Die Suche ergab 458 Treffer

von Ivo Scheloske
So 03.03.2024, 10:58
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: 2 KeepCases auf einen Streich: The Sequel – Ab dem 22. März 2024 erhältlich
Antworten: 0
Zugriffe: 80

2 KeepCases auf einen Streich: The Sequel – Ab dem 22. März 2024 erhältlich

edauerlicherweise kam es bei der Fertigstellung der nächsten 2 größeren Titeln nochmal zu Verzögerungen, weshalb die für März geplanten Mediabooks nun im April erscheinen. Und die vom April im Mai usw. Immerhin sieht es danach aus, als ob ansonsten das 2. Quartal nun komplett on track ist. Was ja ni...
von Ivo Scheloske
So 04.02.2024, 11:29
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Antworten: 47
Zugriffe: 14450

Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Es ist sicherlich klar, dass wir so ein schmieriges Schundmeisterwerk wie PATRICK LEBT , nachdem sich alle die Finger geleckt haben, nicht nur im Mediabook veröffentlichen, sondern auch eine KeepCase-Version bringen. http://www.anolis-film.de/images/anolis/media/blog/packs/2024_02_04b__PatrickLebt_K...
von Ivo Scheloske
So 04.02.2024, 11:01
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Antworten: 47
Zugriffe: 14450

Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Wir werden ja immer gefragt, ob wir nicht so einige Filme aus früheren Galerie-Boxen neu auflegen können. Auf das diese nun in schönster HD-Qualität erstrahlen sollen. Aufgrund der Rechtesituation ist das nicht immer möglich. Aber immerhin haben wir mit DER TEUFELSWOLKE VON MONTEVILLE letztes Jahr s...
von Ivo Scheloske
So 07.01.2024, 15:47
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: 2 KeepCases auf einen Streich – Ab dem 26. Januar 2024 erhältlich
Antworten: 0
Zugriffe: 815

2 KeepCases auf einen Streich – Ab dem 26. Januar 2024 erhältlich

Wie schon im Post zu IN DER HÖLLE IST DER TEUFEL LOS angekündigt, veröffentlichen wir gleichzeitig 2 Titel im KeepCase. Einer aus den Phantastischen Klassikern, einer aus der Galerie. http://www.anolis-film.de/images/anolis/media/blog/packs/2024_01_07b_Insta_NOTD2-Koloss_KC-Packs.png Hier die Daten:...
von Ivo Scheloske
So 07.01.2024, 15:31
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: IN DER HÖLLE IST DER TEUFEL LOS – Ab dem 26. Januar 2024 auf Blu-ray
Antworten: 0
Zugriffe: 767

IN DER HÖLLE IST DER TEUFEL LOS – Ab dem 26. Januar 2024 auf Blu-ray

Ein frohes neues Jahr, liebe Anolis-Enthusiasten. Heute sind wir etwas später als üblich mit unserer/unseren Ankündigung(en) dran. Aber da ja Sonntag ist, werdet ihr das sicher verzeihen. Im Weihnachtspost wurde ja schon gespoilert, dass unsere nächste größere VÖ die Komödie IN DER HÖLLE IST DER TEU...
von Ivo Scheloske
So 24.12.2023, 11:24
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Anolis wünscht Frohe Weihnachten ... und ein hammermäßiges neues Jahr!
Antworten: 0
Zugriffe: 924

Anolis wünscht Frohe Weihnachten ... und ein hammermäßiges neues Jahr!

Hallo ihr Lieben. Es ist mal wieder soweit. Ein Jahr ist rum und wir haben Weihnachten. Wirklich in Stimmung bin ich allerdings nicht. Keine Ahnung, wie es euch geht, aber zumindest für mich war 2023 eine negative Fortführung von allem was spätestens 2020 begann. Ende 2022 habe ich gewitzelt, dass n...
von Ivo Scheloske
So 19.11.2023, 11:26
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: 3 KeepCases auf einen Streich: The Sequel – Ab dem 08. Dezember 2023 erhältlich
Antworten: 0
Zugriffe: 1061

