Die Suche ergab 25 Treffer

von TeeJay
So 12.06.2016, 12:04
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla Podcast? Kaiju Podcast? Eigener Podcast?
Antworten: 6
Zugriffe: 2565

Re: Godzilla Podcast? Kaiju Podcast? Eigener Podcast?

Moinse in die illustre Runde, so, unsere kleine Mini-Podcast-Trillogie ist jetzt im Kasten. Ihr habt mit dem Hörvergnügen die Qual der Wahl, oder hört doch gleich alle drei Folgen an: http://secondunit-podcast.de/?p=3042 - Godzilla (JAP, 1954 und USA, 2014) http://secondunit-podcast.de/?p=3111 - God...
von TeeJay
Fr 15.04.2016, 10:09
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 121458

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

... und der Zuschlag ging an Splendid:

http://splenews.sslh.net/?n8pzr6x2lkdk

Euer...

TeeJay
von TeeJay
Mi 13.04.2016, 21:08
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 121458

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

... und jetzt kommt mein Hype-Train in die Gänge:

https://www.youtube.com/watch?v=ysRIwlEBjuw

Fröhliches Mitfahren wünscht...

TeeJay
von TeeJay
Fr 01.04.2016, 23:02
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla Podcast? Kaiju Podcast? Eigener Podcast?
Antworten: 6
Zugriffe: 2565

Godzilla 1954 und 2014 im Podcast

Hallo Ihr alle, kurz in eigener Sache. Ich hatte und habe gerade das Vergnügen als Gast im SecondUnit-Film-Podcast mein bestes zu einigen Godzilla-Streifen zu geben. In der ersten von drei geplanten Episoden vergleichen wir den US-Godzilla aus dem Jahre 2014 mit dem ersten Godzilla 1954. Falls Ihr m...
von TeeJay
Do 21.01.2016, 14:19
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla Podcast? Kaiju Podcast? Eigener Podcast?
Antworten: 6
Zugriffe: 2565

Re: Godzilla Podcast? Kaiju Podcast? Eigener Podcast?

Hallo NerdNerdNerd, vielen Dank für die Info. Hätte nicht gedacht, dass sich auf meinem Aufruf hin noch etwas tut. Natürlich werde ich bei nächster Gelegenheit mal in Euren Podcast reinschnuppern. Ich habe gerade eine neue Initiative gestartet um ebenfalls meinen geplanten Podcast an den Start zu be...
von TeeJay
Fr 20.02.2015, 10:58
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla Podcast? Kaiju Podcast? Eigener Podcast?
Antworten: 6
Zugriffe: 2565

Godzilla Podcast? Kaiju Podcast? Eigener Podcast?

Hey, Ihr Godzilla-Fans, TeeJay mal wieder hier. Gestern mein Abschluss der gesamten Godzilla-Serie mit Gareth Edwards US-Godzilla ein klein wenig zelebriert und mich danach endlich mal wieder seit Monaten zum Thema Godzilla in den Weiten des Internets umgeschaut. Ans Herz möchte ich Euch dabei den (...
von TeeJay
Fr 23.05.2014, 14:46
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Rückblick: PRANKE-Party am 12. und 13. Juli 2014
Antworten: 130
Zugriffe: 47585

Re: PRANKE-Party 2014

@Ashitaka: Aha, die jährliche Bad Segeberg - Tradition. Da hätte ich auch von selbst drauf kommen können. Da Du aber quasi " unser Motor" für unser Pranke-Treffen bist, macht es auch nicht wirklich Sinn ohne Dich zu fahren. @Alle: Also, um die Suche aus Brocki und meiner Perspektive abzukü...
von TeeJay
Do 22.05.2014, 21:06
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Rückblick: PRANKE-Party am 12. und 13. Juli 2014
Antworten: 130
Zugriffe: 47585

Re: PRANKE-Party 2014

... sicher ist Ashitaka wichtig, werden der Brocki und ich doch zusammen mit ihm gefahren. @Ashitaka: Keine Chance auf Verlegeung Deines "Geisterbesuches" am 06./07.09.? Lass uns sonst mal persönlich darüber sprechen. Ansonsten nehmt auch mich und/ oder Brocki mal nicht so sehr die Rücksic...
von TeeJay
Do 22.05.2014, 09:57
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Rückblick: PRANKE-Party am 12. und 13. Juli 2014
Antworten: 130
Zugriffe: 47585

Re: PRANKE-Party 2014

... 06./07. September kann der Brocki, der TeeJay und wohl auch Ashitaka. Achtung: Brocki und ich sind keine Urgesteine :king: .

Coole Sache, diese Terminsuche, ich denke wir bekommen da noch einen Dreh ran :-)

Danke und Grüßchen...

