Die Suche ergab 516 Treffer

von DJANGOdzilla
Sa 02.12.2023, 18:35
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla : Minus One (Neuer Film)
Antworten: 55
Zugriffe: 8238

Re: Godzilla : Minus One (Neuer Film)

Kurz gesagt: Kein neuer Meilenstein, aber doch eine gelungene Frischzellenkur. Meine gesamte Kritik zum Film gibt es hier:

http://jdvf.blogspot.com/2023/12/godzil ... e.html?m=0
von DJANGOdzilla
Do 02.11.2023, 19:14
Forum: Mystery-, Thriller- und Krimihörspiele
Thema: Rezension: Sherlock Holmes - 59 - Gottes Mühlen
Antworten: 2
Zugriffe: 740

Re: Rezension: Sherlock Holmes - 59 - Gottes Mühlen

Schreibst du diese aufwändigen Rezensionen eigentlich ausschließlich für dieses Forum? Hier lesen es ja (mittlerweile) nur (noch) eine Handvoll Leute, das ist ja eigentlich viel Mühe für nichts. Finde es auf jeden Fall toll, wie leidenschaftlich du dein Hobby lebst. Dennoch ein paar – wenn man so wi...
von DJANGOdzilla
So 10.09.2023, 12:35
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Gamera Rebirth: Anime (?) für Netflix
Antworten: 21
Zugriffe: 3878

Re: Gamera Rebirth: Anime (?) für Netflix

Spezifisch die parlamentarische Demokratie, was so oder ähnlich in vielen Demokratien - auch bei uns - , wo Regierungen wichtige Entscheidungen ohne parlamentarische Debatte treffen, wobei dies in Japan schon sehr ausgeprägt ist (sicherlich auch weil die LDP in der Nachkriegszeit fast immer in der ...
von DJANGOdzilla
Sa 09.09.2023, 09:21
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Gamera Rebirth: Anime (?) für Netflix
Antworten: 21
Zugriffe: 3878

Re: Gamera Rebirth: Anime (?) für Netflix

[quote="Kai "the spy"" post_id=222529 time=1694213091 user_id=251] Angesichts der gegenwärtigen politischen Situation in Japan, speziell die Aushöhlung der parlamentarischen Demokratie und Militarisierung, …[/quote] Auch, wenn das hier vermutlich der falsche Ort dafür ist: Was ge...
von DJANGOdzilla
So 07.11.2021, 21:43
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: King Kong und die weiße Frau auf DVD und Blu-Ray
Antworten: 10
Zugriffe: 2995

Re: King Kong und die weiße Frau auf DVD und Blu-Ray

An die Existenz der deutschen Synchronfassung aus den 1930ern hab ich ehrlich gesagt auch nicht mehr so wirklich geglaubt, ich frage mich auch in welchem Archiv die noch rumgelegen hat, immerhin gab es den zweiten Weltkrieg von 1939-1945 und in den 1950ern eine neue Synchronfassung. Ach, diese Beha...
von DJANGOdzilla
Sa 10.07.2021, 12:55
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: What to Do with the Dead Kaiju?
Antworten: 6
Zugriffe: 3047

Re: "After the Great Monster" - Neuer Kaiju-Film von Shochiku/Toei

Noch wird man ja null schlau draus. Was soll das werden? Katastrophenfilm? Drama? Persiflage? Neugierig bin ich jedenfalls.
von DJANGOdzilla
Di 25.05.2021, 11:32
Forum: Kinder- und Jugendhörspiele
Thema: Rezension: Grimms Märchen - 1 - Der Froschkönig / Frau Holle / Schneeweißchen und Rosenrot
Antworten: 1
Zugriffe: 2246

Re: Rezension: Grimms Märchen - 1 - Der Froschkönig / Frau Holle / Schneeweißchen und Rosenrot

MonsterAsyl hat geschrieben: Mo 24.05.2021, 16:37Es ist einfach toll, wie er sich sogar noch steigert, indem er wohlige Laute von sich gibt, als Marie das Bäumchen schüttelt.
Bild
von DJANGOdzilla
Do 20.05.2021, 09:24
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Joan in Endzeitstimmung
Antworten: 13
Zugriffe: 4166

