Die Suche ergab 30 Treffer

von Amoebe
Di 13.11.2007, 08:29
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Zuletzt "gezocktes" Game
Antworten: 251
Zugriffe: 76221

Hi Shadow_Moon: Ich hab das Spiel fuer die PS2, welche Version hast du gespielt, weil du schreibst, dass es schoen blutig war. Ich hatte leider nur eine stark zensierte Version.

Gruss Amoebe
von Amoebe
Sa 10.11.2007, 18:35
Forum: Hörspiel-News
Thema: Zuletzt gehörtes Hörspiel oder Hörbuch
Antworten: 52
Zugriffe: 18210

Mich wuerde dieses Hoerspiel auch reizen, aber gibt es das nur als Bonus der DVD, oder kann man die auch einzeln ordern?

Gruß Amoebe
von Amoebe
Mo 22.10.2007, 20:45
Forum: Hörspiel-News
Thema: Zuletzt gehörtes Hörspiel oder Hörbuch
Antworten: 52
Zugriffe: 18210

+++ +++
+++ Fight Club, vorgetragen von Tobias Meister (STimme von Brad Pitt). Obwohl ich ja eigentlich mehrere Sprecher bevorzuge, schafft es Tobias Meister sehr gut, den Stoff rüberzubringen.

Und für 4 CD´s nur 8.99 abgedrueckt, da kann man echt nicht meckern.

Gruß Amoebe
von Amoebe
So 21.10.2007, 20:12
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Zuletzt "gezocktes" Game
Antworten: 251
Zugriffe: 76221

Resident Evil Outbreak File 2. Gar nicht mal schlecht, aber der letzte Level, sowie die horrenden ladezeiten waren etwas arg frustig.

Gruß Amoebe
von Amoebe
So 23.09.2007, 04:53
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Zuletzt "gezocktes" Game
Antworten: 251
Zugriffe: 76221

Destroy all Humans ist an zwei, drei Stellen etwas happig, aber nett umgesetzt und fängt auch den trashigen Flair der 50er Jahre gut ein.
Auch die beiden s/w Bonusfilmchen sind ein Brueller.

Um bei Thread zu bleiben: Ich hab gestern Urban Chaos auf der PS2 über die Runden gebracht.

Gruß Amoebe
von Amoebe
Fr 17.08.2007, 18:16
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Zuletzt "gezocktes" Game
Antworten: 251
Zugriffe: 76221

Marvel Heros

Um es gleich vorweg zu nehmen: Es ist ein TableTop-Spiel! Vier Teams, á vier Helden haben die Aufgabe, sich mit ihren ärgsten Widersachern anzulegen, ehe diese ihre jeweiligen drei Masterpläne umsetzen können. Bei den teams handelt es sich um die X-Men (Wolverine, Storm, Jean Grey und Cyclops), den ...
von Amoebe
Fr 17.08.2007, 18:06
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Zuletzt "gezocktes" Game
Antworten: 251
Zugriffe: 76221

NHL 2005, habe die komplette US-Saison 04/05 durchgezockt und es waren laaaange Nächte. Auchw ennd as Spiel schon zwei Jahre auf dem Buckel hat, hat es mir besonders gefallen. Gute Engine, witzige Kommentare und eine Menge gelungener Bodychecks. 8)

Hat Spaß gemacht.

Gruß Amoebe
von Amoebe
Mi 25.07.2007, 18:27
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Zuletzt "gezocktes" Game
Antworten: 251
Zugriffe: 76221

Na denn hau rein (und das meine ich woertlich :lol: ), aber gegen die Asiaten aus dem Intro wirst du nicht antreten, jedenfalls nicht im Storymodus, aber es gibt noch die Longhats (Die mit den weissen Gesichtern und Zylindern), die Punks (Die Typen ausm Bahnhofsklo), wie gesagt die Orphans, die Turn...
von Amoebe
Mi 25.07.2007, 15:55
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Zuletzt "gezocktes" Game
Antworten: 251
Zugriffe: 76221

Das Spiel verläuft ziemlich linear und man spielt im Story Modus ausschließlich die Warriors. Jede Mission umfasst ein Areal und wie du dich daran bewegst, beziehungsweise vorgehst, ist dir überlassen. Das Spiel umfasst 18 Hauptmissionen und ab Mission 12 startet quasi der Film. In jeder Mission spi...
von Amoebe
Mi 25.07.2007, 10:01
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Zuletzt "gezocktes" Game
Antworten: 251
Zugriffe: 76221

Hab die letzte Woche "The Warriors" beendet. An manchen Stellen etwas happig, aber cooles Game inkl. OST und anderen Musiktracks.
Das letzte Drittel des Spiels handelt den Film ab.