TeeJay
von TeeJay
Mi 21.05.2014, 08:07
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Rückblick: PRANKE-Party am 12. und 13. Juli 2014
Antworten: 130
Zugriffe: 47585

Re: PRANKE-Party 2014

... 16. und 17.08. sind doch auch schwer in Ordnung. Und da ich dem Brocki gerade gegenüber und ihn somit "on the fly" fragen konnte: Ja, dieser Termin passt uns beiden also und Ashitaka wohl sowieso. Vielen Dank, dass wir uns einfach noch einmal neu auf die Suche machen dürfen. Ente gut -...
von TeeJay
Di 20.05.2014, 13:32
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Rückblick: PRANKE-Party am 12. und 13. Juli 2014
Antworten: 130
Zugriffe: 47585

Re: PRANKE-Party 2014

Hallo in die nachmittagliche Runde, also der Brocki ist jetzt ganz enttäuscht, dass er am 12.07. leider nicht mitkommen kann. Darf ich an dieser Stelle noch einmal einen anderen Terminvorschlag machen: 05. und 06. Juli ? Dann sehen wir uns einfach noch eine Woche früher :klatsch: . In diesem Sinne d...
von TeeJay
Sa 17.05.2014, 14:22
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Rückblick: PRANKE-Party am 12. und 13. Juli 2014
Antworten: 130
Zugriffe: 47585

Re: PRANKE-Party 2014

Schönen Samstag, Leutz, sitze hier endlich wieder bei Sonnenschein mit einem Pott Kaffee auf der Küchenterasse und freue mich, dass sich mit dem 12. und 13.07. ein Termin herauszupellen scheint, an dem ich auf jeden Fall teilnehme werde können. Ashitaka hat mich dazu auch schon per E-Mail auf dem La...
von TeeJay
Do 15.05.2014, 08:15
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Rückblick: PRANKE-Party am 12. und 13. Juli 2014
Antworten: 130
Zugriffe: 47585

Re: PRANKE-Party 2014

... leider noch ein Wochenende, das bei mir im Juli gestrichen werden muss: 17.-20. Juli ist leider auch nicht mehr zu haben. Dann hoffe ich mal, dass wir alle doch irgendwie noch ein geeigneten Termin finden.

Ich drücke mir die Daumen :) .

Einen Gruß in den Morgen...

TeeJay
von TeeJay
Mi 14.05.2014, 12:14
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Rückblick: PRANKE-Party am 12. und 13. Juli 2014
Antworten: 130
Zugriffe: 47585

Re: PRANKE-Party 2014

Hallo Ihr alle zusammen, hier Euer hoffentlich guter aber auf jeden Fall mittlerweile recht alter Kumpel TeeJay. Vielen Dank @Dr. Prankenstein für die Freischaltung in diesen eklusiven Bereich des Forums. Juhu, da bin ich angekommen und freue mich wie ein kleines vegetarsiches Schnitzel. :drink: Als...
von TeeJay
Mo 12.05.2014, 14:18
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Rückblick: PRANKE Party 2013 am 22. + 23. Juni
Antworten: 145
Zugriffe: 50100

Re: Rückblick: PRANKE Party 2013 am 22. + 23. Juni

Hey Ihr alle meine etwas verrückten Mitstreiter, TeeJay meldet sich seit Jahren hier wieder einmal zu Wort, da er das nächste Mal doch gerne wieder mit Ashitaka und wohl noch einem Gast zum Pranke-Treffen kommen möchte. Gibt es dazu schon einen Termin ist hier meine Schlüsselfrage? Ich will doch die...
von TeeJay
Di 23.08.2011, 10:59
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Blade Runner 2049
Antworten: 27
Zugriffe: 8905

Blade Runner 2049

Hallo in die Runde, vorweg: Blade Runner wäre der Film, den ich auf meine einsame Insel mitnehmen dürfte, hätte ich nur einen Film zur Auswahl. Ist mit Abstand der Film meines Lebens. Und dann stolpere ich über diese Nachricht: http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/ridley-scott-direct-new-bla...
von TeeJay
So 14.08.2011, 11:10
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen
Antworten: 484
Zugriffe: 101827

TRON & TRON Legacy - Anwärter auf digitales Weltkultuerbe

Hallo mario-pana, herzlichen Glückwunsch. Ich bin mir sicher, dass TRON & TRON Legacy Dich von jetzt an als feste Filmgröße im Leben weiter begleiten werden :) . Dass TRON druchaus auch in einem größeren Kontext gesehen werden kann, beweist z. B. folgender englischsprachiger Artikel von John Ken...
von TeeJay
So 14.08.2011, 09:12
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Rückblick: PRANKE-Party 2011 am 6. + 7. August 2011
Antworten: 90
Zugriffe: 19345