Re: Joan in Endzeitstimmung

Oha! Hoffentlich nicht alles an einem Abend geguckt. :lol:
von DJANGOdzilla
Do 06.05.2021, 22:00
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: CMV Trash Collection
Antworten: 823
Zugriffe: 170342

Re: CMV Trash Collection

Strassmann bei Facebook: The New Trash Collection Mit 162 Titeln in über 17 Jahren ist die Trash Collection eine der umfangreichsten und langlebigsten Film-Sammelreihen, und das nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Über all die Jahre ist die Serie unverändert in der klassischen „kleinen Hartb...
von DJANGOdzilla
So 02.05.2021, 07:44
Forum: Asia-News
Thema: Das endlose Warten eines Kaiju Eiga Fans
Antworten: 7
Zugriffe: 8969

Re: Das endlose Warten eines Kaiju Eiga Fans

Gewiss schon bald bei Tele 5: "King Kong gegen Godzilla" in der Asylum-Sparfuchs-Variante:

https://youtu.be/55SXvPwmogY
von DJANGOdzilla
Di 16.03.2021, 13:09
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla: Singular Point - neue Anime-Serie auf Netflix, 2021
Antworten: 30
Zugriffe: 5711

Re: Godzilla: Singular Point - neue Anime-Serie auf Netflix, 2021

Godzilla sieht aus, als hätte er sich als Gamera verkleidet. Und Jet Jaguar hat wohl vernommen, dass er eigentlich King Kong heißt und sich lange Arme wachsen lassen.
von DJANGOdzilla
Fr 05.02.2021, 17:42
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla Animefilm (2017)
Antworten: 105
Zugriffe: 27986

Re: Godzilla Animefilm (2017)

Die wollen 25 Euro für einen Film:

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/ ... d-forum-21

Guter Witz!
von DJANGOdzilla
Fr 08.01.2021, 22:27
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla Animefilm (2017)
Antworten: 105
Zugriffe: 27986

Re: Godzilla Animefilm (2017)

Der Anime soll demnächst auf DVD und Blu-ray erscheinen:

https://www.anime2you.de/news/449899/ks ... n-netflix/
von DJANGOdzilla
Fr 31.01.2020, 19:36
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: 50 verrückte Filmtitel!
Antworten: 74
Zugriffe: 17762

Re: 50 verrückte Filmtitel!

Wurde schon genannt (Platz 43).
von DJANGOdzilla
Di 11.06.2019, 17:37
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: FLUCH DES VERBORGENEN SCHATZES - Antonio Margheriti
Antworten: 2
Zugriffe: 4523

FLUCH DES VERBORGENEN SCHATZES - Antonio Margheriti

FLUCH DES VERBORGENEN SCHATZES [I CACCIATORI DEL COBRA D'ORO][ITA][1982] https://s18.directupload.net/images/190611/eedhdpfq.jpg Regie: Antonio Margheriti Darsteller: David Warbeck, John Steiner, Antonella Interlenghi, Luciano Pigozzi, Protacio Dee, Rene Abadeza, Domiziano Arcangeli "Ein Abent...
von DJANGOdzilla
Di 11.06.2019, 17:00
Forum: Django - Die 36 Kammern seines Colts spucken den Tod
Thema: Zuletzt gesehener Western
Antworten: 234
Zugriffe: 143051

Re: Zuletzt gesehener Western

VIER FÄUSTE SCHLAGEN WIEDER ZU [CARAMBOLA][ITA][1973] http://s1.directupload.net/images/120125/q83ee7vr.jpg Regie: Ferdinando Baldi Darsteller: Paul L. Smith, Antonio Cantafora, Horst Frank, Luciano Catenacci, Franco Fantasia, Guglielmo Spoletini, Pino Ferrara, Pedro Sanchez, Melissa Chimenti Inhal...
von DJANGOdzilla
Do 02.05.2019, 21:04
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Der Godzilla Bilder-Thread
Antworten: 106
Zugriffe: 30337

