Die Suche ergab 5430 Treffer

von Dr.Prankenstein
Di 18.06.2019, 05:32
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.
Antworten: 82
Zugriffe: 2192

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Ah, danke dafür! :D +++
Bei der Menge konnte ich mir nicht alles merken und die Playlist frischt meine Erinnerungen nochmals positiv auf.
von Dr.Prankenstein
Mo 17.06.2019, 12:36
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 574

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019

Nee, ich wollte grade gucken, kam aber nicht rein. Steuerfahndung hat den Laden abgeriegelt. :-P
von Dr.Prankenstein
Mo 17.06.2019, 06:14
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: FLUCH DES VERBORGENEN SCHATZES - Antonio Margheriti
Antworten: 1
Zugriffe: 54

Re: FLUCH DES VERBORGENEN SCHATZES - Antonio Margheriti

Antonella Interlenghi taucht in diesem Film übrigens nicht auf. :wink:
von Dr.Prankenstein
Mo 17.06.2019, 06:12
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 574

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019

Paul Naschy hat geschrieben:
So 16.06.2019, 00:47
ich kauf nicht beim steuerhinterzieher :wink:
Ich kaufe meine Apple-Produkte auch nur beim ehrlichen Gemüsehändler um die Ecke. :lol: +++
von Dr.Prankenstein
Fr 14.06.2019, 19:31
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.
Antworten: 82
Zugriffe: 2192

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Nein, der war (glaube ich) von Thorsten Rosemann.
von Dr.Prankenstein
Fr 14.06.2019, 10:03
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.
Antworten: 82
Zugriffe: 2192

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Die Trailer standen beim KK5 etwas im Schatten des grandiosen Kurzfilmes "Alkohol benebelt". In der Masse geht schnell etwas unter. Deshalb will ich hoffen, dass uns Bernd hier im Thread noch die Playlist des gezeigten 35mm-Materials veröffentlicht. +++
von Dr.Prankenstein
Di 11.06.2019, 18:02
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.
Antworten: 82
Zugriffe: 2192

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

MonsterAsyl hat geschrieben:
Di 11.06.2019, 17:40
@Dr. Prankenstein: Lass das bloss nicht meine Holde lesen. :lol:
Lesen kann sie das doch. Warte mal, bis sie die Fotos sieht... :rofl: :rofl: :rofl:
von Dr.Prankenstein
Di 11.06.2019, 13:27
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 574

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019

Paul Naschy hat geschrieben:
Fr 07.06.2019, 07:27
ERASERHEAD – BluRay von Studiocanal/Arthaus
Gibt es übrigens neben einigen anderen sehr interessanten Titeln momentan in der "3 für 18 €"-Aktion bei Amazon.
von Dr.Prankenstein
Di 11.06.2019, 13:05
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.
Antworten: 82
Zugriffe: 2192

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

MonsterAsyl hat geschrieben:
Mo 10.06.2019, 17:02
(…), hab ich dann erstmal meine Beute ins Hotel gebracht (…)
Anmerkung vom Doc: Die blondgefärbte Philipinin. :lol: :lol: :lol:
von Dr.Prankenstein
Do 06.06.2019, 06:48
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1668
Zugriffe: 149104

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Bei der Ofdb gibt es die Urweltraupen noch, von daher: keine Panik. :)
von Dr.Prankenstein
Di 04.06.2019, 18:26
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.
Antworten: 82
Zugriffe: 2192

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Paul Naschy hat geschrieben:
Di 04.06.2019, 10:23
Für die gelungenen einleitenden Worte von Thomas, Sven und Florian.
Ja, die drei waren klasse! Ganz großes Lob! +++ +++ +++
von Dr.Prankenstein
Di 04.06.2019, 15:20
Forum: Bücher & Magazine
Thema: GERMAN KAIJU
Antworten: 1
Zugriffe: 195

Re: GERMAN KAIJU

Die Rezensionen beim großen A sind ja durch die Bank weg positiv. Ich lass mich mal überraschen... :-P
von Dr.Prankenstein
Di 04.06.2019, 15:13
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE #41 ab sofort erhältlich!
Antworten: 18
Zugriffe: 8851

Re: PRANKE #41 ab sofort erhältlich!