Oben aufm Berg

... bei soviel Prominenz hätte es mich nicht gewundert, wenn für uns alle Personenschutz bereitgestanden hätte :-P . Klasse, Leute, Euch alle mal wiedergesehen zu haben. Und wer weiss, vielleicht sind wir beim nächsten Mal zusammen mit ralo31 schon zu dritt. In die sonntägliche Runde meinen herzlich...
von TeeJay
Di 16.06.2009, 09:23
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: CoreGCon 2009 Bremen: Terminwahl
Antworten: 1
Zugriffe: 2155

Umfrageergebnis

Hallo an alle da draußen, gut vier Wochen nach Wahlschluss vom 15. Mai 2009 liegen wir also bei fünf gesicherten Zusagen. Mangels Interesse betrachte ich somit die CoreGCon 2009 in Bremen als erledigt. Natürlich nur für dieses Jahr. Ich danke allen Interessenten für die Bereitschaft, teilnehmenzu wo...
von TeeJay
Mo 13.04.2009, 19:21
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: CoreGCon 2009 Bremen: Terminwahl
Antworten: 1
Zugriffe: 2155

CoreGCon 2009 Bremen: Terminwahl

Moin Moin, Ihr Nord-, Süd-, Ost- und Westländler, so so, wenn ich mich anstrenge, sollte ich nach der letzten Umfrage also um die 16 Leute zur CoreGCon 2009 nach Bremen zusammenbekommen. Mal schauen, ob die beiden in dieser Umfrage angebotenen Termine dazu beitragen, dieses Ziel zu erreichen. Ich wü...
von TeeJay
Mo 13.04.2009, 19:05
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: CoreGCon 2009: Ein Wiedersehen in Bremen?
Antworten: 18
Zugriffe: 7317

... in die nächste Phase.

Ihr Lieben da draußen, Dr. Prankenstein hat recht. Es wird Zeit, die nächste Phase der CoreGCon einzuläuten und Euch zwei potentielle Termine anzubieten. Dazu werde ich eine neue Umfrage starten. Sobald die Umfrage abgeschlossen ist, der 15.05.2009 ist dazu die Deadline, sehe ich ja dann, wo wir ste...
von TeeJay
So 21.12.2008, 11:24
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: CoreGCon 2009: Ein Wiedersehen in Bremen?
Antworten: 18
Zugriffe: 7317

Zwischenbilanz: Eure (ersten) Reaktionen

Hallo Leute in dieser großen Runde, an dieser Stelle kurz schon einmal meinen Dank für Euer Interesse. Es freut mich natürlich sehr, dass das Abstimmungsergebnis eher in Richtung einer Ausrichtung der CoreGCon zeigt. Ich werde noch einen kleinen Augenbick warten, bis Mitte Ende Januar etwa, bis ich ...
von TeeJay
Mo 20.10.2008, 21:01
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: CoreGCon 2009: Ein Wiedersehen in Bremen?
Antworten: 18
Zugriffe: 7317

Hallo ein Jeder, stimmt, nicht jeder der werten Leserschaft kann mit dem Begriff "CoreGCon" überhaupt noch etwas anfangen, insbesondere die "Jungspunte" unter Euch mögen verwirrt und fragend sein. Gerne ein paar klärende Worte. Die Idee, die sich hinter der "CoreGCon" v...
von TeeJay
So 19.10.2008, 10:17
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: CoreGCon 2009: Ein Wiedersehen in Bremen?
Antworten: 18
Zugriffe: 7317

CoreGCon 2009: Ein Wiedersehen in Bremen?

Hallo in die große weite Runde und wohl auch Welt, etliche Besucher der diesjährigen Monsterfilmnacht in Hamburg waren (leider) Zeuge eines mehr als kurzen Wiedersehens von Ashitaka und TeeJay im Olympischen Feuer in Hamburg. Geplant war natürlich auch unsere Teilnahme an der eigentlichen Filmnacht....
von TeeJay
Sa 29.09.2007, 09:36
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-News im Überlick
Antworten: 135
Zugriffe: 43610

... und die Lengendary Edition ist bei mir.

... genau, Hype hin oder her, die komplexe Hintergrundgeschichte ist einfach ein gutes Stück Science Fiction, nach meiner Meinung. Schön wenn sich verschiedene Medien ergänzen und wer weiß, vielleicht wird es ja doch noch etwas mit dem Halo - Kinofilm. Falls jemand noch etwas Geld in der Kaffeekasse...

Zur erweiterten Suche