Re: Der Godzilla Bilder-Thread

Manche hier schubbern sich bestimmt auch so bereits einen. :twisted:
von DJANGOdzilla
Fr 29.03.2019, 00:41
Forum: Django - Die 36 Kammern seines Colts spucken den Tod
Thema: Zuletzt gesehener Western
Antworten: 234
Zugriffe: 143051

Re: Zuletzt gesehener Western

DER SCHRECKEN VON KUNG FU [LO STRANIERO DI SILENZIO][ITA/JAP/USA][1968] https://s16.directupload.net/images/190329/ajhnxfcz.jpg Regie: Luigi Vanzi Darsteller: Tony Anthony, Lloyd Battista, Kin Omae, Rita Maura, Kanji Ohara, Raf Baldassarre, Yoshio Nukano, William Conroy Inhalt: Der Cowboy, der sich...
von DJANGOdzilla
Fr 15.03.2019, 15:27
Forum: Für eine Handvoll Reis - Kino (und DVDs) aus Asien
Thema: Zuletzt gesehener Asiatischer Actionfilm
Antworten: 31
Zugriffe: 21646

Re: Zuletzt gesehener Asiatischer Actionfilm

BRUCE LEE - DER TAG DER BLUTIGEN RACHE [SHEN LONG][HK][1978] https://s17.directupload.net/images/190315/rkvz3rwu.jpg Regie: Huang Fei-Lung Darsteller: Bruce Li, Chen Sing, Wang Yung-Sheng, Lung Fei, Tseng Chao, Tsai Hung, David Tang Wei, Shih Chung-Tien, Su Chen-Ping, Li Min-Lang, Cheng Fu-Hung, Ma...
von DJANGOdzilla
Di 12.03.2019, 23:35
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Thriller
Antworten: 134
Zugriffe: 39970

Re: Zuletzt gesehener Thriller

ACCIDENT [YI NGOI][CHI][2009] https://s16.directupload.net/images/190312/jbe33yd4.jpg Regie: Soi Cheang Darsteller: Louis Koo, Richie Ren, Stanley Fung, Michelle Ye Xuan, Lam Suet, Monica Mok „Lass es wie nen Unfall aussehen!“ ist ein Satz, den man ständig in Mafia- und anderen Gangsterfilmen zu hö...
von DJANGOdzilla
Mi 06.03.2019, 20:22
Forum: Für eine Handvoll Reis - Kino (und DVDs) aus Asien
Thema: Zuletzt gesehener Asiatischer Actionfilm
Antworten: 31
Zugriffe: 21646

Re: Zuletzt gesehener Asiatischer Actionfilm

WOLF WARRIOR [ZHAN LANG][CHI][2015] https://s17.directupload.net/images/190306/krfdecox.jpg Regie: Wu Jing Darsteller: Wu Jing, Scott Adkins, Yu Nan, Ni Dahong, Zhou Xiaoou, Shi Zhaoqi, Deng Ziyi, Kevin Lee, Sona Eyambe, Kyle Shapiro, Samuel Thivierge Inhalt: Elitesoldat Leng Feng [Wu Jing] steht v...
von DJANGOdzilla
Mo 04.03.2019, 23:57
Forum: Django - Die 36 Kammern seines Colts spucken den Tod
Thema: Zuletzt gesehener Western
Antworten: 234
Zugriffe: 143051

Re: Zuletzt gesehener Western

...UND SANTANA TÖTET SIE ALLE [UN PAR DE ASESINOS][ITA/SPA][1971] https://s17.directupload.net/images/190303/cegcmdcb.jpg Regie: Rafael Romero Marchent Darsteller: Gianni Garko, Guglielmo Spoletini, María Silva, Raf Baldassarre, Cris Huerta „Hol schon mal die Karten raus!“ - „Aber mit... Ääääh... W...
von DJANGOdzilla
Mo 04.03.2019, 23:55
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Rezension: MIGHTY GORGA - DAS GRÖSSTE MONSTER AUF ERDEN
Antworten: 7
Zugriffe: 4562

