Die Suche ergab 60 Treffer

von Kanoshihan
Di 31.08.2010, 18:49
Forum: Animes
Thema: Zuletzt gesehener Anime
Antworten: 175
Zugriffe: 75161

Highschool of the Dead 10/10 Hat alles, was ne Männerserie braucht. Feuer (ab und zu) Blut (aber hallo!) Titten (fast schon zu viel) Monster (Zombies ohne Ende) Inhalt: Ähnlich wie in Dawn of the Dead oder Zombieland ist die Story fast gleich, nur dass es in ner japanischen Highschool passiert. Ein...
von Kanoshihan
Di 31.08.2010, 17:40
Forum: Musik
Thema: Was hört Ihr gerade...? | Part Two
Antworten: 815
Zugriffe: 143640

I want it all-Queen
von Kanoshihan
Fr 18.09.2009, 22:29
Forum: Musik
Thema: Was hört Ihr gerade...? | Part Two
Antworten: 815
Zugriffe: 143640

Die apokalyptischen Reiter-Roll my Heart
von Kanoshihan
Sa 22.08.2009, 15:55
Forum: Musik
Thema: Was hört Ihr gerade...? | Part Two
Antworten: 815
Zugriffe: 143640

Heaven shall burn-Endzeit.
von Kanoshihan
Sa 22.08.2009, 15:54
Forum: Musik
Thema: Metal Militia
Antworten: 1398
Zugriffe: 319779

Harryzilla hat geschrieben:"Before I Forget". Eine richtige Hymne.
Da hast du Recht. Hab ich damals rauf und runter gehört, zusammen mit "Pulse of the Maggots".
von Kanoshihan
Do 09.04.2009, 22:32
Forum: Musik
Thema: Metal Militia
Antworten: 1398
Zugriffe: 319779

Mir wurde grade von einem Kollegen Blood God rising von der Band Debauchery zugesendet. An sich ganz nett, aber die Texte sind doch ein wenig herb :?
von Kanoshihan
Sa 21.03.2009, 09:40
Forum: Dies & Das
Thema: Deutsches Godzilla-Wiki
Antworten: 23
Zugriffe: 4953

Gezora hat geschrieben: So kannte der Urheber der ominösen Gradangabe allem Anschein nach nicht einmal den korrekten Wert des absoluten Nullpunktes.
Der übrigens bei 0 Kelvin oder –273,15 ° Celsius liegt.
von Kanoshihan
Sa 21.03.2009, 09:34
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Unsere Buch-Neuerwerbungen
Antworten: 626
Zugriffe: 223293

Das neueste, was ich in die Finger bekommen habe, war Bruce Lees Jeet kune Do. Ein wunderbar lehrreiches und bildendes Buch, wenn man sich damit wirklich auseinandersetzt.
von Kanoshihan
Mi 18.03.2009, 08:14
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Zuletzt "gezocktes" Game
Antworten: 251
Zugriffe: 74675

Assassins Creed +++ +++ +++ +++ Absolut genial, was einfach nicht langweilig wird

Fable || +++ +++ +++ +++ Ebenfalls genial

The Bards Tale +++ Zwar nicht umwerfend, aber die Dialoge sind manchmal echt ulkig.
von Kanoshihan
Do 19.02.2009, 14:39
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-Neuerwerbungen
Antworten: 657
Zugriffe: 253024

Gib ihm vier Tage und das einzige, was entfernt ans Meucheln erinnern könnte, wird die tödliche Langeweile sein, die du angesichts dieses Spiels empfindest. Es wiederholt sich kontinuierlich und abgesehen davon, dass es hübsch aussieht, bietet es kaum ernsthafte Tiefe. Würde mich sogar ein wenig fr...
von Kanoshihan
Mi 18.02.2009, 20:34
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-Neuerwerbungen
Antworten: 657
Zugriffe: 253024

Ich selber hab mir im Moment Sniper Elite (Höhöh, ich hab Elite gekauft :mrgreen: )

Aber im Moment bin ich eigentlich nur dabei mit einem Kollegen Assassins Creed zu zocken. Ein wunderbares Spiel, wo man die Bogenschützen so wunderbar meucheln kann. :-P
von Kanoshihan
Do 29.01.2009, 23:15
Forum: Für eine Handvoll Reis - Kino (und DVDs) aus Asien
Thema: Zuletzt gesehener Eastern - Kung Fu - Karate-Film
Antworten: 97
Zugriffe: 36651

"Die Erben der 36 Kammern der Shaolin" Ich kann jetzt keine Beschreibung dazu abgeben, da es schon etwas her ist wo ich ihn gesehen hab, aber insgesamt war er nicht so spektakuär wie die ersten beiden der Kammertrilogie. Man könnte aus meiner Sicht sagen: Es ging stufenweise abwärts. Der E...
von Kanoshihan
Mi 28.01.2009, 23:08
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Wenn Doofheit brummt - Schwachsinns-Angebote bei eBay
Antworten: 21
Zugriffe: 45542

Gab es nicht auch mal eine nette Person, die ein W-Lan Kabel versteigern wollte?
von Kanoshihan
Mo 26.01.2009, 20:18
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Reality-film
Antworten: 793
Zugriffe: 189275

The Transporter 3 Keine Ahnung, ob der zu euren Filmen passt, ich schreibs trotzdem. Transporter Frank Martin hatte sich eigentlich zur Ruhe gesetzt, als ein Auto mit einem Freund und einem Mädchen in sein Haus rast. Als der Junge abtransportiert wird, explodiert der Krankenwagen. Kurz darauf findet...
von Kanoshihan
Mo 26.01.2009, 19:45
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Zuletzt "gezocktes" Game
Antworten: 251
Zugriffe: 74675