3 KeepCases auf einen Streich: The Sequel – Ab dem 08. Dezember 2023 erhältlich

Wie schon im Post zu PATRICK LEBT angekündigt, veröffentlichen wir gleichzeitig 3 Titel im KeepCase. Einer aus der Galerie, 2 aus den Phantastischen Klassikern. http://www.anolis-film.de/images/anolis/media/blog/packs/2023_11_19b_Katakomben-Bestie-Untertassen_KC-Packs.png Hier die Daten: KATAKOMBEN ...
von Ivo Scheloske
So 19.11.2023, 11:04
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Antworten: 47
Zugriffe: 14450

Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

In den 70ern und bis in die 80er hinein war das italienische Kino stark von Horror- und Erotik-Produktionen dominiert. Oder zumindest machten diese Filme die größten Schlagzeilen. Einer der Regisseure, die in dieser Zeit 2 wunderbare Splittergranaten in den Ring schmiss, war Mario Landi , dessen GIA...
von Ivo Scheloske
So 29.10.2023, 11:16
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: 3 KeepCases auf einen Streich – Ab dem 17. November 2023 erhältlich
Antworten: 0
Zugriffe: 1008

3 KeepCases auf einen Streich – Ab dem 17. November 2023 erhältlich

Wie im Post zu NIGHT OF THE DEMONS 2 erwähnt, veröffentlichen wir zeitgleich KeepCase-Versionen von 3 früheren limitierten Titeln. http://www.anolis-film.de/images/anolis/media/blog/packs/2023_10_29_Night-Samen-Geliebte_KC-Packs.png ER KAM NUR NACHTS Verpackung : Standard Blu-ray Hülle Bestell-Nr. :...
von Ivo Scheloske
So 29.10.2023, 11:01
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Antworten: 47
Zugriffe: 14450

Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Was ist noch logischer als einen Halloween-Film zu Halloween zu veröffentlichen? Natürlich einen Halloween-Film 3 Wochen NACH Halloween zu veröffentlichen. So wird der Gruselspaß um fast einen Monat verlängert. Ihr dürft uns ruhig dafür danken! Um welchen Film handelt es sich überhaupt? Um das klein...
von Ivo Scheloske
So 01.10.2023, 10:00
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Antworten: 47
Zugriffe: 14450

Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Good News, Everyone! Ende Oktober knallen wir euch ein Stop-Motion Doppelprogramm vor den Latz. Eine doppelte Portion Harryhausen. 2 Filme voll von außerirdischen Gefahren. Die Rede ist natürlich von DIE BESTIE AUS DEM WELTENRAUM und FLIEGENDE UNTERTASSEN GREIFEN AN . http://www.anolis-film.de/image...
von Ivo Scheloske
So 30.07.2023, 10:14
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: BLACK EMANUELLE Teil 1 & THE DEMON’S ROOK – Ab dem 18. August 2023 im KeepCase
Antworten: 0
Zugriffe: 3512

BLACK EMANUELLE Teil 1 & THE DEMON’S ROOK – Ab dem 18. August 2023 im KeepCase

Die Kollegen von Excessive Pictures waren nicht untätig und haben 2 KeepCases für eine VÖ im August vorbereitet. Zum einen kommt die von vielen erwartete Standard-Version vom ersten BLACK EMANUELLE Teil (und ja, Teil 2 kommt auch noch im KeepCase). Wie bei den Vorgängern erhaltet ihr 2 Blu-rays mit ...
von Ivo Scheloske
So 30.07.2023, 10:01
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Antworten: 47
Zugriffe: 14450

Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Sommerpause ist rum und wir legen so richtig los … NICHT! Wer mein Interview in der aktuellen DVD-Special gelesen hat (wenn nicht, ab zum Kiosk und Ausgabe kaufen), weiß, dass die Abnahme-Prozesse immer diffiziler werden. Und genau das hat uns jetzt die VÖ-Planung für August verhagelt. Aber aufgesch...
von Ivo Scheloske
So 21.05.2023, 10:16
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: BLACK EMANUELLE – von Excessive Pictures
Antworten: 0
Zugriffe: 3553

BLACK EMANUELLE – von Excessive Pictures

Hat ja schon fast etwas von einer Reise zurück durch die Zeit, wenn die Kollegen von Excessive den ersten Teil der BLACK EMANUELLE Reihe zu Letzt veröffentlichen. Jetzt kommt er also, der Film, mit dem alles Begann. Mit dem Laura Gemser zu einer Ikone des Exploitation-Kinos wurde – bis heute geliebt...
von Ivo Scheloske
So 21.05.2023, 10:00
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Scharf, schärfer, Hammer!
Antworten: 140
Zugriffe: 48004

Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Gibt es hier noch jemand, der sich daran erinnert, dass wir uns mal einen Namen gemacht haben, indem wir jede Menge Hammer-Filme auf Blu-ray veröffentlicht haben? Ja? Dann ist es ja gut, dass wir endlich damit weitermachen. Der Titel ist eigentlich kein Geheimnis. Geistert er doch schon genauso lang...
von Ivo Scheloske
So 30.04.2023, 10:30
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Antworten: 47
Zugriffe: 14450

Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Miriarden an Kunstsammler sind in Depressionen verfallen, da sie das Mediabook mit dem eiskalt-brennendem Artwork des bewunderten Ausnahmekünstlers Werner Petrell nicht erwerben konnten, denn nur wenigen war es vergönnt. Doch zumindest für die Asketen unter den Filmfans kommt nun Abhilfe: Wir veröff...
von Ivo Scheloske
So 30.04.2023, 10:15
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: THE DEMON’S ROOK – von Excessive Pictures
Antworten: 0
Zugriffe: 2952

THE DEMON’S ROOK – von Excessive Pictures

Manchmal hat die FSK einfach einen schlechten Tag. Oder auch mehrere. THE DEMON’S ROOK hat für deren Geschmack wohl einfach ein paar Blutspritzer und ein paar Hautfetzen zuviel. Deswegen gab es den Titel von uns die ganze Zeit nur als stark geschnittene FSK-18-Version (nur via VOD). Mit Excessive Pi...
von Ivo Scheloske
So 30.04.2023, 10:00
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Antworten: 47
Zugriffe: 14450

Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Vor knapp 15 Jahren haben wir mit der Veröffentlichung eines obskuren kleinen, phantastischen Films Filmgeschichte geschrieben. Zum einen, weil wir damit eine der am längsten laufenden Filmreihen aus der Taufe gehoben haben. Zum anderen, weil wir es geschafft haben, Regielegende John Carpenter für d...
von Ivo Scheloske
So 19.03.2023, 11:26
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Antworten: 47
Zugriffe: 14450

Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Schön zu sehen, dass unsere Reihe „ Phantastische Klassiker “ durch Bank weg bei euch gut ankommt und dadurch die Mediabooks relativ kurzfristig ausverkauft sind. Uns gibt das die Möglichkeit, eine KeepCase-Variante zu veröffentlichen – für die Kunden, die lieber ein Produkt in Standard-Verpackung e...
von Ivo Scheloske
So 19.03.2023, 11:00
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Antworten: 47
Zugriffe: 14450

Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Im Laufe des letzten Jahres haben wir immer wieder mal Hinweise gepostet, dass ein paar 80er Jahre „ Hailights “ (danke, Lars) im Rahmen unserer Reihe „ Phantastische Klassiker “ erscheinen werden. Und zumindest eins davon ein wortwörtliches „ Hailight “ ist. Natürlich ist die Rede von Enzo G. Caste...
von Ivo Scheloske
So 12.03.2023, 12:17
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures
Antworten: 3
Zugriffe: 2219

Re: EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures

Viele haben ja schon gefragt, ob es von den BLACK EMANUELLE Filmen auch KeepCase Editionen geben wird. Nachdem der Abverkauf der Mediabooks etwas schleppend gelaufen ist, hat man bei Excessive Pictures entschieden, erst einmal nur die Teile 3 + 4 im KeepCase zu veröffentlichen. Die Discs sind hierbe...
von Ivo Scheloske
So 19.02.2023, 21:29
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: BLACK EMANUELLE - TEIL 2 – von Excessive Pictures
Antworten: 0
Zugriffe: 3254

BLACK EMANUELLE - TEIL 2 – von Excessive Pictures

Auch bei den Kollegen von Excessive geht es weiter. Wenn auch bei der Reihenfolge irgendwie zick-zack Hakenschlagend. Denn als nächste VÖ steht BLACK EMANUELLE - TEIL 2 an. https://www.anolis-film.de/images/anolis/media/blog/packs/2023_02_26b_BlackEmanuelle-Teil2_MB_Packshots.png Einige werden sich ...
von Ivo Scheloske
So 19.02.2023, 21:19
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Antworten: 47
Zugriffe: 14450

Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

„ Einer der besten Hammer-Filme, der gar kein Hammer-Film ist. “ So in etwa könnte man die Meinung aller Kontributoren dieser Edition über den Film DER DÄMON MIT DEN BLUTIGEN HÄNDEN zusammenfassen. Und so unpassend ist die Aussage nicht, spielt doch Barbara Shelley, eine der umtriebigen Damen aus de...
von Ivo Scheloske
So 29.01.2023, 11:18
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Antworten: 47
Zugriffe: 14450

Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Wie im vorherigen Beitrag erwähnt, legen wir die beiden „Phantastischen Klassiker“ ALRAUNE und DER GRAUENVOLLE MR. X auch nochmal im KeepCase auf. https://www.anolis-film.de/images/anolis/media/blog/packs/2023_01_29_Alraune-MrX_KeepCase_Packs.png Wie bei den KeepCase Editionen dieser Reihe üblich, s...
von Ivo Scheloske
So 29.01.2023, 11:00
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Der Fluch der Galerie des Grauens
Antworten: 20
Zugriffe: 9445

Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Das Ende ist da. Nicht traurig sein. Schließlich beenden wir den Fluch mit einem kolossalen Beitrag (flacher Witz zum Sonntag): DER KOLOSS VON NEW YORK https://www.anolis-film.de/images/anolis/media/blog/packs/2023_01_29_Koloss-NewYork_Pack.png Wie bei einigen anderen Filmen, die wir in den letzten ...
von Ivo Scheloske
So 08.01.2023, 16:24
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Antworten: 47
Zugriffe: 14450

Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Zeitgleich mit ALRAUNE veröffentlichen wir die KeepCase-Variante von DAS GRAUEN AUS DER TIEFE . https://www.anolis-film.de/images/anolis/media/blog/packs/2023_01_08_GrauenTiefe_KeepCase_Pack.png Wie üblich bei der „Phantastische Klassiker“-Reihe ist die Disc identisch mit der im Mediabook. Das KeepC...
von Ivo Scheloske
So 08.01.2023, 13:33
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Antworten: 47
Zugriffe: 14450

Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch Allen! Gemäß des einen guten Vorsatzes, den wir uns vorgenommen haben, starten wir das Jahr zuverlässig – wie im Weihnachtspost angekündigt – mit der VÖ von ALRAUNE innerhalb der 50er Sparte der Phantastischen Klassiker. https://www.anolis-film.de/images/anol...
von Ivo Scheloske
Sa 24.12.2022, 11:05
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version
Antworten: 0
Zugriffe: 3217

Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version

Wahnsinn! Ich haben mir eben gerade meinen Weihnachtspost aus dem letzten Jahr durchgelesen. Schon da habe ich geschrieben, dass ich einen Großteil meines Posts aus 2020 kopieren könnte. Und das trifft auf den diesjährigen Post umso mehr zu. - Keine News zu den Kaijus: Check - 5. Galerie Box kommt:...
von Ivo Scheloske
So 20.11.2022, 18:12
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Der Fluch der Galerie des Grauens
Antworten: 20
Zugriffe: 9445

Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Und damit ihr für eure Weihnachtsgeschenke noch mehr (Qual der) Auswahl habt, veröffentlichen wir den 9. Eintrag in die aktuelle Galerie des Grauens Box passend am 09. Dezember 2022 : IMMER BEI ANBRUCH DER NACHT https://www.anolis-film.de/images/anolis/media/blog/packs/2022_11_20_FGG09_AnbruchNacht_...
von Ivo Scheloske
So 20.11.2022, 11:11
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: EMANUELA – ALLE LÜSTE DIESER WELT – von Excessive Pictures
Antworten: 0
Zugriffe: 1577

EMANUELA – ALLE LÜSTE DIESER WELT – von Excessive Pictures

Draußen wird es ja grade wieder kühler und dunkler. Da ist es natürlich sehr angenehm, sich vom heimeligen Sofa aus auf eine cineastische Reise an exotisch-sonnige Orte zu begeben – organisiert von D’Amato-Tours. Denn unsere unerschrockene Reporterin Emanuelle reist gewissermaßen in 90 Minuten um di...

Zur erweiterten Suche