Re: Rezension: MIGHTY GORGA - DAS GRÖSSTE MONSTER AUF ERDEN

Das klingt recht nachvollziehbar. Ich gebe zu, den (natürlich eigentlich großartigen) KING KONG - FRANKENSTEINS SOHN schlichtweg vergessen zu haben.
von DJANGOdzilla
So 03.03.2019, 12:32
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Rezension: MIGHTY GORGA - DAS GRÖSSTE MONSTER AUF ERDEN
Antworten: 7
Zugriffe: 4562

Re: Rezension: MIGHTY GORGA - DAS GRÖSSTE MONSTER AUF ERDEN

Aber war der so erfolgreich dort, dass man unbedingt nen Mockbuster produzieren musste?
von DJANGOdzilla
Sa 02.03.2019, 19:00
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Rezension: ANGRIFF DER RIESENKRALLE
Antworten: 1
Zugriffe: 3248

Rezension: ANGRIFF DER RIESENKRALLE

ANGRIFF DER RIESENKRALLE [THE GIANT CLAW][USA][1957] https://s16.directupload.net/images/190217/bdxrdifc.jpg Regie: Fred F. Sears Darsteller: Jeff Morrow, Mara Corday, Morris Ankrum, Louis Merrill, Edgar Barrier, Robert Shayne, Frank Griffin, Clark Howat, Morgan Jones, George Cisar, Robert Williams...
von DJANGOdzilla
Sa 02.03.2019, 18:59
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Rezension: MIGHTY GORGA - DAS GRÖSSTE MONSTER AUF ERDEN
Antworten: 7
Zugriffe: 4562

Rezension: MIGHTY GORGA - DAS GRÖSSTE MONSTER AUF ERDEN

MIGHTY GORGA - DAS GRÖSSTE MONSTER AUF ERDEN [THE MIGHTY GORGA][USA][1969] https://s17.directupload.net/images/190302/fd3wme7p.png Regie: David L. Hewitt Darsteller: Anthony Eisley, Megan Timothy, Scott Brady, Kent Taylor, Gary Kent, Greydon Clark, Sheldon Lee, Lee Parrish, John F. Parker, William ...
von DJANGOdzilla
So 10.02.2019, 16:40
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Thriller
Antworten: 134
Zugriffe: 39970

Re: Zuletzt gesehener Thriller

MASSAKER IN KLASSE 13 [MASSACRE AT CENTRAL HIGH][USA][1976] https://s16.directupload.net/images/190209/vjuikwcx.jpg Regie: Rene Daalder Darsteller: Derrel Maury, Andrew Stevens, Ray Underwood, Robert Carradine, Kimberly Beck, Steve Bond, Rex Steven Sikes, Lani O'Grady, Damon Douglas, Dennis Kort, C...
von DJANGOdzilla
Sa 26.01.2019, 13:17
Forum: Für eine Handvoll Reis - Kino (und DVDs) aus Asien
Thema: Wenn es nicht auf dem Stirnband steht ist es auch kein Ninja!
Antworten: 59
Zugriffe: 16818

Re: Wenn es nicht auf dem Stirnband steht ist es auch kein Ninja!

COMMANDO NINJA [FR][2018] https://s15.directupload.net/images/190126/p4ned99f.jpg Regie: Benjamin Combes Darsteller: Eric Carlesi, Philippe Allier, Stéphane Asensio, Olivier Dobremel, Thémann Fagour, Cécile Fargues, Thyra Hann Phonephet, Charlotte Poncin, Anaëlle Rincent "Seine Handlanger sind...
von DJANGOdzilla
Do 18.01.2018, 11:07
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla Animefilm (2017)
Antworten: 105
Zugriffe: 27986

Re: Godzilla Animefilm (2017)

Dr.Prankenstein hat geschrieben: Mi 17.01.2018, 21:21 Ist bereits etwas von einem DVD/BD-Release hierzulande bekannt? Ich gehöre eher zu der Fraktion, die kein Bock auf's Streamen hat...
Netflix-Produktionen erscheinen nur im Ausnahmefall auf physikalischen Medien.

Zur erweiterten Suche