Guitar Hero World Tour +++ +++ +++ +++

Ein einfach geniales Spiel, Abwechslung, Mehrspielerspass, detailreiche Charaktererstellung, klasse Handhabung.
von Kanoshihan
Mo 26.01.2009, 19:43
Forum: Dies & Das
Thema: CHUCK NORRIS chuckles
Antworten: 147
Zugriffe: 85154

Jesus ging über das Wasser.
Chuck Norris ging über Jesus.
von Kanoshihan
So 18.05.2008, 22:57
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Waffennarr
Antworten: 6
Zugriffe: 2214

Bei der GTA Reihe gibt es eine ziemlich grosse Auswahl an Schuss- und Schlagwaffen. Ich persönlich hab GTA Vice City, und dort besistzt man von Desert Eagle, über Colt Python, zu Flammenwerfer, Molotov, Granaten, M16, bis zur Gatling und zum 20mm Vulcan(Schnellfeuerwaffe an beispielsweise Flugzeugen...
von Kanoshihan
Sa 17.05.2008, 23:28
Forum: Dies & Das
Thema: Gourmet oder Gourmand?
Antworten: 340
Zugriffe: 57834

Welche Bohne is mir eigentlich so ziemlich Latex, nur im verhältnis 2:6 von Milch und Kaffee, dann bin ich glücklich. Aber auch nur eine Tasse morgens.
von Kanoshihan
So 04.05.2008, 18:23
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Legend of Zelda - Diskussions Thread
Antworten: 33
Zugriffe: 7963

Ich habe bisher The Minish Cap, Oracle of Seasons/Ages, und Ocarina of Times gespielt, wobei mich diese Spiele wirklich gefesselt haben. Allerdings wäre es mal interessant, die gesamte Zelda-Story zu kennen, aber dafür hab ich zu wenig Spiele. Da ich Ocarina of Times auch nicht weiter gespielt habe ...
von Kanoshihan
So 04.05.2008, 18:10
Forum: Musik
Thema: Metal Militia
Antworten: 1398
Zugriffe: 319779

Dem Stimme ich zu, nur die Adern von der leiche sahen ein wenig abartig aus.
von Kanoshihan
Fr 18.04.2008, 13:37
Forum: Musik
Thema: Neuentdeckungen?
Antworten: 30
Zugriffe: 8159

Ich hab die finnische Band Ensiferum entdeckt. Endlich was, womit ich meine Schwester wecken kann :-P :mrgreen:
von Kanoshihan
Mi 05.03.2008, 16:45
Forum: Musik
Thema: Neuentdeckungen?
Antworten: 30
Zugriffe: 8159

Dope kenn ich nicht, aber ich werd mir überlegen demnächst mir auch einen Silberling von Disturbed zuzulegen. :-P
von Kanoshihan
So 02.03.2008, 15:42
Forum: Musik
Thema: Neuentdeckungen?
Antworten: 30
Zugriffe: 8159

Ich bin durch Zufall (Und ein Video der Stuntgruppe Zero Gravity) auf die Band Disturbed gestossen. hab zwar erst ein paar Sachen von denen gehört, aber bis jetzt finde ich die Musik ziemlich gut. :-P
von Kanoshihan
So 02.03.2008, 15:39
Forum: Musik
Thema: "Nightwish" trennen sich von ihrer Sängerin
Antworten: 14
Zugriffe: 4910

Ich persönlich finde Nightwish mit der neuen Sängerin nur noch Müll. Da Tarja Turunen Opernsängerin war, bekam das ganze etwas ausgefallenes, was nicht jede Band hat. Aber Anette Olzon klingt für mich wie eine 08/15 Sängerin ohne besondere Begabung.
von Kanoshihan
So 27.01.2008, 15:42
Forum: Musik
Thema: Unsere Musik-Neuanschaffungen
Antworten: 439
Zugriffe: 104725

Hab das Jubiläumsalbum von In Extremo bekommen. Zusammen mit neu aufgenommenen Tracks auch nochmal ein paar von deren Songs von anderen Bands gesungen. Grave Digger ist wirklich nicht übel.... :mrgreen:
von Kanoshihan
Sa 26.01.2008, 16:10
Forum: Animes
Thema: Dragon Ball Z Realfilm!
Antworten: 51
Zugriffe: 17169

Wäre interessant zu sehen wie sie das ganze realisieren, da DieKämpfe, wenn man sie mit dem Anime gleichsetzt, sehr schnell sein müssen, und von den ganzen Energieattacken will ich gar nicht erst anfangen... Wir werden ja sehen was kommt.
von Kanoshihan
Sa 26.01.2008, 09:42
Forum: Asia-News
Thema: Japanisch für Anfänger
Antworten: 58
Zugriffe: 29855

Weiss einer von euch, was Sempai genau bedeutet? Was Sensei heisst, muss ich ja wissen, sonst ist mein Sensei böse auf mich :-P
von Kanoshihan
Fr 25.01.2008, 16:43
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Sweeney Todd
Antworten: 50
Zugriffe: 9970

Die geschichte klingt gut. Werd ich mir vielleicht mal zu Gemüte führen. :-P
von Kanoshihan
Fr 25.01.2008, 16:39
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Das Spiel eures Lebens
Antworten: 30
Zugriffe: 7796

Mit 9 oder so habe ich immer Age of Empires II gespielt, das war zu der Zeit ein für mich absolut spannendes Spiel. :lol:
von Kanoshihan
Fr 25.01.2008, 16:31
Forum: Musik
Thema: Neuentdeckungen?
Antworten: 30
Zugriffe: 8159

Wenn ich Ruhe brauche höre ich meistens Slipknot. Dazu kann ich gut einschlafen, weshalb es neben Smetanas Moldau abends bei mir im CD-Player liegt :mrgreen: :-P

Zur erweiterten Suche