Die Suche ergab 5 Treffer

von Copyman
Sa 07.07.2007, 22:47
Forum: Dies & Das
Thema: suche Schuluniform
Antworten: 2
Zugriffe: 2242

das wär erstmal schon sehr nett, aebr liefern die überhaupt nach deutschland und wie wäre dass denn mit dem bezahlen dann und so ??? es sollte natürlich nich zu teuer werden. EDIT: also ich hab noch mal n bissl das netz durforstet und bin auf die seite www.jbox.com gestoßen, die liefern wohl auch na...
von Copyman
Sa 07.07.2007, 22:16
Forum: Dies & Das
Thema: suche Schuluniform
Antworten: 2
Zugriffe: 2242

suche Schuluniform

Hi Leute, ich suche nen Shop oder sowas, wo man in Deutschland japanische Schuluniformen kaufen kann, wenn es sowas denn gibt. Ich meine Schuluniformen für Männer, nicht für Frauen, ich hab mein ein Bild vom Stil den ich meine: (hab kein besseres Bild gefunden, Google gibt mir immer nur Bilder von M...
von Copyman
Di 29.05.2007, 17:08
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-Neuerwerbungen
Antworten: 657
Zugriffe: 260376

Super Mario World heute erstmal im An und Verkauf für 12 Tacken gekauft
von Copyman
Mo 28.05.2007, 16:44
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-Neuerwerbungen
Antworten: 657
Zugriffe: 260376

Meine neuste Erwerbung ist Mario Strikers Charged Football
für die Nintendo Wii. Das Game ist am Freitag rausgekommen und ist das erste Onlinefähige Spiel für die Wii.
von Copyman
So 27.05.2007, 22:47
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: SNES is still alive...
Antworten: 81
Zugriffe: 34894

Ich hab mein SNES heute wiederbekommen, anchdem ich es vor ca. 10 Jahren meinem Onkel geliehen hatte. Aber leider hat er es irgendwie geschafft einen Contoller, alle SPiele, die ich hatte und das AV-Kabel zu verschlampen. AV_Kabel hab ich jetz erstmal das vom N64 genommen (glücklicherweise hab ic da...

Zur erweiterten Suche