Wann erscheint denn die neue Pranke? Unser Motto lautet wie immer: Qualität geht vor Quantität. Darum dauert es wieder etwas länger. Aber eines ist sicher: das nächste Heft wird definitiv noch die "2019" auf dem Cover haben. :wink: Apropo @Mr. Z: Schade, dass du am Wochenende nicht beim KultKino da...
von Dr.Prankenstein
Di 04.06.2019, 14:29
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 289
Zugriffe: 17905

Re: GODZILLA II (Legendary)

Wahrscheinlich werde ich mich am Mittwoch "erbarmen", mir den Film im Kino anzusehen. Bevor er wieder von der Leinwand verschwunden ist... Ich befürchte, lange läuft der nicht. :?
von Dr.Prankenstein
Di 04.06.2019, 10:26
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Kommende Attraktionen 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 245

Re: Kommende Attraktionen 2019

Am 22. August 2019 startet Koch Media seine nächste Filmreihe: Die William Castle Collection. Die #1 stellt der bislang im deutschen Sprachraum für den Heimvideosektor unveröffentlichte "Der unheimliche Mr. Sardonicus" aus dem Jahre 1961 dar. Hier bei Amazon kann die Blu-ray-/DVD- Kombo im Digipak v...
von Dr.Prankenstein
Di 04.06.2019, 10:01
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.
Antworten: 82
Zugriffe: 2192

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Aber apropos Filme: Gab es den Pranke-Werbespot mit den Skeletten nicht auch einmal hier online? Ich hatte so etwas im Hinterkopf, aber eben bei der Suche nichts gefunden. ??? Dieser Spot ist exklusiv fürs KultKino entstanden und ist anderweitig bislang nicht veröffentlicht bzw. verteilt worden. De...
von Dr.Prankenstein
Di 04.06.2019, 05:08
Forum: Monster Machen Mobil - Das Phantastische-Film-Festival in Hamburg
Thema: 10. Monster machen Mobil in Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 415

Re: 10. Monster machen Mobil in Hamburg

Wäre toll, wenn du uns da auf dem Laufenden hälst. +++

Auch wenn ich die letzten Jahre nur noch sporadisch dabei war, würde ich es sehr schade und tragisch finden, wenn das MMM als etabliertes Event wegbrechen würde.
von Dr.Prankenstein
Mo 03.06.2019, 19:26
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.
Antworten: 82
Zugriffe: 2192

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Danke Holger für die Mühe - kurz und knackig, so muss es sein! :D +++

Aber, ähem... wie liest der gute René denn die Tageszeitung? Der Blick schweift von Bild zu Bild... der hat doch nur nach nackten Weibern gesucht!! :-P
von Dr.Prankenstein
Mo 03.06.2019, 19:07
Forum: Monster Machen Mobil - Das Phantastische-Film-Festival in Hamburg
Thema: 10. Monster machen Mobil in Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 415

Re: 10. Monster machen Mobil in Hamburg

Cinema 8 Digital hat geschrieben:
Mo 03.06.2019, 18:28
Das Gestöhne und Getöse der Macher, dass man evtl. nicht weiß, ob es denn noch eins gäbe, wird auch immer lauter.
Wo genau liegt das Problem der Veranstalter? Daran, dass so langsam die spielbaren 35mm-Kopien ausgehen, oder gibt es noch andere Gründe? ???
von Dr.Prankenstein
Mo 03.06.2019, 12:59
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.
Antworten: 82
Zugriffe: 2192

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Aber einer der besten Sprüche des gesamten Wochenendes war:

"Der Regisseur dieses Films (Anmerkung: Eraserhead) sitzt heute hoffentlich in einer Nervenheilanstalt."

