Die Suche ergab 3 Treffer

von Asya
Mi 22.11.2017, 11:58
Forum: Dies & Das
Thema: Was kostet die Welt ?
Antworten: 37
Zugriffe: 55827

Re: Was kostet die Welt ?

Letztens gab es Butter im Angebot. Habe da natürlich sofort zugeschlagen. Klar..bei einer Butter macht es vllt keinen großen Unterschied- aber wenn man eine große Menge kauft, dann spart man schon ordentlich! Also Sachen, die im Angebot sind, und die man auch länger lagern kann, sollte man gleich in...
von Asya
Di 14.11.2017, 17:36
Forum: Animes
Thema: Zuletzt gesehener Anime
Antworten: 175
Zugriffe: 75107

Re: Zuletzt gesehener Anime

Irgendwie gucke ich Animes nicht so gerne..
Find sowas irgendwie nicht gruselig.. oder spannend.. eben weil es so unrealistisch ist
Aber vllt könnt ihr mit ja welche vorschlagen, die mich vllt doch begeistern könnten?
von Asya
Fr 10.11.2017, 13:01
Forum: Asiatischer Horror
Thema: Zuletzt gesehener "Asiatischer Horrorfilm" !
Antworten: 319
Zugriffe: 145238

Re: Zuletzt gesehener "Asiatischer Horrorfilm" !

Habe zuletzt "Strange Circus" gesehen.... Es geht um den Leidensweg der 12-jährigen Mitsuko, die in einer durch Inzest und Missbrauch zerstörten Familie aufwächst. Eingesperrt in einen Cellokasten muss Mitsuko ihre Eltern beim täglichen Akt beobachten. Bald werden gar die Rollen getauscht ...

Zur erweiterten Suche