Gruß Amoebe
von Amoebe
Fr 13.07.2007, 13:09
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Zuletzt "gezocktes" Game
Antworten: 251
Zugriffe: 76221

Ich sehe es genauso wie du, Elite, aber seit dem Massaker in Erfurt und denen danach bemühen sich unsere Politiker und Medien, immer mehr nach einem Schuldigen, als nach einer realen Ursache zu suchen. Sofort sind es Horrorfilme, oder Killerspiele, die an allem Übel schuld sein sollen. Und wenn wirk...
von Amoebe
Mi 11.07.2007, 03:56
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Zuletzt "gezocktes" Game
Antworten: 251
Zugriffe: 76221

Ich habe Black nie gespielt, kann mir aber die FSK 18er Freigabe nur so erklären, daß das Spiel sehr realistisch sein soll. Auf Wikipedia wird berichtet, daß man seine Gegner sich vor Scheinwerfer verstecken, ebenso wie im Rauch. Einfallende Sonnenstrahlen sind ebenfalls sehr realistisch dargestellt...
von Amoebe
Fr 22.06.2007, 16:21
Forum: Comics, Mangas + (Zeichen)trick
Thema: Suske und Wiske - Comics, Trick- und Realverfilmung
Antworten: 14
Zugriffe: 4804

Mein erstes Zusammentreffen war eben in einer dieser Zeitschriften, da hieß er noch, wie gesagt, Wastl.

Ich mag diesen Stil und auch die Art der Geschichten, sie sprühen nur so vor Abenteuerlust und Humor.

Gruß Amoebe
von Amoebe
Fr 22.06.2007, 11:48
Forum: Comics, Mangas + (Zeichen)trick
Thema: Super Meier
Antworten: 1
Zugriffe: 1631

Klar kenne ich die, hab noch zwei Bände, wo sie u.a. in der "Superheldenbank" einen Kredit nehmen wollten und es in einem voelligen Chaos endet.

Aber alle Gags fand ich nicht so gut, war damals (und bin es immer noch) eingefleischter Clever & Smart Fan.

Gruß Amoebe
von Amoebe
Fr 22.06.2007, 11:46
Forum: Comics, Mangas + (Zeichen)trick
Thema: Suske und Wiske - Comics, Trick- und Realverfilmung
Antworten: 14
Zugriffe: 4804

Habe leider damals nicht alle Hefte gelesen, besitze aber nochd as Comic "Die Tam-Tam Schläger". Allein schon die Monologe von Papa Lambik sind DER Kracher. Ich weiß, der Thread ist alt, aber bei euren Erzählungen Bildern kommen auch bei mir wieder Kindheitserinnerungen hoch. Gabs diese Co...
von Amoebe
Di 05.06.2007, 20:03
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Zuletzt "gezocktes" Game
Antworten: 251
Zugriffe: 76221

Nachtwache hält an und dabei wurde GTA San Andreas durchgezockt, allerdings NUR der Storymodus, hab nur ein paar Nebenmissionen erfüllt.

Gruß Amoebe
von Amoebe
Sa 02.06.2007, 10:26
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Zuletzt "gezocktes" Game
Antworten: 251
Zugriffe: 76221

Hm diese Szene mit dem Hai gabs aber auch beim s/w Trailer zu Resident Evil 1. Die Gamecubeversion kenne ich leider nicht.

Gruß Amoebe
von Amoebe
Sa 02.06.2007, 05:27
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Zuletzt "gezocktes" Game
Antworten: 251
Zugriffe: 76221

Das ist allerdings richtig, aber ich habe nur diesen einen Teil.
Solltest du ihn dir wirklich zulegen, sei bitte in einem Punkt gewarnt: Der Anfang ist etwas frustig, zu viele Gegner die reichlich Kugeln schlucken koennen und die Munition ist auch SEHR knapp bemessen.

