssen ja wirklich extrem selten sein, da es selbst von...
von Gottchiller
Di 19.04.2011, 19:15
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-Neuerwerbungen
Antworten: 657
Zugriffe: 258113

Ich fand Jericho zeimlich gut, war aber um welten schlechter als der Vorgänger Undying! DAS war mal ein Horrorspiel damal ^^ Von dem Spiel habe ich noch gar nichts gehört. Sieht ganz interessant aus, wird vorgemerkt. Und was ich bei Jericho noch scheiße fand, war, dass das Monster auf dem Cover und...
von Gottchiller
Mo 18.04.2011, 21:04
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-Neuerwerbungen
Antworten: 657
Zugriffe: 258113

Mal wieder ein paar Shooter: Clive Barker's Jericho (PS3) Damit wirst du sicher deine Freude haben. Hab's ein wenig auf der X-Box 360 gezockt und es hat schon Spaß gemacht :wink: Naja, ich hatte eigentlich ein Horrorspiel erwartet und nicht dieses Rumgeballer auf endlose Wellen von Gegnern. In den ...
von Gottchiller
Fr 15.04.2011, 17:47
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-Neuerwerbungen
Antworten: 657
Zugriffe: 258113

Mal wieder ein paar Shooter:

Clive Barker's Jericho (PS3)
Spoiler:
Wolfenstein (UK-Version)(PS3)
von Gottchiller
Do 31.03.2011, 18:37
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen
Antworten: 484
Zugriffe: 101384

Neu bei mir:

Resident Evil: Afterlife (3D Premium Edition im Digipak)
The Expendables (Steelbook)

Eigentlich dachte ich, das Digipak wäre im Zeitalter der Blu-ray ausgestorben. Schön, dass ich des Besseren belehrt wurde, ich liebe die Teile :) .
von Gottchiller
Do 31.03.2011, 18:19
Forum: Technik-Ecke
Thema: Falsche Bilddarstellung der PS2
Antworten: 0
Zugriffe: 1127

Falsche Bilddarstellung der PS2

Hallo, Leute, ich habe ein Problem mit der Darstellung der PS2 auf meinem 16:9-LCD-Fernseher. Und zwar werden 4:3-Spiele horizontal gestreckt. Der TV ist bereits darauf eingestellt, 4:3-Inhalte normal wiederzugeben (mit Balken rechts und links). Das klappt auch überall (PS3, DVD-Player), nur eben ni...
von Gottchiller
Sa 19.03.2011, 13:00
Forum: Musik
Thema: Unsere Musik-Neuanschaffungen
Antworten: 439
Zugriffe: 106331

Du solltest dir am ehesten das Best Of von 2004 zulegen und die beiden CDs wieder abstossen. Wieso die beiden CDs? Ich war nur von "Antichrist Superstar" enttäuscht. Mechanical Animals fand ich ebenfalls klasse (auch wenn es ein paar Ausfälle hat). Das Best Of brauche ich nicht wirklich, ...
von Gottchiller
Fr 18.03.2011, 17:16
Forum: Musik
Thema: Unsere Musik-Neuanschaffungen
Antworten: 439
Zugriffe: 106331

Neuzugänge: Stoneman - Human Hater (ganz nette Kombination aus Death-, Black- und Gothikmetal) Marilyn Manson - Mechanical Animals Marilyn Manson - Antichrist Superstar So, jetzt habe ich mir auch mal das berüchtigte "Antichrist Superstar" zugelegt und ich muss sagen: Ich finde es richtig ...
von Gottchiller
Do 17.03.2011, 19:06
Forum: Musik
Thema: Metal Militia
Antworten: 1398
Zugriffe: 361105

Die neue Devil Driver CD. Kann mich aber auch irren und es war jemand anderer der davon schwärmte. Vielleicht meintest du micht? Mir hat das Album ziemlich gut gefallen, wobei es aber mehr Ausfälle gibt als auf den letzten Alben (Talons Out war für mich sogar ein Totalausfall). Irgendwie hat mich a...
von Gottchiller
So 13.03.2011, 13:41
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-Neuerwerbungen
Antworten: 657
Zugriffe: 258113

Neu bei mir: House of the Dead: Overkill (Wii) Bei den NextGen-Konsolen ist es ja leider in Mode einen der Hauptvorteile einer Konsole gegenüber dem PC links liegen zu lassen: den Splitscreen. Selbst bei Rennspielen wie Burnout: Paradise ist dies der Fall! Dann habe ich mich mal im Bereich der Wii u...

Zur erweiterten Suche