Die Suche ergab 10 Treffer

von karl99
Fr 28.03.2008, 13:02
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Wenn Doofheit brummt - Schwachsinns-Angebote bei eBay
Antworten: 21
Zugriffe: 74453

die meisten links gehen gar nicht
von karl99
Fr 28.03.2008, 13:01
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Die dämlichsten Genre-Filmtitel aller Zeiten
Antworten: 553
Zugriffe: 239795

Wie wäre es mit einer Top 20 Liste der blödesten Filmtitel auf deutsch?
von karl99
Di 08.05.2007, 18:36
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Gesucht: SF Trashfilme
Antworten: 28
Zugriffe: 6462

gibt es hier keine anderen hilfreichen antworten auf meine Frage?
von karl99
So 06.05.2007, 14:40
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Gesucht: SF Trashfilme
Antworten: 28
Zugriffe: 6462

Ähnliche suche ich
von karl99
Sa 05.05.2007, 23:10
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Gesucht: SF Trashfilme
Antworten: 28
Zugriffe: 6462

macht nix, ich habe trotzdem keine Ahnung was du meinst oder mir sagen möchtest.

Was ist jetzt mit den Links zu den Filmen die ich suche?
oder wird hier nur über Dinge geredet die nicht mit dem zu tun haben was der Fragesteller stellt?
von karl99
Sa 05.05.2007, 22:50
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Gesucht: SF Trashfilme
Antworten: 28
Zugriffe: 6462

muss man deine kryptische Antwort verstehen?
was ist ein Tuvok? Was ist ein Spacken?
von karl99
Sa 05.05.2007, 18:05
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Gesucht: SF Trashfilme
Antworten: 28
Zugriffe: 6462

also bis jetzt 1. Caprona 1 – Das vergessene Land 2. Caprona 2 – Die Rückkehr der Dinosaurier 3. Godzilla gegen Mechagodzilla 4. Godzilla vs. Spacegodzilla 5. Mothra – das Siegel des Elias 6. Mothra – Besgidorah kehrt zurück 7. Höhle des Grauens 8. Mothra bedroht die Welt 9. In der Gewalt der Riesen...
von karl99
Sa 05.05.2007, 16:03
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Gesucht: SF Trashfilme
Antworten: 28
Zugriffe: 6462

Wie lang soll die Liste denn werden? Mach doch mal bitte einige Einschränkungen :breakfast: So wie "Alarm im weltall", also SF-Filme, die aufwädig produziert worden und auf Theatersücke von William Shakespeare basieren? Da fällt mir sonst eigentlich keiner ein. Ja Alarm im Weltall auch ab...
von karl99
Sa 05.05.2007, 16:01
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Gesucht: SF Trashfilme
Antworten: 28
Zugriffe: 6462

monstrula

kenn ich schon sagt mal was sind das bescheuerte Anschuldigungen und Verdächtigungen die da von einigen Usern hier kommen? ist das ein Film und Beantwortungs Forum oder ein Mutmassungsforum? Ich weiß zwar nicht was der schwachsinn in einem Forum verloren hat, aber meine Frage bezog sich bezüglich de...
von karl99
Sa 05.05.2007, 11:40
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Gesucht: SF Trashfilme
Antworten: 28
Zugriffe: 6462

Gesucht: SF Trashfilme

sowas wie Forbidden Planet, also Filme die aus den Jahren 1930 - 1970 gedreht worden sind, einen gewissen Charme besitzen und irgendwie auch mit Monstern gesegnet sind, aber nicht sau blöd sind. so ne Liste suche ich.

Zur erweiterten Suche