Gruß Amoebe
von Amoebe
Fr 01.06.2007, 21:28
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-Neuerwerbungen
Antworten: 657
Zugriffe: 260540

Meine letzte Anschaffung war Spider Man 3 für die PS-2. Es war deutlich einfacher und hilfreicher, als der miese Vorgänger Spider Man 2. Grafik ist zwar nicht so der Hit und die Dialoge hätten in den Nebenmissionen auch etwas abwechslungsreicher ausfalen können. Egal, nettes Prügel-Adventure, mit we...
von Amoebe
Fr 01.06.2007, 21:26
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Zuletzt "gezocktes" Game
Antworten: 251
Zugriffe: 76221

Lol habe in der Nachtwache auf der PS2 Alone in the dark - A new Nightmare durchgezockt. Erinnert von der Steuerung her wahnsinnig an die Resident Evil Reihe. Gleich mal ne Frage an die Anwesenden Zocker: Am Ende vom o.g. Spiel läuft während der Credits ein Stück mit dem Titel "Alone in the dar...
von Amoebe
Fr 01.06.2007, 21:23
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Das Spiel eures Lebens
Antworten: 30
Zugriffe: 7904

Seinerzeit aufm C64 war M.U.L.E. DER Hammer, da haben wir Stunden mit verbracht. :klatsch:

Heute sind es alle Spiele der Splinter Cell Reihe, nachdem ich von den Fortsetzungen von Metal gear Solid maßloß entäuscht war.

Gruß Amoebe
von Amoebe
Di 29.05.2007, 05:18
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Suche DVD The black Scorpion
Antworten: 18
Zugriffe: 4803

Gibt es eigentlich einen Grund, weswegen es "The black Scorpion" nicht über den grossen Teich geschafft hatte?

Gruß Amoebe
von Amoebe
Mo 28.05.2007, 16:20
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Suche DVD The black Scorpion
Antworten: 18
Zugriffe: 4803

Ja werde ich dann auf jeden Fall in Angriff nehmen. Habe erst einmal noch den Streifen "Gwangis Rache" bestellt (Wenigstens ist DER auf deutsch). Das kommende Wochenende is ja bei uns wieder Filmboerse in berlin, da werde ich es auf jeden Fall zuerst versuchen. Nochmals danke für eure Info...
von Amoebe
So 27.05.2007, 15:40
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Suche DVD The black Scorpion
Antworten: 18
Zugriffe: 4803

Halolo Chris danke dir für deine Info.

Gruß Amoebe
von Amoebe
So 27.05.2007, 13:59
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Suche DVD The black Scorpion
Antworten: 18
Zugriffe: 4803

Bitte jetzt nicht lachen, aber was ist denn PayPal? Kenne das wirklich nicht.

Gruß Amoebe
von Amoebe
So 27.05.2007, 10:46
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Suche DVD The black Scorpion
Antworten: 18
Zugriffe: 4803

Hi Jungs, danke erstmal für eure Antworten und Hilfen und @ Morbo: ICH WILL DIESEN STREIFEN AUCH AUF DEUTSCH HABEN! :oops: Verstehe nicht wieso es diese Trash-Perle es damals nicht über den grossen Teich nach Europa schaffte. Damals kam doch nun wirklich ALLES an Trash-Filmen zu uns. Verstehe ich wi...
von Amoebe
Sa 26.05.2007, 13:43
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Eure extremsten Film- und Kinoerlebnisse
Antworten: 56
Zugriffe: 22330

"Der Untergang" war sehr beklemmend. Als wir den damals im Kino gesehen hatten, hat die Menge den Saal schweigend verlassen, niemand schien auch nur ein Wort verlieren zu wollen.

Meine freundin udn ich fanden, neben dem Film, diese Szenerie doch sehr verstörend.

Gruß Amoebe
von Amoebe
Sa 26.05.2007, 13:36
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Suche DVD The black Scorpion
Antworten: 18
Zugriffe: 4803

Suche DVD The black Scorpion

Hi Folks, auf der "Panik in new York DVD befindet sich u.a. ein Trailer des Films "The black Scorpion". Nun habe ich erfahren, daß es diesen Film nur auf englisch gibt und dieser obendrein schwer zu besorgen ist. Hat einer von euch den Link zu einem Lieferservice, wo man diesen Film e...
von Amoebe
Mi 25.04.2007, 18:39
Forum: Fan-Filme & -Fictions
Thema: Mario ist tot
Antworten: 11
Zugriffe: 5013

http://www.boluna-elmar.de/Austausch/SuperMario.swf

Sicher schon bekannt, fand es dennoch ganz nett.

Gruß Amoebe
von Amoebe
Mi 25.04.2007, 18:20
Forum: Grusel-Hörspiele
Thema: Der Schwarm
Antworten: 1
Zugriffe: 2657

Der Schwarm

Ist zwar schon etwas älter, aber ich kann Frank Schätzings Hörspiel "Der Schwarm" (10 CD´s) euch nur ans Herz legen. Die Laufzeit liegt knapp bei etwas über 700 Minuten. Es ist eine Mixtur aus Hoerbuch und Hoerspiel und ist von der Thematik her eher als sehr guter Öko-Thriller anzusehen. A...

Zur erweiterten Suche