:lol: :lol: :lol: +++ +++ +++
von Dr.Prankenstein
Mo 03.06.2019, 09:50
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Deutsche/Englische Sekundärliteratur zum phantastischen Film
Antworten: 1
Zugriffe: 101

Re: Deutsche/Englische Sekundärliteratur zum phantastischen Film

Ist zwar schon was her, als du diese Verkaufsangebote hast: ist "Artur Brauner und die CCC" noch abzugeben?
von Dr.Prankenstein
Mo 03.06.2019, 09:16
Forum: Vernetzt - Feine Sites im WWW!
Thema: Zombiebunker
Antworten: 221
Zugriffe: 20056

Re: Zombiebunker

Da die Links nicht mehr funktionieren gehe ich jetzt mal spontan davon aus, dass das Projekt gestorben ist. Leider kenne ich den User MJ nicht persönlich, ansonsten würde ich versuchen, ihn zu kontaktieren. Vielleicht weiß jemand mehr? Ansonsten wandert das Thema nächste Woche in den Reißwolf... :br...
von Dr.Prankenstein
Mo 03.06.2019, 08:41
Forum: Soundtracks
Thema: Die besten Musiken je nach Aspekt
Antworten: 3
Zugriffe: 217

Re: Die besten Musiken je nach Aspekt

Meiner Meinung nach war John Barry mit seinen Soundtracks für die 007-Kinoabenteuer eine Revolution in Sachen Filmmusik. In den Filmen wiederkehrende Scores und man wusste sofort, wann es zur Sache geht. David Arnold konnte in den 1990ern so in etwa das Erbe des großen Meisters antreten, allerdings ...
von Dr.Prankenstein
Mo 03.06.2019, 08:27
Forum: Monster Machen Mobil - Das Phantastische-Film-Festival in Hamburg
Thema: 10. Monster machen Mobil in Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 415

Re: 10. Monster machen Mobil in Hamburg

Gibt es eigentlich einen Programmablauf mit allen Trailern und Hauptfilmen, die während dem MMM10 gezeigt worden sind?
von Dr.Prankenstein
Mo 03.06.2019, 08:25
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 574

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019

Leitbild hat geschrieben:
Sa 27.04.2019, 23:48
Jun Fukuda's ESPY (1974; Toho/Japan-Import)
Gibt es für den Film mittlerweile Untertitel? Ich befürchte, so viele Titten gibt es nicht zu sehen, damit man der Handlung nicht zu folgen braucht. :-P
von Dr.Prankenstein
Mo 03.06.2019, 07:38
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1599
Zugriffe: 71966

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Ach, da schau her. Der Regisseur für den nächsten Pranke-Werbespot ist gefunden. :o :lol:
von Dr.Prankenstein
Mo 03.06.2019, 07:36
Forum: Dies & Das
Thema: CHUCK NORRIS chuckles
Antworten: 146
Zugriffe: 17035

Re: CHUCK NORRIS chuckles

What the fuck - mit neun Jahren kennt der Kleine Chuck Norris nicht?! Gaaaanz schlechte Erziehung, hinsetzen, sechs. :lol: +++
von Dr.Prankenstein
Mo 03.06.2019, 07:34
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 289
Zugriffe: 17905

Re: GODZILLA II (Legendary)

Die nächsten Tage werde ich mir den Film auch ansehen. Allerdings eines ist sicher: ich werde mir die 2D-Fassung anschauen, nachdem ich über die 3D-Fassung nur schlechtes gehört habe. Das war auch schon beim 2014er so, dass der in 3D meiner Meinung nach unguckbar ist.
von Dr.Prankenstein
Mo 03.06.2019, 07:29
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1668
Zugriffe: 149104

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Der deutsche Kinotrailer zu den Urweltraupen ist auf einer der Discs oder ist der vergessen worden? ???

Zur erweiterten Suche